facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 867   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Graviertes Bierglas 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 08.02.2010 bis 14.02.2010

Das konnte ich gewinnen:

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

Schlüssel zu meinem Herzen

Schlüssel zu meinem Herzen

Wie können Sie Ihrem Partner am besten zeigen, dass er Ihre ganz große Liebe ist und Sie sich ein leben ohne ihn oder sie gar nicht mehr vorstellen können? Der Schlüssel zu meinem Herzen ist die Antwort und steht symbolisch dafür, dass Ihr Partner...

Preis: EUR 29,90

Herzbox Erotiklose

Herzbox Erotiklose

Herzbox mit 52 tollen erotischen Überraschungen und kleinen Liebesbeweisen in Form von Losen.

Preis: EUR 21,90

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe - Man erzählt sich viele Legenden und Wunschkräfte, die in einer Sternschnuppe stecken sollen.

Wir haben Ihnen die Sternschnuppen schon vom Himmel geholt, Sie müssen Sie nur noch weiter verschenken.

Preis: EUR 29,95

Broken Hearts

Broken Hearts

Broken Heart - Das Herz ist ein Zeichen und Symbol der Liebe. Verschenken Sie die geteilten Herzen als Schlüsselanhänger für Ihren Partner und sich. Romantische Geschenkidee in gravierter Herzbox.

Preis: EUR 19,90

Eigenes Parfuem selber machen

Eigenes Parfuem selber machen

Mein Parfüm selber machen - Ab sofort kann man sich im Internet online sein eigenes Parfum selber kreieren oder seinen Liebsten einen Gutschein für ein individuelles Duftwässerchen schenken. Achtung, jetzt gibt es neue Flacons.

Preis: EUR 35,00

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Sie senden uns ein Foto und wir mal für Sie lustige Comiczeichnungen / Karikaturen! Diese können auf die verschiedensten Gegenstände und Materialien geduckt werden, z.B. Leinwand, Poster, T-Shirt usw.! Ein lustiges und originelles Geschenk, der...

Preis: EUR 49,00

Bier selbst brauen

Bier selbst brauen

Brauen Sie jetzt Ihr Lieblingsbier ganz
einfach selbst!

Mit diesem neuen Bier-Baukasten-System werden Sie schnell zum professionellen Hobbybrauer. Probieren Sie die vielfältigen Rezeptvorschläge und finden Sie so zu Ihrer ganz persönlichen...

Preis: EUR 39,90

Personalisierter Roman

Personalisierter Roman

Ein Geschenk der besonderen Art - Sie und Ihr Liebling spielen die Hauptrollen im Liebesroman, Abenteuerroman, Klassischen Roman, Krimi oder Mystery Roman und machen das Leben zu einem persönlichen und unvergesslichen Geschenk!

Preis: EUR 24,95

Gewinnspiel-Teilnehmer

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Brunhilde Worm:

Ich würde gern gewinnen, weil ich dann morgend meinen Schatz immer gleich sehe, wo er doch so weit weg arbeitet.

• Sonja Schmidt:

Weil ich den Wecker genial finde und meiner gerade den Geist aufgegeben hat

• Tobias F.:

Ich würde gerne den Fotowecker gewinnen,und damit meiner Freudin zeigen wie sehr ich sie Liebe. Da sie keinen Wecker hat und sich immer nur mit ihrem Handy wecken läßt,wäre das doch eine tolle Idee. So könnte sie sich jeden Morgen mit meiner Stimme wecken lassen. Und mich dabei sehen,da ich leider aus beruflichen Gründen nicht immer bei ihr sein kann.

• Mathias Hertel:

Morgens mit dem Bild meines Schatzes aufzuwachen ist einfach eine großartige Vorstellung! Viele Grüße

• Vanessa:

Ich würde gern den Foto-Wecker gewinnen, weil ich dringend nen neuen Wecker brauche und mich die vorstellung wahnsinnig glücklich machen würde, morgens geweckt zu werden und das erste was ich dann sehe, das hübsche Gesicht von meinem Schatz sein könnte.

• Sempert Wolfgang:

Soll ein Geschenk für meine Freundin werden.

• Kerstin Matzke:

Ich würde den Wecker gerne gewinnen, damit mein Bärchen, da er so oft dienstlich \"verreisen\" muss, auch dort nicht auf meinen Morgendlichen Guten-Morgen Gruss und Kuss verzichten muss. Schön zu wissen, das ich es bin, die ihn dann damit zuerst anlächeln kann.

• Winfried:

Der Foto-Wecker ist die Wucht. Wer möchte nicht mit diesem Wecker aufstehen und den Tag beginnen. Ich auf jeden Fall.

• Petra M.:

Wohne im hohen Norden und muss jeden morgen früher raus, weil hier teilweise nichts mehr geht (außer ich zur Arbeit). Kein Bus (streiken mal wieder), kein Auto (Straßen vereist) pp. Da kann der Wecker mir das frühe Aufstehen bestimmt versüßen.

• Kerstin:

Hallo! Da ich bald für ein Jahr nach Amerika gehe, hätte ich gerne den Fotowecker für meinen Freund! Er kommt überhaupt nicht damit klar, dass ich weg gehen werden. Ich muss ganz oft in seine traurigen Augen gucken. Mit dem Wecker, wäre es vielleicht nicht mehr so schmerzhaft für ihn. So könnte ich jeden Morgen bei ihm sein und ihn wecken!! Er würde sich bestimmt sehr freuen. Würde ihm den dann zum Abschied schenken!!!

• Leonie Valenta:

mir gefällt dieses Teil und ich weiß auch schon, wen ich damit beglücken kann!

• Claudia L.:

Ich würde gerne meinem Freund den Fotowecker schenken, damit ich ihn mit meinem Foto wecken kann.

• Carola:

Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund. So sieht er mich wenigstens, wenn er geweckt wird.

Schlüssel zu meinem Herzen   (aufklappen)
  • Jutta:

Ich würde gerne meinem Dieter,der bis jetzt nur ein Brieffreund ist diesen Schlüssel schenken.Denn seit 10 Monaten schreiben wir uns,haben uns schon ganz schön angenähert.würde ihn gerne mit dem Schlüssel beim ersten Treffen überaschen.Alles was dunkel war ist verschwunden,habe mit ihm einen Sterngefunden.

• Sandra Hausser:

Der Schlüssel zu meinem Herzen gehört seit vielen Jahrten meinem Mann, und nun würde ich ihn gerne auch mal symbolisch übergeben.

Herzbox Erotiklose   (aufklappen)
  • Mandy Schalinske:

Nach 10 wundervollen Ehejahren würde ich meinen Liebsten gern mit diesem tollen Geschenk überraschen- um etwas Würze in unser Leben zu bringen

• Sandra:

Ich würde sehr gerne diese Box meinem Schatzi schenken, da er in letzter Zeit (naja eigentlich das ganze letzte Jahr) in unserer Beziehung einfach viel zu kurz gekommen ist. Er hat es einfach verdient mal richtig mit allen Sinnen verwöhnt zu werden. Leider bin ich bei sowas selbst sehr unkreativ.

• Thomas Ganskow:

Auch wenn uns die Ideen noch lange nicht ausgehen, da gibt es vielleicht noch die eine oder andere Anregung. Und spannend ist jedes Öffnen eines Loses auf jeden Fall - genauso wie das Öffnen eines neuen BH´s...

• Silke Göring:

Das wäre eine nette Überraschung für meinen Schatz

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat   (aufklappen)
  • Martin S.:

Ich möchte die Sternschnuppe meiner Freundin schenken, weil sie liebend gerne in den Sternenhimmel schaut.

• Marina:

Guten Tag! Möchte ganz gerne mein partner am Valentinstag mit Sternschnuppe überaschen! Vilen Dank! Marina

• Petra Vettermann:

Die Sternschnuppe würde ich mir gern selbst schenken, weil ich eine super Mutter, eine klasse Ehefrau und eine ordentliche Mitarbeiterin in meinem Betrieb bin

• Karin L.:

Ich würde meiner Tochter gerne die Sternschnuppe mit pers. Zertifikat schenken, weil sie sich sehr für die Sternenwelt interessiert und dieses als Symbol empfinden würde

• Bernhard Bichler:

Ich würde mich extrem über eine Sternschnuppe freuen! Meine Freundin ist momentan im Ausland (noch über 5 Monate). Ich würde ihr so gerne eine Sternschnuppe schicken. Das würde einfach perfekt passen, da sie sich sehr für Astronomie interessiert und vor Kurzem auch ein Praktikum in einer Sternwarte gemacht hat. Hoffentlich klappt das *mal selber die Daumen drück\" LG ;o)

Broken Hearts   (aufklappen)
  • Melanie L.:

Mein Freund wird Mitte diesen Jahres in seinen Auslandseinsatz gehen müssen. Da unsere ersten Anhänger leider verloren gegangen sind, wäre das eine klasse Möglichkeit für uns. Ich mache mir schon jetzt Sorgen um die Zeit und die Anhänger würden mir den Einsatz sehr viel mehr erleichtern. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. (Mein Freund sicher auch) MfG Melanie L.

• Ruediger Schneider:

Die Broken Hearts wären jetzt genau richtig für meine Tochter, die hat grad Ihren ersten Freund.

Eigenes Parfuem selber machen   (aufklappen)
  • Andreas Worm:

Hallo, ich würde gern Eigenes Parfum online designen gewinnen, weil ich dann meine Freundin eine ganz persönliche Note überreichen könnte.

• Gerhard L.:

Ich möchte gerne meiner Frau einen ganz speziellen Duft schenken, welchen ich persönlich kreiere.

• Bärbele:

Also ich sammele hobbymäßig seit langem schon alle Rosendüfte, die ich in die Finger bekommen kann. Was würde ich mich freuen, wenn ich meiner Kollektion ein selbstgemischtes Rosenparfum hinzufügen könnte!

• Laura:

Ich will mir mein eigenes Parfum designen, weil es einfach noch keinen Duft nur für mich gibt und ich nicht so riechen will wie irgendjemand anderes.

• Melanie Reuss:

Ich würde mich freuen, etwas so Besonderes würde meiner Oma sicher gefallen

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto   (aufklappen)
  • Kristin :

Ich schicke ein Bild von meinem Freund. Das ist die idealste und lustigste Ergänzung zu seinem Weihnachtsgeschenk für mich. Ich habe ein Foto-Shooting bekommen. Mit der Karikatur bedanke ich mich für seine geniale Idee.

• jacqueline klein:

mein mann ist absoluter karikaturenfan und das wäre das perfekte Geschenk zu unserem 4. Hochzeitstag

• Vincent :

Ich würde die Karrikaturen gern gewinnen, weil mein Vater bald Geburtstag hat und ich (oder wir Geschwister) ihm dann einen Comic von uns schenken könnten. Das wäre mal etwas außergewöhnliches, was nicht jeder hat.

Bier selbst brauen   (aufklappen)
  • Anna Scheerer:

Der Traum jedes Mannes und meines Mannes natürlich auch; also her damit ...

• Jürgen L.:

Das wäre der Knüller, wenn ich meinen Fußball-Kumpel's zur WM auf unserer Terrasse zu 'nem gegrillten Holzfällersteak den selbst hergestellten Durstlöscher präsentieren könnte. Da kann Deutschland doch nur gewinnen!

• Sandra:

Da mein Schatzi sehr gerne Bier trinkt, aber das wegen mir nicht so oft darf und er sicher daran freude hätte sein eigenes herzustellen und es dann auch drinken zu dürfen :-) wäre das ein supi Geschenk für ihn. Evtl. komm ich dann ja auch auf den Geschmak und den Geruch :-D

Personalisierter Roman   (aufklappen)
  • Norbert :

Ich würde gerne den personalisierten Roman gewinnen und damit meiner Frau ein Geschenk machen. Sie ist sowieso schon so eine Leseratte und würde sich sicherlich darüber freuen.

• Hase:

Meine Tochter ist eine absolute Leseratte! Und so ein \\\\\\\"eigenes\\\\\\\" Buch\\\\\\\" wäre schon eine tolle Sache, eine schöne Motivation immer fein weiter zu lesen, denn lesen ist wichtig, macht schlau und leider lesen die Kinder von heute ja immer weniger. Da sie im Mai Geburtstag hat, würde ich mich sehr freuen, wenn wir ihr das schenken könnten!

• Thomas H.:

Das wäre für meine geliebte \"Leseratte\" gerade passend.

• Heike Flottmann:

..das wäre toll für meinen Schatz. Da wir öfter getrennt sind und er im Ausland gerne ein schönes Buch liest, wäre das nach der schönen und liebevollen Überraschung ein feiner Liebesbeweis.

Gewinner:

• Foto-Wecker: Kerstin

• Schlüssel zu meinem Herzen: Jutta

• Herzbox Erotiklose: Sandra

• Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat: Bernhard Bichler

• Broken Hearts: Melanie L.

• Eigenes Parfuem selber machen: Bärbele

• Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto: Vincent

• Bier selbst brauen: Jürgen L.

• Personalisierter Roman: Hase

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.