facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 844   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sieger Statue 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 28.09.2009 bis 04.10.2009

Das konnte ich gewinnen:

Bier selbst brauen

Bier selbst brauen

Brauen Sie jetzt Ihr Lieblingsbier ganz
einfach selbst!

Mit diesem neuen Bier-Baukasten-System werden Sie schnell zum professionellen Hobbybrauer. Probieren Sie die vielfältigen Rezeptvorschläge und finden Sie so zu Ihrer ganz persönlichen...

Preis: EUR 39,90

Persönliches Fotopuzzle mit bis zu 1000 Teilen

Persönliches Fotopuzzle mit bis zu 1000 Teilen

Erstellen Sie selbst aus eigenen Fotos ein persönliches Fotopuzzle mit 200, 500 oder gar 1000 Teilen. Das neue Fotopuzzle in guter Qualität.

Preis: EUR 14,90

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Bier selbst brauen   (aufklappen)
  • Dieter :

Nicht nur in Zeiten des Oktoberfests trinke ich gerne Bier. Ein eigenes Bier \"Dietaaa\" würde ich daher gerne brauen!

• Mirko:

Ein selbst gebrautes Bier ist fein, drum lasse mich der Gewinner sein. Ich trinke gern einen kühlen Tropfen, vor allem wenn er gebraut aus Hopfen. Lasse mich der Gewinner sein, dann trinke ich das Bier ganz allein. Hurra hurra das Bier ist da.

Persönliches Fotopuzzle mit bis zu 1000 Teilen   (aufklappen)
  • Klaus Gabriel:

Das Puzzle möchte ich gern gewinnen, das würde mir sehr viel Freude bringen. Als Rentner habe ich ganz viel Zeit, das wäre ein schöner Zeitvertreib. Wenn draußen das schlechte Wetter beginnt hätte ich was zu tun, wo die Zeit verrinnt. Langeweile gehört dann der Vergangenheit an, wenn ich erst fange mit puzzeln an.

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Manuel:

Das Schlimme ist, wir wohn\' nicht zusammen| und wenn ichs doch versuchen kann| zu gewinnen meinen Morgenretter,| nämlich euren Foto-Wecker,| so nehm\' ich diese Chance doch wahr| und erhalt ich ihn sogar| käme dort IHR Foto rein,| denn dann würde es so sein| als lächle SIE mich freundlich an| denn wie gesagt, wir wohn\' nicht zusamm\'.| Als Wunsch von mir, fast ein Ersatz| der Wecker, für ein Foto vom Schatz!

• Denise Kleditzsch:

....es muß mir doch nun endlich mal gelingen den Foto-Wecker zu gewinnen. Meine Familie beim ersten Klingeln zu seh´n wäre wirklich wunderschön. Dann könnte ich super in den Tag starten und das Klingeln morgens gar nicht erwarten :o) Liebe Glücksfee lass Dich drücken, ein Gewinn in dieser Woche muß mir glücken.

• Shari-Christin:

Ich bin schon 10 und kann verschiedene Sachen, auch schon ganz alleine machen. Das was noch macht mein Mamilein, kommt jeden morgen in mein Zimmer rein, um mich zu wecken, weils in die Schule geht, damit ich auch nicht komm zu spät. Doch alle meine Freunde stehen schon auf allein, sie haben einen Wecker, der weckt sie fein. Mutti wär auch froh, wenn ich sowas hätte, denn leider komme ich schlecht aus dem Bette. Sie muss immer wieder zu mir rein, steh endlich auf mein Schatzilein. Deshalb muss jetzt der Fotowecker her, dann fällt mir das Aufstehen sicher nicht schwer.

• Jennifer R.:

Ich würde gerne den Foto-Wecker gewinnen. Ich habe einen Freund, der ständig auf Spiele-Abenden, Parties usw einschläft. Als ihm das wieder einmal passiert ist, haben wir ihm die Haare tupiert, in geschminkt, mit Deko behangen und ihm ein Schild umgebunden. Dann haben wir ein Foto davon gemacht. Auf dem Schild stand \"Überleg dir nächstes mal gut ob du nochmal einschläfst\". Dies Bild würde ich zu gerne in den Foto-Wecker stecken und es ihm zum baldigen Geburtstag schenken, damit er sich direkt jeden morgen überlegen kann, ob er bei einem Treffen mit uns nochmal einschlafen will, oder den Wecker lieber nochmal eine halbe Stunde vorstellt ;-)

• Denise Thiermann:

Hallo liebes presents4friends-Team! Ich würde den Foto-Wecker sehr gern für meinen Freund gewinnen. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende, manchmal leider auch nur einmal im Monat. Mit dem Foto-Wecker würde meinem Freund das Aufstehen viel leichter fallen, denn er würde mich sehen und meine Stimme hören, auch wenn ich nicht neben ihm im Bett liege. Er würde sich sicher sehr darüber freuen und der Abschied nach dem Wochenende wäre nicht ganz so schwer, da ich ja irgendwie bei ihm bin :-). Mit freundlichen Grüßen! Denise T.

Gewinner:

• Bier selbst brauen: Mirko

• Persönliches Fotopuzzle mit bis zu 1000 Teilen: Klaus Gabriel

• Foto-Wecker: Denise Thiermann

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.