twitter
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
HOME   |   NEWS   |   DIE IDEE   |   IMPRESSUM   |   FAQ   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 658   |    Geschenkideen online 878    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

edit
Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Karikaturen 39,90 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Diese Geschenkideen sind besonders zu empfehlen:
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 29,95 Euro

Gewinnspiel vom 16.11.2009 bis 22.11.2009

Das konnte ich gewinnen:

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

Bilderrahmen-Fotouhr

Bilderrahmen-Fotouhr

Fotouhr mit 12 kleinen Bilderrahmen als persönliche Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten. 2 Fliegen mit einem Streich.

Gute Laune Duschkopf

Gute Laune Duschkopf

Der Gute Laune Duschkopf bringt Farbe in ihr Badezimmer. Dank 12 kleiner LEDs leuchtet Ihr Wasser farbig. Mit dieser Dusche fängt der Tag immer gut an.

Sternentaufe

Sternentaufe

Die Sterntaufe ist eine schöne romantische Art, jemandem auf eine phantasievolle Weise mitzuteilen, dass man ihm eine nette Freude bereiten möchte.

Preis: EUR 79,90

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Sie senden uns ein Foto und wir mal für Sie lustige Comiczeichnungen / Karikaturen! Diese können auf die verschiedensten Gegenstände und Materialien geduckt werden, z.B. Leinwand, Poster, T-Shirt usw.! Ein lustiges und originelles Geschenk, der...

Preis: EUR 39,00

Bierabo

Bierabo

Ein Bierabo für den monatlichen Genuss von seltenen Biersorten aus aller Welt!
Das neue Biergeschenk für jeden Biergenießer!

Preis: EUR 14,09

Gewinnspiel-Teilnehmer

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Alexander:

Ne mail kommt an, ein Päckchen dann, mit meinem eignen Namen dran. Ich mach es auf, ich bin im Rausch, dafür gibt es keinen Tausch. Ich schaue nach, erst kurz, dann kecker - es ist, oh ja, der Foto-Wecker. Ein Glück, ein Wunder, ich... BIIIIIEB BIIIIIIEB BIIIIIIEB Der Wecker klingelt, ich werd\' wach. Das olle Blechding, ich bin schwach. Der Fotowecker - nur ein Traum? Ne Fantasie? Ich glaub es kaum. Ein echter Fotowecker als Geschenk wär wunderbar, so bitt ich euch, macht meinen Traum doch bald schon... wahr!

• anja bruncke:

ich möchte gewinnen,damit mein Sohn mich jeden morgen lieb und sanft weckt und ich gut in den Tag starten kann und kann meinen Sohn sehen wann immer ich will,er ist dann immer bei mir

• Leonie:

Ich würde meinem Freund gerne den Foto-Wecker schenken, weil er jeden morgen schon um 5 aufstehen muss und dafür drei Wecker braucht die ihn dann doch nicht wachbekommen... Deshalb würde ich gerne etwas aufmunterndes auf den Wecvker sprechen und noch ein schönes Foto dazu packen, damit er gut in den Tag starten kann!

• Veronica Landt:

ich würde sehr gerne den Foto- Wecker gewinnen weil ich dann ein Bild von meinen Elter hin tu und ich garantiert wach werde durch denn schock wenn ich sie in der früh sehe*grins*

• Magdalena Geinzer:

Ich möchte den Fotowecker für meinen Freund gewinnen. wir wohnen 2000 kilometer von einander entfernt (deutschland- spanien) und er ruft mich täglich an, weil er mich so vermist, und beschwert sich dass er zu wenig fotos von mir hat. Da wär so ein Fotowecker das perfekte Geschenk für ihn. Ich will ihm zeigen, dass ich trotzdem bei ihm bin.

• Joana :

Ich würde gerne den Fotowecker gewinnen, damit mein Freund den ich nicht oft sehen kann jeden morgen von meiner Stimmt geweckt wird und mich sehen kann. Zudem ist dieser Wecker ein perfektes Geschenk, da er sehr persönlich und individuell ist.

• martina:

für meinen freund und mich kommt eine schwere zeit, er wird weggehen und das ganz schön weit! ein jahr nach kanada ganz für sich, da braucht er doch eine erinnung an mich. super wäre dieses \"quadratische ding\" mit einem foto von uns beiden drin. das hat sogar noch einen super nebeneffekt, mein freund wird dann nicht nur rechtzeitig sondern auch liebevoll geweckt! würde mich riesig freuen liebe grüße

• Anastasia :

Ich würde soooooooo gerne den Foto-Wecker gewinnen. BITTE! BITTE! BITTE!

Bilderrahmen-Fotouhr   (aufklappen)
  • Heike M.:

Es ist bald Weihnacht, man muss schon dran denken, seinen Lieben auch was Schönes zu schenken. Für meinen Vater fällt mir das immer schwer, er hat ja alles, er braucht eigentlich nichts mehr. Was Einzigartiges sollte es sein, da fiel mir bisher nichts besonderes ein. Dann sah ich hier eine schöne Sache, womit ich meinem Vater sicher eine Freude mache. Mit der Bilderuhr wäre es richtig schön, könnt ich damit Weihnachten vor seiner Türe stehen. Alle Kinder und Enkel passen da rein, so hat er immer alle da und ist nie allein.

• Carola Woddow:

Mit der Fotouhr weiß ich immer das meine Familie für mich da ist und darum brauche ich dieses schöne Stück

• Kamlage Marina:

Ich würde gerne die Bilderrahmen-Fotouhr gewinnen, da unsere WZ-Uhr leider defekt ist. Diese würde wunderbar dorthin passen, weil man so viele Fotos hineinmachen kann (P.S. Habe 4 Kinder, 2 Katzen und Hund sowie Ehemann, das passt doch. Vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel.

• Emma:

Ich hätte so gerne die Bilderrahmen- Fotouhr damit ich sie meiner Mutter schenken kann. Die is soo cool ! Wir haben nicht viel Geld und ich konnte ihr noch nie etwas richtiges schenken. Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde. Liebe Grüße und danke !

• Cordelia Pappitsch:

Meine Tochter zieht in ihr erstes eigenes Heim und dass sie uns dabei nicht ganz vergisst, möchte ich ihr gerne diese Fotouhr schenken. Sie hat einen Bruder der schon lange ins Ausland ging und all ihre Tiere, die sie erstmal bei uns lassen müsste, würde sie damit immer wieder sehen können.

• Irmgard Straub:

Das ist genau die Uhr, die sich meine Tochter schon so lange wünscht. das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!

• Marion:

Ich würde so gerne an jeden mal denken, deshalb bitte ich Euch mir die Fotouhr zu schenken. Ein Foto vom Chef kommt direkt auf die 8: so gibts keinen Zweifel: vorbei ist die Nacht! Ich werde beobachtet...von meiner Mutter ...um 10... , sie will nur schnell nach dem Rechten sehn. Meine Freundin lächelt mir zu, es ist zwei... so vergesse ich nicht, dass wir uns treffen um drei. Die Jungs aus der Clique prosten zu mir... aber man möge beachten: Kein Bier vor vier! Ein Foto von meinem Schatz genau auf der sechs ... steigert die Freude, denn gleich haben wir ... Feierabend. Mit Blick auf die sieben entspanne ich dann, wo ich meine ganze Familie sehn kann. Der Tag ist nun rum, doch ich hab eines nicht bedacht: die Zeiger drehn weiter: schon wieder ist`s acht!

• Tamara Wurz:

Ich bin gerade in meine 1. eigene Wohnung gezogen und richte diese neu ein. Leider sind meine Freunde nun weit weg von mir und jedes Mal wenn ich auf diese wunderbare Uhr schaue, erinnert es mich, dass sie doch nur Stunden von mir entfernt sind! :)

Gute Laune Duschkopf   (aufklappen)
  • Nadja Loeblein:

Da bekomme ich als Morgenmuffel sogar schon morgens gute Laune

• Franziska Wagner:

Der Gute Laune Duschkopf wäre wirklich ideal für mein Sohn. Das Duschen mit ihm ist wirklich eine Qual ( er ist wasserscheu ). Mit dem tollen Duschkopf würde sich da sicherlich ändern ;-)

• Marius Heitmann:

Weil ich endlich mal den alten, kaputten Duschkopf austauschen will :-(

• Kappelmeier Brigitte:

Ich möchte den\"Gute-Laune-Dusch- kopf\" gewinnen. Meine Kinder 6+5 Jahre lehnen das Duschen ab und wollen lieber in die Wanne. Mit so einem Duschkopf könnte ich Sie bestimmt in die Dusche locken

• Tanja Winterhalter:

Hallo Presents4Friends-Team, ich würde sehr gerne den \"Gute Laune-Duschkopf\" gewinnen. Grund? Unser Bad ist sehr dunkel, da die Dusche in der Ecke ist und wenn man im Winter schon gaaanz früh morgens duschen gehen muss ist dies wirklich sehr deprimierend. Aus diesem Grund wäre dieser Duschkopf ideal um ein bisschen gute Laune im Bad zu verbreiten. :) Da macht es sogar Spaß im Dunkeln zu duschen um die Farben zu genießen!

• Manuela Skrebba:

ich wünsche mir den gute Laune Duschkopf, dnn ich freue mich schon drauf nach meiner Chemobehandlung im Dez wieder ausgiebig duschen zu können und wenn es dann auch noch so schön sein kann

• Torsten Bernhard:

Ich bin ein sehr lustiger Mensch aber mit dem Gute Laune Duschkopf, komme ich garnicht mehr aus dem Lachen raus und meine Lachfalten türmen sich...

• Pia:

Also, bei mir hat sich weder der Geschenk-Wunsch noch der Grund geändert. Warum auch!? Ich würde gerne von euch den Gute Laune Duschkopf geschenkt bekommen. Weil Geschenke bekommen schön ist, weil ich dann morgens ganz, ganz sicher viel schneller unter der Dusche die Augen aufkriege um das schöne farbige Wasser zu sehen (Versprochen!) und weil mir sonst NIEMAND den Gute Laune Duschkopf schenkt, weil er angeblich nicht sooooo ganz dringend nützlich und lebensnotwendig ist.

• Silke Göring:

Ich würde den Gute Laune Duschkopf gern für mich gewinnen. Damit ich jeden Morgen gut gelaunt meine Family versorgen kann.

• Nicole Ibald:

Ich wünsche mir den farbigen Duschkopf, weil der einfach supi ist. Bin ein schrecklicher Morgenmuffel und vielleicht beginnt dann mein Tag einfach etwas bunter :-)

• Karina:

Vorraussetzung: Eine hoffentlich überzeugende Begründung meines Anliegens. Ziel: Den Gute Laune Duschkopf für meinen Schatz gewinnen. Durchführung: Den Gute Laune Duschkopf einfach schicken :D Folge: Eine Studentenbude in der das Duschen Spaß macht -> glückliche und lebensfrohe Menschen -> Motivation für das Studium steigt -> ungeahnte Fähigkeiten mögen vielleicht ans Tageslicht kommen. Im Gegenzug: Zutiefster Dank von meiner Seite :)

• Danny:

Da mein Bad schon kein Fenster hat, würde mir dieser Duschkopf auf nette Art und Weise den Morgen erhellen :-)

• Barthel Eleonore:

Hallo alle zusammen, ich würde mich SEHR über einen \" Gute Laune Duschkopf \" freuen.Ich wollte immer schon mal \" Wellnesslampen\"für uns kaufen aber ........ Wir ( 4 Enkel und ein Urenkel -natürlich wir auch, mein Mann und ich ) würden uns aber ganz DOLLE über ein Gute Laune Duschkopf freuen ! Viele liebe Grüße

Sternentaufe   (aufklappen)
  • Marijke:

Ich möchte gern die Sternentaufe gewinnen weil ich den Stern einen Namen geben würde der die Anfangsbuchstaben meiner Familie (Kinder+Mann und ich) enthält.

• Martin S.:

Ich möchte die Sternentaufe gerne meiner Freundin schenken, denn sie schaut jeden Abend in den Sternenhimmel

• gerlach elena:

ich möchte die sternentaufe für meine freund gewinnen er hat am 17.12 geburtstag und ich finde das sehr romantisch und erhat es auch verdient

• Dagmar Heitmannn:

Ich möchte die Sternentaufe gewinnen, weil mein Sohn seit vorheriger Woche für 4 Monate als Soldat zu einem Auslandeinsatz musste und wir uns Abschied getröstet haben mit den Worten, dass wir ja immer noch die gleichden Sterne sehen...Und so könnte ich ihm seinen \"eigenen\" Stern schenken...

• Männel Jennifer:

Ich würde gerne, nein ich muss diese Sternentaufe gewinnen, da meine Kleine Tochter sagen wir mal nicht sehr pflegeleicht ist und mir des öfteren meine ganze Energie raubt und ich mich weinend Frage \"was mache ich Falsch.\" Trotzdem weiß ich immer sie macht auf jedenfall nichts falsch und ich eigentlich auch nichts, Kinder haben halt ihre Phasen und Jedes unterschiedlicher! Und daher würde mir so eine Sternentaufe den Alltag und Umgang zwar nur ein wenig erleichtern, da ich jedesmal wenn wieder Phasenzeit angesagt ist und ich in den Himmel schauhe immer einen kleinen Sternen mit ihren Namen sehe und dies mir sofort wieder neue Energie gibt! Da sie trotz aller Phasen und Schwierigkeiten mein Stern den ich nicht mehr missen will ist und auch immer bleibt!!! MFG Eine liebende und stolze Mama

• Christel:

Oh,ich staune sehr über diesen aussergewöhnlichen Gewinn. Wenn ich in den Himmel schaue und die funkelnden Sterne betrachte und mir dabei vorstelle, dass einer dieser Wunder den Namen eines geliebten Menschen tragen könnte. Wow, dann bin ich beeindruckt, denn Sterne sind Wunder, genau wie wir Menschen. Von Herzen gern würde ich dieses \"Wunder\" an meinen Mann verschenken. Denn auch unsere langanhaltene Ehe ist ein Wunder - für das ich mich auf eine besondere Art bedanken möchte.

• Mathias Hertel:

Ich möchte meiner Freundin mit der Sternentaufe zum Nikolaus überraschen und ihr einen Platz in meinem Herzen und am Himmel sichern!

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto   (aufklappen)
  • Vinh Nguyen:

Ich würde gerne meiner Freundinn eine Freude machen und dadurch zeigen wie gern ich sie habe.

• Mel:

Eine lustige Karikatur zu sehen, das wird jeder verstehen, macht einfach gute Laune und bringt uns zum Lachen. Wenn genügend Leute die Karikatur sehen und Lachen, lassen wir es richtig Krachen. Unsere Kleine soll selbst sehen, wie lustig sie wird stehen, auf einem Blatt Papier gezeichnet mit runden Wangen. Diese werden hoffentlich gut gefangen in der schönen Karikatur. Wir würden gern gewinnen, da es unsere Herzen bringt zum singen.

• Alexander R:

Eine Karikatur von meinem Töchterlein,das wäre ja so fein.wir sind getrennt bei Tag und bei Nacht.Es wäre superschön wenn Ihr Lächeln als Karikatur von meiner Zimmerwand lacht.

• Christa W.:

Würde sehr gerne meinen Freund mit so einem Bild überraschen.Beim Fotographieren zieht er immer Grimasen.Aber es wäre super orginell,wenn er sich dann täglich an der Wand so sehen würde.

Bierabo   (aufklappen)
  • Julia Schmidt:

Ich würde gern das Bierabo für meinen Freund gewinnen, weil er über jedes meiner Abos jammert, sei es die Glamour, die Freundin, die brigitte, Abos findet er doof. grund genug ihn mal vom gegenteil zu überzeugen.

• Veronica:

ich würde gerne das Abo für meinen Freund gewinnen weil er ein riesieger Bierfan ist u mein schatzi sich bestimmt super darüber freun würde.

• Michael:

Ich möchte das Bierabo gewinnen, weil wir dieses Jahr nicht im Urlaub waren und mich so wenigstens ein bisschen Flair von fremden Kulturen überkommen kann.

Gewinner:

• Foto-Wecker: Alexander

• Bilderrahmen-Fotouhr: Marion

• Gute Laune Duschkopf: Tanja Winterhalter

• Sternentaufe: Männel Jennifer

• Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto: Mel

• Bierabo: Julia Schmidt

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.