facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 99   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Graviertes Bierglas 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 31.08.2009 bis 06.09.2009

Das konnte ich gewinnen:

Schokoladen Fondue

Schokoladen Fondue

Schokoladen Fondue - lustige Idee für Partys - Verwöhnen Sie sich und Ihre Gäste mit leckeren SChokoladenhäppchen.

Preis: EUR 59,00

24 deutsche und internationale Biere

24 deutsche und internationale Biere

Das internationale Bierset ist eine schöne Geschenkidee für alle die Bier lieben. Probieren Sie 24 verschiedene Biere. Eine schöne Idee für einen Adventskalender.

Preis: EUR 27,99

digitaler Schlüsselanhänger

digitaler Schlüsselanhänger

Ein tolles Geschenk für Verliebte ist der digitale Schlüsselanhänger.Er kann bis zu 125 Bilder laden. So hat man immer die wichtigsten Schnappschüsse dabei!

Preis: EUR 29,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Schokoladen Fondue    (aufklappen)
  • Dieter:

Träume werden manchmal wahr, daher sag ich ganz laut ja. Macht meine Frau und Kinder froh, denn die mögen ein Schokoalden-Fondue so. Reimen ist nicht der Mannes Kraft, darum bin ich froh das ich es so lalala geschafft. :-)

• Nicole:

Ich wünsche mir das Fondue für eine sehr gute Freundin. Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche. Da sie ein Schokoladenfan ist, möchte ich mich gern mit dem Fondue bei ihr für alles bedanken.

• Kerstin:

Der Schokobrunnen ist schon fein, da schmelz mein kleines Herzilein. Ob früh am Morgen oder auch ganz spät, Schokolade ist was, was immer geht. Ich nasche gern, das geb ich zu, nehm ich auch ein paar Kilos zu. Das ist egal, solang es schmeckt und in mir gute Laune weckt.

• Chris:

Hallo ich bin Chris und 11 Jahre alt. Eigendlich wollte ich eine coole Geburtstagsfeier feiern, doch da meine Mama Nachwuchs bekommen hat, musste diese erst einmal ausfallen. Aber jetzt wird es Zeit, dass meine Feier nachgeholt wird und da würde das Schokoladen Fondue einfach perfekt zu passen. Ich bin ein Schokoladen-Fan und kann meine Mutter bestimmt mit so einem schicken Schokobrunnen überzeugen. In der Schule habe ich gelernt, dass 5x Obst und Gemüse am Tag gegessen werden soll. O.K. mit dem Schokobrunnen ist das ja kein Problem mehr und meine Freunde werden begeistert sein und sich ganz nebenbei auch noch gesund ernähren, ganz wie Mütter und Lehrer es sich so wünschen! Und wer sich gesund ernährt, darf als Belohnung ja auch Schokolade essen. Ich wünsche mir dieses Schokoladen Fondue und manchmal werden \"Schokowünsche\" ja auch wahr ... (Mein Lehrer hat mir erlaubt an dem Gewinnspiel teilzunehmen!)

24 deutsche und internationale Biere   (aufklappen)
  • Tanja:

Ich würde gerne ie 24 Biere aus aller Welt mein nennen, da ich dem unverschämt gut durchtrainierten Bauch meines Freundes endlich einhalt bieten will ;)!

• Literat:

Bier her, Bier her, oder ich fall um Bier her, Bier her, oder ich fall um

• Torsten:

Die Terasse ist gefegt, der Grill aufgestellt, die Stühle stehen bereit, den Flaschenöffner hab ich parat...nun fehlt mir nur noch ein bißchen Glück und dann kann ich vielleicht bald auf Weltreise gehen.

• Marion Sellmann:

wenn ich gewinne bin ich glücklich und froh und wenn nicht geht es auch so

• Andrea N.:

Das mit dem Adventskalender ist ´ne tolle Saches, die ich im Gewinnfall auch tatsächlich mache!

digitaler Schlüsselanhänger   (aufklappen)
  • Klaus:

Meine Frau muß bald wieder arbeiten gehen und kann dann unsere Jungs nicht mehr den ganzen Tag sehen. Drum wünsch ich mir für sie ganz doll, dass sie den Schlüsselanhänger haben soll.

• Denise:

So ein Schlüsselanhänger wäre klasse, da hab ich meine Lieben immer bei mir :o)

• Christina:

Der Schlüsselanhänger, der wäre fein, da passen viele Bilder rein. Von Kindern, Enkeln und meinem Schatz, für viele Bilder ist dort Platz. So könnte ich an allen Tagen meine Lieben bei mir tragen.

Gewinner:

• Schokoladen Fondue : Kerstin

• 24 deutsche und internationale Biere: Tanja

• digitaler Schlüsselanhänger: Christina

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.