twitter
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
HOME   |   NEWS   |   DIE IDEE   |   IMPRESSUM   |   FAQ   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 658   |    Geschenkideen online 878    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

edit
Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 29,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Diese Geschenkideen sind besonders zu empfehlen:
Geschenke und Geschenkideen
Grill Brenneisen 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 23.11.2009 bis 29.11.2009

Das konnte ich gewinnen:

USB Raketenwerfer

USB Raketenwerfer

Ein Pc-gesteuerter kleiner Raketenwerfer. Eine tolle Geschenk-Idee für alle Computerfreunde!

Preis: EUR 34,90

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

Exklusive Duftentwicklung - Parfüm selber machen

Exklusive Duftentwicklung - Parfüm selber machen

Neben der Möglichkeit ein individuelles Parfüm selbst zu kreieren, bietet MyParfuem nun einen weiteren innovativen Service an: einen Duft, der exakt auf Ihre Persönlichkeit zugeschnitten ist.

Preis: EUR 59,00

Weinflasche mit Gravur

Weinflasche mit Gravur

Ein originelle persönliches Geschenk ist die Weinflasche mit Gravur! Hier mit werden Sie der Star auf jeder Feier!

Bilderrahmen-Fotouhr

Bilderrahmen-Fotouhr

Fotouhr mit 12 kleinen Bilderrahmen als persönliche Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten. 2 Fliegen mit einem Streich.

Persönliches Fotopuzzle mit bis zu 1000 Teilen

Persönliches Fotopuzzle mit bis zu 1000 Teilen

Erstellen Sie selbst aus eigenen Fotos ein persönliches Fotopuzzle mit 200, 500 oder gar 1000 Teilen. Das neue Fotopuzzle in guter Qualität.

Preis: EUR 14,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

USB Raketenwerfer   (aufklappen)
  • Rackow Lorena:

ich würde ihn meinem mann schenken für das kind im mann er hätte sicher spaß damit

• Isabel:

Mein Mann ist ein kleiner (großer) Technikfreak. Alles was er irgendwie mit dem PC verbinden kann macht ihn glücklich. Zuletzt habe ich ihm ein kleines USB Tanne Bäumchen geschenkt und an dem funkelnden Augen habe ich gemerkt wie sehr Ihm diese kleine Aufmerksamkeit erfreut hat. Unsere Beziehung lebt von so kleinen Gesten. Kleine Geschenke die dem anderen wissen lassen: \"Ich habe an dich gedacht.\" Deswegen wünsche ich mir diese kleine Gimnick. Für einen dieser Augenblicke

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Marianne Unkelbach:

Ich würde gerne den Fotowecker gewinnen, damit ich morgens gut aus dem Bett komme

• Anna Scheerer:

Das wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für meinen lieben Mann (oder ?).

• Joana:

Ich würde mich sehr über den Gewinn des Fotoweckers freuen, da ich ihn meinen Freund schenken möchte, den ich nicht oft sehen kann.

• Anina Schmidt:

...dass die Welt wunderschön ist? Alles ist wohlig warm, man hört nur seinen eigenen Atem, alles ist dunkel, im Idealfall liegt Schnee...Vielleicht riecht man intensiv die Vorweihnachtszeit, es duftet nach Madarinen... BIS: Man durch ein PENETRANTES Klingeln (nein, kein Radio!) um 5:30 völlig erschreckt hochfährt, weil man sich fragt, ob der Feuermelder und das Telefon und die Türklingel losgegangen sind! :D da wäre so ein Fotowecker natürlich klasse!!! Ich würde einfach eine Mandarine fotografieren und \"Oh Tannenbaum\" aufnehmen und schon könnte ich die Vorweihnachtszeit noch ein bisschen länger genießen ; )

• Nicole Jansen:

Ich möchte gern den Fotowecker für meinen Liebling. Wir wohnen sehr weit auseinander und so könnte er jeden morgen von meiner Stimme geweckt werden :-)

• Kerstin Lübben:

Ich würde gerne den Foto-Wecker gewinnen, um meinen Freund zu überraschen und ihm zu helfen, leichter aus dem Bett zu kommen ;)

• Patricia Falk:

Ich hätte den Gewinn, Foto-Wecker,gerne als Weihnachtsgeschenk für meinen Schatzi

• Sabine:

Der Fotowecker, der ist schön, den würde ich gern morgens sehn. Mit einem schönen Foto drauf, steht man doch gleich viel lieber auf. Dann ein \"Guten Morgen Schatz\", ist doch auch ein super-Satz, um fröhlich in den Tag zu starten und auf den nächsten Morgen zu warten! Ich würde gerne den Foto-Wecker gewinnen, um ihn meinem Freund zu schenken. Da wir eine Fernbeziehung führen, können wir leider nicht oft zusammen einschlafen bzw. zusammen aufwachen. Deswegen ist er oft sehr traurig und ich denke es wäre eine sehr schöne Idee, wenn er mich dann morgens auf seinem Wecker sehen und ich ihn mit meiner Stimme wecken könnte!!!

• Brigitte Kappelmeier:

Ich würde gerne den Wecker für mich höchstpersönlich gewinnen, denn ich möchte auch mal auf angenehme Weise geweckt werden!

• katrin proft:

mein mann ist leider ein langschläfer u wenn er dann durch einen fotowecker mit meinem bild geweckt wird dann steht er vieleicht gleich auf bevor das orginal kommt zum meckern

• Franziska Wagner:

Der Fotowecker wäre genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz. Er kommt morgens nicht aus den Federn und mit einen Blick auf den tollen Wecker, würde das Aufstehen doppelt so schnell gelingen ;-)

• Jürgen Fischer:

Da ich ein Morgenmuffel bin und morgens bisher an jeden Wecker gescheitert bin ,hoffe ich ,das dieser Wecker mich morgens aus dem Bett jagt . Als abschreckendes Beispiel würde ich ein Foto von mir beim Schlafen reinsetzen ,damit ich mich dann erschrecke beim Wachwerden und sofort aus dem Bett springe .

• Sabine Alscher:

Ich wünsche mir diesen Fotowecker für meinen Sohn, damit er endlich lächelnd aufwachen kann und erfrischt den neuen Tag beginnt.

• Katharina:

Ich habe schon viele, viele Stunden vor dem Computer verbracht um das perfekte Geschenk für meinen Freund zu finden. Es sollte was persönliches sein, dass ihn immer an mich erinnert. Ich möchte ihn gerne den Fotowecker schenken, weil ich denke, dass es das PERFEKTE Geschenk ist und dazu noch eine super Verwendung hat. Ich sehe meinen Schatz nur selten und da er morgens immer sehr früh aufstehen muss, ist der Wecker das passenste Geschenk für ihn um gut gelaunt aufzustehen!!

• Beate:

Ich möchte den Foto-Wecker gewinnen, weil mein Liebster immer die Hälfte des Monats aus beruflichen Gründen im fernen Afrika verbringen muss. So könnte ich ihn aber täglich \"persönlich\" wecken und er würde als erstes mich sehen, wenn er aufwacht. Das würde uns näher bringen und auch mal einen Tag überbrücken, wenn die Telefonverbindung mal wieder nicht funktioniert. Vielen herzlichen Dank und einen schönen 1. Advent!

Exklusive Duftentwicklung - Parfüm selber machen   (aufklappen)
  • anja :

Ich möchte mir mein eigenes Parfüm zusammen stellen dürfen,denn mein ganz pers.Duft fehlt mir noch,ich wäre super gespannt

• Martin S.:

Ich möchte meiner Freundin gerne die Möglichkeit geben, ihre Kreativität ausleben zu lassen, indem sie ihre eigene Duftnote selbst herstellt.

• Rosi Grotheer:

Das Ist ein tolles Parfüm das wünsche ich mir zu Weihnachten

• jasmin:

mit so einer geschenkidee könnte ich meinem partner ein eigenes parfüm entwickeln was kein anderer hat. soetwas finde ich einfach eine tolle idee und wer bekommt schon ein eigenes parfüm selbst vom partner gemacht?

• Dana Gengnagel:

Jedes mal ist es ein Graus mit meiner Mum in die Parfümerie zu gehen. Sie ist wirklich sehr wählerisch und so kann man schon mal Stunden dort verbringen, bis das perfekte Parfüm gefunden ist... Ich würde meine Mum soo gerne mit einem solchen eigenen Parfüm überraschen, so könnte sie sich endlich mal ihr ganz perfektes Parfüm zusammenstellen :) - und damit unsere Füße und Nerven schonen ;)

Weinflasche mit Gravur   (aufklappen)
  • Nadja Loeblein:

Die Weinflasche wäre das optimale Weihnachtsgeschenk für meinen dad. Er ist absoluter Weinliebhaber und weiß eine Flasche mit eigener Gravur bestimmt zu schätzen.

• Claudia Konetzke:

Ich würde gerne die mit der persönlichen Gravur bestückten Weine gewinnen. Und zwar nicht für mich, sondern für meine Großmutter. Diese ist dieses Jahr im Januar an Magenkrebs erkrankt. Ihr wurde 2/3 des Magens entfernt und sie befindet sich auf dem Weg der Besserung. Das wäre ein tolles Weihnachtsgescheink für sie.

• Claudia :

Im Dezember ist unser Hochzeitstag, der 12! Meinem Schatz würde ich gerne diese besondere Weinflasche mit Gravur als Dankeschön für die vergangenen wundervollen 12 Jahre schenken. Am liebsten in Goldschrift geschrieben, denn das gibt dem Wein noch zusätzlich einen edelen Charakter.

• Danny:

Da in nächster Zeit einige Termine zum Essen bei Freunden und Bekannten anstehen, bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach geeigneten Mitbringseln. Mit diesen Weinflaschen bin ich fündig geworden. Sie sehen einfach klasse aus und kommen mit ihrer Individualität mit Sicherheit gut an. So ein tolles Geschenk bekommt man nicht alle Tage.

• Mathias Hertel:

Die Weinflasche ist eine tolle Überraschung zum Nikolaus, nicht nur weil es eine großartige Idee ist, sondern auch weil sie perfekt in den Stiefel vor der Tür passt! Viele Grüße

Bilderrahmen-Fotouhr   (aufklappen)
  • Heike M.:

Es ist bald Weihnacht, man muss schon dran denken, seinen Lieben auch was Schönes zu schenken. Für meinen Vater fällt mir das immer schwer, er hat ja alles, er braucht eigentlich nichts mehr. Was Einzigartiges sollte es sein, da fiel mir bisher nichts besonderes ein. Dann sah ich hier eine schöne Sache, womit ich meinem Vater sicher eine Freude mache. Mit der Bilderuhr wäre es richtig schön, könnt ich damit Weihnachten vor seiner Türe stehen. Alle Kinder und Enkel passen da rein, so hat er immer alle da und ist nie allein.

• Sempert Wolfgang:

Ich würde es meiner Freundin schenken, damit sie auch in der Arbeit ein Bild von mir hat.

• Tam:

Ich habe eine große, leere Wand in meiner Wohnung und hatte bis jetzt noch keine Idee, wie ich die Wand etwas besser gestalten könnte. Als ich diese Bilderrahmenfotouhr gesehen habe, habe ich mich sofort in die Uhr verliebt und wäre sehr glücklich, diese zu gewinnen! Ich liebe Bilder, ich liebe Fotoalben und ich brächte eine Uhr, weil ich oft die Zeit vergesse! Das perfekte Ding um mich glücklich zu machen.

• Irmgard Straub:

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Uhr für meine Tochter gewinnen würde.

• Renate Sewald:

Ein Geschenk für meinem Mann, damit er weiß, dass ich jede Stunde an ihn denke

• Christina Hornfeckt:

ich möchte gewinnen weil ich die Uhr gut gebrauchen kann für unser Wohnung, möchte nächstes Jahr mit meinem Freund zusammen ziehen und so hätten wir unsere lieben immer im Blick ;)

• Gunna:

Oma hat bald Geburtstag und da sie sehr an den vergangenen Jahren hängt, wäre es schön ihr eine \"Lebensuhr\" zu schenken. Dort können dann die wichtigsten Stationen ihres Lebens ihren \"Foto-Platz\" einnehmen und können jederzeit mit einem einzigen Blick eine Erinnerung bewirken.

• Claudia:

Ich möchte die Uhr gewinnen, weil sie ein wirklich tolles Geschenk wäre. Ihr habt hier natürlich eine ganze Website voller toller Geschenke, aber für die Uhr habe ich schon den perfekten neuen Besitzer. Meine Schwiegermutter in spe wurde vor einiger Zeit Oma und wir würden die Uhr mit Fotos ihres Enkelkinds bestücken - dann kann sie es quasi rund um die Uhr sehen (ohne Geschrei und volle Windeln).

• Silke Göring:

Ich würde gern die Bilderrahmen-Fotouhr damit würden all unsere Familienfotos einen tollen Platz bekommen und müssten nicht unbeachtet in den Alben ihr dasein tristen

Persönliches Fotopuzzle mit bis zu 1000 Teilen   (aufklappen)
  • Leonie Valenta:

Ich möchte gerne das persönliche Fotopuzzle gewinnen, weil ich schon genau weiß, wen ich mit welchem Motiv beschenken möchte!

• Anina Schmidt:

Ich habe so einen ziemlich klischeehaften Freund (hoffentlich liest er das nicht :P ), ich musste mich nämlich bisher darum kümmern, dass SEINE Eltern etwas zu Weihnachten kriegen. Nun ist seine Mutter begeisterte Puzzlerin und ein besseres Geschenk kann ich mir für sie gar nicht denken. Außerdem gibt ein Foto von uns beiden dem ganzen eine persönliche Note und er freut sich vielleicht, weil es so aussieht, als hätte er gaaanz viel dazu beigetragen. (Sorry mein Schatz :D )

• Dorota Krawiec:

Ich möchte gerne das persönliche Fotopuzzle gewinnen weil,ich es gerne meinen Neffen schenken würde.Er würde sich sehr freuen wenn er sich mal selber zusammenpuzzeln dürfte :)

Gewinner:

• USB Raketenwerfer: Isabel

• Foto-Wecker: Anina Schmidt

• Exklusive Duftentwicklung - Parfüm selber machen: Dana Gengnagel

• Weinflasche mit Gravur: Claudia

• Bilderrahmen-Fotouhr: Tam

• Persönliches Fotopuzzle mit bis zu 1000 Teilen: Anina Schmidt

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.