facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 875   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Gewinnspiel vom 24.08.2009 bis 30.08.2009

Das konnte ich gewinnen:

Persönliches Fotopuzzle mit bis zu 1000 Teilen

Persönliches Fotopuzzle mit bis zu 1000 Teilen

Erstellen Sie selbst aus eigenen Fotos ein persönliches Fotopuzzle mit 200, 500 oder gar 1000 Teilen. Das neue Fotopuzzle in guter Qualität.

Preis: EUR 14,90

Eigenes Bierglas

Eigenes Bierglas

Ein ganz persönliches Bierglas mit Gravur zum Verschenken an jeden der gerne Bier trinkt.

Ein echter Topseller, der bei allen Bierliebhabern sehr beliebt ist! Das Bierglas mit dem eigenen Namen ist ein echtes Highlight in jeder Vitrine!

Preis: EUR 19,90

Grillbrenneisen

Grillbrenneisen

Das Grillbrenneisen "deins" und "meins" oder der "eigene Name" auf dem Grillfleisch ist eine lustige Geschenkidee für die gesamte Grillsaison! Jetzt sind sogar eigene Sprüche möglich.

Preis: EUR 19,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Persönliches Fotopuzzle mit bis zu 1000 Teilen   (aufklappen)
  • Klaus:

Ich möchte das Puzzle für meine Frau. Sie puzzelt für ihr Leben gern und ein Puzzle mit eigenem Motiv fehlt da noch in der Sammlung. Da sollen unsere 2 süßen Jungs drauf.

• Klaus G.:

Das Puzzle möchte ich gern gewinnen, das würde mir sehr viel Freude bringen. Als Rentner habe ich ganz viel Zeit, das wäre ein schöner Zeitvertreib. Wenn draußen das schlechte Wetter beginnt hätte ich was zu tun, wo die Zeit verrinnt. Langeweile gehört dann der Vergangenheit an, wenn ich erst fange mit puzzeln an.

• Martina:

Das Fotopuzzle soll an meinen Schatz geh\'n, weil wir uns in Zukunft nur noch sehr selten seh\'n. Er ist nun bald allein, da soll das Motiv natürlich romantisch sein. Sicherlich werden wir uns sehr vermissen, da wär\' er ja ohne Fotopuzzle aufgeschmissen.

• Denise Kleditzsch:

Ich wünsche mir das Puzzle für mich selbst! Denn ich möchte gern unser Hochzeitsfoto als Puzzle zu den anderen 5 Stück im Flur aufhängen. Unsere Gäste sind von meiner Puzzle-Wand total begeistert!

Eigenes Bierglas   (aufklappen)
  • Nicole:

Ich möchte das Bierglas für meinen Schatz. Er trinkt immer aus der Flasche und vielleicht bekommt er dann endlich Manieren und trinkt aus dem schönen Glas.

• Lothar:

Meine Frau die tut es ganz schön hassen und ich kann es einfach nicht mal lassen, die Flasche anzusetzen ohne ein Glas zu nehmen, ich weiß, ich müsste mich dafür schämen. Nur habe ich nicht so ein tolles Glas wo das Trinken draus macht Spaß. Ich würde meiner Frau gerne eine Freude bereiten und müsste mich deshalb nicht mit ihr streiten. Wenn ich das Glas gewinne, dann trinke ich auch draus und schon ist wieder Frieden im Haus.

Grillbrenneisen   (aufklappen)
  • Barbara:

Das Grillbrenneisen soll werden mein, drum trag ich mich hier ins Formular schnell ein.

Gewinner:

• Persönliches Fotopuzzle mit bis zu 1000 Teilen: Klaus G.

• Eigenes Bierglas: Lothar

• Grillbrenneisen:

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.