Gewinnspiel-Teilnehmer
- Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat (aufklappen)
-
- Mandy Schalinske:
Da mir mein Mann seit vielen Jahren die Sterne vom Himmel holt, würde ich ihm gern eine Sternschnuppe zurückschenken
- Nina:
Ich würde diese gerne meinem Freund schenken, da er mir gezeigt hat wie toll es nach Jahren sein kann wenn einem jemand tagtäglich die Sterne vom Himmel holt. Mit der Sternschnuppe möchte mich mich bei ihm für seine Aufmerksamkeit und Liebe bedanken.
- Heike Flottmann:
ich würde diese Sternschnuppe super gerne gewinnen.Da mein Mann nun wieder am anderen Ende der Welt sprich Australien,arbeitet wäre es so ein Symbol,dass uns der Himmel doch immer verbindet. Ich fände dies wirklich sehr romantisch.
- Sanja S. :
Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich mir wünsche, meinem Engel dieses Geschenk zu machen. Es erscheint mir so zerbrechlich und doch so wertvoll und schön, wie die Liebe.
Immer wenn wir getrennt voneinander sind, sage ich meinem Engel, „Schau in den Himmel und immer wenn du den am hellsten leuchtenden Stern siehst, dann denk an mich und du wirst nicht traurig sein, denn egal wo ich bin, mein Herz ist immer bei dir (und wer weiß vllt. schau ich mir in diesem Moment den selben Stern an)“.
Dieses Geschenk würde sein süßes Lächeln zum Vorschein bringen und er wüsste dann, wie sehr ich an unsere Liebe glaube und weiß das sie den schweren Weg den wir vor uns haben überwinden kann und wird.
- Martin S.:
Ich möchte meiner Freundin die Sternschnuppe schenken, weil sie immer so gern in den Sternenhimmel schaut.
- ewige Rose (aufklappen)
-
- Sonja Schmidt:
Weil ich die Rosen romantisch finde
- Susanne Grabowski:
Hallo,
ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Schatz zusammen und würde ihm gerne mal was besonderes zum Valentinstag schenken. Da ich noch Schülerin bin kann ich mir leider solch besondere Geschenke nicht wirklich leisten. Ich würde mich daher sehr freuen dieses besondere Geschenk im Zeichen meiner Liebe an meinen Schatz weiter zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
S.Grabowski
- Anja Weller:
Hallo miteinander. Ich würde gerne die ewige Rose gewinnen um meinem Verlobten zu zeigen, dass wenn wir auch nur am Wochenende zusammen sind, trotzdem eine ewige Liebe haben und heiraten können. Es wäre einfach nur toll, wenn ich diese ewige Rose gewinne. Viele liebe Grüße Anja Weller
- Torsten Bernhard:
Ein toller Liebesbeweis, die Ewige Rose für meine liebste Freundin und das noch zum Valentienstag wäre die niedlichste Überraschung für Sie...
- Thomas Herden:
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose....für meine liebe Frau.
- Ingo :
Ich würde gerne meiner Freundin gerne zum Valentinstag eine ewige Rose schenken, weil ich sie noch ewig lieben werde!
- Hertes Henrike:
Ich würde die \"ewige Rose\" gerne für meinen Freund Mark gewinnen, daher er mir in einer schweren Zeit zur Seite gestanden hat und mich aufgefangen hat. Mit dieser Rose möchte ich ihm Danke sagen, danke dafür, das er immer für mich da ist.
- Sindy Handke:
Ich habe mir die \"ewige Rose\" ausgewählt und würde sie meiner besten Freundin schenken, weil sie den ewigen Zusammenhalt symbolisiert. Auf meine Freundin kann ich immer zählen, vor allem gibt sie mir jeden Tag aufs Neue das Gefühl, dass sie hinter mir steht und in guten sowie in schlechten Zeiten an meiner Seite ist. Die ewige Rose verblüht nicht so schnell, sie zeigt Stärke und Kraft - genauso soll sich unsere Freundschaft entwickeln. An der Rose wird sie noch lange Freude haben. Die Dornen symbolisieren die schlechten Zeiten, die es mal geben kann, aber die Schönheit der Rose zeigt auch, dass wir zusammen vieles schaffen können und nur gemeinsam stark sind.
- Schlüssel zu meinem Herzen (aufklappen)
-
- Lars Baumert:
Ich hätte gerne den Schlüssel, da ich meinen im Schnee verloren habe.
- Marie:
Ein Schlüssel der Liebe verschenken, dann würde mein Schatz ewig an mich denken. Mein Herz gehört ihm ganz allein, ohne unsere Liebe müssten wir immer traurig sein. Wir lieben uns seit vielen Tagen, und können es kaum ertragen, wenn der andere mal nicht bei einem ist, weil man ihn das so arg vermisst.
- Sternentaufe (aufklappen)
-
- Petra Müller:
Ich würde gerne die Sternentaufe gewinnen. Mein Lebensgefährte und ich sind jetzt seit 16 Jahren zusammen. Er sagt öfter mal, ich sei nicht romantisch. Mit der Sternentaufe möchte ich ihm an unserem diesjährigen \"Jahrestag\" das Gegenteil beweisen
- Mathias Hertel:
Die Sterntaufe ist ein tolles Geschenk. Es erspart den Spruch, das der Vater ein Dieb ist, der die Sterne vom Himmel geklaut und in die Augen gelegt hat! Viele Grüße
- M. Holzer:
Ein Stern der deinen Namen trägt - ist ein perfektes Geschenk für einen besonderen Menschen. Diesen besonderen Menschen habe ich auch an meiner Seite und das ist mein Mann. Die Sternentaufe wäre das perfekte Geschenk für Ihn.
- Sanja S. :
Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich mir wünsche, meinem Engel dieses Geschenk zu machen. Es erscheint mir so zerbrechlich und doch so wertvoll und schön, wie die Liebe.
Immer wenn wir getrennt voneinander sind, sage ich meinem Engel, „Schau in den Himmel und immer wenn du den am hellsten leuchtenden Stern siehst, dann denk an mich und du wirst nicht traurig sein, denn egal wo ich bin, mein Herz ist immer bei dir (und wer weiß vllt. schau ich mir in diesem Moment den selben Stern an)“.
Dieses Geschenk würde sein süßes Lächeln zum Vorschein bringen und er wüsste dann, wie sehr ich an unsere Liebe glaube und weiß das sie den schweren Weg den wir vor uns haben überwinden kann und wird.
- Jutta Nikolayzik:
Ich möchte gerne die Sternentaufe gewinnen,weil ich habe im Internet einen Mann kennengelernt,mit dem ich mir schon seit 300 Tagen schreibe,aber wir uns noch nie gesehen haben. Da wir mitlerweile sehr vertraut sind,würde ich ihm gerne solch ein Geschenk machen,denn wir schreiben uns Abends auch immer einen Gute Nacht Gruß,wobei wir auch schreiben,schau in den Himmel und such einen Stern und denk dabei an den anderen.
Und ich finde das das Geschenk sehr gut dazu paßt,und er sich sicher sehr darüber freuen würde.
- sandra frank:
ich möchte die sternetaufe gewinnen,weil ich ganz frisch mit meinem schatz zusammen bin und ihm zeigen möchte,wieviel er mir bedeutet
- Wolfgang Sempert:
Ich hätte dann für meine Freundin schon mal ein Valentinsgeschenk.
- Gerd:
Manchmal möchte ich einfach „DANKE“ sagen für all die alltäglichen Dinge, die uns seit vielen Zeiten verbinden. Ich sah es nie als selbstverständlich an, dass meine Frau kocht, putzt, die Kinder erzogen hat, mich liebt, die Haustiere füttert, sich um die Nachbarskinder kümmert, immer ein Lächeln auf dem Gesicht hat. Ich könnte tausend Dinge mehr aufzählen und das DANKE dafür kann gar nicht groß genug sein. Sicher es gibt viele Menschen auf der Welt, die dieses ebenfalls leisten ohne sich je zu beschweren. Stellvertretend für Alle und für diese vielen unbezahlten Leistungen möchte ich meiner Frau die Sternentaufe schenken. Dann kann ich ihr auf meine Art zeigen, dass sie etwas ganz Besonderes ist und ein Stern dort oben im Himmel, vielleicht bald ihren Namen trägt.
- Love-Box mit Liebeslosen (aufklappen)
-
- nadine Vogt:
Nach 4 Jahren, 2 Kindern, etlichen schlaflosen Nächten und mittlerweile einigen Kilos mehr, hat sich die Langeweile in unsere Beziehung eingeschlichen. Dieses Geschenk wäre die perfekte Möglichkeit, wieder etwas mehr Romantik, Stimmung und Erotik in unser Liebesleben zu bringen ;o)
- Anna Scheerer:
Das wäre mal ein schönes Geschenk für meine Freundin. Da dürfte es mal wieder richtig \"kribbeln\".
- Thomas Ganskow:
Wenn es sich um erotische Anregungen handelt macht das \"die Sache\" ja noch spannender und prickelnder.
- janett:
Ich würde gerne dieses Geschenk erhalten, da mein Freund und ich am 14.02.09 zusammen gekommen sind und dieser Valentinstag 2010 unser Jahrestag ist.
Wir Lieben uns wie am Anfang =)
- Sandra:
Ich könnte diese Dose mit den Losen echt gut gebrauchen. Ich möchte meinem Liebsten endlich mal wieder zeigen, was er mir Wert ist. Da ich eine ziehmliche Zicke sein kann, haben wir in letzter Zeit echt viel gestritten. Der Arme Mann hätte es wirklich mal verdient das ich 1 ganzes Jahr lang, 1 mal die Woche richtig nett zu ihm bin. Dann besteht hoffentlich auch die Chance das er es ein weiteres Jahr mit mir aushält. Wäre ich krativer würde ich mir selber 52 Lose ausdenken, aber ich schaff einfach nicht mehr als 10 :-( Die Box würde so super für den Valtentienstag passen, denn ich liebe ihn ja, aber bin nur zu oft zu doof um es ihn zeigen zu können
Gewinner:
-
Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat:
Sanja S.
-
ewige Rose:
Sindy Handke
-
Schlüssel zu meinem Herzen:
Marie
-
Sternentaufe:
Gerd
-
Love-Box mit Liebeslosen:
Sandra
-
Liebeslose do it yourself:
Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.
Es gelten unsere
Datenschutzbestimmungen.
Unser Gewinnspiel
weiterempfehlen.