facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 852   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Graviertes Bierglas 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 22.02.2010 bis 28.02.2010

Das konnte ich gewinnen:

Bier selbst brauen

Bier selbst brauen

Brauen Sie jetzt Ihr Lieblingsbier ganz
einfach selbst!

Mit diesem neuen Bier-Baukasten-System werden Sie schnell zum professionellen Hobbybrauer. Probieren Sie die vielfältigen Rezeptvorschläge und finden Sie so zu Ihrer ganz persönlichen...

Preis: EUR 39,90

Weinflasche mit persönlicher Gravur zum Geburtstag

Weinflasche mit persönlicher Gravur zum Geburtstag

Ein sehr persönliches und seltenes Geschenk für alle die Wein lieben. Verschenken Sie zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zu Weihnachten eine Weinflasche und Weingläser mit persönlicher Gravur.

Preis: EUR 49,90

Bilderrahmen-Fotouhr

Bilderrahmen-Fotouhr

Fotouhr mit 12 kleinen Bilderrahmen als persönliche Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten. 2 Fliegen mit einem Streich.

Preis: EUR 49,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Bier selbst brauen   (aufklappen)
  • Anna Scheerer:

Das ist ein supertolle Übberraschung für meinen Bierliebhaber.

• Melanie L.:

Hi, ich würde das Set gerne für meinen besten Kumpel gewinnen. Er ist ein absoluter Biertrinker und trinkt auf Partys und anderen Anlässen nur sein Lieblingsbier! Da er am24.2. Geburtstag hat und sich nie etwas wünscht (weshalb Geschenke finden immer sehr sehr schwer ist) wäre das sicherlich eine geile Sache für ihn. Ich stelle ihn mir schon vor, wie er mit riesigen Augen sein Geschenk entgegen nehmen wird :D Habt Dank :D Und viele Grüße

• Doris Jacobs:

Am 07.03. feiert mein Mann seinen 47. Geburtstag. Er mag gern Bier, es fällt dieses Jahr auf einen Sonntag, es ist einfach kreativ und ein persönliches Geschenk. Wer kann schon von sich behaupten, daß er sein Bier selber gemacht hat. Neben seiner vielen Arbeit (60 Std/Woche) ist er noch Vorsitzender des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr hier im Ort. Das wäre auch ein \"Brüller \" wenn er mit dem Eimer montags ins Gerätehaus geht. Ich sage schon mal herzlichen Dank und freue mich wenn mein Schatz gewinnen würde. Alles Gute

• Sandra:

Mein Schatz macht im Sommer eine Fussballweltmeisterschaftgrillparty und da wäre es doch perfekt wenn er zu einem guten Spiel und einem guten Steak seinen Kumpels ein echt gutes Bier zu trinken geben könnte. Und dann auch noch sagen kann, dass er es gemacht hat. Ich würde ihm dafür das Bierbrauset echt gerne schenken um ihm die WM noch zu versüßen

• schubobi:

Mein Putzi hat IMMER Durst!!! Dann muß ich nicht mehr soviel Getränke schleppen!! Wäre also auch ein Gewinn für mich und nicht nur für ihn!!!

Weinflasche mit persönlicher Gravur zum Geburtstag   (aufklappen)
  • Sonja Schmidt:

Weil man so einen Wein pesönlicher gestalten kann

• Claudia L.:

Ich möchte die Weinflasche meinen Eltern schenken, weil sie gerne gemeinsam ein Glas Wein genießen.

• Eileen Mohdrich:

Ich würde es liebend gern meiner schwiegermama zum geburtstag schenken weil sie gern mal ein gläschen wein trink und sie sich sehr darüber freuen würde.

• Winfried :

Eine hervorragende Geschenkidee.

• Franz H.:

So ein personalisiertes Geschenk bleibt dem Beschenkten sicher länger in bester Erinnerung. Find ich toll.

• deimer:

Da meine Tochter bald 5 jähre mit ihrem amerikanischen Ehemann verheiratet ist .Beide haben in den letzten Jahren sehr viel durchgemacht ,da ihr Ehemann zwischen 2004-2007 im Iraqkrieg eingesetzt war. Diese Zeit hat beide noch enger zusammengeschmiedet und bei jedem Anruf oder Anschlägen im Iraq kam die Angst auf ,dass er betroffen sein könnte.Das Ende seines Einsatzes war erschreckend ,da er von einem phsychisch labilen Kamerad krankenhausreif geschlagen wurde.Mit schweren Verletzungen im Gesicht und Rippenbereich kam er zurück nach Deutschland .Nun musste er sich für eine heimkehr nach Amerika oder Deutschland entscheiden und er wählte Deutschland,da hier seine Frau wohnt ,womit er meiner Tochter den größten Liebesbeweiß den es gibt erbrachte.Beide sind heute glücklich verheiratet und würden sich sicher zu ihrem Jahrestag am 12.06. über ein solch tolles Geschenk freuen,wobei zu erwähnen ist,dass unser Sargent ein Weinliebhaber ist.

• anja :

Hallo ich würde gern die Weinflasche mit pers.Gravur gewinnen,denn mein Mann hat im März Geburtstag und das wäre wirklich mal ein ausgefallenes und schönes Geschenk,dass wäre echt super

Bilderrahmen-Fotouhr   (aufklappen)
  • Ina Dillenburger:

Würde mich sehr über die FotoUhr freun da mein Sohn die als Geschenk für in sein Zimmer bekämme

• Silke Milord:

also wir wohnen schon 2 jahre in unserer \"neuen\" wohnung und ich habe noch eine richtig kahle wand. da passt die uhr genau hin. und wir habne endlic mal nen grund neue fotos zu machen :-)

• Lars Baumert:

Ich hätte gerne die Bilderrahmen-Fotouhr als Geschenk für meine Mutter, die solche Sachen sehr mag.

• Sabrina:

Werde mit meinem Freund am 01.03 zusammenziehen,und da were die Photouhr das schönste geschenk in unserem neuen Zuhause.In dem wir die Glücklichsten momente festhalten können.

• Hubert:

Ich würde diese Uhr nicht verschenken, sondern mit in\'s Büro nehmen. Wir sind 3 Kollegen und verstehen uns sehr gut. Bestückt mit den Bildern unserer Familien fällt uns der Blick auf die Uhr hoffentlich auch an langen Tagen nicht schwer!

• Constanze:

Bilderrahmen-Fotouhr: Weil ich dann alle meine Patenkinder aus verschiedenen Ländern, in einem schönen Rahmen zusammen hätte.

• Florian:

Da soll sich meine Freundin nocheinmal beschweren, dass ich zu wenig Zeit habe und sie mich zu wenig sehen würde;-) Die Bilderrahmen-Fotouhr wäre genau das richtige Geschenk für sie, damit sie auch für jede Stunde ein Bild von mir hat :)

• Wolfgang Sempert:

Ich möchte die Uhr gewinnen und sie verschenken.

• Claudia Hoffmann:

Die Uhr schlägt eins - kein Bild ist wie deins. Die Uhr schlägt zwei - bald ist das Warten vorbei. Nun schlägt es drei - Es gibt nur dich - ich bleib dabei! Oh, schon um vier - bin bald bei dir. Punkt fünf - sorry, darauf reimt sich nur \"Strümpf\' \". Es ist Schlag sechs - time to relax. Die Uhr zeigt sieben - es ist nix zu tun geblieben. Es ist nun um acht - hab heute nur an dich gedacht. Zeiger auf neun - wie kann ich mich freu\'n. Punkt um zehn - jetzt kann ich endlich zu dir geh\'n. Die elte Stunde steht vor der Tür, ich bin gleich da, ich komm zu dir. Nun ist es zwölf Uhr Mitternacht - hab dir mein Herz und meine Liebe mitgebracht. Ob Tag, ob Nacht - eins weiß ich nur - ich liebe dich: rund um die Uhr.

• Mathias Hertel:

Die Bilderrahmen-Fotouhr ist ein fantastisches Geschenk. Viel besser als ein elektronischer Photoramen. Bestück mit Bilder von uns, ist das das perfekte Geschenk für meine Freundin. Auch wenn Valentin schon vorbei ist!

• Karin L.:

Ich möchte gerne meiner Tochter den Bilderrahmen schenken, damit sie unsere Familie immer vor Augen hat und sich an schöne Momente erinnern kann.

• Christina:

ich bin jetzt schon seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen (20 + 21J.) und wir wollen nun zusammen ziehen, dies geht auch bald schon los. Diese Uhr würde ganz toll zusammen mit Fotos von uns in unserem neuen Wohnzimmer zur Geltung kommen.

• Mechthild:

Die Fotouhr würde Super in mein Wohnzimmer passen.

• Nadine Reinhardt:

Zu einem Kind - so ist es Brauch, gehören schöne Fotos auch. Wir kriegen ein Baby, das ist so schön, man kann es schon auf den Ultraschallbildern sehen. Die könnten schon an die Fotouhr dran, damit man sie immer sehen kann. Bald nun ist das Baby da, da kommt von jedem Lebensjahr ein neues Foto in die Fotouhr hinein, das würde eine sehr schöne Erinnerung sein.

• anja :

Wir hatten noch eine total veraltete Küchenuhr ,von der ich mich nun getrennt habe,wäre mal an der Zeit für was modernes schickes,gerade jetzt wo wir unsere Küche frisch renoviert haben und ich im mom.da keine Uhr habe,würde diese tolle Uhr dort super passen und sie erfüllt somit gleich zwei gute Zwecke,tolle Sache

• Hanne:

Für unsere Oma ist das 100% der richtige Bilderrahmen. Sie bekommt im Juni Ihr 12. Enkelkind. Dazu noch die Uhr! So geht sie in ihrem hohen Alter immer mit der Zeit.

• Melanie Reuss:

Das wäre ein super Geschenk für meine Omi

• Cally:

Welch größ´re Freude kann man schenken, als ein Lächeln Tag für Tag, als eine Uhr die jede Stunde zeigt wie sehr dich jemand mag. Drum wünsche ich mir diese Uhr für meine Omi in der Ferne, damit sie ihr auch immer zeigt ich hab sie furchtbar gerne. Und bei dem schönen Wechsel von Stund zu Stund, von Bild zu Bild, die Zeit zwischen den Besuchen auch sicher schnell vergeht.

• Josefa Hoppe:

Tolle Sache für Fotos, gefällt mir extrem gut

• Carola:

Diese Bilderrahmen-Fotouhr ist eine wirklich schöne Geschenkidee für meine Eltern und wäre auch in meinem Wohnzimmer ein tolles Schmuckstück.

Gewinner:

• Bier selbst brauen: Doris Jacobs

• Weinflasche mit persönlicher Gravur zum Geburtstag: deimer

• Bilderrahmen-Fotouhr: Claudia Hoffmann

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.