twitter
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
HOME   |   NEWS   |   DIE IDEE   |   IMPRESSUM   |   FAQ   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 668   |    Geschenkideen online 878    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

edit
Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 29,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Diese Geschenkideen sind besonders zu empfehlen:
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 29,95 Euro

Gewinnspiel vom 19.10.2009 bis 25.10.2009

Das konnte ich gewinnen:

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Sie senden uns ein Foto und wir mal für Sie lustige Comiczeichnungen / Karikaturen! Diese können auf die verschiedensten Gegenstände und Materialien geduckt werden, z.B. Leinwand, Poster, T-Shirt usw.! Ein lustiges und originelles Geschenk, der...

Preis: EUR 39,00

Eigenes Parfuem selber machen

Eigenes Parfuem selber machen

Mein Parfüm selber machen - Ab sofort kann man sich im Internet online sein eigenes Parfum selber kreieren oder seinen Liebsten einen Gutschein für ein individuelles Duftwässerchen schenken.

Preis: EUR 29,00

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto   (aufklappen)
  • Alexander:

Ich würde gern die Karrikatur gewinnen,meine Tochter lebt nicht bei mir ,ich würde gern ihr süsses Lächeln jeden Tag sehen wenn sie als Karikatur in meinem Zimmer hängen würde.Das wäre absolut toll,

• Berit T.:

Liebes presents4friends-Team! Mein Papa feiert bald einen runden Geburtstag und als ich ihn fragte, was sein Wunsch wäre, sagte er nur: \"Ich hab doch alles, du musst mir nichts schenken.\" Na toll, dachte ich und nun bin ich natürlich auf der Suche nach etwas ganz Besonderem. Ich würde ihm deswegen gerne die lustige Karikatur schenken und bin mir ganz sicher, dass er mit sowas überhaupt nicht rechnet und sich sehr freut :-). Liebe Grüße, Berit

• Karina:

Ich möchte die Comiczeichnung gewinnen, da ich das super schön als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund finde und er niemals mit so etwas rechnen würde, da er Comics liebt und ich seine ,,Comicliebe\'\' total hasse *grins* :).

Eigenes Parfuem selber machen   (aufklappen)
  • britta:

Das hat nicht jeder, ich bin nicht wie jeder, sondern sehr speziell, also brauche ich auch einen speziellen Duft!

• Mel:

Ein eigenes Parfüm zu tragen ist besser als im Fachhandel zu fragen, was einem wirklich liegt. Ich stelle mir lieber einen Duft selbst zusammen. Ich möchte wir Blumen riechen, wie Früchte duften und mich wie ein Schmetterling fühlen, der über zarte farbenfrohe Blüten schwebt.

• Leonore S.:

Hallo presents4friends-Team! Da ich mich seit einiger Zeit neu orientiere und meinen Typ verändert habe, suche ich nun noch einen passenden neuen Duft für mich. Bisher war ich eher jugendlich, sportlich und habe mich nun für die elegante, frauliche Linie entschieden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekäme, mir ein Parfum selber herstellen zu können. L.G. Leonore

• Maria:

Hallo, was \'ne Neugier, ich bin ein kleines Stinktier. Parfüm gewinnen möchte ich, denn ich bin schön und weiblich. Ich hoff\' ich hab \'ne Chance, sonst liege ich in Trance. (Selbstgeschrieben) MfG Maria :)

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Männi:

Ich möchte immer noch gerne was gewinnen!!!

• Esther:

Als Beamter schlafe ich oft ein, dass der Chef das sieht, das muss nicht sein. So ein Fotowecker der wär echt nicht schlecht, käme mir auf meinem Schreibtisch ganz recht. Da kommt das Foto vom Chefchen rein, da schlafe ich bestimmt nicht mehr ein! Und wenn der noch jede halbe Stunde spricht verpenne ich auch den Feierabend nicht!

• Nicole:

Ich möchte den Fotowecker für meine Freundin gewinnen. Sie hat hier schon sehr oft mitgemacht und versucht´, den Wecker zu gewinnen. Jetzt möchte ich es für sie versuchen. ;-)

• Sonja :

Ich möchte gerne den Foto-Wecker für meinen Freund gewinnen, weil er mir vor kurzem auch einen Wecker geschenkt hat. Er hatte sich auch einen gekauft (Sonnenlicht-Simulation), aber er hat seinen wieder zurückgegeben, weil er zu teuer war. Also möchte ich ihn nun mit einem neuen Wecker überraschen :-)

• Sonja Lammers:

Hallo! Ich bin ein kleiner Morgenmuffel und komme nur schwer aus dem Bett. Meinen alten Wecker mag ich gar nicht da er immer super laut ist. Wenn der Wecker morgens klingelt mache ich ihn aus da er so einen schrillen Klang hat. Nach ein paar Minuten schreit er mich dann schon wieder an. Dann denke ich immer, laß mich doch in Ruhe und mache ihn ärgerlich aus. Aber da er möchte das ich endlich aufstehe schrillt er ein drittes mal.Das Klingeln dröhnt mir in den Ohren und ich werde ganz traurig. So kann ich den Tag nicht beginnen deshalb bin ich ein Morgenmuffel Dank meines alten Weckers. Mit dem Fotowecker würde der Tag mit einem Lächeln anfangen. Morgens von einer netten Stimme geweckt werden so das aus dem Morgenmuffel ein Stehaufmännchen wird.

• Dilovia:

Diese Uhr gefällt mir total. Da ich morgen 25 Jahre alt werde, würde die Uhr ganz schick neben meinem Bettchen aussehen :) mit einem schönen Geburtstagsfoto hihi. Deylo

Gewinner:

• Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto: Berit T.

• Eigenes Parfuem selber machen: Mel

• Foto-Wecker: Sonja Lammers

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.