Gewinnspiel vom 08.02.2010 bis 14.02.2010
Das konnte ich gewinnen:
Foto-Wecker
Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.Preis: EUR 49,90
Schlüssel zu meinem Herzen
Wie können Sie Ihrem Partner am besten zeigen, dass er Ihre ganz große Liebe ist und Sie sich ein leben ohne ihn oder sie gar nicht mehr vorstellen können? Der Schlüssel zu meinem Herzen ist die Antwort und steht symbolisch dafür, dass Ihr Partner...Preis: EUR 29,90
Herzbox Erotiklose
Herzbox mit 52 tollen erotischen Überraschungen und kleinen Liebesbeweisen in Form von Losen.Preis: EUR 21,90
Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat
Sternschnuppe - Man erzählt sich viele Legenden und Wunschkräfte, die in einer Sternschnuppe stecken sollen.Wir haben Ihnen die Sternschnuppen schon vom Himmel geholt, Sie müssen Sie nur noch weiter verschenken.
Preis: EUR 29,95
Broken Hearts
Broken Heart - Das Herz ist ein Zeichen und Symbol der Liebe. Verschenken Sie die geteilten Herzen als Schlüsselanhänger für Ihren Partner und sich. Romantische Geschenkidee in gravierter Herzbox.Preis: EUR 19,90
Eigenes Parfuem selber machen
Mein Parfüm selber machen - Ab sofort kann man sich im Internet online sein eigenes Parfum selber kreieren oder seinen Liebsten einen Gutschein für ein individuelles Duftwässerchen schenken. Achtung, jetzt gibt es neue Flacons.Preis: EUR 35,00
Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto
Sie senden uns ein Foto und wir mal für Sie lustige Comiczeichnungen / Karikaturen! Diese können auf die verschiedensten Gegenstände und Materialien geduckt werden, z.B. Leinwand, Poster, T-Shirt usw.! Ein lustiges und originelles Geschenk, der...Preis: EUR 49,00
Bier selbst brauen
Brauen Sie jetzt Ihr Lieblingsbier ganzeinfach selbst!
Mit diesem neuen Bier-Baukasten-System werden Sie schnell zum professionellen Hobbybrauer. Probieren Sie die vielfältigen Rezeptvorschläge und finden Sie so zu Ihrer ganz persönlichen...
Preis: EUR 39,90
Personalisierter Roman
Ein Geschenk der besonderen Art - Sie und Ihr Liebling spielen die Hauptrollen im Liebesroman, Abenteuerroman, Klassischen Roman, Krimi oder Mystery Roman und machen das Leben zu einem persönlichen und unvergesslichen Geschenk!Preis: EUR 24,95