facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 494   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sieger Statue 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 12.04.2010 bis 18.04.2010

Das konnte ich gewinnen:

Geschenkflasche mit Röhre für Geldscheine oder Gutscheine

Geschenkflasche mit Röhre für Geldscheine oder Gutscheine

Das schönste Geschenk der Welt, ein Geldgeschenk oder Gutschein. Über nichts freut sich der oder die Beschenkte mehr als über ein Geldgeschenk.

Unsere 350ml Röhren-Flasche mit extra Glasröhre in die von unten Geldscheine oder Glückwunschgrüße...

Preis: EUR 19,90

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

Herzbox Erotiklose

Herzbox Erotiklose

Herzbox mit 52 tollen erotischen Überraschungen und kleinen Liebesbeweisen in Form von Losen.

Preis: EUR 21,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Geschenkflasche mit Röhre für Geldscheine oder Gutscheine   (aufklappen)
  • Edith:

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Verpackung für ein Geldgeschenk für meine 20jährige Enkelin zum Geburtstag. Dabei bin ich auf Ihr Gewinnspiel mit der Geschenkflasche gestoßen und finde diese Röhre geradezu genial. Das ist mal etwas ganz Ausgefallenes und würde ihr bestimmt sehr gefallen.

• Kristin:

Ich würde die Flasche meinem Freund zum Geburtstag schenken und schon mal symbolisch ein paar Euro einwerfen. Wir sparen beide seit längerem für einen gemeinsamen Urlaub versuchen, jeden Cent beiseite zu legen. Vielleicht gelingt dies mit der Geschenkflasche besser und können uns dann hoffentlich bald in der Sonne aalen.

• bar caroline:

Da ich Münzen hasse und sie immer in einen eine Kiste mache, wären die Geschenkflasche doch genau das Richtige für meine Münzen und es sieht dabei toll aus :))

• Sven Steiner:

Mein Ekel wird bald 18 Jahre alt und da er dann auch schon hochprozentiges Trinken darf, dachte ich mir füll ich ihm einen leckeren Likör ab. Und einen Zuschuss zum Führerschein soll es auch noch geben. Da wär die Geschenkflasche ein super Schnippchen! 2 in 1!! Klasse Idee!

• Sandra:

Hallo, ich muss unbedingt die Flasche gewinnen, weil ich als Hochzeitsgeschenk verschenken würde, dass das Brautpaar gemeinsam die Flaschenpost ins Wasser wirft. Wenn ich gewinne, werde ich auf presents4friends eine neue, tolle Geschenkidee einstellen mit Bild zum Thema Geschenk zur Hochzeitsreise, Palmen, Strand, Muscheln, lasst euch überraschen!!!

• Anna Scheerer:

EIN´TOLLES GESCHENK FÜR MEINEN LIEBEN SOHN

• Petra:

Eine sehr schöne Geschenkidee für meine Mutter und meinen Stiefvater. Diese feiern in Kürze beide zusammen ihren Doppel-70igsten Geburtstag. Und man kennt das ja, wenn man fragt: \"Was wünscht Ihr Euch\"? Antwort: \"Kind wir haben doch alles\". Da ist die Flasche mit einem Reisegutschein o.ä. doch perfekt und die Familie kann sich gebührend dafür bedanken, dass die beiden immer für ihre Kinder, Enkelkinder pp. da sind und helfen wo sie können.

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Sonja Schmidt:

Ich würde gerne den coolen Wecker gewinnen

• Stefanie Feld:

Ich möchte den Foto-Wecker gewinnen, damit ich jeden Morgen direkt in die Augen meiner Lieblinge gucken kann.

• Dagmar:

Am 15. Mai ist unser 1. Hochzeitstag. Umständehalber bzw. der Kinder wegen führen wir leider bis auf weiteres noch eine Wochenendehe. Der Foto-Wecker wäre ein wunderbares Geschenk für meinen Mann. Da kann ich ihn auch in der Woche aus der Ferne zärtlich wecken.

• Ina Bergmann:

Der Wecker wäe genau das richtige für meinen Freund. Er verschläft nämlich immer so gerne.. wenn ich ihn dann morgens auf dem Wecker schon entgegen lächeln würde, dann würde es ihm bestimmt leichter fallen aufzustehen! :-)

• Kristin Steiner:

Bald ist doch Muttertag! Meine liebe Mami und ich wohnen so weit auseinander, dass wir uns nicht so oft persönlich sehen können. Mit dem Wecker könnte ich sie morgens lieb aufwecken und angrinsen! So wie ich es immer mache, wenn ich die Welt-Beste-Mami sehe! Das wär ein tolles Muttertags-Geschenk für meine Mami. Darüber würde Sie sich sicher freuen! Viele Grüße Kristin

• Michael Brown:

Bitte, bitte lasst mich gewinnen. Ich würde das gerne meiner Frau zum Geburtstag schenken.

• Torsten Bernhard:

Das Klingeln des Weckers zählt nicht so hoch wie das Bild was gespeichert wird....

• Martin Staesche:

Ich möchte gerne meiner Freundin den Fotowecker schenken, damit sie mich beim Aufwachen stets vor Augen hat, wenn ich mal nicht da bin.

• kyara w.:

Denn Wecker muss ich haben,da kann ich meine Mama mit jagen.Jeden Morgen singt meine Stimme fein und meine Mutter schaut ganz dumm drein.Das aufstehen nimmt seinen lauf und meine Mutti ist wieder gut drauf.Der Morgenmuffelmantel wirft sie ab.Mit diesen Wecker kommt sie auf zack.So muss das aufstehen sein.Nicht mit gemurre soll dieses sein.Darum suchte ich diesen Wecker aus mit diesem Wecker steht jeder gut auf.Nun muss ich nur hoffen und auch ein bisschen bangen,denn viele wollen diesen fangen.Aber wer möge das auch sein mit diesen Wecker läufts einfach fein.

• Markus Segbert:

Meine Frau soll den Wecker bekommen. Sie hat einen niedrigen Blutdruck und so wird dieser morgens schön in die Höhe getrieben: entweder, weil sie sich gerade über mich aufgeregt hat oder, weil sie mich sooooo gern hat

• Eckel Andrea:

Hallo zusammen, mein Mann und ich werden jeden Morgen von unserer 2 1/2 jährigen Tochter mit dem Ausruf jetzt ist die 7 da aufgeweckt. Der Blick auf die Uhr sagt uns leider das sie recht hat . Wenn man bei diesem Blick auf die Uhr auch noch ein freches/süsses Bild von unserer Kleinen sehen könnte, dann würde uns das \"Aufdenweckerschauen\" bestimmt noch viel leichter fallen.

• Andrea Kleinert :

Hallo liebes Team, ich möchte für meinen Mann zum Geburtstag am 1. Mai gerne den Fotowecker gewinnen. Er geht oft auf Dienstreisen und so kann er mich und unsere Tochter immer mit dabei haben! Beste Grüße aus Kiel, Andrea & Maja

• Mechthild:

Der Fotowecker gefällt mir sehr gut. Da meine Familie etwas weiter weg wohnt, wäre das eine ideales Geschenk damit wir mit Bild und Ton immer eng verbunden wären.

• Winfried :

Ich möchte den Fotowecker gerne gewinnen, er würde gut auf meinen Nachttisch passen.

• Ala Schonberger:

weil Geschenke unser Leben bunter machen!

• Jessica U.:

Ich lieb zwar meinen Schatz ganz sehr, nur das Thema Aufstehen – da hat er es schwer. Beim Wecken könnt ich graue Haare kriegen, egal was ich mache, er bleibt liegen. Nun tat ich bei euch den Fotowecker entdecken der könnte mir helfen, ihn aufzuschrecken. Eine Feuerwehrsirene würde zukünftig der Weckton sein , dann schläft er ganz sicher nicht mehr ein. Ein Foto von mir, dass ist ein Muss, wie ich ihm gebe einen Gutenmorgenkuss.

• Carola:

Das wünsch ich mir so sehr.

• Franz H.:

Will ich gewinnen. Weil ich sowas noch nicht habe.

• Anastasia Terzieva:

Ich möchte gerne den Foto-Wecker gewinnen, weil er soooooooo toll ist.

• Jessi:

Ich komme frühs nicht aus dem Bett, das findet mein Chef so gar nicht nett. Denn zu spät kommen ist, was gar nicht geht, wo er auch keinen Spaß versteht. In den Fotowecker soll ein Bild vom Chefchen rein und als Klingelton lasse ich ihn mal richtig schreien. Zu spät kommen würde ich dann sicher nicht mehr, also muss der Wecker für mich her.

• david :

Das wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin. Vielleicht hab ich ja Glück.

Herzbox Erotiklose   (aufklappen)
  • Nicole Richter:

Ich möchte die Erotiklose für meine Freundin gewinnen. Sie heiratet bald und da hätten sie für das erste Ehejahr für jede Woche eine kleine Aufgabe.

• Thomas Ganskow:

Noch gehen uns die Ideen zwar nicht aus, aber man weiß ja nie...

• Sarah Small:

Einfach mal was anderes ;-)

• Verena Brown:

Ich würde das Geschenk gerne meinen Mann als eine Liebeserklärung schenken.

• Mathias Hertel:

Ich bin einfach schrecklich neugierig, was wohl auf den Zetteln steht. Da ist bestimmt das ein oder andere für uns dabei...

• l. rackow:

ich möchte unbedingt die erotiklose gewinnen um meinen mann mal ein bißchen auf die sprünge zu helfen :-) denn er traut sich nicht einfach so mal was neues auszuprobieren mit den losen könnte ich ihn dann aber dazu motivieren

• thorsten v.:

huhu ich brauche gaaaaanz dringend die erotiklose denn meine freundin und ich haben schon alles mögliche an erotischen iddeen ausprobiert und jetzt sind uns die ideen ausgegangen seid dem ist es ein wenig langweilig geworden und mit den losen hätten wir dann viele neue möglichkeiten und ich könnte meiner freundin eine schöne überraschung machen.

• Kathi:

Wir hatten schwere Zeiten, doch werde ich dich immer begleiten. Ich möchte dir meine Liebe beweisen, dafür darfst du jeden Tag ein Los aufreißen. Vergiss deine Probleme für einen Moment und ich reiße dir auf das Hemd! Mein Freund hat es nicht immer leicht mit mir und um ihn zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe, wünsche ich mir die Losbox. Ich bin sicher, dass viele Ideen enthalten sind, die unsere Liebe wieder auffrischen!

• Simone Draeger:

Ich würde dieses geschenk weiter geben an meinen Freund, den ich über alles liebe und im so eine Freude machen kann. Ich mache bald meinen Abschluss und dann sehen wir uns selten, damit würde ich ihm, auch wenn wir uns wenig sehen den tag versüßen. Er ist einfach der man der mich immer zum lachen bringt und mir ein lächeln iins gesicht zaubert, egal wie meine Stimmung ist. Mit dem Geschenk möchte ich ihm danken und auch mal den Tag versüßen und ihm ein lächeln ins gesicht zaubern .

• Dana:

Ob Flasche, Wecker oder Dose, gefüllt mit lauter Liebeslose. Welches Herz sich nicht erfreute, am Geschenke lieber Leute? Darum sende ich nun diese Nachricht ab und hoffe, dass ich Glück auch hab.

Gewinner:

• Geschenkflasche mit Röhre für Geldscheine oder Gutscheine: Sandra

• Foto-Wecker: kyara w.

• Herzbox Erotiklose: Kathi

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.