facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 857   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Geschenke Flasche 19,90 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sieger Statue 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 17.08.2009 bis 23.08.2009

Das konnte ich gewinnen:

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

Solar Handy Ladegerät

Solar Handy Ladegerät

Solar Ladegerät - Cooles umweltbewusstes Geschenk für junge Leute und Handy Fans. Einfach und sparsam das Handy per Solarstrom aufladen.

Preis: EUR 29,90

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe - Man erzählt sich viele Legenden und Wunschkräfte, die in einer Sternschnuppe stecken sollen.

Wir haben Ihnen die Sternschnuppen schon vom Himmel geholt, Sie müssen Sie nur noch weiter verschenken.

Preis: EUR 29,95

Gewinnspiel-Teilnehmer

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Denise :

Mein Sohn Lukas ist jetzt ein Schulkind und möchte nicht mehr von seiner Mutti geweckt werden!!! Seine Kumpels hätten alle einen tollen Wecker zum Schulanfang bekommen und er wünscht sich jetzt auch einen. Mit diesem Fotowecker wäre ich doch ein Stückchen bei ihm früh morgens :o)

• Kerstin:

Ich kann es immer noch nicht fassen, schon wieder musst ich dich jemandem anderen überlassen. Meine kleine Tochter hat doch den Spruch gebracht, sie steht jetzt nicht mehr auf um halb 8. Erst wenn der Wecker an ihrem Bettchen steht , sie wieder in die Schule geht! Sie will, dass ihr Hund dann darauf bellt und nicht ein blöder Wecker schellt. Also bitte, bitte seid so nett und schickt den Wecker an ihr Bett.

• Sven:

Unser kleiner Sohn (6) !!! schläft noch immer bei uns Eltern im Bett, statt in seiner schönen Benjamin Blümchen Bettwäsche in seinem Zimmer. Wir suchen noch nach Möglichkeiten ihn zu überzeugen in seinem Bettchen zu übernachten, doch bisher leider vergeblich. So ein feiner Wecker mit dem Bild von Mama und Papa wäre in diesem Fall Gold wert. So hat der kleine Kerl uns Eltern immer bei sich und kann sich als Besitzer eines eigenen Weckers sicher auch schon als \"GROßER JUNGE\" bezeichnen. Wir sind überzeugt; der Wecker könnte tatsächglich sehr gute Überzeugungsarbeit leisten.

Solar Handy Ladegerät   (aufklappen)
  • Kai Schlegel:

Als Soldat bin ich oft weit weg von meiner Frau. Die Verbindung nach Hause ist eine wesentliche moralische Stütze. Leider ist die Akkulaufzeit begrenzt. Mit dem Solar Handy Ladegerät könnte ich diesen Mangel abstellen.

• Julia Hoffmann:

Ich möchte das Ladegerät gewinnen,weil ich bald ein Jahr in Australien sein werde und da bin ich zb im Outback und was ist wenn ich plötzlich von einer Schlange oder einem Nilpferd(die ja die gefährlichsten Tiere der Welt sind)angegriffen werde und mein Handyakku ist leer und ich kann keine Hilfe rufen?!Und da in Australien immer die Sonne scheint,könnte ich ganz schnell mein Akku aufladen =)

• Jörg:

Das Solar-Aufladegerät könnte ich mir denken, wäre super, um es meiner Frau zu schenken. Die braucht es wirklich, kann ich euch sagen Ich höre immer nur ihre Klagen. Mein Akku war schon wieder leer, ich konnte keinen anrufen mehr. Wenn ich anrufe, ist garantiert das Handy aus, und ohne Strom ist es schlecht außer Haus. Sie ist oft unterwegs, ich kann sie nicht erreichen, Schickt mir den Gewinn, lasst euch erweichen, ich möchte sie in Zukunft gerne immer erreichen.

• Janik Nagel:

Könnt ich super gebrauchen, ideal wenn ich wie so oft zum Zelten fahr, denn da ist bekanntlich meist nix mit Steckdose.

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat   (aufklappen)
  • Nicole:

Ich wünsche mir die Sternschnuppe für meine beste Freundin, die immer für mich da ist, wenn ich sie ganz dringend brauche.

• Andreas:

Meine Mutter Hildegard feiert, dass die Schwarte kracht. 60 Jahre wird sie bald Ich finde, das ist noch nicht alt. Am gleichen Tag, und das ist schön wird sie auch in Rente gehn. Pflegte jahrelang mit Spaß Omas und auch Großpapas. Ruft um Hilfe ein Patient, Schwester Hildegard sofort hinrennt. Nur selten tut sie mal ausruhn, hat immer mächtig viel zu tun. Ihren Beruf, den liebt sie sehr, der Abschied fällt ihr ziemlich schwer. Drum will ich ihr an diesem Tage was Besondres schenken, sie soll noch ewig daran denken. Schon lange tu ich überlegen und denken: Was kann ich Schönes ihr nur schenken? Blumen, Pralinen, ein Buch, eine Puppe? Nein, besser wäre da eine Sternenschnuppe! Denn sie mag nie große Geschenke, freut sich schon, wenn ich bloß an sie denke. Drum wäre die Sternschnuppe ideal und als Geschenk meine erste Wahl. Dann hat sie ein kleines Stück vom großen Glück und denkt lachend an den Tag und an mich zurück.

Gewinner:

• Foto-Wecker: Sven

• Solar Handy Ladegerät: Julia Hoffmann

• Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat: Andreas

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.