facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 853   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sieger Statue 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 02.11.2009 bis 08.11.2009

Das konnte ich gewinnen:

Goldene Sieger Statue

Goldene Sieger Statue

Wer seinen Lieben und Freunden einmal zeigen mag, dass Sie die BESTEN sind, der ist mit der goldenen Sieger Statue Victor gut bedient. Jeder von uns kennt den goldenen Bruder Osk..., der hier nicht genannt werden darf. :)

Preis: EUR 19,90

Bier selbst brauen

Bier selbst brauen

Brauen Sie jetzt Ihr Lieblingsbier ganz
einfach selbst!

Mit diesem neuen Bier-Baukasten-System werden Sie schnell zum professionellen Hobbybrauer. Probieren Sie die vielfältigen Rezeptvorschläge und finden Sie so zu Ihrer ganz persönlichen...

Preis: EUR 39,90

digitaler Schlüsselanhänger

digitaler Schlüsselanhänger

Ein tolles Geschenk für Verliebte ist der digitale Schlüsselanhänger.Er kann bis zu 125 Bilder laden. So hat man immer die wichtigsten Schnappschüsse dabei!

Preis: EUR 29,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Goldene Sieger Statue   (aufklappen)
  • Stuhli:

Goldene Sieger Statue Mein Liebster sieht nicht aus wie die goldene Statue.. Aber im Inneren ist er aus purem Gold.. Mit nichts aufzuwiegen… Und was ist Wichtiger als ein goldenes Herz.. Also würde ich ihm gerne die Sieger Statue für das beste Herz der Welt schenken!!

• Regina Eschrich:

Für mein Stern Stefan, schenken bedeute Liebe, Liebe kommt von Herzen. Mein Herz sagt ja und Dank für 29 Ehejahre, für 29 Jahre Geduld mit mir, da ich nicht einfach bin, sondern ein Ausbund. Grad für die letzten 2 Jahre, wo Du mich pflegst, wil ich krank bin. Ich sage somit Danke mit der Goldenen Sieger Statue. Deine GINA

• Nadja Loeblein:

Ich möchte die Siegesstatue gewinnen, weil ich ein Gewinner bin

Bier selbst brauen   (aufklappen)
  • Alissa Gruhn:

Hallo! Ich würde gerne das Set "Bier selbst brauen" für meinen Vater und meinen Freund gewinnen. Beide sind totale Biertrinker und nachdem wir vor kurzem nach Bremen gezogen sind habe ich den beiden eine Führung und Verkostung bei Becks Bier geschenkt. Auch Präsentkörbe mit verschiedenen Biersorten habe ich schon an die beiden verschenkt, selbst japanisches Bier habe ich mir schon von Freunden mitbringen lassen. Wie man hoffentlich sieht gehen mir langsam die Ideen für tolle Biergeschenke aus. Ich glaube mein Vater und Freund hätten total Spaß daran ihr eigenes Bier zu brauen und dabei ihre "Männerfreundschaft" zu vertiefen. Würde mich freuen, das Bier-Set zu gewinnen. :)

• Thomas:

Hallo Presents4friends!! Ich würde das Bierbrauset meinem Schwiegervater schenken. Durch das gemeinsame Bierbrauen und das anschließende konsumieren, würde die Bindung zwischen uns gefestigt und der Schwiegersohn-Faktor imens gesteigert.

• Sonja Lammers:

Mein Bruder hat immer Rückenschmerzen vom täglichen Biere schleppen. Eine eigene Hausbrauerei das wäre für sein Kreuz ganz fein. Bier prickelnd frisch gezapft zu Hause ein farbliches und geschmackliches Gedicht

• Leuchturm:

Bier selbst brauen Ein Traum wird wahr!

• Andreas Boehm:

Bierbrauen wäre schon ein Hobby das mich freuen würde.Wie das wohl schmeckt ???

digitaler Schlüsselanhänger   (aufklappen)
  • Lisa:

In der Woche ist er so allein, drum will ich schenken meinem Schatzilein, so ein schönes Hängerlein, um ihm zu zeigen ich bin sein. Wir hoffen es bleibt nicht nur ein Wunsch und das bald kommen wird eine email mit der frohen Kund! Liebe grüße :)

• Silke Brenner:

Falls ich diejenige sein sollte die etwas Glück hat und gewinnt würde ich mich über den Schlüsselanhänger sehr freuen und ihm meinem Mann schenken damit seine Familie immer bei ihm ist.

• Anina Schmidt:

Huhu, hier ist meine Geschichte um zu unterstreichen wie wichtig mir dieser Anhänger wäre! Es ist ewig das gleich: Mein Freund sitzt vor seinem PC oder auch einfach vorm Fernseher und ich setzte mich auf seinen Schoß, um mich nicht ganz so vernachlässigt zu fühlen : ). Aber jedesmal muss ich erstmal wieder aufstehen weil er rumstöhnt, dass ihm der Schlüsselanhänger (ein eckiges Ungetüm-in der Gesäßtasche!) drückt. Ich würde mich also ziemlich darüber freuen den Anhängerzu bekommen, denn flacher gehts wohl nicht : )! Bitte erlöst mich von der Hampelei ; ) Liebe Grüße Anina

• Brittchen:

Digitaler Schlüsselanhänger Ich würde mich so freuen Lasst mich das Schreiben hier nicht bereuen So was wünsch ich mir schon lang Also hoff ich auf den E-Mail klang: Wir haben uns für dich entschieden Da könnt ihr glatt ein Küsschen kriegen Also liebe Leute gebt euch Müh Für nen tollen Weihnachtsgewinn ist es schließlich nie zu früh!!

• Bettina Henke:

Damit ein mir sehr nahestehender lieber Mensch immer seine Liebsten auf kleinstem Format bei sich haben kann. Zumal er keinen PC besitzt und bisher mit digitalen Fotos seiner Kinder nichts anfangen kann.

• Sonja Apitz:

Hallo, ich würde sooo gerne den digitalen Schlüsselanhänger gewinnen und ihn meiner besten Freundin schenken, weil sie die beste Freundin ist, die es auf dieser Welt gibt. Ich würde ihr den Anhänger schenken und Bilder darauf speichern, die ihr damit zeigen, dass ich immer bei ihr bin. Und mit Fotos von uns verbinden uns besondere Erinnerungen, die sie somit immer dabei hat und sich niemals alleine fühlt!

• Jana D.:

Ich möchte den Schlüsselanhänger gerne für meine Omi in Kasachstan gewinnen, damit sie ihre ganze Familie (das sind so einige!) immer bei sich haben kann. Denn ich weiß, dass sie uns alle sehr vermisst und wir sie ebenso.

• olivia Vogel:

Hey, ich würde gerne den Bilderrahmen für meinen Mann gewinnen. Wir haben zwei kleine Kinder mit einem und zwei Jahren. Die Mäuse entwickeln sich so schnell, dass dies eine super Lösung wäre. Mein Mann hat eine sechs Tage WOche, so dass er die Kinder nur an seinem einen freien Tag sehen kann. Sonst sind sie noch im Bett wenn er geht und schon wieder im Bett wenn er kommt. SO könnte er seine Prinzessinnen ständig aktuell sehen. Wäre doch eine Möglichkeit, oder??

• anja bruncke:

Hallo ich möchte gern gewinnen,da mein Sohn zwecks Lehre ausziehen musste und ich Ihn sehr vermisse,ein kleiner Trost wäre für mich wenn ich Ihn immer bei mir tragen könnte und es mir nicht ganz so schwer fällt

• Ines:

Ich möchte den digitalen Schlüsselanhänger so gern gewinnen. Es wäre ein wunderbares Geschenk für meinen Mann. Er ist sehr - eigentlich zu viel - auf Montage und so könnte er uns immer bei sich haben.

Gewinner:

• Goldene Sieger Statue: Stuhli

• Bier selbst brauen: Thomas

• digitaler Schlüsselanhänger: Anina Schmidt

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.