facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 300   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sieger Statue 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 26.04.2010 bis 02.05.2010

Das konnte ich gewinnen:

Grillbrenneisen

Grillbrenneisen

Das Grillbrenneisen "deins" und "meins" oder der "eigene Name" auf dem Grillfleisch ist eine lustige Geschenkidee für die gesamte Grillsaison! Jetzt sind sogar eigene Sprüche möglich.

Preis: EUR 19,90

Eigenes Parfuem selber machen

Eigenes Parfuem selber machen

Mein Parfüm selber machen - Ab sofort kann man sich im Internet online sein eigenes Parfum selber kreieren oder seinen Liebsten einen Gutschein für ein individuelles Duftwässerchen schenken. Achtung, jetzt gibt es neue Flacons.

Preis: EUR 35,00

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Sie senden uns ein Foto und wir mal für Sie lustige Comiczeichnungen / Karikaturen! Diese können auf die verschiedensten Gegenstände und Materialien geduckt werden, z.B. Leinwand, Poster, T-Shirt usw.! Ein lustiges und originelles Geschenk, der...

Preis: EUR 49,00

Gewinnspiel-Teilnehmer

Grillbrenneisen   (aufklappen)
  • Stefanie Feld:

Ich würde gerne das Grillbrenneisen gewinnen, weil ich immer um mein Fleisch kämpfen muss

• Sven Steiner:

Ich habe mir ein kleines Gedicht einfallen lassen. Das trifft so ziemlich auf unsere Grillparties mit unseren Freunden zu! Das wär eine tolle Sache! Beim Grillen kann man so gut chillen. Durch die Wurst bekommt man so viel Durst! Bevor wir in das Grillgut beißen, noch schnell drüber mit dem Grillbrenneisen! Jeder bekommt seinen Namen, den ihm seine Eltern gaben. Grillparties machen so viel Spaß, da geben wir viel Gas! Jetzt warten wir nur noch auf den Sommer, der kann jetzt auch kommen!

• Sonja Itrat:

Ich würde gerne den wecker gewinnen

• Anna Scheerer:

Mein Mann ist Grillmeister, behauptet zumindest er - mal sehen ! ?

• thorsten:

hi ich brauche noch ganz dringend ein muttertagsgeschenk für meine schwiegermutter - ihr wisst ja wie schwiegermütter sind ...*grins* - denn ich habe letztes jahr vergessen ein geschenk zu besorgen . dieses brenneisen wäre genau das richtige denn wenn wir grillen will sie immer der \"grillmeister\" sein nur wenn sie dann fertig ist und sie dann selbst essen möchte ist das beste natürlich schon weg und mit dem brenneisen würde ihr das dann nicht mehr passieren und der abend wäre gerettet denn wir müssten uns dann nicht mit der schlechten laune rumschlagen wenn sie nichts abbekommt

• Claudia L.:

Ich möchte das Grillbrenneisen meinen Eltern schenken, weil sie im Sommer viele Grillparties veranstalten.

• michael knickrehm:

ich möchte das grilleisen gewinnen

• Verena Brown:

Grillbrenneisen finde ich super und will ich meinen Freund zum Geburtstag schenken.

• Yusuf:

Ich möchte zunächst einmal nicht klagen (!). Das ganze beruht aber aus einer wahren Geschichte.... Wir sind eine Familie wo der Vater der Kinder immer zu kurz kommt (!). Zum Teil aus Liebe und zum Teil aus der Tatsache, dass ich nur von Frauen ( kleine wie große ) umgeben. Ich habe eines der Geschenke verdient, weil ich meine Frauen, wie erwähnt klein & groß, so liebe wie Sie sind und weil mir jedes Lächeln und Freude mehr bedeuten als meine eigenen Bedürfnisse. Daher wäre es mal schön, wenn ich mal nichts zu kurz komme. Wenn nicht - ich bin trotzdem glücklich und wünsche es jedem der das liest !!!

• Carola:

Ich wünsche mir das Grillbrenneisen als Geschenk für mich und meine Freunde.

• Nicole Jansen:

Hallo, würde so gerne das Grillbrenneisen für meinen Papa gewinnen. Da meine Eltern oft Grillen und mein Papa seinen ganz eigenen Humor hat, wäre das für Ihn das perfekte Geschenk zum Vatertag. Lieben Gruss Nicole

• david :

Das wünsche ich mir schon lange.

Eigenes Parfuem selber machen   (aufklappen)
  • Sonja Schmidt:

Ich würde gerne mir selber ein Parfum krerieren das wäre ein tolles Geburtstaggechenk für mich selber

• josefine:

Meine Mutti ist brav und fein. Wer könnte lieber als meine Mutti sein.Zum Muttertag da wünsch ich Ihr die liebe und das tollen Parfüm von euch hier. Dieses Geschenk hat es echt drauf.Bitte Bitte her damit das wäre echt der tollste hit.

• Sarah Small:

Wollte schon immer mal mein eigenes Duftwässerchen zusammen brauen

• lorena:

hallo ihr lieben, ich würde gerne meiner nichte dieses parfum bzw die möglichkeit eines selber zu machen schenken und zwar als einem ganz bestimmten grund : sie hatte letzte woche geburtstag und ich hatte ihr eine halskette mit einem glasherzanänger gekauft doch leider war sie kaputt als sie sie ausgepackt hat sie war total traurig und ich suche jetzt ein neues geschenk und wenn ich gewinnen würde wäre das ein gant besonderes geschenk das sie aus den socken hauen würde :-)

• Constanze:

Endlich mal ein Parfum haben was nur zu mir passt, ganz so wie es mir gefällt.

• Torsten Bernhard:

da ich immer Neugierig bin und in der Richtung Parfüm noch nichts gemacht habe würde ich versuchen für meinen Schatz den perfekten Duft zu kreieren...

• Sarah Hein:

Ich heirate bald meinen Schatz und wünsche mir für diesen Tag ein ganz besonderes Parfüm. So werde ich auch nach der Hochzeit jedes Mal, wenn ich das Parfüm auftrage an diesen wunderschönen Tag erinnert.

• Winfried :

Ein eigenes Parfüm zu kreieren, das wäre eine \"dufte\" Idee. Das möchte ich gerne gewinnen.

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto   (aufklappen)
  • Petra:

Ich würde gerne die Lustige Karikatur gewinnen. Meine Stiefschwester heiratet im Juni und sie und ihr \"Zukünftiger\" stehen total auf solche Dinge. Die beiden haben sich schon zeichnen lassen, Fotos in alten Kostümen gibts auch schon und alles hängt schön gerahmt an den Wänden. Da wär doch eine lustige Karikatur von den beiden im \"Hochzeitsoutfit\" die Attraktion.

• thommy:

Mein Papa macht nie schlapp und das lustige Bild hält Ihn wach.Der Vatertag naht und was soll man machen ein Bild worüber man kann lachen.Da sah ich euer tipp und mache deshalb heute mit.

• Victoria Hoffmann:

Ich möchte gerne eine Karikatur gewinnen und zwar mit dem Bild von meinem Kater. Er ist Krank und wird nicht mehr lange leben deswegen hätte ich gerne eine schöne Errinerung an ihn. Auch wenn der Anlass traurig ist finde ich das eine schöne sache und da mein Kater immer sehr aufgeweckt und fröhlich war finde ich passt es.

• Yvonne :

Ich möchte gern eine Karikatur gewinnen für meinen Freund. Ich habe am anfang des Jahres erfahren,das ich an Hautkrebs erkrankt bin.Und nun möchte ich mich gern bei meinem Schatz bedanken das er mich so sehr unterstützt hat in der schweren Situation.und durch das Bild möchte ich Ihm wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

• Mechthild :

Die lustige Karikatur ist eine Super Idee. Da man immer hin und her überlegt was man so zum Geburtstag verschenken kann, wäre so ein Bild gewiss der Renner. Meine Schwester würde sich sicher sehr darüber freuen.

• Yve:

Ich würde gern die Karikatur gewinnen für meinen Freund . Ich möchte mich nämlich bei Ihm bedanken das er am anfang des Jahres für mich da war als ich den Befund(Hautkrebs)bekommen habe. Und mit einem lustigen Bild von uns möchte ich Ihm ein lächeln ins Gesicht zaubern und ihm zeigen das es auch schöne Momente im Leben gibt.

Gewinner:

• Grillbrenneisen: Sven Steiner

• Eigenes Parfuem selber machen: josefine

• Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto: Yve

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.