facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 854   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Gewinnspiel vom 12.10.2009 bis 18.10.2009

Das konnte ich gewinnen:

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

Gute Laune Duschkopf

Gute Laune Duschkopf

Der Gute Laune Duschkopf bringt Farbe in ihr Badezimmer. Dank 12 kleiner LEDs leuchtet Ihr Wasser farbig. Mit dieser Dusche fängt der Tag immer gut an.

Preis: EUR 49,90

Geschenkflasche mit Röhre für Geldscheine oder Gutscheine

Geschenkflasche mit Röhre für Geldscheine oder Gutscheine

Das schönste Geschenk der Welt, ein Geldgeschenk oder Gutschein. Über nichts freut sich der oder die Beschenkte mehr als über ein Geldgeschenk.

Unsere 350ml Röhren-Flasche mit extra Glasröhre in die von unten Geldscheine oder Glückwunschgrüße...

Preis: EUR 19,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Marion Döhrmann:

Mein Traummann arbeitet oft in Nachtschicht und wenn ich den Foto-Wecker gewinnen würde könnte ich, als Entschädigung für eine einsame Nacht, von ihm geweckt werden.

• Shari-christin:

Ich bin schon 10 und kann verschiedene Sachen, auch schon ganz alleine machen. Das was noch macht mein Mamilein, kommt jeden morgen in mein Zimmer rein, um mich zu wecken, weils in die Schule geht, damit ich auch nicht komm zu spät. Doch alle meine Freunde stehen schon auf allein, sie haben einen Wecker, der weckt sie fein. Mutti wär auch froh, wenn ich sowas hätte, denn leider komme ich schlecht aus dem Bette. Sie muss immer wieder zu mir rein, steh endlich auf mein Schatzilein. Deshalb muss jetzt der Fotowecker her, dann fällt mir das Aufstehen sicher nicht schwer. Ws wäre so so toll wenn ich nach den Ferien mit dem Wecker alleine aufstehen könnte und Mutti ihr Stimmchen trotzdem höre.....und ihr Foto sehe

• Verena Brauneis:

Ich möchte den Foto Wecker haben da mein schatz in Afrika lebt und ich dann doch jeden morgän von im geweckt werde =D ich vermisse ihn so sehr =D

• Männi:

Ich will einfach auch mal was gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!

• Ernster Joelle:

Weihnachten steht kurz oder lang vor der Tür, und Tag um Tag wird die Freude immer größer, das Weihnachtsfest mit der Familie meines Freundes zu feiern. Als arme Schülerin mit 10€ monatlichem Taschengeld freut sich der Geldbeutel allerdings leider garnicht auf Weihnachten. Doch dieses Jahr soll es anders werden. Ich will meiner Schwiegermutter in spe etwas ganz spezielles gönnen. Da sie Tag und Nacht für uns alle da ist, würde ihr dieser Foto-Wecker sicherlich das Aufstehen morgens sehr erleichtern. Sie ist die beste Schwiegermama der Welt und hat sich dieses Geschenk reichlich verdient! :-)

• Sonja Lammers:

Hallo! Ich bin ein kleiner Morgenmuffel und komme nur schwer aus dem Bett.Der Wecker schellt von meinem Mann aber ich stelle mich stur da er unangenehm klingelt.Ich müsste eigendlich aufstehn. Das Bett ist weich und warm und toll aber ich mag nicht. Der Wecker läutet zum zweiten mal. Schnell meinen Kopf unters Kissen damit ich nicht das Gebimmel höre.Was wäre es schön einen Wecker zu haben mit einer lieben,vertrauten Stimme der dich Morgens sanft aus dem Bette weckt. Dann würde aus dem kleinen Morgenmuffel ein lieber Bettaufsteher werden.

Gute Laune Duschkopf   (aufklappen)
  • Birgit Eickhoff:

So ein Gute-Laune-Duschkopf wäre ideal für meine Kinder damit sie morgens gleich etwas besser gelaunt sind. Und da unser Duschkopf grade kaputt ist wäre so ein toller Ersatz einfach super. Da startet man gleich viel fröhlicher in den Tag.

• Klaus:

Meine Frau, die bald Geburtstag hat, hält sich auf sehr oft im Bad. Mit dem Duschkopf, dass wär fein, wird sie dann nur noch unter der Dusche zu finden sein. Den Duschkopf würd ich ihr gern schenken, drum bitt ich, bei der Gewinnerwahl an mich zu denken.

• Eva Luna:

Da mein Sohn bei einem Regenbogen nie das Ende erreichen kann, um den Schatz zu bergen, glaubt er sich mit diesem farbenfrohen Duschkopf seinem Ziel ein wenig näher.

• Heike:

Wenn ich so unter der Dusche steh und das farblose Wasser seh, fällt mir ein, was ich habe gesehen im Internet, das war sehr schön. Bei presents4friends habe ich entdeckt - einen Gute-Laune-Duschkopf, wirklich nett. Es ist doch schön, kommt aus der Braus auch mal buntes Wasser raus. Rot, gelb, blau und grün, da will man ständig duschen gehen. Und noch ein Vorteil hat das schöne Licht, stört mich doch dann ein Stromausfall nicht. Denn wenn ich dann dusche kann ich was sehen in tollen Farben, das wäre so schön. Also ich möchte jetzt nicht mehr länger drauf warten und den Tag mit dem „Gute-Laune-Duschkopf“ starten.

• Anna:

Liebes presents4friends-Team, ich habe nur noch neun Tage. Das ist nicht mehr viel Zeit. Und ich suche verzweifelt: in Geschäften, im Internet, vor allem aber in meinem Kopf... wonach? nach der passenden Idee, dem perfekten Geschenk. Mein Freund wird in wenigen Tagen 25 Jahre und ich war - wie soll ich sagen - verzweifelt. \"Gute Laune\" verschenken. Das ist es. Das könnte er bestimmt gut gebrauchen und ich nach der langen Suche auch. ;) Herzliche Grüße, Anna

• Berit T.:

Hallo liebes presents4friends-Team! Ich würde den Gute Laune Duschkopf gerne für meine beste Freundin gewinnen, da sie in wenigen Wochen in ihre erste eigene Wohnung zieht. Den Duschkopf würde ich ihr als Einzugsgeschenk überreichen, da er wirklich etwas Besonderes ist. Und da sich natürlich auch alle Verwandten und Freunde angemeldet haben und die neue Wohnung ansehen wollen, wäre das im Bad natürlich ein Highlight. Liebe Grüße, Berit

• Britta:

Den hätte ich gerne, vielleicht krieg ich meine wasserscheue und dreckliebende Bande dann mal ein wenig leichter unter die Dusche!!

• Jörg:

Im November haben wir 23. Hochzeitstag, wozu ich was ganz schönes schenken mag. Ich bin schon ziemlich viel rumgelaufen, um was besonderes einzukaufen. Sie steht auf ausgefallene Sachen und ich will ihr eine Freude machen. So ein bisschen Wellness für daheim bring ich mit dem Duschkopf ins Badezimmer rein. Denn dort hält sie sich sehr gerne auf, das sind eben Frauen, ich nehm´s gern in Kauf. Wenn sie glücklich ist, dann freue ich mich, dafür lässt sie mich hoffentlich nie im Stich. Und wenn ich das sage ist es nicht übertrieben, sie wird mich dafür sicher noch doller lieben. Sollte ich bei euch der Gewinner sein, dann lade ich sie noch schön zum Essen ein. Denn wenn ich das Geschenk dann schon gewinne, bleibt noch Geld um zu verwöhnen die Sinne. Also sollte ich dank euch der Gewinner sein, dann sage ich ihr, ich hatte auch mal Schwein, bei Presents4friends findest du tolle Sachen, die alle Leute glücklich machen. Und jede Woche gehen 3 tolle Preise an die Gewinner auf die Reise.

Geschenkflasche mit Röhre für Geldscheine oder Gutscheine   (aufklappen)
  • Angelika :

Die Geschenkflasche mit Röhre wär fein steck ich ein paar scheine ein. Schnell ist die Flasche verpackt und überreicht da fällt einem das schenken ganz leicht. Zum besonderen Tag ist sie ganz schick versteckt ist das geld ganz ohne trick . Schickt mir die Flasche schnell per post dann wird sie mit Likör gefüllt, weiterverschenkt und wir sagen nur noch prost .

• Christin:

Meine Großeltern sind diesen Monat beide 70 geworden und haben auf Ihre Einladungskarten geschrieben sie wollen nur Geld geschenkt bekommen. Nun möchte ich ihnen nicht nur so Geld schenken. Das finde ich total unpassend als Enkelin und deswegen hätte ich gerne die Flasche damit es nach was anderem aussieht als Geld...

• Sonja Respondek:

Liebes presents4friends-Team, ich bräuchte dringend ein Geschenk zum 30. Geburtstag eines Freundes. Der Zubeschenkende nimmt zum runden Geburtstag endlich überhaupt mal Geschenke an. Er wünscht sich Geld, um die große Party zu bezahlen. Und ein gutes Tröpfchen drumherum würde er ganz sicher auch annehmen :)

Gewinner:

• Foto-Wecker: Shari-christin

• Gute Laune Duschkopf: Jörg

• Geschenkflasche mit Röhre für Geldscheine oder Gutscheine: Sonja Respondek

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.