facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 327   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Geschenke Flasche 19,90 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Gewinnspiel vom 05.04.2010 bis 11.04.2010

Das konnte ich gewinnen:

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

Grillbrenneisen

Grillbrenneisen

Das Grillbrenneisen "deins" und "meins" oder der "eigene Name" auf dem Grillfleisch ist eine lustige Geschenkidee für die gesamte Grillsaison! Jetzt sind sogar eigene Sprüche möglich.

Preis: EUR 19,90

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Sie senden uns ein Foto und wir mal für Sie lustige Comiczeichnungen / Karikaturen! Diese können auf die verschiedensten Gegenstände und Materialien geduckt werden, z.B. Leinwand, Poster, T-Shirt usw.! Ein lustiges und originelles Geschenk, der...

Preis: EUR 49,00

Gewinnspiel-Teilnehmer

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Sonja Schmidt:

Ich möchte Wecker gewinnen finde ich cool

• Sonja Itrat:

Ich würde gerne gewinnen

• Lars :

Ich will den Fotowecker gewinnen, damit ich jeden Morgen einen schönen Menschen sehen kann.

• Mechthild H.:

Da mein Schatz immer unterwegs ist, wäre der Fotowecker gerade richtig für mich. Sonst weckt er mich immer und mit dem Fotowecker hätte ich nicht nur sein Bild sondern könnte auch gleichzeitig seine Stimme hören.

• Thomas Ganskow:

Ich möchte den Fotowecker aus ebenden genannten Gründen gewinnen. Denn ich wohne in Hannover und meine Süße in Heidelberg...

• Elaine Römer:

Ich würde gerne den Foto-Wecker haben, weil ich, wenn ich geweckt werde gleich das Foto einer liebsten Person von mir sehe und dadurch gut gelaunt in den Tag starten kann.

• Martin S.:

Ich möchte meiner Freundin den Fotowecker schenken, weil sie beim Aufwachen mein Foto sehen soll.

• ayleen weyer:

Ostern ist jetzt schon vorbei,leckeres süsses wurde genascht neben bei.Nun kommt die zeit da hat mein schatz geburtstag bald.Geschenke müssen her,doch das aussuchen fällt mir echt schwer.Was soll ich nur schenken was such ich nur aus.Da sah ich euren Weckerschmaus.So toll und so fein.So soll auch das Geschenk von mir sein.Drum hoffe ich ganz doll und bete oben drein.Denn dieser Wecker soll bald bei mir sein.

• Carola:

Ich finde nach wie vor, den Wecker die schönste Geschenkidee. Darum bewerbe ich mich für den tollen Fotowecker.

• Anastasia Terzieva:

Ich möchte den Foto-Wecker gewinnen, weil er sooooooo toll ist.

• Winfried :

Den Fotowecker möchte ich gern gewinnen, weil es eine nette Überraschung für meine Frau wär.

• Franz H.:

So einen Fotowecker würde ich mir gerne auf den Nachttisch stellen.

• Recknagel, Sabine:

Ich möchte den Wecker für meine Nichte gewinnen, da diese im Sommer heiratet, wäre es eine tolle Idee.Da ihr Mann noch ausserhalb studiert, könnte er sich jeden Morgen vom Geschrei seines Babys wecken lassen.Wäre schön, wenn es klappen würde.

• Winnie:

Den Wecker möchte ich gewinnen, weil der Osterhase meine Geschenke vergessen hat.

Grillbrenneisen   (aufklappen)
  • Jürgen:

Das ist das richtige Sommerutensil für unsere Familie nebst Anhang (Freunde pp.). Der eine will sein Fleisch durch, der andere nicht so braun, der nächste ungewürzt usw. Das bringt den besten Griller zur Verzweiflung. Aber mit dem Super-Eisen kann der Rancher die Fleischstücke entsprechend brandmarken. Cooles Teil; würd ich gerne zum Einsatz bringen

• Sarah Small:

Jetzt fängt die Grillsaison wieder an! Mit den GRillbrenneisen gäbs bei uns bestimmt keinen Streit mehr wem welches Steakt war

• Anna Scheerer:

Oh ja, die Zeitt ist gekommen

• Claudia L.:

Ich möchte das Grillbrenneisen meinen Eltern schenken, weil sie immer viele Grillfeste feiern.

• Jessica Kohn:

Ich würde gerne gerne gewinnen um jemanden damit zu beschenken der sich schon lange sowas wünscht, aber lustigerweise nicht weiß wo er sowas herbekommen kann. Das wäre doch mal ein Gag!

• david :

Genial, das Grillbrenneisen. Da macht das Grillen gleich noch mehr Spaß. *Habenwill*

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto   (aufklappen)
  • Sabrina Mons:

Die Karrikatur wäre ein klasse geburtstagsgeschnek zum 80. von meinem Opa :-)

• Petra M.:

Eine schöne Idee für meinen Schwiegersohn in spe zum Geburtstag. Der Junge kommt aus Aachen und wohnt jetzt ganz allein hier im hohen Norden und macht seine Ausbildung. Würde ihm eine Charikatur als Fußballer von seinem Lieblins-Verein Alemannia Aachen anfertigen lassen.

• Tanja Jansen:

...für meine Eltern gewinnen. Sie haben nächste Woche SilberHochzeit &und ich habe noch immer kein geschenk.Würde Ihnen gerne etwas besonderes schenken,habe nur leider nicht das Nötige KleinGeld dafür.

• Frischen, Katharina:

Ich möchte die karikaturen gerne gewinnen da ich diese Verschenken möchte zur Hochzeit und ich die beiden daran erinnern lassen möchte, dass man auch in der Ehe viel zu lachen hat und man sich auch in schlechten Zeiten an die lustigen erinnern kann.

Gewinner:

• Foto-Wecker: ayleen weyer

• Grillbrenneisen: Jürgen

• Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto: Frischen, Katharina

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.