facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 832   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sieger Statue 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 11.01.2010 bis 17.01.2010

Das konnte ich gewinnen:

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

digitaler Schlüsselanhänger

digitaler Schlüsselanhänger

Ein tolles Geschenk für Verliebte ist der digitale Schlüsselanhänger.Er kann bis zu 125 Bilder laden. So hat man immer die wichtigsten Schnappschüsse dabei!

Preis: EUR 29,90

Eigenes Parfuem selber machen

Eigenes Parfuem selber machen

Mein Parfüm selber machen - Ab sofort kann man sich im Internet online sein eigenes Parfum selber kreieren oder seinen Liebsten einen Gutschein für ein individuelles Duftwässerchen schenken. Achtung, jetzt gibt es neue Flacons.

Preis: EUR 35,00

Gewinnspiel-Teilnehmer

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Bettina:

Ich würde gern meiner Tochter den fotowecker schenken, damit sieht Sie morgens beim Weckerklingeln Ihren Freund und hat dann gleich gute Laune

• Heike Flottmann:

ich würde diesen sooo gerne gewinnen,weil mein Mann ganz lange auf einer Bohrinsel arbeiten muss,damit er mich nicht vergisst wäre dieses Geschenk ganz toll

• Lars :

Ich würde gerne den Fotowecker gewinnnen, da meine Freundin gleich beim Aufstehen etwas schönes sieht.

• Sonja Schmidt:

Ich finde den Fotowecker klasse so wir wrd man von sein Schatz geweckt auch wenn er nicht da ist

• Cornelia Neumann:

Der Fotowecker ist genau das richtige für meine Eltern. Ihr Enkel ist vor 3 Monaten geboren, und wir wohnen 450 km weit auseinander. Wir schicken wöchentlich Bilder per Mail, und telefonieren täglich. Mit dem Wecker könnten sie den kleinen Zwerg morgens schon im Bett lallen hören... Sie sind so vernarrt in den kleinen...

• Christin Roesch:

Ich möchte gern einen Fotowecker gewinnen. Ich habe mir den Fotowecker ausgesucht, weil ich von Montags bis Freitags von meinem Freund getrennt bin und wir sozusagen \"nur\" eine Wochenendbeziehung führen. Mit einem Fotowecker, könnte ich dann morgens schon mit einem Foto von ihm geweckt werden. Und vielleicht würde ich ihn dann ein bisschen weniger vermissen.

• Torsten Bernhard:

Der Foto-Wecker wäre das richtig Geschenk für mich, da ich ein Morgenmuffel bin und mit einem Bild von meiner Tochter wäre ich gleich munter

• Sabrina :

Hi ich würde mich echt total freuen zu gewinnen weil ich damit einer sehr kleinen und mir total wichtigen personen damit zeigen kann das ich immer für sie da bin und das sie mir sehr am herzen liegt..die person ist die tochter meiner freundin und für mich ein kleiner engel den wenn es mir mal schlecht ging hat sie mich immer aufgeheitert,dafür wollt ich mich damit bedanken..

• Julia Schmidt:

Hallo, Ich würde gern den Foto-Wecker gewinnen, weil ich noch nicht den richtigen Wecker gefunden habe, der tatsächlich wach macht, Standardwecker, Handywecker, Lichtwecker etc. habe ich alles schon probiert, aber leider bringt das alles gar nichts, der Foto-Wecker hört sich vielversprechend an und könnte eine neue Chance sein endlich einmal vor 10 aufzustehen.

• Nadja Hirsch:

Ich würde gerne den Foto Wecker für meinen Mann gewinnen, dann sieht er gleich beim Aufstehen ein Bild von mir und startet beschwingt in den Tag.

• Klara Kirsch:

Ich würde den Wecker gerne meinem Freund schenken, damit ich immer bei Ihm bin, wenn er aufwacht und ich nicht bei ihm bin :)

• Sempert Wolfgang:

Soll ein Geschenk für meine Freundin werden.

• Stefanie Feld:

Der Fotowecker ist sehr schön, dann würde ich immer daran erinnert werden, dass ich mich bei meiner Familie und meinen Freunden melden soll.

• Sonja Mengel:

Ich möchte gern gewinnen, weil ich meinem Freund eine Freude machen möchte und er ein absoluter Fotografie-Fan ist.

• Anna Scheerer:

Den brauche ich dringend für meinen Mann, dann habe ich es einfacher morgens.

• Pulter:

Ich möchte unbedingt und sehr gern diesen Foto Wecker für meinen Freund, den ich nach 19 Jahren durch Zufall wiedergefunden habe, wir uns ineinander verliebt haben und nun 270 km entfernt voneinander wohnen gewinnen. Ich möchte ihn auf diese Art und Weise jeden Morgen liebevoll wecken auch wenn ich nicht persönlich bei ihm sein kann. Da ich ihn nicht jeden morgen per SMS wecken kann, weil das viel zu hohe Telefonkosten wären, würde das eine super schöne Idee sein und mein Freund würde sich jeden Morgen auf´s Neue freu´n wenn ich ihn mit meiner Stimme und einem sexy Foto wecken würde.

• Franziska Wagner:

der Fotowecker wäre das Richtige für meinen Sohn, der es gerne hin und wieder verschläft. Mein Foto würde ihn sehr liebevoll ans Aufstehen erinnern ;-)

• Oliver H:

Hey liebes Team, ich würdeso gern den Foto Wecker gewinnen um Morgens und Mittags mit einem fröhlichem Gesicht aufzuwachen. Die Situation ist nehmlich folgende: Ich und meine Freundin wohnen so weit auseinander, das wir uns nicht so oft sehen. Da sie noch zur Schule geht und ich schon eine Ausbildung angefangen habe. Da ich wegen meinem BEruf schon morgens um vier aufstehen muss und immer nur mein öder wecker rasselt wünsc ich mir den Foto Wecker weil ich ein morgenmuffel bin. Doch dies könntet ihr ändern, indem ich den Foto Wecker gewinn würde, würde ich jeden morgen mit einem strahlendem Gesicht auf mein Wecker gucken (morgens um 4) da ich weiß, dass mich ein schönes Bild miener Freundin erwartet und weckt :-)Außerdem wenn ich von der Arbeit nach Hause komme lege ich mich hin zum mittagsschlaf und der wecekr würde mich auch dann wiederum wecken und ich würde über beide ohren strahlen. Also bitte tut mir den gefallen:-)

• Petra Müller:

Hallo, ich würde gerne den Fotowecker für meinen Mann gewinnen. Da er ein \"Schnarcher\" ist, zieht er so dann und wann aus dem gemeinsamen Schlafzimmer aus und nächtigt auf der Wohnzimmercouch, damit ich mal \"ausschlafen\" kann. Wenn er den Foto-Wecker hätte, bräuchte er sich nicht immer sein Handy stellen und ich wäre beim Aufwachen auch sofort bei ihm.

• Mechthild Holzer:

Der Wecker klingelt ich werde nicht wach, die Arbeit ruft oh Schreck lass nach. Nun sah ich den Fotowecker und ich muss gestehen ich stell mir grad vor mit dem Wecker aufzustehen. Ein Bild von meinem Schatz der mich anlächeln würd, da spring ich doch gleich wie eine Elfe aus dem Bett. So ein Wecker ist Klasse, so ein Wecker ist schön, ich rate jedem mit diesem Wecker aufzustehen.

• steffen:

Der Fotowecker ist echt klasse,unbedingt haben wollen ;-)jeden morgen davon geweckt werden und wenn man die Augen öffnet,schaut man gleich auf die liebsten Menschen,was gibt es schöneres

• Martin S.:

Ich möchte den Foto-Wecker meiner Freundin schenken, damit sie morgens beim Aufwecken mein Bild sieht.

digitaler Schlüsselanhänger   (aufklappen)
  • Robert Waigel:

ich würde gern den digitalen Schlüsselanhänger gewinnen wollen, damit hab ich in brenzligen Situationen immer meine Liebsten bei mir.

• Mandy Schalinske:

Mein Mann ist ein absoluter Fotofreak - ich glaube mit diesem coolen Teil, würde ich ihm eine große Freude machen

• Pulter:

Mein Freund und ich haben uns nach 19 Jahren wiedergefunden im Netz uns ineinander verliebt und wohnen aber 270 km entfernt voneinander und sehen uns vll alle 14 Tage wenn es klappt. Damit er mich immer bei sich tragen kann wünsche ich mir den digitalen Schlüsselanhänger für ihn.

• Kristin Müller:

Ich würde gerne den digitalen Schlüsselanhänger gewinnen, da ich demnächst 6 Wochen auf Blockunterricht fahre. Da könnte ich dann viele Bilder von meinem Schatz bei mir tragen.

• Melanie Röder:

Hallo, ich würde gerne für meinen Mann den Schlüßelanhänger gewinnen. Unser Sohn hat letzte Woche mit dem Kindergarten begonnen. Und jetzt sieht mein Mann ihn kaum noch, denn wenn er abends um 20 Uhr von der Arbeit heim kommt ist unser Sohn schon im Bett und schläft. Mit dem Schlüßelanhänger könnte ich ihm eine riesen Freunde bereiten, und er könnte seinen kleinen \"Lauser\" immer bei sich haben.

• Anschi:

Ich möchte den digitalen Schlüsselanhänger gewinnen, weil ich ihn mir schon seit 40 Jahren wünsche ;o)

• Michael Sandkamp:

Wenn ich den Schlüsselanhänger gewinne, habe ich immer die wachsamen Augen meiner Frau im Nacken, und komme auf keine krummen Gedanken...

• Andrea Patz:

Ich möchte gern den Schlüsselanhänger gewinnen, dann kann ich alle meine Familienangehörigen bei mir tragen.

Eigenes Parfuem selber machen   (aufklappen)
  • anja :

Ich möcht so gern mein eigenes Parfüm gewinnen,ich glaub da wär mein Mann wie von Sinnen.Der Gedanke ein toller Duft liegt in der Luft,das wäre echt eine Wucht

• Thommes:

Ich möchte gerne ein eigenes Parfum für meine eigene Frau gewinnen !

• Ulrike:

Hallihallo - das ist aber mal ein interessantes Geschenk-Konzept! Ich habe mir jetzt mal ausgiebig die www.myparfuem.com-Webseite zu Gemüte geführt, und nun würde es mich wirklich in den Fingern jucken, mit all den tollen angebotenen Zutaten herumzuspielen - vielleicht erschaffe ich ja einen modernen Klassiker, dem niemand widerstehen kann!

• steffen:

Ich würde auch gern für meine Frau gewinnen,ich würde sie damit überraschen,sie liebt Parfüm über alles

• Ingo :

Ich möchte gerne das Parfum gewinnen, damit meine Freundin noch einzigartiger wird

Gewinner:

• Foto-Wecker: Cornelia Neumann

• digitaler Schlüsselanhänger: Pulter

• Eigenes Parfuem selber machen: Ulrike

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.