Gewinnspiel-Teilnehmer
- Herzbox Erotiklose (aufklappen)
-
- Jürgen:
Die Box wäre klasse für mich. Habe meine Frau letztes Jahr durch meinen neuen Job etwas vernachlässigt und ihr versprochen, dass dies dieses Jahr anders wird. Die Erotik-Lose erleichtern das Versprochene bestimmt.
- andiii:
diese Dose, speziell erotic in Lose, es ist zwar schrill, aber er will, es ist besser für mein Freund, als ein Joint., durch den dann den Alltag versäumt ,und der Cheff dann schäumt , so will ich vorbeigen und unsere Zeit nicht mit sowas vergeuden, eher will ich ihm eine freude machen, und durch die Losebox zaubere ich ein lachen // da mir mein freund sehr viel bedeutet ud wir gerade eine schwere zeit durch machen würde ich in gerne mit dierser herzdose belohnen und ihm dafür danken das es immer noch bei mir ist !! also würde ich mich sehr darüber freuen
- natascha:
ich würde dieses Geschenk gerne haben für meinen Freund , da er ist sehr experiementell, und sich über sowas freud sehr schnell, ich ihm damit überraschen, und kann er mich dann vernaschen . // da ich das problem bei meinem freund habe ihm was zu schenke, da er sich alles sofort kauft wenn er es toll finde und mir dann fast gar nix übrig bleibt außer mit etwas womit er nicht rechnet zu schenken und deshalb würde ich mich sehr über die herzbox freuen und meinen freund erstaunen.
- Carmen:
Ich hab ihn nicht gesucht,aber dennoch gefunden.....
Meinen süßen Schatz...
Doch leider seh ich ihn immer nur am WE,da er auf Montage ist...
damit die Woche nicht solang wird,könnt ihr mich mit nem Geschenk ablenken ;-)
- melanie:
Hallo,
ich finde die Idee mit der Box echt klasse. Daher würde ich sie sehr gerne für meine beste Freundin gewinnen.
Sie heiratet in 2 Wochen und mit der Box könnte sie zusammen mit ihrem Ehemann die Flitterwochen um einiges erotischer gestallten.
- Love-Box mit Liebeslosen (aufklappen)
-
- Petra:
Ich würde gerne die Love-Box gewinnen, weil mein Mann am 28.02. Geburtstag hat und wir zu dem Zeitpunkt auf Kreuzfahrt sind. Die Love-Box ist passend klein, so dass ich sie im Koffer verstecken kann.
- susan:
Ich möchte eine Love-Box, weil ich zum Valentinstag immer leer ausgehe, obwohl ich verheiratet bin.
- Mareike:
Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden.Dieser Person möchte ich mit den Liebeslosen zeigen,dass er mir wichtiger ist als meine Mutter,meine Haustiere und meine Freundinnen.
- Christin:
Mich packt hier einfach die Neugier. Diese Love-Box mit Liebeslosen ist doch genau so spannend für mich, wie auch für meinen Mann! Da ist alles drin: Überraschung, Spannung, etwas zum auspacken, etwas zum Nachdenken und nachahmen, frischer Wind für jede Beziehung. Wer hier nicht seinen Chance wahrnimmt ist selber Schuld. Dieses könnte ein Beziehungsretter sowie ein Hoffnungsträger der Liebe sein.
Ich bin dabei, wer weiss vielleicht trifft mich das Los und verändert einiges in meinem Leben...
- Sonja Mengel:
Bitte wählt mich als Gewinnerin, weil ich als Nicht-Blondine die Love-Box bestimmt ordnungsgemäß verwenden kann :-)
- ewige Rose (aufklappen)
-
- Vincent Baur:
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Juni dieses Jahres werden meine Freundin Manuela und ich heiraten. Wir sind schon seit 10 Jahren ein Paar und möchten dies auch EWIG bleiben - deshalb mein Wunschgewinn die EWIGE Rose. Die EWIGE Liebe soll uns verbinden!
Wunsch-Widmung: 11.06.2010 (unser Hochzeitsdatum!)
Mit freundlichen Grüßen
Vincent Baur
Mozartstr. 8
A-6890 Lustenau
- Sonja Schmidt:
Eine Rose die nie verblüht das ist genau das richtige Valentinsgeschenk für mein Schatz
- Leonie Valenta:
Ich möchte die \"ewige Rose\" gewinnen, weil sie mir sehr gut gefällt und ich jetzt schon weiß, wen ich damit glücklich machen kann!
- Ruediger Schneider:
Ich hätte gerne die Rose um meiner Frau nach 20 Jahren Ehe zu zeigen, das unsere Liebe noch kein bisschen verblasst ist.
- Christian L.:
Die Lieblingsblume meiner Frau und wenn die Blume ewig hält, da könnte sie der GLÜCKSBRINGER unserer noch frischen Ehe werden.
- Gerhard:
Eine Rote Rose reiche ich dir
in ihr steckt all die Liebe von mir.
Der feine Duft soll dich erheitern
und unsere Liebe stets erweitern.
Die netten Zeilen sind für meine liebe Frau
mit der ich seit langem schon die Zukunft bau.
Jeder Tag mit ihr, ist so wunderbar
und nette Geschenke, die sind so rar
Diese rote Rose mit verbundenen Träumen,
möchte ich nicht gerne versäumen.
So edel wie meine Frau ist diese Rose
und ich dagegen der Ausdruckslose.
Doch diese elegante Rose,
überrascht eine Arklose,
liebe, nette süße Frau
das weiss (hoffe) ich ganz genau
- Franziska Wagner:
eine Rose, die nie verblüht, genauso wie die Liebe zu meinem Schatz. Eine tolle Idee zum verschenken ;-)
- Torsten Bernhard:
Ein toller Liebesbeweis, die Ewige Rose für meine liebste Freundin und das noch zum Valentienstag wäre die niedlichste Überraschung für Sie...
- Schlüssel zu meinem Herzen (aufklappen)
-
- Sandra :
Auch wenn mein Mann mein Herz schon lange erobert hat, würde ich ihm gerne noch einen Schlüssel dazu schenken. Er hat ihn sich verdient!
- Sandra Hausser:
zu meinem Herzen gehört seit vielen Jahrten meinem Mann, und nun würde ich ihn gerne auch mal symbolisch übnergeben.
- Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat (aufklappen)
-
- Jacqueline Willing:
IIch würde gerne die Sternschnuppe gewinnen wollen. Diese würde ich dann meinem Freund schenken, da ich ihn seit ca 1 Jahr kaum sehe, da er beruflich sehr eingebunden ist. Trotzalledem versucht er immer ein offenes Ohr für mich zu haben - so gut es eben geht. Dabei nennt er mich immer seinen \"Stern\". Wäre doch toll, wenn ich ihm eine Sternschnuppe schenken könnte. Lieben Dank!!
- Andrea Osswald:
Ich hätte gerne die Sternschnuppe mit pers. Zertifikat in Herzbox um sie meinem Schatz zum Valentinstag zu schenken. ich finde das ist ein besornders schönes Geschenk für diesen Tag.
- Katja Hütter:
Ich würde gerne die Sternschnuppe gewinnen,denn als ich meinen jetztigen Partner zum ersten mal getroffen habe,haben wir an dem Abend eine sternschnuppe gesehen. Und da würde das ja genau zu passen,und so könnte ich ihm meine Liebe beweisen,denn er ist der Mann meines Lebens der mir und meinen Kindern durch eine sehr schwere Zeit geholfen hat.
- cathy:
ich möchte gewinnen, da mein mann und ich jetzt schon über 1 1/2 jahre versuchen ein kind zu bekommen und es nicht so recht klappt! das zehrt ziemlich an unseren nerven! also vielleicht haben wir ja hier wenigstens glück!
- Sonja Itrat:
Sternschnuppe mit pers. Zertifikat in Herzbox
- Mathias Hertel:
Die Sternschnuppe ist das perfekte Geschenk um an Valentin einem lieben Menschen zu sagen, das er nur für einen selbst vom Himmel gefallen ist! Viele Grüße
- Sempert Wolfgang:
Ich möchte es meiner Freundin schenken.
- U. Sauer:
Ich möchte gerne die Sternschnuppe gewinnen, es ist ein schönes Geschenk zum Valentinstag für meinen Lebensgefährten!
Danke!
- Martin S.:
Ich möchte die Sternschnuppe meiner Freundin schenken, weil sie gerne in den Sternenhimmel schaut und versucht, die Sterne zu verstehen.
- Eigenes Parfuem selber machen (aufklappen)
-
- Melanie Reuss:
Eigenes Parfum online designen
Meine Mutter hat in einigen Wochen Geburtstag und sie liebt Parfum
- Robert Waigel:
damit meine Liebste meinen creierten Duft immer an sich trägt, damit sie immer den reichtigen \"Riecher\" hat.
- Jürgen Fischer:
Ich würde gerne meiner Freundin ,die 500 km von mir entfernt wohnt ,gerne einen Duft kreieren ,dersie stets daran erinnern sollte ,wie nah man sich ist ,obwohl etliche Kilometer dazwischenliegen.
- M. Holzer:
Sein eigenens Parfum designen macht bestimmt großen Spass und ich würde es gerne mal ausprobieren.
- Guido Hoheisel:
Ich würde das Parfum meiern Frau zukommen lassen, die wahrscheinlich noch am Wochenende unser erstes Kind zur Welt bringen wird. Und einen schöneren Anlass für ein Geschenk kann ich mir nicht vorstellen.
- Ingo :
Ich würde gerne meiner Freundin ein Parfüm zum Valentinstag designen, damit sie noch einzigartiger für mich wird !!!
- Carola:
Mein eigenes Duftwässerchen, tolle Idee und würde ich gern mal ausprobieren.
Gewinner:
-
Herzbox Erotiklose:
natascha
-
Love-Box mit Liebeslosen:
Christin
-
ewige Rose:
Gerhard
-
Schlüssel zu meinem Herzen:
Sandra
-
Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat:
Katja Hütter
-
Eigenes Parfuem selber machen:
Guido Hoheisel
Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.
Es gelten unsere
Datenschutzbestimmungen.
Unser Gewinnspiel
weiterempfehlen.