facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 849   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Graviertes Bierglas 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 08.03.2010 bis 14.03.2010

Das konnte ich gewinnen:

Liebeslose do it yourself

Liebeslose do it yourself

Liebeslose zum selber gestalten - Schreiben Sie auf 52 Liebeslose in kleinen roten Briefen Liebesgutscheine für den zu Beschenkenden.

Preis: EUR 23,90

Hot Stones

Hot Stones

Sie suchen ein Wellness-Geschenk der besonderen Art? Dann verschenken Sie doch die Hot Stones! Energie-Steine die gegen Verspannungen helfen! Ganz leicht in der Anwendung mit einem tollen Ergebnis!

Preis: EUR 19,90

digitaler Schlüsselanhänger

digitaler Schlüsselanhänger

Ein tolles Geschenk für Verliebte ist der digitale Schlüsselanhänger.Er kann bis zu 125 Bilder laden. So hat man immer die wichtigsten Schnappschüsse dabei!

Preis: EUR 29,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Liebeslose do it yourself   (aufklappen)
  • Stefanie Feld:

Ich möchte die Liebeslose do it yourself gewinnen, weil ich meinen Freund beweisen will, dass ich auch kreativ sein kann

• Lorena Rackow:

ich finde das ich die liebeslose bekommen sollte, weil ich so viele ideen habe neuen schwung in die liebe zu bekommen und das wäre die perfekte verpackung um diese ideen auf eine besondere art und weise auszuleben und erleben

• Thomas Ganskow:

Neue Ideen sind nie verkehrt, so kommt keine Eintönigkeit ins Liebesleben

Hot Stones   (aufklappen)
  • Sonja Schmidt:

ich würde gerne mal wieder entspannen

• Jana Hänsel:

Liebes Gewinnspiel-Team, warum soll ich Gewinnerin der Hot Stones werden? Ganz einfach: Mein Mann und ich erwarten Anfang Mai unser erstes Baby. Damit die verbleibende Zeit so angenehm wie möglich für meinen Mann unseren ungeborenen Sohn und mich wird, ist alles was zur Entspannung beiträgt gut für uns. Daher bin ich die perfekte Kandidatin um den Preis zu gewinnen (grins):-) Viele Grüße Jana Hänsel

• Leonie Valenta:

Ich weiß schon genau, wen ich damit verwöhnen werde!

• Sandra Hausser:

Hot Stones für meine Mom wären genial, da die Arme im Augenblick wirklich ordentlich Streß hat und eine Entspannung nötig wäre.

• sandra köberl:

Ich möchte den Preis gewinnen,weil ich schon seit Jahren verheiratet bin und darum wäre eine Schachtel mit Losen ideal. Danach eine Entspannung mit heißen Steinen und der Tag wäre perfekt. Nach so einem \"heißen\" Tag hat dann mein Mann sicher wieder Lust ein Foto von mir in einem digit alen Schlü sselanhänger zu habe n! :-)

• Martin S.:

Ich möchte die Hot Stones gerne meiner Freundin schenken, weil sie durch viel Schreiben Verspannungen hat.

• Martin S.:

Ich möchte die Hot Stones gerne meiner Freundin schenken, weil sie durch viel Schreiben Verspannungen hat.

• Manuel Bachmann:

Und zwar möchte ich einen der Preise gewinnen. Der Grund dafür ist meine Große Liebe die ich im letzten jahr kennengelernt habe. Wir haben schon so vieles durchgemacht und haben mehr gemeinsamkeiten als gegensätze. ich möchte sie auf jedem Fall dieses Jahr noch fragen ob sie mich Heiraten möchte =).

• Larissa S.:

damit es in der Beziehung wieder hotter wird, brauch ich unbedingt die Hot Stones ;-))

• thorsten verheyen:

ich würde diese steine gerne meiner freundin schenken da sie chronische muskelverspannungen durch mehrere wirbeldekenplatten-einbrüche hat . sie hat jeden tag schmerzen die ich ihr gerne wenigstens zeitweise nehmen möchte. wir haben schon vieles ausprobiert aber nichts hilft wirklich. deswegen würde ich sie gerne mit den hot stones überraschen

• Carola:

Das wäre genau das Richtige gegen meine andauernden Verspannungen.

digitaler Schlüsselanhänger   (aufklappen)
  • Lars Baumert:

Ich hätte gerne den Schlüsselanhänger,damit ich endlich Bilder meiner Katze mit mir schleppen kann.

• Mechthild :

Mit dem digitalen Schlüsselanhänger könnte ich meinen Mann immer bei mir haben.

• Alexander Seyfert:

Ich bin klein und du bist mein - sollst nun immer bei mir sein. Ich und du wird nun zu \\\"wir\\\" - ich find dich toll, du hängst an mir. Dies Reimchen wird dadurch zwar länger - doch gehts nicht nur um den Schlüsselanhänger. Auf dem kleinen süßen Anhängerlein soll immer ein Bild von dir sein.

• Winfried:

Dieser Schlüsselanhänger ist einfach toll. Da hat man alle seine Lieben stets im Blick.

• Torsten Bernhard:

Damit ich immer meinen Schatz in Augen-Reichweite habe, muß ich den digitalen Schlüsselanhänger gewinnen....

• nancy weyer:

Nun steht Ostern schon bald vor der Tür und mein liebster fährt Ihn zu seiner liebsten. Na klarr natürlich zu mir.Doch ich Rätzel schon die ganze zeit was hält der Osterhase für mich bereit.Rosen Tulpen oder gar Nelken das ist zu viel da kann ich nur schwelken. Und hoffe innerlich das mein geschenk was sinnliches ist. Was Romantisches soll es sein es soll heißen Du bist mein. Darum tippe ich hier in die Tasten um zu ergattern den kleinen Schlüsselkasten. Mit der hoffnung er kommt bald zu mir nach Haus.Das ist besser als jeder Liebesstrauß.

• Cornelia Achatz:

Ich würde so gern den Digitalen Schlüsselanhänger gewinnen dann würde ich ihn meinem Schatz schenken und er hätte mich immer bei sich.

• Sonja Uschold:

Ich würde sehr gerne den digitalen Schlüsselanhänger gewinnen, da mein Schatz im April für vier Monate in China sein wird und ich somit immer bei Ihm sein kann

• Franz H.:

Diesen Schlüsselanhänger würde ich gerne besitzen und damit meine Frau nie aus den Augen verlieren.

• david :

Das wäre ein tolles Geschenk zum Muttertag für meine allerbeste Mama.

Gewinner:

• Liebeslose do it yourself: Lorena Rackow

• Hot Stones: Jana Hänsel

• digitaler Schlüsselanhänger: nancy weyer

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.