facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 852   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sieger Statue 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 01.03.2010 bis 07.03.2010

Das konnte ich gewinnen:

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

Wurfwecker

Wurfwecker

Sein kennen einen echten Morgenmuffel? Jemanden, der jeden Morgen auf seinen Wecker haut, damit er aus geht? Verschenken Sie den Wurfwecker! Er klingelt und wird gegen die Wand geworfen. Sobald er diese trifft, verstummt er!

Preis: EUR 18,90

Eigenes Parfuem selber machen

Eigenes Parfuem selber machen

Mein Parfüm selber machen - Ab sofort kann man sich im Internet online sein eigenes Parfum selber kreieren oder seinen Liebsten einen Gutschein für ein individuelles Duftwässerchen schenken. Achtung, jetzt gibt es neue Flacons.

Preis: EUR 35,00

Gewinnspiel-Teilnehmer

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Andreas Worm:

Ich würde gern gewinnen, weil ich dann immer das Gesicht meines Schatzes vor mir hätte morgens.

• Sonja Schmidt:

Ich möchte den Wecker gewinnen weil meiner gerade kaputt ist

• Wolfgang Sempert:

Ich möchte den Foto-Wecker meiner Freundin schenken.

• Sina Rudat:

Ohne das Gesichtes meines Schatzes kann ich den Tag nicht beginnen.Leider ist er nicht immer da., darum brauche ich diesen Wecker.

• Gast:

Ich würde gerne den Fotowecker gewinnen, da ich seit einem Jahr einen Freund in Australien habe. Wir sehen uns wegen der großen Entfernung nur sehr selten und ich fände es schön ihm den Wecker zu schicken, damit er sich auch von mir(bzw. mir im Wecker) wecken lassen kann, wenn ich nicht da bin. Ich fände es deswegen einfach super, wenn ich den Wecker gewinnen würde.

• Mechthild:

Ich finde den Foto-Wecker toll und wenn mich das Gesicht meines Liebsten noch darin anlächelt dann fällt das Aufstehen noch leichter.

• Thomas Ganskow:

Ich möchte den Foto-Wecker gewinnen - denn meine Süße ist über 400 Kilometer von mir entfernt :-(((

• Martin S.:

Ich würde den Foto-Wecker meiner Freundin schenken, damit sie mich beim Auffwadhen gleich vor Augen hat, wenn ich mal nicht da bin.

• Anna Scheerer:

Ein Geschenk für meinen Liebsten.

• Stefanie Gerigk:

Ich möchte meinem Freund unbedingt diesen Foto-Wecker schenken weil er bald Geburtstag hat und in der Früh immer so schwer aus dem Bett kommt. Damit hätte er die Möglichkeit gleich am Morgen meine Stimme zu hören wenn ich nich bei ihm sein kann in der Hoffnung, dass es ihm so leichter fällt. Er hat sich etwas Praktisches gewünscht und deshalb halte ich dieses Geschenk diesbezüglich für sehr angemessen.

• Anastasia Terzieva:

Ich möchte den Foto-Wecker gewinnen, weil ich ihn einfach toll finde.

• Carola:

Über diesen tollen Wecker würde ich mich sehr freuen. Wäre schön mit einem Foto von meinem Liebsten geweckt zu werden.

Wurfwecker   (aufklappen)
  • Loore:

\"Jeden Morgen graut\' s meinem Freund aufs Neue, wenn der Wecker zum Aufstehen ringt, gibt es denn nichts anderes, was Freude bringt? Ja, diesen Ball kannst du werfen - ohne Reue!\" Mein Freund ist ein richtiger Sportfanatiker, aber leider ebenfalls ein kleiner Morgenmuffel. Mit diesem Ball würde ich beide \"Interessen\" miteinander vereinen und ihm zu unserem Jahrestag eine kleine Freude machen!

• Mandy Schalinske:

Ich habe es satt, meinem inzwischen 14jährigen Sohn ständig neue Wecker zu kaufen, weil er seine im Halbschlaf gern für immer außer Gefecht setzt- daher würde ich mich riesig über diesen Wecker für meinen Engel freuen

• Gaby B.:

Ich möchte gerne den Wurfwecker gewinnen, damit ich endlich meine morgendliche Schlechtlaunigkeit am Wecker auslassen kann.

• Torsten Bernhard:

einfach mal den Frust raus lassen und sich an den tollen Wurfwecker sich zu rächen...

• Leonie Valenta:

Ich hatte ja schon einen Wurfwecker, allerdings nur einmal;-)

• jacqueline klein:

ich würde den Wecker gern für meinen Sohn (11) gewinnen , weil er absoluter Fussballfan ist , und selbst in seinem Zimmer (sehr zu meinem Leidwesen) Fussball spielt

• Reinhard:

Bald trifft es meinen Sohn dann muss er in die Schule schon. Nun mit 6 erwischt ihn das harte Leben vorher soll es noch einwenig Freude geben. Dieser Wurfwecker ist einfach prima und sorgt morgens schon für fröhliches Klima. Denn unser Junge liebt Fußball wie verrückt und ich weiß es wäre totall verzückt. Wenn der Wurfball dann gegen die Wand knallt und es trotzdem nicht durch die ganze Wohnung hallt. Stattdessen ein lautes Lachen uns beglückt na dann ist doch die ganze Familie wie verzückt. Und in Zeiten der baldigen WM bleibt zu sagen den wünscht sich wohl jeder, da brauch man nicht zu fragen. Also heißt es Wecken, Werfen, Wow Lachen , lernen, laufen und zum Schluß einfach nur \"TOR\"

• Norbert :

Ich wünsche mir den Wurfwecker zum Geburtstag. Damit würde ich gleichzeitig meiner Frau einen riesen Gefallen tun, denn die beschwert sich regelmäßig über die Weckmelodie, von der sie morgens aus dem Schlaf gerissen wird. Und bevor sie irgendwann mal mein Handy (das als Wecker fungiert) an die Wand ballert, könnte sie dann den Geburtstags-Wurf-Wecker schmeißen. Kann man den eigentlich auch werfen, wenn er nicht gerade weckt? Das würd ich ja gerne rausfinden.

• Sonja Mengel:

Ich möchte gern den Wurfwecker gewinnen, damit mein Freund meinem Wecker morgens nicht mehr so weh tut :-)

• david :

Endlich mal ein Wecker, den ich bei Bedarf in die Ecke schmeissen kann. Finde ich Spitze.

Eigenes Parfuem selber machen   (aufklappen)
  • Lars Baumert:

Ich möchte endlich ein Parfum das auf meinen Namen lautet.

• Laura:

Jeder, der etwas auf sich hält, bringt sein eigenes Parfum raus - da möchte ich natürlich definitiv nicht fehlen und auch meine persönliche Note in aller Welt Nasen bringen!

• Claudia L.:

Ich möchte dieses Geschenk gerne meinem Vater schenken, damit er meiner Mutter ein ganz persönliches Dufterlebnis kreieren kann.

• Constanze:

Weil ich dann endlich den Duft gestalten kann, der mir gefällt, zu mir passt und den nur ich habe.

Gewinner:

• Foto-Wecker: Stefanie Gerigk

• Wurfwecker: Reinhard

• Eigenes Parfuem selber machen: Laura

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.