facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 839   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Geschenke Flasche 19,90 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sieger Statue 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 15.02.2010 bis 21.02.2010

Das konnte ich gewinnen:

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe - Man erzählt sich viele Legenden und Wunschkräfte, die in einer Sternschnuppe stecken sollen.

Wir haben Ihnen die Sternschnuppen schon vom Himmel geholt, Sie müssen Sie nur noch weiter verschenken.

Preis: EUR 29,95

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Sie senden uns ein Foto und wir mal für Sie lustige Comiczeichnungen / Karikaturen! Diese können auf die verschiedensten Gegenstände und Materialien geduckt werden, z.B. Leinwand, Poster, T-Shirt usw.! Ein lustiges und originelles Geschenk, der...

Preis: EUR 49,00

Gewinnspiel-Teilnehmer

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Andreas Worm:

Ich würde gern den Fotowecker gewinnen, weil ich dann immer morgens gleich meinem Schatz in die Augen sehen kann.

• Sonja Schmidt:

ch find den einfach nur Klasse den würde ich gerne gewinnen

• Anna Scheerer:

für meinen lieben Schatz

• Wolfgang Sempert:

Soll ein Geschenk für meine Freundin werden.

• Gerhard L.:

Ich möchte den Foto-Wecker meiner Frau schenken, damit sie beim Aufwachen immer mein Portrait vor Augen hat.

• nadine Vogt:

damit mein schatz jeden morgen in das gesicht seiner geliebten frau blicken kann ;o)

• Winfried:

Den Foto-Wecker finde ich Klasse. Da würde mir das Aufstehen viel leichter fallen.

• Kristin:

Ich möchte den Wecker für meine Mutter gewinnen. Sie schwärmt seit Wochen von dem Teil und was sie damit alles machen kann und lässt durch die Blume erkennen, dass sie ihn gerne zum Geburtstag hätte. Vielleicht hab ich ja Glück. Dann könnte ich ein \\\"Familienbild\\\" aufspielen. Denn meine Mutter hilft mir und meinem Freund (wir wohnen noch bei meinen Eltern zu Hause) auch mit unseren 19 bzw. 20 Jahren noch aus der \\\"Patsche\\\" und weckt uns, wenn wir mal wieder verschlafen haben.

• Leonie Valenta:

Ich finde diesen Foto-Wecker einfach toll und weiß auch schon, wen ich damit beglücken werde.

• Franz H.:

Den Fotowecker braucht man, damit man schon vor dem Aufstehen weiß, wie man aussehen muss, wenn man anschließend aus dem Bad kommt.

• Carola:

Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund.

• Judita Bavolarova:

Für meine erwachsene Tochter. Ich werde ihr immer wecken. /Nach Lebensdauer- F.Wecker oder meines Körper - wahrscheinlich auch vom Himmel /

• Mechthild:

Der Wecker würde meinem Mann bestimmt das Aufstehen erleichtern und den beginnenden Arbeitstag versüssen.

• katrin koschnick:

Ich würde gern für meinen sohn den fotowecker gewinnen,damit er mit einem foto von mir einschläft und wieder aufwacht.

• Melanie Reuss:

Über den Fotowecker würde ich mich sehr freuen. Ich mag solche Artikel mit einer persönlichen Note

• Trumpfheller Anja:

ich würde den Wecker gerne für meinen Freund gewinnen. Ich hab ihm zu seinem Geburtstag einen erotischen Bilderkalender von mir gebastelt, leider kann er dort nur 12 Bilder ansehen :-( Da er gerne lange snoozst, könnte er sich was nettes zum ansehen rein laden, Autos, Fußball und mich ;-)

• david :

Ich ziehe bald in meine eigene erste Wohnung und habe noch keinen Wecker. Dieser tolle Wecker wäre ein schöner Einstand.

• Silvia Kowalski:

er Foto-Wecker wär ein tolles Geschenk für meine Mutter

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat   (aufklappen)
  • Claudia Hoffmann:

Ich habe vor kurzem über das Internet erfahren, dass meine zu Schulzeiten beste Freundin heiratet. So eine Sternschnuppe wäre ein wunderschönes und sehr individuelle Geschenk, mit dem ich sie überraschen könnte.

• Martin S.:

Ich möchte die Sternschnuppe meiner Freundin schenken, weil sie gerne in den Sternenhimmel schaut.

• Mandy :

Ich würde die Sternschnuppe gern meiner Mom zum 50. Geburtstag schenken, sie war immer so lieb zu mir, da hat sie ein ganz besonderes Geschenk verdient

• Claudia:

Am 05.03 haben wir unseren 6 hochzeitstag und da ich und mein mann 4 kinder haben und noch nie alleine weg gegangen sind seit die kinder da sind,habe ich nun einen tisch reservieren lassen und überrasche ihn mit einem abendessen, und ein geschenk fehlt noch und deswegen würde ich mich freuen wenn wir ein geschenck gewinnen würden.es soll ein schöner abend werden.

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto   (aufklappen)
  • Tobias F.:

Ich würde gerne ein Karikaturenbild gewinnen,denn meine Freundin mag sowas total,und da sie nun bald 30 Jahre wird,wäre das eine tolle Idee für ihren Geburtstag,womit ich ihr gleichzeit auch zeigen kann wieviel sie mir bedeutet. Denn ich liebe sie über alles!!!

• Winnie:

Eine lustige Karikatur wäre ein nettes Geschenk für meine Frau, den Ernst des Lebens hat sie ja jeden Tag vor sich.

• Nicole Irwin:

Ich würde gerne die Comiczeichnung gewinnen - auf der Basis eines Fotos meines Mannes. Er wäre so gern Rennfahrer und so könnte ich ihm zu seinem 40. Geburtstag wenigstens ein Bild seines Traums schenken! :)

• Esther:

Unsre Gabi hat Geburtstag bald, da wird sie 50 Jahre alt. Wir haben lange nachgedacht, was ihr wohl eine Freude macht. Euer Comic wäre als Geschenk der Hit, denn Gabi macht jeden Gaudi mit. Und so ein Geschenk ist originell, drum lasst es mich gewinnen ganz schnell

• Nancy:

Ich möchte die Karikatur gerne meiner Großen zum Geburtstag schenken. Sie und ihr Freund sollen mit einer amüsanten Karikatur von ihnen beiden daran erinnert werden, dass sie ihren oft so zicken Beziehungsalltag nicht immer so ernst nehmen sollen -g-... Auf sanftere Zeiten im Liebesnest, also! :)

Gewinner:

• Foto-Wecker: Kristin

• Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat: Claudia

• Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto: Tobias F.

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.