facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 871   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Geschenke Flasche 19,90 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Gewinnspiel vom 09.11.2009 bis 15.11.2009

Das konnte ich gewinnen:

Bilderrahmen-Fotouhr

Bilderrahmen-Fotouhr

Fotouhr mit 12 kleinen Bilderrahmen als persönliche Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten. 2 Fliegen mit einem Streich.

Preis: EUR 49,90

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

20 deutsche und internationale Bierspezialitäten

20 deutsche und internationale Bierspezialitäten

Eine tolle Geschenkidee ist das Bierset "Biere der Welt"! Testen Sie sich durch die Bierwelt!

Preis: EUR 27,99

Bier selbst brauen

Bier selbst brauen

Brauen Sie jetzt Ihr Lieblingsbier ganz
einfach selbst!

Mit diesem neuen Bier-Baukasten-System werden Sie schnell zum professionellen Hobbybrauer. Probieren Sie die vielfältigen Rezeptvorschläge und finden Sie so zu Ihrer ganz persönlichen...

Preis: EUR 39,90

Gute Laune Duschkopf

Gute Laune Duschkopf

Der Gute Laune Duschkopf bringt Farbe in ihr Badezimmer. Dank 12 kleiner LEDs leuchtet Ihr Wasser farbig. Mit dieser Dusche fängt der Tag immer gut an.

Exklusive Duftentwicklung - Parfüm selber machen

Exklusive Duftentwicklung - Parfüm selber machen

Neben der Möglichkeit ein individuelles Parfüm selbst zu kreieren, bietet MyParfuem nun einen weiteren innovativen Service an: einen Duft, der exakt auf Ihre Persönlichkeit zugeschnitten ist.

Preis: EUR 59,00

Gewinnspiel-Teilnehmer

Bilderrahmen-Fotouhr   (aufklappen)
  • Marianne Unkelbach:

Ich wünsche mir die Bilderrahmen-Fotouhr für mein Wohnzimmer.

• karin posadowsky:

Bilderrahmen Fotouhr Da hätte ich mal die Möglichkeit die schönsten Bilder immer präsent zu haben

• cordelia Pappitsch:

ich bin nicht diejenige, die etliche Fotorahmen aufgestellt hat um ihre Liebsten sehen zu können, denn dafür bräuchte ich einen eigenen ungenutzten Platz. Aber so eine Fotouhr finde ich spitze. Denn auf die Uhr schaut man sowieso immer wieder und ein eigener Platz an der Wand findet man auch ganz leicht.

• Sempert Wolfgang:

Ich will gewinnen, weil ich den Fotorahmen meiner Freundin schenken möchte, damit sie auch in der Arbeit an mich denkt.

• Claudia:

Diese wundervolle Uhr bietet Platz für ganze 12 Bilder. Meine Freundin hat 6 Kinder und die Familie muss sehr auf ihre Finanzen achten. Als ich diese Uhr sah, dachte ich sofort an meine Freundin und ihre Rasselbande. Genügend Platz für 6 Kinder,Vater und Mutter, beide Omas und Opas. (die bringen sich nämlich kräftig bei der Erziehung der Kids ein) Das wäre ein supertolles Geschenk. Einfach mal so für einen lieben Menschen, welcher sich sicherlich ganz besonders freuen würde. Mal sehen, ob die liebe Großfamilie sich darüber freuen darf?

• Nadine:

Zu einem Kind - so ist es Brauch, gehören schöne Fotos auch. Wir kriegen ein Baby, das ist so schön, man kann es schon auf den Ultraschallbildern sehen. Die könnten schon an die Fotouhr dran, damit man sie immer sehen kann. Und ist das Baby dann erst da, da kommt von jedem Lebensjahr ein neues Foto in die Fotouhr hinein, das würde eine sehr schöne Erinnerung sein.

• Kurt:

Ne Fotouhr mit Bilderrahmen, wer möchte die nicht gerne haben? Ich streng mich an, mir fällt nichts ein, da sind wohl meine Chancen klein. Es bleibt mir also nur zu hoffen, dass ich werd vom Glück getroffen.

• Brigitte Kappelmeier:

Wäre das passende Geschenk für meine Eltern bestückt mit Bildern der Enkelkinder

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Josef Ernst:

Ich möchte gerne den Fotowecker gewinnen. Als Pfarrer muss ich sehr früh aufstehen und dann mit einem schönen Foto und Musik, darauf würde ich mich freuen.

• Rosi Grotheer:

Ich hätte gerne das Geschenk für meinen Schwiegersohn er verschlaft sehr gerne sein Handywecker hört er meistens nicht und dann muß er sich beeilen

• Jacqueline Willing:

Ich wünsche mir den Fotowecker, denn mein Freund steht am Morgen immer so schlecht auf und ich hab es satt zig tausend mal in das Schlafzimmer zu rennen und zu sagen\" aufstehen\". Darum wünsche ich mir den Fotowecker, denn dann erschrickt er sich gleich am Morgen, wenn er mein Bild sieht :) und wenn dann noch meine Stimme erklingt, ist er schwupiewup aus den Federn und ich entlastet :)

• Alexander Seyfert:

Ich brauche unbedingt den Fotowecker. Ich hab nämlich ein echtes Aufstehproblem. Derzeit habe ich 3 verschiedene Wecker gestellt und trotzdem verschlafe ich noch manchmal, weil ich im Halbschlaf die Wecker ausmache und mich wieder hinlege. Mit dem Fotowecker könnte das anders werden: ich würde entweder ein gruseliges Foto reinlegen (z. B. Zombiefratze) oder ein besonders tolles (Freundin) und bei dem Anblick würde ich bestimmt hellwach und könnte aufstehen. Bitte helfen Sie mir, damit ich nicht mehr verschlafe!

• Tamara Morawiec:

Ich würde gerne den fotowecker für meinen Mann gewinnen. Uns läuft eigentlich immer die Zeit davon.Wenn er aufsteht bin ich weg.Mit diesen Wecker vergisst er mich nicht.

• Dana Gengnagel:

Jeden Sonntag gehe ich mit dem Wissen ins Bett, die nächsten Tage leider nicht neben meinem Partner aufwachen zu können... Und dann klingelt morgens auch noch mein Wecker mit einem krässlichen Klingeln, was mir kleiner Schlafmütze das Aufstehen nicht wirklich erleichtert... Daher brauche ich unbedingt diesen tollen Fotowecker - denn: was gibt es schöneres als durch die Stimme meines Partners geweckt zu werden und dann auch noch gleich in seine schönen braunen Augen schauen zu können, auch wenn er gerade nicht \"live\" neben mir liegt...

• Matthias Kirsch:

Ich möchte gerne den Foto-Wecker für meine Freundin gewinnen, dass sie mein Bild sieht wenn sie gerade aufwacht.

• Kerstin Lübben:

Damit es mir morgens nicht so schwer fällt, aufzustehen ;)

• Joana Frömmel:

Ich würde gerne den Fotowecker gewinnen, da er sehr persönlich und gleichzeitig etwas besonderes ist. Mein Freund würde sich bestimmt auch sehr darüber freuen.

• Sabine:

Ich versuche es nochmal: Ich würde gerne den Foto-Wecker gewinnen, um ihn meinem Freund zu schenken. Da wir eine Fernbeziehung führen, können wir leider nicht oft zusammen einschlafen bzw. zusammen aufwachen. Deswegen ist er oft sehr traurig und ich denke es wäre eine sehr schöne Idee, wenn er mich dann morgens auf seinem Wecker sehen und ich ihn mit meiner Stimme wecken könnte!!!

• Willy Pfefferlen:

Der tägliche Aufstehkampf meiner Lebensgefähtin soll durch den Fotowecker gemildert, vielleicht sogar ganz wegfallen.

• Inge Maria van de Vin:

Ich würde die Fotowecker sehr genr meinem Mann schneken finde sie toll.

• martina Amann:

es wäre ein schönes Geschenk für meine kleine Tochter die leider an Krebs erkrankt ist und längere Zeit im Krankenhaus verbringen muss. Ich würde Ihr den Wecker schenken damit Sie immer das Gefühl hat, dass Ihre Familie an ihrem Bett wacht.(Tag und Nacht)

• Anastasia Terzieva:

Ich würde gerne den Fotowecker gewinnen, um ihn meinem Freund zu schenken.

20 deutsche und internationale Bierspezialitäten   (aufklappen)
  • Sabrina :

Ich muss für meinen Freund noch einen Adventskalender basteln und habe überlegt ihm einen Bierkasten mit verschiedenen Bierflaschen zu bestücken und auf die Deckel, die Zhalen 1-24 zu schreiben. Mit diesen Biere wäre damit schon der großteil meiner Arbeit (unterschiedliche Biersorten suchen) erledigt! Also bitte her damit :-)

• Nicole Richter:

Jetzt kommt die Weihnachtszeit und somit auch die Wichtelzeit. Wir haben dieses Jahr das Thema \"Aus aller Welt\" und da würden doch die \"Biere aus aller Welt\" hervorragend dazu passen.

• Michael :

Ich bin leidenschaftlicher Biertrinke und ziehe ein Bier jedem Wein vor, daher würde ich nur allzu gern Biere aus aller Welt testen

Bier selbst brauen   (aufklappen)
  • Claudia L.:

Ich möchte die Geschenkidee für meinen Freund gewinnen, damit er mit seinen Freunden nicht nur ein Bier trinkt, sondern es selbst herstellen muss.

• Torsten Bernhard:

Bier selber brauen muß ich testen und ich würde mich freuen es zu testen...

• emilia brytczuk:

Weil mein Freund Bier liebt...

• Thomas Sch.:

Getreu dem tschechischen Sprichwort \"Wo man Bier braut, da lässt sich´s gut leben\" würde ich hier gerne gut leben und mit meinen Freunden auf euer Wohl ein Selbstgebrautes heben.

Gute Laune Duschkopf   (aufklappen)
  • karin posadowsky:

Gute Laune Duschkopf dann ist der der Wecker nur noch halb so schlimm

• Claudia Hoffmann:

Ich wünsche mir den Gute Laune-Duschkopf. Warum? Ich war (oder bin es noch?) lange krank und sowas zieht einen runter. Ich konnte lange Zeit auch nicht duschen. Was wäre schöner als schon am Morgen durch diesen Duschkopf Gute Laune zu tanken?

• Martin S.:

Ich möchte das Geschenk für meine Freundin, denn es gibt nichts Schöneres als beschwingt mit Farbe den Tag zu beginnen.

• Nadja Loeblein:

Ich möchte den Gute Laune Duschkopf gewinnen, weil ich ein Morgenmuffel bin, aber durch diesen Duschkopf am Morgen unter der Dusche bestimmt gute Laune bekommen und gut in den Tag starten kann

• Andreas Worm:

Hallo, ich benötige dringend den Duschkopf. Ich habe ihn zum entkalken abgeschraubt und in ein Essigbad getan. Nach einigen Tagen habe ich ihn dann frisch gereinigt zum trockenen nach draussen gelegt. Leider musste ich feststellen, dass er nun entwendet wurde. Ich vermute, dass unsere Katze ihn irgendwo versteckt hat. Aber nichts zu machen. Er taucht einfach nicht mehr auf. Nun Dusche ich ohne Braisekopf. Das macht überhaupt keinen Spaß und ist auch nicht gerade entspannend.

• Karina :

Bald bald ist Weihnachten und in der stressigen Klausurenzeit einer Kollegiatin wie mir bleibt keine Zeit zum Geschenke shoppen.. das heißt früh anfangen mit überlegen :) Der Gute Laune Duschkopf ist mir da sofort ins Auge gefallen. Ein perfektes Geschenk für meinen Freund :D Man muss wissen, das mein Freund in seiner ersten eigenen Wohnung lebt seit 2 Monaten. Leider weit weg von mir =/ Aber wieso ist gerade der Gute Laune Duschkopf das perfekte Geschenk für meinen Freund. Naja, er duscht sich ca. 3x täglich, wenns sein muss. Und wer schon so viel Zeit in der Dusche verbringt sollte doch wenigstens Spaß beim duschen haben, was mit diesem orginellen Duschkopf doch sicherlich garantiert ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Duschkopf für meinen Freund gewinnen würde, denn dann müsste ich mir den Kopf nicht mehr für ein geeignetes Geschenk zerbrechen und ich könnte mir sicher sein, dass es ihn sicher freuen würde :)

• Birgit Eickhoff:

Meine Tochter und mein Mann sind totale Morgenmuffel und vielleicht würde der Gute-Laune Duschekopf ja morgens ihre Stimmung etwas heben

• Anna Scheerer:

Den tollen Gute Laune Duschkopf würde unser Bad richtig vervollständigen und wertvoller machen. Danke!

• Nicole Jansen:

Ich wünsche mir den farbigen Duschkopf für meinen Schatz. Vielleicht ist er dann morgens besser gelaunt :-)

• Jana Lehfeld:

Ich möchte gerne den Gute Laune Duschkopf gewinnen, weil das Licht toll ist um nach der Arbeit im Bad zu relaxen

• Pia Fischer:

Ich würde gerne von euch den Gute Laune Duschkopf geschenkt bekommen. Weil Geschenke bekommen schön ist, weil ich dann morgens ganz, ganz sicher viel schneller unter der Dusche die Augen aufkriege um das schöne farbige Wasser zu sehen (Versprochen!) und weil mir sonst NIEMAND den Gute Laune Duschkopf schenkt, weil er angeblich nicht sooooo ganz dringend nützlich und lebensnotwendig ist.

• Franziska Wagner:

Der Gute Laune Duschkopf wäre das Ideale Geschenk für meinen wasserscheuen Sohnemann( 7 Jahre alt ). So dürfte das Duschen keine Probleme mehr machen und man hat dabei noch viel Spaß;-)

• Silke Göring:

Ich würde gern für mich den Gute Laune Duschkopf gewinnen wollen. Ich bin grad jetzt im Winter morgens echt schwer zu ertragen und daher wäre ich die Ideale Testperson für dieses tolle Geschenk und mit dem Gewinn könntet ihr meiner Familie eine riesen Freude machen - wenn er den funktioniert ;-)

• Dagmar Grosch-Rieck:

Ich wünsche mir für meinen Sohn den Gute-Laune-Duschkopf. Als Muskeldystrophiker wirkt sein behindertengerechtes Bad recht steril. Der Duschkopf wäre ein hübscher Farbtupfer und ein kleiner Spaßfaktor!

• Sven:

Unser alter Duschkopf ist leider hin - das ist der Grund warum ich traurig bin. Auf dieser tollen Seite, da entdecke ich dann - diesen traumhaften Duschkopf irgendwann. Wow, dachte ich den muss ich haben -und dafür werde ich ein Gedicht wagen. Gesagt, getan, gehofft, gebangt - wäre ich doch nur schon am Ziel angelangt! Diese Farben lassen mich schon jetzt träumen - dieses bunte Licht möchte ich nicht versäumen. So was Feines kann ich mir nicht leisten - da geht´s mir wie den Meisten. Also versuche ich es mit einem Gewinn - denn da steckt so viel Hoffnung drin. -

• Mathias Hertel:

Ich würde gerne den Gute Laune Duschkopf gewinnen, damit ich schon vor der Sonne sagen kann: Wow, der Tag wird bunt!

Exklusive Duftentwicklung - Parfüm selber machen   (aufklappen)
  • anja bruncke:

Ich möchte gewinnen,denn eigentlich bereite ich immer anderen eine Überraschung,hiermit könnte ich mich mal selbst überraschen

• Bettina Henke:

Na eine einzigartige Frau braucht halt ein einzigartiges Parfum. :-) Das Geschenk würde ich mir also selber machen.

• H. Best:

Das wäre mal was für mein parfümverrücktes Weibchen - die Läden hat sie ja schon größtenteil leergekauft, aber solche \"Fertigprodukte\" sind natürlich nicht mit so einer persönlich auf einen zugeschnittenen Duftkomposition zu vergleichen, wie Sie sie hier vorstellen!

Gewinner:

• Bilderrahmen-Fotouhr: Claudia

• Foto-Wecker: Dana Gengnagel

• 20 deutsche und internationale Bierspezialitäten: Sabrina

• Bier selbst brauen: Claudia L.

• Gute Laune Duschkopf: Sven

• Exklusive Duftentwicklung - Parfüm selber machen: H. Best

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.