facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 864   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Graviertes Bierglas 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 05.10.2009 bis 11.10.2009

Das konnte ich gewinnen:

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe - Man erzählt sich viele Legenden und Wunschkräfte, die in einer Sternschnuppe stecken sollen.

Wir haben Ihnen die Sternschnuppen schon vom Himmel geholt, Sie müssen Sie nur noch weiter verschenken.

Preis: EUR 29,95

Sieger Pokal

Sieger Pokal

Eine Ehren Trophäe für den "Besten Mann" oder die "Beste Frau" ist ein sehr romantisches und außergewöhnliches Geschenk. Überraschen Sie Ihren Partner mit der Trophäe zum Hochzeitstag oder Jahrestag.

Preis: EUR 19,90

Bilderrahmen-Fotouhr

Bilderrahmen-Fotouhr

Fotouhr mit 12 kleinen Bilderrahmen als persönliche Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten. 2 Fliegen mit einem Streich.

Preis: EUR 49,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat   (aufklappen)
  • Onkel Manuel:

Am 30ten August 2009 wurde meine Nichte Leni geboren (48cm, ~2500g). Ich würde ihr gerne zur Taufe die Sternschnuppe schenken, damit sie immer etwas ganz Besonderes hat, auf das sie stolz sein kann.

• Anna-Lucia:

Ich möchte gern die Sternschnuppe gewinnen. Meine Oma ist sehr krank und wer weiß, vielleicht gibt ihr die Sternschnuppe wieder ihre Kraft zurück. Ich brauch sie doch noch!!!!

Sieger Pokal   (aufklappen)
  • Andrea G.:

Gerne würde ich die Trophäe für meinen Mann gewinnen. Mit diesem tollen Geschenk kann ich ihm deutlich zeigen, dass er der beste Ehemann der Welt ist. Warum muss man sich immer nur einen Pokal aufstellen, den man beim Fußball gewonnen hat? Auch mit seinem Partner kann man \"angeben\"!

• Hauke:

Der soll für meinen Hasen sein, weil es echt eine Leistung ist, es mit MIR auszuhalten!

Bilderrahmen-Fotouhr   (aufklappen)
  • Dieter Cl.:

Wow - alle meine Freunde mit der Fotouhr auf einen Blick! Eine wirklich tolle Idee!

• Nadine:

Zu einem Kind - so ist es Brauch, gehören schöne Fotos auch. Wir kriegen ein Baby, das ist so schön, man kann es schon auf den Ultraschallbildern sehen. Die könnten schon an die Fotouhr dran, damit man sie immer sehen kann. Und ist das Baby dann erst da, da kommt von jedem Lebensjahr ein neues Foto in die Fotouhr hinein, das würde eine sehr schöne Erinnerung sein.

• Britta kraft:

Ich würde diese schöne Uhr gerne meinem Vater zum 70. Geburtstag im November schenken, leider bin ich zur Zeit so knapp bei Kasse, das ich es mir nicht leisten kann sie zu kaufen! Er würde sich sicher sehr freuen über so ein schönes Geschenk mit Fotos von all seinen Lieben darin!

• Brigitte:

Hallo Liebe Leute, da mein Mann vor kurzem seinen Job verlor und er diesen Monat Geburtstag hat und ich nicht weiß wie ich ihn aufmuntern kann, dachte ich mir das dies ein tolles Geschenk ist, damit er sieht das seine Lieben jederzeit bei Ihm sind und das die Zeit kommen wird wo er wider Arbeit findet.

• Literat:

Jeden Tag, Stund für Stund, geht der Zeiger der Uhr herum. Um 12:00 zeigt er auf meinen Ehemann, von 1-3 sind meine Kinder dran. Meine Eltern folgen dann, bis meine Freunde sind dann dran. Meine Liebsten um mich zu haben, Stund für Stund im ganzen Jahr - ist das nicht einfach wunderbar?

• Katharina L.:

Ich wöchte gerne für meinen freund die photouhr gewinnen. für jeden der 12 monate, die wir jetzt zusammen sind möchte ich ein bild von uns einfügen.ich bin ihm sehr dankbar ,dass er mich so selsbtlos pflegte, als ich krank war und möchte ihm mit meinem geschenk eine freude bereiten und meine tiefe verbundeheit zu ihm mitteilen.

• Leonore Schlegel:

Meine Tochter wird in einigen Wochen ins Ausland ziehen, da sie dort eine Arbeit gefunden hat. Es fällt ihr natürlich nicht leicht, ihre gesamte Familie und Freunde zurückzulassen. Und auch wir sind sehr traurig, freuen uns aber für sie. Ich würde ihr gerne die Bilderrahmen-Fotouhr schenken, mit Bildern von ihren Lieben, damit sie uns nicht vergisst und nicht so sehr vermisst. Das wäre genau das richtige Abschiedsgeschenk für sie! Leonore S.

• Torsten:

Mein Vater ist der Allerbeste, drum würd´ ich gern zum Wiegenfeste, ihm schenken diese tolle Uhr, mit einer schönene Bildertour von mir und allen die er liebt, weil es für ihn nichts schön´res gibt, als uns in seiner Näh´ zu haben und dann müsst ich auch nicht fragen was er sich wünscht in diesem Jahr, denn das Notwendigste ist da. Von der Gabel bis zum Bett, ist sein Haushalt schon komplett, doch diese Uhr, die passt gut rein und wäre als Geschenk schon fein.

Gewinner:

• Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat: Anna-Lucia

• Sieger Pokal: Andrea G.

• Bilderrahmen-Fotouhr: Torsten

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.