facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 469   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Geschenke Flasche 19,90 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sieger Statue 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 19.04.2010 bis 25.04.2010

Das konnte ich gewinnen:

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

20 deutsche und internationale Bierspezialitäten

20 deutsche und internationale Bierspezialitäten

Eine tolle Geschenkidee ist das Bierset "Biere der Welt"! Testen Sie sich durch die Bierwelt!

Preis: EUR 27,99

Grillbrenneisen

Grillbrenneisen

Das Grillbrenneisen "deins" und "meins" oder der "eigene Name" auf dem Grillfleisch ist eine lustige Geschenkidee für die gesamte Grillsaison! Jetzt sind sogar eigene Sprüche möglich.

Preis: EUR 19,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Martin S.:

Ich möchte meiner Freundin den Foto-Wecker schenken, damit sie mich immer in Erinnerung behält.

• Torsten Bernhard:

Der erste Blick ist am Morgen auf den Wecker mit einem Bild von deiner Freundin, ist doch das Schönste was sich erträumen läßt.

• Uwe:

Der ist witzig, der ist toll, den Wecker quatsche ich gleich mal voll. Er soll mich wecken an jedem Morgen, damit ich mir nicht mehr machen muss große Sorgen. Ich möchte den Wecker gewinnen, drum reime ich hier drinnen. Lacht mich dafür nicht gleich aus, sonst gehe ich getröpfelt nach Haus.

• Mechthild :

Der Fotowecker sieht nicht nur toll aus er ist auch was ganz besonderes, da mit persönlichem Foto und einer message die man aufnehmen kann, einem das Aufstehen bestimmt nicht schwer fällt .

• Anastasia Terzieva:

Ich würde gerne den Foto-Wecker gewinnen, weil er sooooooo toll ist. Bitte! Bitte! Bitte!

• Jessica U.:

Ich lieb zwar meinen Schatz ganz sehr, nur das Thema Aufstehen – da hat er es schwer. Beim Wecken könnt ich graue Haare kriegen, egal was ich mache, er bleibt liegen. Nun tat ich bei euch den Fotowecker entdecken der könnte mir helfen, ihn aufzuschrecken. Eine Feuerwehrsirene würde zukünftig der Weckton sein , dann schläft er ganz sicher nicht mehr ein. Ein Foto von mir, dass ist ein Muss, wie ich ihm gebe einen Gutenmorgenkuss.

• Carola:

Ich würde den Wecker mit einem Foto von meinem Freund schmücken, weil er weit weg ist und dann fällt mir das Aufstehen sicher leichter.

• Winfried :

Den Fotowecker zu gewinnen wäre toll, weil er mit Bild und Ton meiner Frau am Morgen Freude bringen soll.

• Jessi:

Ich komme frühs nicht aus dem Bett, das findet mein Chef so gar nicht nett. Denn zu spät kommen ist, was gar nicht geht, wo er auch keinen Spaß versteht. In den Fotowecker soll ein Bild vom Chefchen rein und als Klingelton lasse ich ihn mal richtig schreien. Zu spät kommen würde ich dann sicher nicht mehr, also muss der Wecker für mich her.

20 deutsche und internationale Bierspezialitäten   (aufklappen)
  • Andreas Worm:

Ich würde gern mal probieren, was andere so in der Welt für Bier trinken. Brunnenriede 52 38229 Salzgitter

• Sonja Schmidt:

Ich bin leidenschaftliche Biertrinkerin

• Stammtisch No1:

Das wäre doch eine tolle Überraschung für den Stammtisch meines Mannes! Sie treffen sich jeden Donnerstag und wenn er dann 20 verschiedene Falschen Bier mitbringen würde, das wär der Hit. Es sind genau 10 Männer, dann würde es genau jedem 2 Flaschen reichen. Das wär mal ein lustiger Gag!

• Conny:

Das wäre das richtige um eine spritzige Männertagsfeier zu feiern.

• Anna Scheerer:

Ideal für meine bessere Hälfte

• willi:

Die ganze Zeit über hat die Welt DSDS geschaut - Woche um Woche - so wie auch ich. Jetzt steht das Ergebnis endlich fest und uns allen fehlen die DSDS-Wochenenden. Also haben wir beschlossen die letzte Show mit der Entscheidung noch einmal mit einem besonderem Bier zu feiern oder auch zu vergessen. Wie auch immer,das Bier aus aller Welt wird uns bestimmt schmecken und den Abend entsprechen bereichern. Ein kurzer Gruß von uns an Dieter Bohlen und ein weiterer an das Presents4friends-Team!

• Eva-Maria Füllgrabe:

Da mein Mann immer behauptet, dass außer \"seinem\" Bier kein anderes Bier schmeckt, möchte ich ihn mal vom Gegenteil überzeugen.

• Florian M.:

Der Clou für unsere Fussballmannschaft (Spieler, Ersatzspieler u. Trainer = 20 Pers.) und da ich am 2. Mai \"Nulle\" (20 Lenze alt werd), muss ich wohl nach dem nächsten Training einen ausgeben. Das macht doch was her, wenn ich mit den außergewöhnlichen Fläschchen nebst Inhalt dort erscheine. Wem welches wohl am besten schmeckt?

• Sarah Small:

Würde gerne meinen Vater überraschen.

• Asia:

Da ich nach Beendigung der Schwangerschaft endlich wieder Alkohol trinken darf, wäre so ein hübsches Biersortiment doch mal etwas besonders Originelles :)

• Schadenfroh Claudia:

Ich möchte meinem Schatz diese Biere schenken, weil er immer so ein Schnuckiputz ist und ich Ihn so furchtbar lieb hab! Auch wenn er schon ein kleines Bierbaeuchlein hat!!!

• Holger:

Meine Schwiegereltern sind große Bier-Fans, die auf ihren vielen Reisen auch schon das ein oder andere fremdländische Bier probiert haben. Von ein paar waren sie so begeistert, das sie immer noch davon berichten. Da sie bald Hochzeitstag haben, wäre das doch ein schönes Geschenk um sie an vergangene Reisen zu erinnern und auch dass sie das ein oder andere neue Bier probieren können

• Thomas weyer:

Zum Vatertag das sag ich Dir,trinkt mein Papi gerne Bier . Nun bin ich echt am verzagen was soll ich dazu noch sagen.Da sah ich euer Gewinnspiel hier mit diesen echten tollen Bier.Dieses Geschenk wäre echt perfekt und erfüllt den besten effekt.Deswegen hoffe ich sehr das Ihr mich wählt damit mein Papi weiter auf mich zählt:)

• Thomas weyer:

Zum Vatertag das sag ich Dir,trinkt mein Papi gerne Bier . Nun bin ich echt am verzagen was soll ich dazu noch sagen.Da sah ich euer Gewinnspiel hier mit diesen echten tollen Bier.Dieses Geschenk wäre echt perfekt und erfüllt den besten effekt.Deswegen hoffe ich sehr das Ihr mich wählt damit mein Papi weiter auf mich zählt:)

• david :

Die würde ich gern mal mit meinen besten Freunden probieren, am besten zum Männertag.

Grillbrenneisen   (aufklappen)
  • Christoph Schmid:

Meine Freundin und ich - wir grillen für unser Leben gern. Ob bei Regen oder Schnee, grillen isch schee! :-) kleiner Schwäbisch-Exkurs! Wir grillen einfach immer und haben dementsprechend immer viele Freunde dabei. Da wär das Brenneisen doch eine super Idee... dann bekomm ich auf jeden Fall das richtige Fleisch! :-)

• Violace:

Bald ist doch Muttertag und meine Mama ist ein tootaler Grillfan. Sie liebt es Salate zu machen und ist so begeistert vom Grillen, dass wir jedes Wochenende eingeladen sind, wenn das Wetter mitmacht. Das wär ein tolltes Geschenk zum Muttertags-Grillfest für ihr Fleisch! Darüber würde Sie sich bestimmt ganz doll freuen.

• Claudia L.:

Ich möchte meinen Eltern das Grillbrenneisen schenken, weil sie im Sommer gerne Gartenfeiern veranstalten und viel grillen.

• thorsten v.:

hallo ihr llieben ich muss unbedingt dieses brenneisen haben denn die grillsaison hat ja schon angefangen und leider ist das bei mir so das ich immer am grill stehe während die anderen sich den bauch voll hauen und wenn ich dann mal zeit habe ist das leckerste natürlich weg :-( . wenn ich das brenneisen gewinnen würde könnte ich mir ein stück reservieren und auch mal was leckeres bekommen!!!

• lorena:

also ich würde super gerne dieses grillbrenneisen gewinnen um es meiner mutter zu schenken sie grillt total gerne und oft. das wäre das perfekte , individuellste muttertagsgeschenk . ich glaube sowas bekommt man auch nicht oft zum muttertag *smile*

• lorena:

also ich würde super gerne dieses grillbrenneisen gewinnen um es meiner mutter zu schenken sie grillt total gerne und oft. das wäre das perfekte , individuellste muttertagsgeschenk . ich glaube sowas bekommt man auch nicht oft zum muttertag *smile*

• thorsten v.:

hallo ihr llieben ich muss unbedingt dieses brenneisen haben denn die grillsaison hat ja schon angefangen und leider ist das bei mir so das ich immer am grill stehe während die anderen sich den bauch voll hauen und wenn ich dann mal zeit habe ist das leckerste natürlich weg :-( . wenn ich das brenneisen gewinnen würde könnte ich mir ein stück reservieren und auch mal was leckeres bekommen!!!

• Guido Hoheisel:

Würde gerne \"1.FC Köln\" aufs Steak brennen, da ich demnächst mit einem Kumpel grillen werden, der Werder-Fan ist - und möchte mal gucken, ob ihm das Steak dadurch nicht viel besser schmeckt ;-)

• Grillwürstchen:

Die Brenneisen sind ja spitze! Ich würde die Brenneisen gerne meinem Freund zum 30. Geburtstag schenken! Er hat nämlich mitten im Juni Geburtstag und feiert eine große Grillparty auf einer großen Wiese! Wie sich jeder vorstellen kann.. jeder legt sich was auf den Grill, kommt 20 Minuten später wieder und sein Fleisch ist weg! Da wär das doch toll. Wenn alle ihren Namen draufbrennen könnten, dann kann sich jeder auf die Suche nach seinem Fleisch machen, falls es nicht auf dem Grill gewartet hat! Das wär die Partysause...

• Christina:

Hallo! Ich würde gern das Grillbrenneisen für meinen Herzallerliebsten gewinnen! Grillen ist sein liebstes Hobby, trotzdem verirren sich komischerweise immer wieder ein paar Steaks auf dem Rost und landen auf der Asche. Jetzt wäre so ein Grillbrenneisen natürlich praktisch um die etwas \"trockenen\" Stücke zu markieren ;) Liebe Grüße aus Ostfriesland Christina

• Ludwig:

Meine Augen kullern einmal im Kreis herum, aber ich bin ja nunmal nicht dumm! Der dicke Dieter stiert auf mein Steak, und sucht gerade einen einfachen Weg, um mein Fleisch zu klauen, na den würd´ ich gern verhauen. Da kommt mir plötzlich eine prima Idee wie ich dem Streit aus dem Weg geh´. Meinem lieben Steak verpasse ich in aller Eile einen Stempel und warte eine Weile. Die Buchstaben glänzen nun besonders fein und Dieter erkennt es gehört nur mir allein! Pech gehabt - du gieriger Schlund, dank dem Grill Brandeisen ist es jetzt in meinem Mund!

• Ich:

Ich würde gerne das Grillbrenneisen für meinen Freund gewinnen. Er liebt Fleisch und natürlich auch gerade im Sommer Gegrilltes. Da wir nun bald ein eigenes Haus haben, würde ich dies ihm gerne als Einzugsgeschenk schenken...

• Lars :

Ich will das Grillbrenneisen gewinnen, dann kann ich endlich meine Tofuwurst signieren. Darf veröffentlicht werden

• stefan:

Das Lecker Fleisch braucht einen schliff damit wird jede Party echt ein Hit.Da lad ich alle meine Freunde ein.Dann wird jeder neidisch sein.Denn so will jeder mehr mit einen collen spruch wird der Hunger immer mehr.Dieses Ding ist echt der Hit ,deswegen mach ich heut bei Euch hier mit.

Gewinner:

• Foto-Wecker: Jessi

• 20 deutsche und internationale Bierspezialitäten: willi

• Grillbrenneisen: Ludwig

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.