facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 851   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sieger Statue 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 30.11.2009 bis 06.12.2009

Das konnte ich gewinnen:

Karikaturen - Lustige Zeichnungen vom Foto auf Kissen gedruckt

Karikaturen - Lustige Zeichnungen vom Foto auf Kissen gedruckt

Verschenken Sie ein lustiges und sehr persönliches Kissen mit Hand gezeichneten Karikaturen / Comics vom eigenen Foto. Wählen Sie aus über 350 verschiedenen Vorlagen (Sport, Hobby, Beruf, Familie, etc.)

Preis: EUR 49,00

Pop Art Portrait vom Foto

Pop Art Portrait vom Foto

Persönliche PopArt-Portraits vom Foto
Ihre eigenen Bilder im Andy Warhol Stil auf Leinwand. Hier erhalten Sie ein kleines Kunstwerk, welches nach ihrem persönlichen Foto gestaltet wird.

Es entscheht dabei ein tolles Erinnerungsstück, welches...

Preis: EUR 59,00

Schottischer Lord / Laird werden

Schottischer Lord / Laird werden

Erwerben Sie ein Stück schottischen Grund und Boden und damit den echten Titel "Laird" oder „Lady“, welchen Sie weltweit führen dürfen.. Mit dem Kauf dieser besonderen Geschenkidee unterstützen zusätzlich den Naturschutz in den schottischen...

Preis: EUR 59,90

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

digitaler Schlüsselanhänger

digitaler Schlüsselanhänger

Ein tolles Geschenk für Verliebte ist der digitale Schlüsselanhänger.Er kann bis zu 125 Bilder laden. So hat man immer die wichtigsten Schnappschüsse dabei!

Preis: EUR 29,90

Bilderrahmen-Fotouhr

Bilderrahmen-Fotouhr

Fotouhr mit 12 kleinen Bilderrahmen als persönliche Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten. 2 Fliegen mit einem Streich.

Preis: EUR 49,90

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe - Man erzählt sich viele Legenden und Wunschkräfte, die in einer Sternschnuppe stecken sollen.

Wir haben Ihnen die Sternschnuppen schon vom Himmel geholt, Sie müssen Sie nur noch weiter verschenken.

Preis: EUR 29,95

Whiskykaraffe mit Gravur

Whiskykaraffe mit Gravur

Eine tolle Geschenkidee für alle Whiskyliebhaber! Eine wunderschöne Whiskykaraffe mit Gravur!

Angeboten wird eine Karaffe in der Version "Edel Glas mit 0,7l" für 49,90 Euro.

Preis: EUR 39,90

Sternentaufe

Sternentaufe

Die Sterntaufe ist eine schöne romantische Art, jemandem auf eine phantasievolle Weise mitzuteilen, dass man ihm eine nette Freude bereiten möchte.

Preis: EUR 79,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Karikaturen - Lustige Zeichnungen vom Foto auf Kissen gedruckt   (aufklappen)
  • Alexander R:

Eine Karikatur von meinem Töchterlein,das wäre ja so fein.wir sind getrennt bei Tag und bei Nacht.Es wäre superschön wenn Ihr Lächeln als Karikatur von meiner Zimmerwand lacht.

• Karina:

Der Schlaf ist ein faszinierendes Phänomen. So sehr wir uns auch bemühen, wir werden ihn nie bewusst wahrnehmen können. Und doch spielt der Schlaf eine herausragende Rolle in unserem Leben – immerhin verbringen wir rund ein Drittel unseres Daseins schlafend. Und genau deswegen möchte ich meinem Schatz ein Kissen mit einer Karikatur von mir schenken um ihn den Schlaf zu versüßen :) Denn wenn man schon so viel Zeit mit dem Schlafen verbringt, dann muss es doch auch ein genüssliches Erlebnis sein... Und außerdem sehe ich meinem Schatz doch auch so gerne beim Schlafen zu ;D

• Sabine R.:

Hallo \"Geschenketeam\" Ist nicht jeder ein Gewinner der in der Liebe zu seinen Mitmenschen und in der Achtung vor der Schöpfung lebt. Herzliche Grüsse und eine wunscherschöne und erholsame Weihnachtszeit. Bine

Pop Art Portrait vom Foto   (aufklappen)
  • Leonie Valenta:

Ich wünsche mir das Pop Art Portrait vom Foto da ich damit meine Familie überraschen kann.

• Kerstin R:

Pop Art Poster sind der Neuste Schrei,es wäre toll wäre ein Foto von mir auchmal dabei.Ein Urlaubsschnappschuss als Pop Art ist der Hit darum mache ich gleich mal mit.Der Gabentisch ist bis lang noch leer drum muss ein Pop Art Poster her. Eure Seite ist der Hammer ,ich hör nun auf mit dem gejammer und warte mit ein wenig Glück ,vieleicht kommt eine Gewinn email zurück

• Christina Tischler:

Lasst uns froh und munter sein, und uns recht von Herzen freuen. Lustig, lustig tralalalalaaa, bald ist mein Geschenk schon da, ja das find ich toll, HURRA!!

Schottischer Lord / Laird werden   (aufklappen)
  • Sandra Hausser:

Schottischer Lord / Laird wäre ein tolles Geschenk, ich könnte einen Titel ohne Mittel gebrauchen :-)

• Manuel:

Früher in der Schule wurde ich oft gehänselt. Wen ich beim nächsten Klassentreffen einen echten Titel führe, werden die \"Hänseler\" bestimmt große Augen machen, was für mich ein klein wenig Genugtuung bedeutet.

• Sabrina K.:

Das ist mal ein originelles Geschenk und das perfekte für meine Cousine. Die hat nämlich einen Hund mit Adelstitel: Filou von der weißen Lady. Da wäre es doch nur gleichberechtigt wenn sie auch einen Titel besitzen würde, finde ich. Da wäre sie auf jeden Fall überrascht :-o

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Rosi Grotheer:

Ich hätte gerne die Fotouhr, ein ideallesGeschenk für meine Tochter

• Martin S.:

Ich möchte diesen Wecker meiner Freundin schenken, damit sie immer freundlich von mir geweckt wird.

• Torsten Bernhard:

So eine Super tolle Geschenkidee von einem Foto Wecker, ist das richtige für meine Freundin, so kann sie immer Ihre Bilder anschauen...

• Nadja Loeblein:

Ich möchte gerne den Fotowecker für meinen Freund gewinnen, was gibt es schöneres als von der Liebsten geweckt zu werden. Ein ideales nachträgliches Nikolausgeschenk, für meinen ganz persönlichen Weihnachtsmann.

• anja :

Ich möchte so gern den Fotowecker gewinnen,damit ich jeden Morgen auch mal mit guter Laune aufstehen kann

• Marius Heitmann:

Ich möchte gewinnen, because I am very sad and all is bad, so I want to win a photo-win Passend zum Foto-Wecker :-)

• Sabine A.:

So, ich hoffe, dass es diese Woche mit dem Foto-Wecker klappt. Schließlich soll mein Sohn endlich herrlich erfrischt aufwachen und nicht mehr verschlafen. Hoffentlich klappt es diese Woche mti dem Fotowecker, denn nächste Woche ist er wohl endgültig weg und mein Sohn hat keine Chande endlich rechtzeitig zu erwachen.

• Katharina:

Es ist doch jeden morgen das gleiche... Immer wieder bekomm ich einen Anruf: \"Schatz, ich hab verschlafen!!\" Das ist manchmal ganz schön nervig, aber sich einen neuen kaufen?? \"Nee...\" Ich hätte gern den Fotowecker um auch aus der Ferne meinen morgenmuffligen Freund aus den Federn zu helfen. Das nervige Piepen am Morgen wird gleich abgestellt, dass es auch nicht noch einmal klingelt, aber mit dem Foto-Wecker könnte ich meinem Freund ganz nah sein und ihn mit meiner Stimme wecken. Er würde mit Sicherheit nicht noch einmal verschlafen...:)

• Mike Krahl:

Guten Morgen Sonnenschein, diese Nacht war wirklich fein. Ach du Schreck es ist schon 10 ich musste doch zur Arbeit gehn. Ich gehe zum Schrank und sehe Einzelteile an der Wand. Mir wird klar, daß das mein wecker war. Heut Nacht warf ich ihn an die Wand denn sein Klingeln macht mich krank. Hätt ich einen Wecker mit meinem Lieblingssong. Würd ich gut gelaunt aus dem Bette komm.

• Sabrina:

Ihr habt so viele kreative und schöne Geschenke auf eurer Seite und würde am liebsten allen meinen Lieben etwas schenken. Aber für meine Schwester würde ich mir diesen Foto-Wecker wünschen, da ihr Freund immer mehere Wochen bei der Bundeswehr ist und sie ihn nur selten sieht. So könnte sie ihn zumindest jeden morgen beim Aufstehen und ins Bettgehen sehen. Vielleicht ein kleiner Trost für die Fernbeziehung.

digitaler Schlüsselanhänger   (aufklappen)
  • Nicole Jansen:

Ich hätte gern diesen Anhänger, dann wäre mein Liebling immer bei mir.

• Kerstin L.:

Ich würde gerne den digitalen Schlüsselanhänger gewinnen, um es meiner Mutter zu schenken, da wir uns nicht so oft sehen können, und sie mich und den Rest der Familie so immer bei sich haben kann.

• Ricarda M.:

ich hätte unwahrscheinlich gerne den digitalen schlüsselanhänger für meinen freund. wir führen eine fernbeziehung und er ist beruflich viel unterwegs. ich bin leider noch studentin und dementsprechend sind meine finanziellen möglichkeiten eingeschränkt. ich finde den digitalen schlüsselanhänger sehr schön als geschenk. damit würde er definitiv täglich an mich denken und zu dem kann er auch bilder von seiner familie hinzufügen. ich denke, das ist das perfekte geschenk für einen technikliebenden und viel beschäftigten mann. ich würde mich sehr über den digitalen schlüsselanhänger freuen. liebe grüße, ricarda

• Pia Fischer:

Genau der hätte ich gerne. Weil ich dann alle Menschen die mir wichtig sind dabei habe. Und noch ein paar lustige Situationen mit denen ich angeben kann. Passt doch.

• Dana Gengnagel:

Ich brauche unbedingt diesen digitalen Schlüsselanhänger - zwar nicht nur zur typischen Verwendung mit Fotos von meinem Schatz, sondern als Einkaufszettelersatz! Ja, wirklich - das ist perfekt dafür :) Ich vergesse chronisch meinen Einkaufszettel an der Pinnwand und so kann ich einfach meine Einkaufsliste in Bildern darauf speichern und hab ihn am Haustürschlüssel immer dabei :) Aber natürlich kommt dann auch \"fest\" Fotos von meinen Liebsten mit drauf ;)

Bilderrahmen-Fotouhr   (aufklappen)
  • Jeanette Richart:

Hallo...ich würde sehr gerne den Radiowecker gewinnen. Ich bin zur Zeit arbeitslos und würde mich sehr freuen, meinen Freund, der oft im AUßendienst ist, morgens auf dem Wecker zu sehen ... ich würde mich sehr darüber freuen und bis dato habe ich nie besonders Glück bei Gewinnspielen gehabt...

• Claudia Hoffmann:

Diese Uhr wäre n Hit, kein Schock, damit gäbs nur eins: Rock around the clock!

• Heike :

Es ist bald Weihnacht, man muss schon dran denken, seinen Lieben auch was Schönes zu schenken. Für meinen Vater fällt mir das immer schwer, er hat ja alles, er braucht eigentlich nichts mehr. Was Einzigartiges sollte es sein, da fiel mir bisher nichts besonderes ein. Dann sah ich hier eine schöne Sache, womit ich meinem Vater sicher eine Freude mache. Mit der Bilderuhr wäre es richtig schön, könnt ich damit Weihnachten vor seiner Türe stehen. Alle Kinder und Enkel passen da rein, so hat er immer alle da und ist nie allein.

• Kristina:

Mein Schatz hat eine Uhr die fürchterlichen Krach macht und mich in der Nacht immer wieder aufweckt. Ich möcht einfach mal keine schlaflose Nacht haben und mit Fotos von uns schaut sichs auch gleich wieder viel lieber auf die Uhr ;)

• Michael T.:

Liebes presents4friends-Team! Unsere Tochter wird Anfang nächsten Jahres in die Schweiz ziehen, da sie dort ein gutes Jobangebot erhalten hat. Ihr fällt es natürlich nicht leicht, ihre gesamte Familie und ihre Freunde zurückzulassen. Deswegen würden wir ihr gerne die Bilderrahmen-Fotouhr schenken, mit Bildern von ihren Lieben, damit sie uns nicht so sehr vermisst. Ein besseres Abschiedsgeschenk gibt es wohl kaum :-). Mit freundlichen Grüßen, M.T.

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat   (aufklappen)
  • Sonja Itrat:

Ich würde gerne gewinnen

• Hauke:

Ich würde die Sternschnuppe gerne meiner Tochter zu Weihnachten schenken, denn seit sie in mein Leben getreten ist, leuchtet für mich ein heller Stern am Himmel und in meinem Herzen! Es gibt nichts schöneres als ein eigenes Kind und für dieses Besondere Wesen wäre so ein besonderen Geschenk etwas ganz Wunderbares!

Whiskykaraffe mit Gravur   (aufklappen)
  • Sonja Schmidt:

Ich möchte Gewinnen damit ich nicht mehr so traurig bin

• Anna Scheerer:

Mein lieber Mann ist der perfekte Whiskyliebhaber und dafür brauche ich diese wunderschöne Whiskykaraffe mit Gravur!

• Waigel:

würde auch gern gewinnen

• A.Krystkowiak:

Wir ziehen Ende des Jahres weg, und möchten mit der Karaffe unserem leidenschaftlichen Whiskytrinker und besten Freund, diese Karaffe mit der persönlichen Gravur schenken, damit er uns nicht vergisst und bei dem Glas Whisky an uns denkt.

• Sabrina:

Das wäre ein Geschenk für meinen besten Freund. Der trink schon seit wer weiß wie viel Jahren immer seinen Lieblingswhiskey Jacky. Die Originalflasche ist aber noch lange nicht mit so einer schönen Karaffe und dann noch mit eigener Gravur zu vergleichen. Man bedenke, dass er schon immer davon träumt seine eigene Whiskybrennerei zu eröffnen :-) Er spricht schon so lange davon, ich glaub das wird nie was, aber vielleicht wäre diese Karaffe das ideale Geschenk als Anreiz seine Träume endlich umzusetzen. Einen Versuch wäre es wert, wenn ich das gewinnen würde.

• Karin:

Puh, jedes Jahr der selbst \"Stress\": was verschenke ich? Bei den Kindern ist es ja noch leicht - Spielsachen wünschen sie sich immer und Kleider brauchen sie auch immer... Beim Partner wird es zwar schon schwieriger um das perfekte Geschenk zu finden, aber es ist noch machbar... Aber bei den Schwiegereltern? Meist eine höchst schwierige Angelegenheit, denn sie haben meist schon alles und ein 08/15-Geschenk soll es ja auch nicht sein.. Da wäre doch diese schöne Karaffe dieses Jahr ein perfektes Geschenk - sie trinken gerne Whisky und mit persönlicher Widmung bekommt man als Schwiegertochter vielleicht ein paar Pluspunkte :)

Sternentaufe   (aufklappen)
  • Mathias Hertel:

Ich würde mich sehr über die Sterntaufe freuen, da ich damit ein perfektes Geschenk für den Nikolausstiefel hätte!

• susann:

Ich hab zu Hause einen Stern den hab ich ganz besonderst gern. Und leuchtet er am Himmelszelt,dann sieht ihn hoffe ich bald die ganze Welt. Diese Taufe wäre fein da freut sich ganz bestimmt mein Schatzilein.

• Melanie L.:

Ich möchte die Sternentaufe gewinnen, damit ich meinem Freund auf ganz besondere Weise meine Liebe und Zuneigung zeigen kann. Ich habe wenig Geld für ein weihnachtsgeschenk für Ihn und ich bin ziemlich ratlos, in der Beziehung. Doch der Gewinn dieser Sternentaufe würde mich aus allem erlösen. Mein Freund tut so viel für mich und durch Ihn habe ich endlich wieder Motivation gefunden, das Leben zu genießen. Es wäre auf jeden Fall schön, wenn Sie mir die Chance geben könnten, ihm meine Liebe mit diesem besonderen Geschenk zu zeigen.

• Claudia :

Es gibt einen kleinen Menschen, meine Tochter(11), der ich mit der Sternentaufe ein wunderbares Geschenk machen könnte. Seit ihr kleiner Bruder auf der Welt ist muss sie ihre Eltern teilen. Das ist nicht immer einfach. Unsere Tochter ist ein romantisches, verträumtes Kind welchen Gedichte liebt und die Welt auf eine phantasievolle Weise anschaut. Die Sternentaufe würde sie noch einwenig weiter träumen lassen, von fremden Sternenwelten und wir sind sicher - stolzer kann dann keine kleine Lady auf der weiten Welt sein.

• Gerd:

Wenn ich nachts den Himmel betrachte und ganz genau darauf achte, dann sehe ich die kleinen Sterne weit fort von hier in aller Ferne. Nicht alle tragen Namen das weiss ich genau, deshalb möchte ich einen benennen nach meiner Frau. Ich bin mir sicher, sie wird sich freuen, und ich den Schritt niemals bereuen. Ach Presents4frieds und lieber Sternenhimmel schenk mir einen Stern aus dem Gewimmel.

• Sabrina Knebel:

Ich würde für meinen Freund gern einen Stern taufen lassen, da er vor kurzem seinen besten Freund durch einen schweren Unfall verloren hat. Ich möchte ihm damit sagen, dass er durch diesen Stern seinem Freund da oben am Himmel immer nahe sein kann.

Gewinner:

• Karikaturen - Lustige Zeichnungen vom Foto auf Kissen gedruckt: Karina

• Pop Art Portrait vom Foto: Kerstin R

• Schottischer Lord / Laird werden: Sabrina K.

• Foto-Wecker: Mike Krahl

• digitaler Schlüsselanhänger: Ricarda M.

• Bilderrahmen-Fotouhr: Michael T.

• Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat: Hauke

• Whiskykaraffe mit Gravur: Sabrina

• Sternentaufe: Melanie L.

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.