twitter
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
HOME   |   NEWS   |   DIE IDEE   |   IMPRESSUM   |   FAQ   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 669   |    Geschenkideen online 878    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

edit
Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Karikaturen 39,90 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Diese Geschenkideen sind besonders zu empfehlen:
Geschenke und Geschenkideen
Grill Brenneisen 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 07.12.2009 bis 13.12.2009

Das konnte ich gewinnen:

Gute Laune Duschkopf

Gute Laune Duschkopf

Der Gute Laune Duschkopf bringt Farbe in ihr Badezimmer. Dank 12 kleiner LEDs leuchtet Ihr Wasser farbig. Mit dieser Dusche fängt der Tag immer gut an.

Preis: EUR 49,90

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Bilderrahmen-Fotouhr

Bilderrahmen-Fotouhr

Fotouhr mit 12 kleinen Bilderrahmen als persönliche Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten. 2 Fliegen mit einem Streich.

Sternentaufe

Sternentaufe

Die Sterntaufe ist eine schöne romantische Art, jemandem auf eine phantasievolle Weise mitzuteilen, dass man ihm eine nette Freude bereiten möchte.

Preis: EUR 79,90

Herzbox Erotiklose

Herzbox Erotiklose

Herzbox mit 52 tollen erotischen Überraschungen und kleinen Liebesbeweisen in Form von Losen.

Preis: EUR 21,90

Exklusive Duftentwicklung - Parfüm selber machen

Exklusive Duftentwicklung - Parfüm selber machen

Neben der Möglichkeit ein individuelles Parfüm selbst zu kreieren, bietet MyParfuem nun einen weiteren innovativen Service an: einen Duft, der exakt auf Ihre Persönlichkeit zugeschnitten ist.

Preis: EUR 59,00

Foto im Glas

Foto im Glas

Eine wunderschöne Geschenkidee für jeden Anlass ist das Foto im Glas. Ihr Wunschbild wird in reines Glas gelasert! Ein wirklich außergewöhnliches Geschenk!

Preis: EUR 9,90

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Sie senden uns ein Foto und wir mal für Sie lustige Comiczeichnungen / Karikaturen! Diese können auf die verschiedensten Gegenstände und Materialien geduckt werden, z.B. Leinwand, Poster, T-Shirt usw.! Ein lustiges und originelles Geschenk, der...

Preis: EUR 39,00

Personalisierte Kunst-Geschenke vom Foto: Ölbilder, Portraits, Popart, Karikaturen, Comics

Personalisierte Kunst-Geschenke vom Foto: Ölbilder, Portraits, Popart, Karikaturen, Comics

Von der Muse geküsst – verwandeln Sie ein persönliches Foto in ein unvergessliches
Geschenk und wählen Sie aus verschiedenen Stilrichtungen die passende aus. Die Kunstwerke sind natürlich handgefertigt.

Preis: EUR 39,00

Gewinnspiel-Teilnehmer

Gute Laune Duschkopf   (aufklappen)
  • Martin S.:

Ich möchte meiner Freundin den Duschkopf schenken, weil sie mit guter Laune in den Tag starten soll

• Sonja Schmidt:

Ich möchte gewinnen damit endlich wieder farbe in mein Leben kommt

• Marianne Unkelbach:

Ich möchte an der Verlosung des Gute Laune Duschkopfes teilnehmen 41564 Kaarst, Alte heerstrasse 20

• Doris Helmer:

Diesen Duschkopf brauche ich für meine Entwicklung vom Morgenmuffel zu einem freundlichen Mitmenschen :-)

• Franziska Wagner:

Der Gute Laune Duschkopf wäre das Richtige für meinen wasserscheuen Sohn. Er wäre dann gar nicht mehr von der Dusche wegzubekommen...;-)

• Alexandra G.:

So bunt wie unsere Beziehung ist, so bunt sind auch diese Duschleuchten, mit denen ich mit meinem Freund nur zu gerne gutgelaunt duschen möchte.

• Marius Heitmann:

Damit würde ich erstmal richtig durch-Duschen. Es wäre sicherlich ein super tolles Duscherlebnis

• Nicole Jansen:

Ich wünsche mir den Gute Laune Duschkopf, da ich ein totaler Morgenmuffel bin und so vielleicht mal vor 11 Uhr ein Lächeln auf mein Gesicht bekomme :-)

• LEUCHTER JOELLE:

Gute Laune, das ist klar, macht den Tag erst wunderbar. Täglich morgens früh ins Nass, traut sich ja mein lieber Schatz. Freude will ich ihr bereiten und den Duschkopf-Kampf bestreiten! Schenken möcht ich ihr viel Freud\', gestern, morgen und auch heut! Gute Laune bringt uns weiter, macht die Welt so schön heiter!

• Marion Cremer:

Ich würd so gern den Duschkopf haben, dann dusche ich mit bunten Farben. Damit auch andere was davon haben- ich will nicht so sein- lad ich sie alle zum duschen dann ein. Wer denkt denn dann noch ans Wasser sparen? --> Beim Duschen mit lauter bunten Farben!

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Dieckmann:

Ich würde gern dieses geschenk gewinnen da ich bald für ein jahr im ausland bin und somit meinem Freund auf diese Art und weise ganz nah seien kann.

• Juliane W.:

Ich bin ein Morgenmuffel und was gibt es da besseres als mit der Stimme meines Freundes geweckt zu werden, da wir uns selten sehen wäre das die Rettung in meinen Tag

• Leonie Valenta:

Dieser Fotowecker könnte - je nach Motiv - den Verlauf meines Tages ganz entscheidend beeinflussen.;-)

• Sabine:

Der Fotowecker, der ist schön, den würde ich gern morgens sehn. Mit einem schönen Foto drauf, steht man doch gleich viel lieber auf. Dann ein \\\"Guten Morgen Schatz\\\", ist doch auch ein super-Satz, um fröhlich in den Tag zu starten und auf den nächsten Morgen zu warten! Ich würde gerne den Foto-Wecker gewinnen, um ihn meinem Freund zu schenken. Da wir eine Fernbeziehung führen, können wir leider nicht oft zusammen einschlafen bzw. zusammen aufwachen. Deswegen ist er oft sehr traurig und ich denke es wäre eine sehr schöne Idee, wenn er mich dann morgens auf seinem Wecker sehen und ich ihn mit meiner Stimme wecken könnte!!!

• anja :

Ich möchte soooooo gern den Fotowecker gewinnen,damit ich endlich mal aus den Federn komme

• madeleine:

ich würde den wecker gerne für meinen freund gewinnen der jeden morgen verschläft! Vieleicht ändert sich es ja wenn er morgens schon meine stimme hört und ein foto von mir sieht. liebe grüße madeleine

• andiii:

Ist es wirklich schon neun Uhr? Der Wecker schellt, ich stell mich stur... Ich müsste raus, ich müsste gehn, habe keine Lust nun aufzustehn. Das Bett ist warm und weich und toll, ich hab die Schnauze einfach voll... Will liegen bleiben im warmen Nest, bin viel zu müde noch vom gestrigem Fest. Der Wecker schellt zum zweiten Mal, Kopf unters Kissen, ist mir doch egal. Auch das Handy meldet sich zu Wort, keine Lust auf frühen Sport. Ich bleib liegen - noch fünf Minuten nur, heute bin ich die Faulheit pur. Draussen ists schon lange hell, doch ich bin langsam und nicht schnell. Im Treppenhaus schon reges Treiben, auf der Arbeit die Frage: Wo wird die Praktikantin bleiben??? da es meinem freund auch immer so geht möchte ich ihm durch den foto wecker das aufstehen versüßen & hoffe dann das er schnell afsteht =)=)=)

• Petra34:

hallo , ich würde gerne den Foto-wecker für meinen 15 .jährigen Sohn gewinnen . mein sohn ist dieses Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester nicht zuhause, da er in einer Kinder und Jugend-Phychatrie in Uchtspringe eine Trauma -Therapie machn mus .Da er super tapfer ist würde ich ihn damit eine riesen grosse freude bereiten

• Petra34:

Mein Sohn 15 jahre befindet sich zur zeit in Uchtspringe in einer Kinder und Jugend-Phychatrie und macht dort eine Trauma-Therapie. Er kann daher das erste mal nicht Weihnachten und Silvester bei seiner Familie verbringen . Da er sehr tapfer ist würde ich ihn gerne mit dem Gewinn eine grosse Freude machen .

Bilderrahmen-Fotouhr   (aufklappen)
  • Jürgen Fischer:

Da meine 74 jährige Mutter ohne meinen Besuch am Weihnachtsabend alleine feiern würde ,wäre dieses Geschenk sehr passend für sie.

• Rosi Grotheer:

Ich hätte gern die Fotouhr da könnte ich schön ein Bild von meinem Enkel der erste Schultag rein tun

• Anna Scheerer:

Dieses tolle Geschenk wünsche ich mir als Weihnachtsüberraschung für meine besssere Hälfte.

• Anja Butsch:

Hallo, ich würde gern die Fotouhr meinen Schwiegereltern schenken, weil sie in diesem schweren Jahr mit vielen Schicksalsschlägen immer und jederzeit für uns da waren. Schön, daß es solche lieben Menschen gibt. Diesen Dank kann man nicht in Worte fassen. Mit freundlichen Grüßen Anja Butsch

• Sarah:

Diese Uhr würde perfekt in unsere Küche passen; schon lange habe ich so etwas gesucht! Wirklich eine super Idee! =) Mein Schatz würde sich sicher riesig freuen - ich hätte diese Uhr sofort gekauft, mein Weihnachtsbudget ist jedoch leider schon ausgeschöpft :-( Wäre toll, dieses Weihnachts-Highlight zu gewinnen!

• Christian:

Als Azubi verdiene ich nicht viel Geld, kann also zu Weihnachten nicht schenken die Welt. Doch trotzdem möchte ich meinen Eltern was schenken, an das sie noch ganz lange denken. Sie sind tagtäglich für mich da und das schon ganze 20 Jahr. So manchmal kriegten sie wegen mir Sorgenfalten, und immer haben sie zu mir gehalten. Bei euch habe ich die Fotouhr entdeckt und weiß, die wäre echt perfekt. Dieses Geschenk wäre ein wahrer Traum, läge das zu Weihnachten unterm Baum.

Sternentaufe   (aufklappen)
  • Katja Hütter:

Ich würde gerne die Sterntaufe gewinnen für meinen neuen Partner. Er ist immer für mich und meine kinder da,und ich möchte ihm dafür einfach mal DankE sagen

• Susann F.:

Zum Weihnachtsfeste möcht ich für meinen liebsten nur das allerbeste. Man soll nicht große Dinge schenken sich Hand und Fuß für was verrenken was nachher unbeachtet ist und später landet\'s auf dem Mist! Aber einen Stern der seinen Namen hat,er am heiligen Abend große Augen macht. So viele Menschen auf der Welt haben zum Schenken gar kein Geld. Die armen Leute machen\'s vor und sagen nicht nur \"give me more\". Ein Stern der kann so vieles sein er grüßt ihn funkelnd aus meinem Herzilein, drum kauf nicht viele teure Sachen die solln zwar alle glücklich machen... Doch was ich mir zur Weihnacht denk, die Sternentaufe ist ein super Geschenk. Liebes presents4friends-team ich wünsche euch eine besinnliche Weihnacht und einen super Start ins neue Jahr...und bleibt so wie ihr seid.SUUUUUPPPPPEEEEERRR................liebe grüße Susann F. aus Thüringen

• Julia Nöske:

Ich würde gerne die Sternentaufe für meinen 3,5 Jahre alten Sohn gewinnen. Dieses Jahr ist das Weihnachtsfest etwas ganz besonderes für unsere kleine Familie. Das erste Jahr wo der Weihnachtsmann an heilig Abend zu uns kommt. Der kleine bekommt schon alles mit und freut sich tierisch auf den Weihnachtsmann. Ich würde natürlich den Stern nach meinem Kind benennen, denn er ist der Stern für unsere ganze Familie.

• Sandra Borchert:

Ich würde gerne die Sternentaufe für meinen Mann gewinnen. Da ich momentan eine längere Reha mache, muß er den Haushalt schmeißen und 2 von unseren 3 Kindern versorgen. Das macht er Klasse und er hat es verdient!

• Loore:

Unsere Oma ist immer für uns da - sie ist einer der wichtigsten Menschen in unserem Großamilienleben. Es scheint, als hielte sie stets eine schützende Hand über uns und unterstützt uns in allen Lebenssituationen, seien es persönliche Erfolge oder leider auch finanzielle Schwierigkeiten. Bei 5 Kindern und 10 Enkeln gibt sie mehr als sie eigentlich hat, doch an Liebe mangelt es ihr keineswegs. Wir würden ihr liebendgern mit diesem Geschenk ein bisschen von dem wiedergeben, was sie uns bereits ein Leben lang schenkt: bedingungslose Liebe und endlose Hilfe. Auch würde sie so immer über uns wachen.

Herzbox Erotiklose   (aufklappen)
  • Kerstin L.:

Das würde ich gerne meinem Freund schenken, um ihn eine erotische Freude zu machen

• Dave :

Ich möchte die Herzbox damit ich meinem allergrößten Schatz, zeigen kann wie arg ich sie Liebe und immer wenn sie ein Los zieht, an mich denkt und ich mit ihr das machen kann was auf den Losen steht. Ich halte das für eine gute Idee

• andiii:

Lose in einer Dose, das wäre varmose aber Erotiklose in einer Herzdose, grandiose mein Schatz, sehr experimentell, doch woher die Ideen so schnell, in der Herzdose könnt ich melt, da würde ich strahlen als Held, ihn würd es freuen so schnell. aus diesem grund möchte ich meinen Freund damit überraschen da er auch in sehr schwieriden situationen immer an meiner seite war und auch ist

• Gabriela :

Ein Stern der deinen Namen trägt..... Was soll mein liebster mit einem Strern am Himmel, wenn er ihn doch neben sich im Bett hat! Mit einer Doser voller Lose zaubere ich ihm nicht nur die Freude in seine Hose.

• Karin L.:

Ich möchte die Herzbox mir Erotiklosen gewinnen, weil ich meinem Freund eine große Überraschung machen will. Diese Herzbox wird unser Leben noch ein wenig aufregender machen und darauf freue ich mich.

Exklusive Duftentwicklung - Parfüm selber machen   (aufklappen)
  • Isabel:

Ich wünsche mir dieses Geschenk für die Schwester meines Mannes zu Weihnachten. Sie ist sehr kreativ und stolz darauf wenn sie eigene Sachen entwickelt und eigene Wege geht. Mit diesem Geschenk kann sie Ihrer Fantasie wieder einmal freien Lauf lassen und etwa ganz besonderes herstellen.

• Laura K.:

\"Zum Weihnachtsfeste für die Mama nur das Beste! Dazu sprühet sie, eins, zwei, drei, ihr liebstes Parfum auf des Körpers Stellen allerlei. Nicht nur sie erfreut sich dessen, auch der Manne ist nun mehr denn je auf sie versessen. Doch die Kinder kommen nicht zu kurz - ihnen gilt der Dank für den Paradiesexkurs!\" Wir möchten unsere Mama einmal richtig verwöhnen, und da sie sich sehr gern des Parfums bedient, dachten wir, ihr so einen Herzenswunsch von ihr erfüllen zu können.

Foto im Glas   (aufklappen)
  • Constanze:

Ich würde meine kleine verstorbene Hündin als Foto im Glas gern machen lassen, ich find es wäre ein besonders schönes Erinnerungsstück :)

• andiii:

ich möcht ein foto im glas, von mir und meinem has, das wäre ein ding aller maß, ganz nur für meine has. // das soll ein geschenk für meinen freund werden das er mich immer bei sich tagen kann was er sich auch sehr wünscht & darüber freuen würde

• Loore:

Unsere Mama hatte bisher leider nicht viel Glück mit den Männern. Viele Jahre war sie mit uns vier Kinder allein; wir mussten um viele Sachen und auch um unsere Existenz kämpfen. Doch in diesem Jahr lernte sie endlich jemanden kennen, der sich liebevoll um sie kümmert, ihr Halt gibt, sie glücklich und unsere Familie letzten Endes komplett macht. Wir würden uns sehr wünschen, diesen beiden besonderen Menschen in unserem Leben eine Freude, vor allem wegen des bevorstehenden Weihnachtsfestes und als Erinnerung an die bisher unvergleichlich schöne Zeit, mithilfe dieses Foto-Geschenkes im Glas machen zu können.

• Alex:

Ich möchte gerne das Foto im Glas für meinen Opa gewinnen. Meine Oma ist leider noch viel zu jung ganz plötzlich gestorben. Er ist oft traurig und das Foto meiner Oma im Glas wäre etwas ganz spezielles. So ist sie immer bei ihm und ich kann ihm damit bestimmt zu Weihnachten eine große Freude bereiten.

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto   (aufklappen)
  • Alexander R:

Eine Karikatur von meinem Töchterlein,das wäre ja so fein.wir sind getrennt bei Tag und bei Nacht.Es wäre superschön wenn Ihr Lächeln als Karikatur von meiner Zimmerwand lacht.Schönes Weihnachtsfest für das Presents4friends Team

• andiii:

ein Kartikaturgemälde von mir & meinem Bruder ? das wäre sehr viel cooler, als das letzt Weihnachtsgeschenk, was jetzt noch im Schrank hängt, es war leib und nett gemeint, doch fürchterlich erscheint, meine Elter trauten sich nicht zu sagen, was es sie doch unglücklich mache, dies jahr soll es anders laufen hab schon überlegt wieder was zu kaufen, doch dann bin ich aufs karikatuenbild gestoßen, und dachte mir für meine eltern grandiose. da das letzt weihnachte ziemlich schief gegagen ist möcht ich es durch da karikaturenbild wieder entschuldigen & mich dafür bedanken das m eine elter auch in schlechten zeiten immer zu mir gehalten haben !

• tam w.:

Meine beste Freundin ist ein totaler Fan von Karikaturen, deswegen wäre ein Bild von ihr und mir ein völliger Totlacher für sie. *lach*

Personalisierte Kunst-Geschenke vom Foto: Ölbilder, Portraits, Popart, Karikaturen, Comics   (aufklappen)
  • Kathi:

Meine Wand ist weiß und blank, ich hätte gern etwas an dieser Wand. Weichnachten ist nicht mehr weit und ich habe wenig Zeit. Es wäre toll die Wand zu schmücken, mit einem Portrait, das würde meine Familie entzücken. Alle könnten sich das schöne Bild anschauen und die weiße Wand bringt kein Grauen. Ein Portrait würde retten die Feier und ich höre nicht die gleiche Leier, \"Diese Wand ist so leer, ein schickes Portrait, das muss her.\" -Ich wünsche mir ein personalisiertes Kunstgemälde um die beschriebene weiße Wand mit einem schönen Portrait von mir und meinem Schatz zu schmücken, den ich nur selten sehe. Jeder, der es sieht, würde sich am Anblick erfreuen.

• Barbara Cl.:

Was eine tolle Idee, deinem Liebsten eine Freude zu machen! Mir war garnicht bewusst, dass sowas möglich ist!! Da möchte ich doch sofort mein Glück versuchen. *daumendrück*

• andiii:

Den Teufel sah im Bild ein armer Wicht Mit einem Weib in seinen Tatzen. Oho! rief er, dies ist die meine nicht: Die würd ihm das Gesicht zerkratzen. & da meine mutter sich über ein gemälde so feuen würde da wäre sie auch im stande andere dafür die augen aus zu kratzen =)=)

• SterneundMeer:

Da mein Bruder gerade Vater geworden ist, würde ich seine Tochter in \"Öl\" verewigen!

Gewinner:

• Gute Laune Duschkopf: Nicole Jansen

• Foto-Wecker: Dieckmann

• Bilderrahmen-Fotouhr: Anja Butsch

• Sternentaufe: Loore

• Herzbox Erotiklose: Karin L.

• Exklusive Duftentwicklung - Parfüm selber machen: Laura K.

• Foto im Glas: andiii

• Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto: Alexander R

• Personalisierte Kunst-Geschenke vom Foto: Ölbilder, Portraits, Popart, Karikaturen, Comics: Kathi

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.