facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 852   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Geschenke Flasche 19,90 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sieger Statue 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 26.10.2009 bis 01.11.2009

Das konnte ich gewinnen:

Gute Laune Duschkopf

Gute Laune Duschkopf

Der Gute Laune Duschkopf bringt Farbe in ihr Badezimmer. Dank 12 kleiner LEDs leuchtet Ihr Wasser farbig. Mit dieser Dusche fängt der Tag immer gut an.

Preis: EUR 49,90

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

Bierabo

Bierabo

Ein Bierabo für den monatlichen Genuss von seltenen Biersorten aus aller Welt!
Das neue Biergeschenk für jeden Biergenießer!

Preis: EUR 14,09

Gewinnspiel-Teilnehmer

Gute Laune Duschkopf   (aufklappen)
  • Klaus:

Meine Frau wird nächste Woche 30 Jahre und da stellt sich mir eine Frage dar. Was soll ich ihr denn da bloß schenken, womit kann ich sie bedenken? Was super Originelles sollt es sein, da fällt mir doch ein Gute Laune Duschkopf ein. Wenn ich ihr den schenken könnt, das wäre fein. Da wird sie sicher super glücklich drüber sein. Drum bitt ich euch gar sehr, schickt den Duschkopf zu mir her.

• Karina Sanevich:

Ich würd mich freuen, wenn ich den Duschkopf gewinnen würde, da er mir sehr gefällt. Außerdem möchte ich mit meiner Pechsträhne auch mal was gewinnen :-( Gruß Karina

• Karina:

Hallo :) Ich würde den Gute Laune Duschkopf gerne für meinen Freund gewinnen. Der studiert jetzt seit Oktober ungefähr 200km weit entfernt.. Leider können wir uns nicht mal jedes Wochenende sehen und sind deswegen meistens beide sehr deprimiert. Er studiert jetzt auch noch weit weg von allen seinen Bekannten und Freunden und deswegen möchte ich ihm den Start in den Tag mit dieser orginellen Idee versüßen. Vielen Dank schon im Vorraus. =)

• Elli:

Ich möchte den Gute Laune Duschkopf für meinen Freund gewinnen. Seit ein paar Monaten studiere 250km von zu hause entfernt und wir können nicht mehr (wie man das eben als junges verliebtes Paar so macht) zusammen duschen. Und damit er nicht immer so traurig darüber ist, dass ich nicht da bin, möchte ich für ihm diesen Duschkopf schenken.

• Hasenfrau:

Die Hasenfrau hat einen ganz tollen Hasenmann, und mit dem macht sie gern feine Dinge... Und ein romantisches bunt erleuchtetes Duschvergnügen würde dem Hasenmann und der Hasenfrau eine große Freude bereiten!

• Reinhard:

Wir haben hier zuhause einen kleinen Dusch- und Bademuffel. Immer gibt es großes Gejaule wenn es um das Thema \"DUSCHEN\" geht. Ja und so macht unser Sohn (5) nicht nur sich selbst, sondern auch uns Eltern des öfteren das Leben unnötig schwer. Als wir von diesem GUTE LAUNE DUSCHKOPF hörten machte es Klick! Dieser bringt genau die Spannung ins zukünftige Duschvergnügen, die kleine Kinder mögen. Während unser Sohn dann auf die nächste Farbe wartet wird es ganz nebenbei prima gewaschen und das staunende Gesicht des Kleinen möchte ich nur zu gerne sehen. Ganz nebenbei profitierten dann auch seine Schwester und seinen Eltern vom farbigen Duschvergnügen. Es wäre prima wenn wir in den Duschgenuss kommen würden.

• Lischen:

Ich möchte den duschkopf für meine eltern gewinnen, weil die all von ihrer energie in mein opa stecken und sich um ihn kümmern und ich denke das die auch ein bisschen erholung haben sollten. Ich finde die haben das verdient.

• Bettina:

Der nahende Winter so trist und grau, da macht man doch am liebsten blau! Was kann helfen? Ist doch klar - farbiges Wasser gar wunderbar! So schön kann der Tag beginnen, dem grauen Alltag man entrinnen. Die tristen Tage werden bunt, und meine gute Laune tu ich allen kund!

• Kerstin:

Ich scheuch mein kleines Mausilein, jeden Tag von neuem in die Dusche rein. Das macht ihr wirklich keinen Spaß, das Wasser ist so kalt und nass. Das Duschen wäre sicher kein Graus, käm buntes Wasser aus der Braus. Schimpfen, Meckern, all die Sachen, bräuchte ich dann nicht mehr machen. Denn Duschen würde sie dann freiwilig gehen, das bunte Wasser findet sich ganz sicher schön.

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Esther:

Als Beamter schlafe ich oft ein, dass der Chef das sieht, das muss nicht sein. So ein Fotowecker der wär echt nicht schlecht, käme mir auf meinem Schreibtisch ganz recht. Da kommt das Foto vom Chefchen rein, da schlafe ich bestimmt nicht mehr ein! Und wenn der noch jede halbe Stunde spricht verpenne ich auch den Feierabend nicht!

• Britta:

Der Wecker ist ein tolles Ding.. der macht nicht einfach nur ring-ring-ring... da schaut mich gleich was Nettes an... dann fängt der frühste Tag toll an!!

• Sabine Becker:

Ich würde gerne den Foto-Wecker gewinnen, um ihn meinem Freund zu schenken. Da wir eine Fernbeziehung führen, können wir leider nicht oft zusammen einschlafen bzw. zusammen aufwachen. Deswegen ist er oft sehr traurig und ich denke es wäre eine sehr schöne Idee, wenn er mich dann morgens auf seinem Wecker sehen und ich ihn mit meiner Stimme wecken könnte!!!

• Joana:

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Foto-Wecker gewinnen würde, da dieser ein originelles und zugleich persönliches Geschenk für meinen Freund wäre. Nach so etwas suche ich schon seit langem und mein Freund wäre sicherlich genauso begeistert davon wie ich =)

Bierabo   (aufklappen)
  • Putzi:

Das wäre ein cooler Gewinn, dann gibts keinen Zoff zu Hause weil ich wieder Bier kaufe, dann ist es ein Gewinn und kostet nichts! Da würden der Gattin alle Argumente aus den Segeln genommen!!!!

• Ludwig:

Also ein dicker Bauch ist schon mal vorhanden und somit auch die Unterlage das Bier auch gut zu vertragen. Der Führerschein ist seit der letzten roten Ampel futsch, also ist Alkohol kein Problem. Dem Wunsch ein feines Bierchen zu geniessen ist vorhanden und wenn das hier klappt dann sage ich ganz laut PROST.

• Michaela:

Ich möchte das Bierabo gerne für meinen Freund gewinnen, weil er der liebst Mensch auf der Welt und ich ihn damit gerne überraschen möchte.

• Leonore S.:

Liebes presents4friends-Team! Ich möchte das Bierabo gerne meinem Mann schenken. Er ist Fernfahrer und kommt natürlich viel rum in der Welt. Allerdings sieht er nicht das Schöne der Länder, sondern meistens nur die Autobahn. Wenn er dann zu Hause ist, trinkt er gerne mal ein Bier und dann wäre es richtig klasse, wenn er vielleicht ein Bier aus dem Land trinken könnte, aus dem er gerade gekommen ist. Liebe Grüße, Leonore S.

• Literat:

Ich kenne Biere aus aller Welt nur von einem Stand auf einem Weihnachtsmarkt. Biere aus aller Welt übers www. zu beziehen ist eien wirklich tolle Sache. Das ganze noch als Abo zu verschenken ist eine tolle Weihnachtsgeschenkidee für alle Genuß-Biertrinker. Ich würde das Abo sehr gerne gewinnen, damit wir beim monatlichen Stammtisch immer unterschiedliche Biere zum \"Testen\" haben.

Gewinner:

• Gute Laune Duschkopf: Kerstin

• Foto-Wecker: Esther

• Bierabo: Leonore S.

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.