facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 853   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Geschenke Flasche 19,90 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Gewinnspiel vom 15.03.2010 bis 21.03.2010

Das konnte ich gewinnen:

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe - Man erzählt sich viele Legenden und Wunschkräfte, die in einer Sternschnuppe stecken sollen.

Wir haben Ihnen die Sternschnuppen schon vom Himmel geholt, Sie müssen Sie nur noch weiter verschenken.

Preis: EUR 29,95

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Sie senden uns ein Foto und wir mal für Sie lustige Comiczeichnungen / Karikaturen! Diese können auf die verschiedensten Gegenstände und Materialien geduckt werden, z.B. Leinwand, Poster, T-Shirt usw.! Ein lustiges und originelles Geschenk, der...

Preis: EUR 49,00

Gewinnspiel-Teilnehmer

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Andreas Worm:

Ich würde gern meinen Schatz immer morgend gleich sehen.

• Sonja Schmidt:

Ich möchte auchmal gewinnen

• Lars :

Ich will den Fotowecker gewinnen, damit ich gleich beim Aufstehen einen schönen Menschen sehen kann.

• Hirthammer Silvia:

Ich würde gerne den Wecker gewinnen, damit mich morgens mal die Stimme meiner Tochter weckt und zwar zart und nicht so laut, wie es Kinder meistens machen. Und mit dem passendem Foto von ihr, beginnt der Morgen sicherlich bestens.

• Julia Schmidt:

Ich würde den Foto-Wecker gern meinem Ex-Freund, mit meinem Bild und meiner Stimme schenken, damit er früh morgens schon daran erinnert wird, was er jetzt verpasst :P

• Claudia Albers:

Ich möchte gerne ein Geschenk für meine Schwester gewinnen,weil sie es in letzter Zeit nicht einfach hat. So ein originelles Geschenk würde sie bestimmt aufheitern!!

• Mechthild H.:

Mit dem Fotowecker aufzustehn mach das Leben besonders schön.

• Engin Akyüz:

Sehr geehrtes Team, ich würde gerne den Foto-Wecker gewinnen. Ich habe jetzt eine neue Freundin, sie beschwert sich immer, dass sie Ihr Handywecker nie hört. Sie wohnt noch bei Ihrer Mutter, mit dem Foto-Wecker würde ich Sie dann jeden morgen wecken :) Damit würde ich Ihr echt eine riesen Freude bereiten. Und Ihr würdet mich sehr glücklich damit machen. Vielen Dank

• Horst Scheerer:

Für meinen Schatz - echt toll !!!

• Claudia L.:

Ich würde meiner Mutter gerne den Fotowecker schenken, damit sie jeden Tag an ihre Tochter denkt und sie mich nicht vermissen muss.

• Anastasia Terzieva:

Mit so einem tollen Wecker wache ich morgens gerne auf. Ich möchte auch mal gewinnen!!!!

• Fiska:

Ich würde gerne den Fotowecker gewinnen, dann würde ich immer mit meinen Lieben geweckt werden.

• thomas w.:

Hoppel Hase , hör mal zu .Ein Wecker brauch ich schnell im nu. Schlafen tue ich wie ein Bär das aufstehen fällt mir immer schwer. Nie komm ich pünktlich aus den Federn raus und meine Maus merkert mich dann wieder aus.Darum Hoppel hör mir zu das aufstehen mit diesen wecker geht echt im nu. Vielleicht betückst du mir mein Osternest zu diesem tollen Osterfest.

• Renate:

Das wäre doch etwas für meinen Sohn. Vielleicht würde er dann morgens schneller aufstehn, wenn er die Stimme von Mama hört ;-)

• ayleen:

Süß und sauer ist mein schatz.Dieser Fotowecker hat bei mir den richtigen Platz. Nie möcht ich ohne Ihn sein.So ist der Fotowcker hoffentlich bald mein.

• Sabine Dittmann:

Die Sonne blinzelt duch`s Fenster, der Hund leckt sabbernd über`s Gesicht, der Duft von frischem Kaffee und Brötchen strömt in die Nase, Vogelgezwitscher oder ein lieber Guten-Morgen-Kuss- so kann man geweckt weden und gut gelaunt in den Tag starten. Ich bin leider die ganze Woche und manchmal länger nicht daheim bei meinem Liebsten. Damit er nicht immer ohne mich aufstehen muss, wäre das zumindest ein kleines Trostpflaster als \"Einsame-Nacht-Ersatz\"!

• Heike Flottmann:

ich möchte diesen Wecker für meine Eltern gewinnen,dass Sie Ihre Enkel immer sehen können.Da wir selbst am anderen Ende Deutschlands wohnen ist die Sehnsucht oft groß.

• Christin Freeman:

Ich wuerde gern den Fotowecker gewinnen damit ich ihn meinem Mann schenken kann. Sein derzeitiger Wecker ist total unzuverlaessig und klingelt nur wann er will. Deshalb kam mein Mann schon oefter zu spaet zur Arbeit. Ausserdem finde ich es super, dass man auch einen eigenen Weckspruch draufsprechen kann, denn ich singe ihm morgens haeufig ein Lied vor das ich mal in der Schule gelernt hatte...\"Good morning , good morning good morning to you...\". Jedes mal wenn unser Hund das Lied hoert kommt sie ganz aufgeregt ins Schlafzimmer wovon mein Mann auf jeden Fall wach wird. Deshalb denke ich, dass der Wecker ein ideales Geschenk fuer ihn waere.

• Doris Hermanns:

Ich möchte gerne diesen Wecker gewinnen! Weil ich mit 37 stark auf die 38 zugehe und es \"im Alter\" schwer ist aufzustehen! Zudem mit dem Foto meiner Tochter darin bekomme ich morgens nicht immer einen Schreck wenn sie vor meinem Bett steht und ich sie nicht erkenne. So schlafe ich mit Blick auf dem Wecker mit ihrem Bild ein und kann mich morgens an sie erinnern...

• Cornelia A.:

Das wär absolut das passende Geschenk für meinen Mann. Der kann sich einfach nicht von seinem alten Radiowecker trennen. der weckt nicht mehr richtig und ist bereits 28 Jahre alt. Wenn ich ihm jetzt diesen schenken könnte mit meinem Foto drin dann könnte er wohl kaum Nein dazu sagen.

• Carola:

Morgens von meinem Schatz geweckt werden-davon träume ich derzeit nur. So ein toller Fotowecker würde es mir wesentlich leichter machen. Darum möchte ich ihn gern gewinnen.

• Sempert Wolfgang:

Ich würde den Foto-Wecker meiner Freundin schenken.

• david :

Ich würde sehr gern meine Freundin damit überraschen.

• Winfried :

Mit so einem Fotowecker macht das Aufstehen erst richtig Spass.

• Engin Akyüz:

Hallo liebes Team, habe bereits am gewinnspiel teilgenommen. Wollte euch nochmal sagen das ich es sehr dringen brauchen würde. Schreibe gerade mit meiner mausi, und Ihr Handywecker hat diesmal garnicht geklingelt :-( sie schreibt mir gerade das passier zum 100mal. Was meint Ihr wie sie gucken würde, wenn ich mit so einem Fotowecker vor Ihr stehe. Ich würde Sie echt fett überraschen, und Ihr würdet mich echt damit glücklich machen. Das wäre echt mega geil! Kann es garnicht beschreiben. vielen Dank, ich will euch dann mal nicht nerven :-) ByeBye

• Frank Rehfeldt:

Wunsch: Foto-Wecker Ich möchte auch so gerne so originell geweckt werden :-)

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat   (aufklappen)
  • Petra M.:

Ich würde gerne die Sternschnuppe für meinen langjährigen Lebensgefährten gewinnen und ihm diese zu unserem 17. Jahrestag schenken, verbunden mit dem Wunsch, dass er im Beruf wieder etwas mehr Erfolg und auch Glück erfährt.

• Martin S.:

Ich würde meiner Freundin gerne die Sternschnuppe schenken, weil sie immer so gerne in den Sternenhimmel schaut.

• Mathias Hertel:

Die Sternschnuppe finde ich einen romantischen Preis als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Ich könnte sie damit überraschen und ihr eine tolle Freude bereiten!

• Lorena Rackow:

ich möchte dieses zertifikat gewinnen und es meinem freund zu schenken aus einem ganz einfachen grund , wir sind nämlich nachsten monat eineinhalb jahre zusammen und das wäre ein ganz besonderes geschenk so könnte er sich ja wünschen das wir noch viele jahre zusammen bleiben

• jenny schlichting:

Hallo. Ich möchte unbedingt beim Gewinnspiel gewinnen, weil ich meiner Schwester zu ihrem 18. Geburtstag ein richtig mega tolles Geschenk machen möchte!!!Da ich aber noch Schülerin bin und zur Zeit in die 13. Klasse gehe (dh Abiturstress ist angesagt ;) ) bin ich nicht so flüssig zur Zeit....Es wäre super wenn ihr mich deswegen als Gewinnerin=) unterstützen könntet!! Ganz liebe Grüße

• Thomas Ganskow:

Weil das die passende Ergänzung zu einer Sternentaufe ist, die hat mein Sternchen schon bekommen.

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto   (aufklappen)
  • Kaiser, Olga:

Ich will für meine beste Freunde zur Hochzeit den besten Geschenkt von allen überreichen und was kann da besseres geben als eine lustige Karikatur von beiden???!!!!!!!

• Niklas:

Eine lustige Karikatur, das verspricht Spaß pur. Es widerspricht nicht meiner Natur, mich zu zeigen in einer witzigen Karikatur. Ich würde sie gern gewinnen und erhalten, da ich mich würde vor Lachen krümmen und falten. Die Karikatur mit meinem Gesicht, würde mich vielleicht zeigen als kleiner Wicht aber ich würde mich riesig freuen, und werde keine Mühen scheuen, sie zu zeigen meinen Freunden.

• Leonie :

Ich wünsche mir die Comiczeichnung, weil ich schon genau weiß, wen ich damit beglücken kann!

Gewinner:

• Foto-Wecker: Christin Freeman

• Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat: Petra M.

• Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto: Niklas

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.