facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 312   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Graviertes Bierglas 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 03.05.2010 bis 09.05.2010

Das konnte ich gewinnen:

Exklusive Duftentwicklung - Parfüm selber machen

Exklusive Duftentwicklung - Parfüm selber machen

Neben der Möglichkeit ein individuelles Parfüm selbst zu kreieren, bietet MyParfuem nun einen weiteren innovativen Service an: einen Duft, der exakt auf Ihre Persönlichkeit zugeschnitten ist.

Preis: EUR 59,00

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe - Man erzählt sich viele Legenden und Wunschkräfte, die in einer Sternschnuppe stecken sollen.

Wir haben Ihnen die Sternschnuppen schon vom Himmel geholt, Sie müssen Sie nur noch weiter verschenken.

Preis: EUR 29,95

Die goldene Rose

Die goldene Rose

Die goldene Rose – Verschenken Sie im Zeichen der Liebe eine echte, in Gold überzogene Rose!

Preis: EUR 79,00

Sieger Pokal

Sieger Pokal

Eine Ehren Trophäe für den "Besten Mann" oder die "Beste Frau" ist ein sehr romantisches und außergewöhnliches Geschenk. Überraschen Sie Ihren Partner mit der Trophäe zum Hochzeitstag oder Jahrestag.

Preis: EUR 19,90

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Sie senden uns ein Foto und wir mal für Sie lustige Comiczeichnungen / Karikaturen! Diese können auf die verschiedensten Gegenstände und Materialien geduckt werden, z.B. Leinwand, Poster, T-Shirt usw.! Ein lustiges und originelles Geschenk, der...

Preis: EUR 49,00

Parfüm Duftbox

Parfüm Duftbox

Kreieren Sie Ihre ganz persönlichen Lieblingsdüfte – mit dieser einzigartigen
Duftbox können Sie sich jeden Tag neu erfinden! Inklusive 3 Flakons für
unterwegs.

Preis: EUR 29,00

Wunschlikör - Likör online mischen

Wunschlikör - Likör online mischen

Wunschlikör - Mische aus über 25 Aromen deinen eigene Likör, wähle deine eigene Farbe, gestalte dein eigenes Etikett direkt online und lass dir alles mit der Post nach Hause senden.

Preis: EUR 9,99

Gewinnspiel-Teilnehmer

Exklusive Duftentwicklung - Parfüm selber machen   (aufklappen)
  • Ina:

\"Schicke mir etwas, das mit dem Parfüm getränkt ist das Du gebrauchst. So werde ich immer nahe bei Dir sein. Ein Brief spricht von Herzen. Der Duft aber spricht zu den Sinnen. Nichts belebt die Erinnerung so sehr wie der Duft.\" Ich würde meiner Mami eine duftende Erinnerung zum Muttertag schenken... so individuell wie sie selbst!

• tine:

Ein Parfüm nur für mich, das glaub ich nich, wie soll das denn gehn, das soll einer mal verstehn. Richtet es sich der Duft nach meinen Brüsten oder etwa gar nach meinen Gelüsten. Ach egal hauptsache es richt gut so dass Man mich mögen tut. In diesem Sinne, hoffe ich dass ich gewinne.

• Anja Aurich:

Eene, mene Krötendreck, Mausezahn und fetter Speck, ich will wieder riechen fein, drum hoff ich, ich werde die Parfümgewinnerin sein.

• david :

Ich suche dringend ein tolles Geschenk für meine Freundin. Ein Parfüm selber machen, wäre perfekt als Geburtstagsgeschenk für sie.

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • lola:

Ich würde meiner Tochter den Fotowecker zum 20. Geburtstag und zur bestandenen Prüfung am 12.05. gerne schenken. Als Bild käme ein roter Minicooper rein. Jeden Morgen weiß Sie dann, wofür sie so früh aufsteht und zur Arbeit geht. Nämlich für ihr Traumauto dem Minicooper.

• Mechthild :

Das schönste Geschenk das habt Ihr hier, denn ein Fotowecker den wünsch ich mir.

• Karin L.:

Ich möchte den Foto-Wecker meinem Mann schenken, denn damit hat er mich Tag und Nacht vor Augen, wenn ich mal auswärts bin.

• Torsten Bernhard:

Ach Du Schreck , ach du Schreck der Wecker rasselt und die Frau ist weg aber zum Glück ist noch ein Bild von Ihr im Wecker...

• Winfried :

Den Foto-Wecker als Gewinn, das hab ich immer noch im Sinn.

• Carola:

Dieser tolle Fotowecker ist was ganz besonderes. Da macht das Aufwachen so richtig Spaß. Ich möchte ihn gern gewinnen.

• ronja:

Nicht groß, nicht klein, einfach nur schön sollte ein Fotowecker sein. Drin käme dann ein Bild von mir, ich hoffe ja mal es gefällt dann dir. Wenn nicht dann sag es nur mein Schatz, dann bekommt halt das Foto deiner Geliebten diesen Platz. Doch glaube mir und dabei muss ich lachen, kannst von da an du das Essen selber machen. Hoffe mal, das ist in deinem Sinne und denke ja nicht dass ich spinne. Also mein ach so geliebter Schatz, mach schon mal auf deinem Nachtschränkchen Platz.

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat   (aufklappen)
  • lorena:

hallo ihr lieben, ich habe schon so oft versucht dieses zertifikat zu gewinnen um es meinem mann zu schenken. er ist der beste mann den es gibt .denn er hat mich kennengelernt als ich schon krank war (ich habe morbus crohn) und ist trotzdem bei mir geblieben. er hat schon so viel mit mir durchgemacht und es war nicht einfach für ihn doch er ist immer noch bei mir und immer für mich da. deswegen möchte ich ihm auf eine ganz besondere art danke sagen und das könnte ich mit diesem zertifikat. es wäre echt toll wenn es diesmal klappen würde BITTE

• Claudia L.:

Ich möchte die Sternschnuppe meinem Freund schenken, denn damit soll ihm sein Herzenswunsch in Erfüllung gehen.

• Thomas Ganskow:

Mit der Sternentaufe hat es bisher noch nicht geklappt, aber die Sternschnuppentaufe wäre ein guter Anfang

• Diana Früchtl:

Also ich würde gern meinem Mann dieses Sternschnuppengeschenk machen. Wir kennen uns nun schon 18 Jahre und sind seit 3 Jahren verheiratet. Unser Hochzeitslied war \"Ein Stern der Deinen Namen trägt\". Aufgrund meiner Selbstständigkeit sind wir jede Nacht unterwegs und sehen bei klarem Himmel mit Glück auch sehr ofr Sternschnuppen. Da er in diesem Jahr seinen Vater verloren hat würde ich Ihm gern dieses Geschenk machen. Denn dieser schaut sicherlich jede Nacht zu uns herunter und grüßt uns mit einer Sternschnuppe...... Eure Diana , ich hoffe ich hab mal Glück

Die goldene Rose   (aufklappen)
  • Steini:

Als ich die Rose gesehen habe, dachte ich gleich an meine liebe Freundin. Wir wollen nächstes Jahr heiraten. Sie wünscht sich, wie jede Frau einen schönen Heiratsantrag! Mir ist aber noch nichts eingefallen, bis jetzt! Ich lade Sie ein zum Picknick und überreiche ihr diese goldene Rose mit den Worten: Willst du mich heiraten? Das wäre sicherlich eine schöne Überraschung und in bleibender Erinnerung...

• Sonja Schmidt:

Ich würde gerne die Rose gewinnen weil sie edles geschenk ist

• Violace:

Ja! Mein Glück - es will beglücken - alles Glück will ja beglücken! Wollt ihr meine Rosen pflücken? Müßt euch bücken und verstecken zwischen Fels und Dornenhecken, oft die Fingerchen euch lecken! Denn mein Glück - es liebt das Necken! Denn mein Glück - es liebt die Tücken! - Wollt ihr meine Rosen pflücken? Ich würde gerne meine Patentante mit diesem Gedicht und dieser Rose überraschen. Sie ist seit langem verwitwet und bekommt selten eine so wertvolle Rose geschenkt! Dabei hat Sie es sehr verdient. Tagtäglich leistet Sie als Krankenschwester Ihre Dienste! Sie ist selbst eine Wertvolle Rose in der Gesellschaft!

• Elisabeth:

Eine Rose soll es sein,die zeigt Gefühl mit Liebestaint. Im Zimmer stell ich Sie mir auf dann sehen alle ich bin immer gut drauf.Wie golden die Sonne erstrahlt ,erstrahle ich in jeden Tag.So ein geschenk für mich allein dieses soll erwünscht mir sein!

• thorsten v.:

ich möchte diese rose gewinnen um sie meiner freundin zu schenken um ihr mal ganz doll danke zu sagen, denn sie hat schon eine menge mit mir durchgemacht und mir von ganz tief unter wieder nach oben geholfen sie hat mich nie im stich gelassen. sie hat den spitznamen - kleine hummel- und so hätte die kleine hummel ihre eigene blume :-) - mit der ich ihr ganz doll danke sagen könnte

• Mandy Schalinske:

Meine Mama heiratet am 19.6. und ich würde ihr gern diese Rose schenken, die super zu ihrem Cremefarbenen Kleid passt.

• Martin S.:

Ich möchte die Rose gerne meiner Freundin schenken, denn sie ist mir viel wert.

• Susanne Grabowski:

Hallo, ich würde gerne diese wunderschöne goldene Rose gewinnen. Mein überalles geliebter Schatz hat bald Geburtstag und diese Rose wäre einfach das perfekte Geschenk für ihn. Mit dieser Rose würde ich ihm gerne zeigen wie sehr ich ihn liebe, da ja auch eine Rose ein Zeichen der Liebe ist. Bitte bitte bitte schenkt mir diese Rose.

• Melissa Faust:

Hallo liebes Team. Ich bin 14 Jahre alt und heiße Melissa. Jetzt da nun Muttertag ist, habe ich auf eurer Seite herum geguckt und auch das passende Geschenk gefunden. Dann sah ich aber dieses tolle Gewinnspiel. Ich habe mir gedacht, dass die goldene Rose, die ich gewählt habe total schön zu meiner Mutter passen würde. Sie badet immer so gerne in Rosen und freut sich immer wenn ich ihr Rosen mal von der Schule mitbringe. Doch die verwelken relativ schnell, das eigentlich ziemlich Schade ist. und da wäre so eine Rose, die für immer bleibt sehr schön. Denn meine Liebe bleibt ja auch für immer. Ich möchte meiner Mama zeigen wie schön sie mir mein Leben und meine Kindheit macht. Denn ich glaube ich zeige ihr das zu selten. Sie hatte nicht so eine schöne Kindheit und tut deshalb alles für uns Kinder. Das ist der Grund warum ich sie über alles andere in dieser Welt liebe und das möchte ich ihr mit dieser Rose zeigen. Doch ist die Rose ziemlich teuer und ich kann sie mir nicht leisten. Drum hoffe ich das es vielleicht über diesen Wege klappt. Eure Melissa

• Sandra:

Für einen besonderen Menschen, den lieb ich sehr, muss ein schönes Geschenk, ganz schnell her. Ich möcht nicht Bronze nicht Silber nur Gold, für einen Menschen der ist mir sehr hold. Ich wünsche mir die goldene Rose und hoffe das geht nicht in die Hose

• Amandus Christ:

Würde die Rose meiner zukünftigen schenken. Wir werden nächstes Jahr im Februar Heiraten und da sie eigentlich kitschiges (so sag sie immer) nicht mag wäre die Rose doch genau das richtige für sie (ich finde jede Frau sollte mindestens einen Kitschigen Gegenstand von ihrem bald Mann besitzen). Viele liebe Grüße

• Christin:

Ich kenne eine sehr liebenwerte alte Dame. Sie lebt ganz allein und oft auch in der Vergangenheit. Manchmal erzählt die Dame von damals - von ihrem Leben und von ihrer Liebe und von ihrem Rosengarten. Sicherlich würde die nette ältere Dame sich über eine ganz besondere goldene Rose sehr freuen! Mit dieser Rose in ihrer Hand würde sie sich ewig an ihren Rosengarten erinnern - jederzeit. Es wäre ein herrliches Geschenk für eine besondere Dame, die ihr Leben lang Rosen liebte.

Sieger Pokal   (aufklappen)
  • Kathi:

Bald schon ist Vatertag und weil ich meinen Papa so mag, soll er ein tolles Geschenk erhalten und es für immer in Ehren halten. Mein Papa ist der Beste der Welt, ich würde ihn nie weggeben-für kein Geld. Der Sieger Pokal wäre ideal, denn dann weiß er, er ist nicht 2.Wahl. >Mein Papa hat zum Vatertag etwas verdient, was nicht nur von Herzen kommt, sondern auch ausdrückt, dass er mir sehr wichtig ist. Mit diesem Geschenk kann ich mich bei ihm für alles bedanken, was er je für mich getan hat!

• Carmen Hartmann-Woldrich:

Ich würde für meinen Papa total gerne den Sieger-Pokal gewinnen! Für mich ist er der beste Dad der Welt. Nach 40 harten Arbeitsjahren ist er seit diesem Jahr endlich im Ruhestand und kümmert sich nun um uns alle. Er heimwerkelt, repariert usw. Der Pokal wäre das perfekte Geschenk zum Vatertag!

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto   (aufklappen)
  • Sandra Hausser:

Meine Tochter hat im August Geburtstag und hätte sicher eine Freude an einer Karikatur, besonders weil sie sich sehr gerne im Spiegel anschaut *lach*

• Chessi:

Mein Freund ist ein absoluter Komiker! Er macht sich über alle lustig.. nur über sich selbst kann er irgendwie selten lachen - daher dachte ich wäre mal sei eine Karikatur genau das richtig für ihn. Dann haben seine Freunde auch mal was zu lachen!

• Petra:

Meine Kollegin und gleichzeitig langjährige Freundin heiratet im Juli. Sie ist eine leidenschaftliche Kopfbedeckungen-Sammlerin. Es darf alles Lustige sein, was oberhalb ihrer Haarpracht hält, wie z.B. Weihnachtsmützen mit Beleuchtung, Geburtstagstorten und Fußbälle in Hüteform usw. Wir flaxen schon, was sie wohl zur Hochzeit aufsetzt und was ordentlich Aufsehen erregt. Eine solche Hut-Charikatur zur Hochzeit wäre der Hit.

Parfüm Duftbox   (aufklappen)
  • nancy:

Viele Düfte eins zwei drei da bin ich sofort dabei. Hoffe denke umso mehr das ich bekomme dieses sehr. Versüsse meine Haut damit dann mach ich alle Herren verrückt.

• rosa:

Nur Mut, nur Mut, dann duftest Du gut. Fange an zu probieren, denn duften geht über studieren. fange an im Nu dann gehörst auch du zum Club der duftenden Frauen zu.

• Laura:

Die Duftbox wäre ein ideales Geschenk für meine Mama, weil sie gerne mal herumexperimentiert und gerne mal öfters einen neuen Duft an sich tragen möchte. Mit der Duftbox könnte sie sich jeden Tag ihren eigenen, individuellen Duft mixen, das wäre wirklich wunderbar!

• Casutt:

Ich möchte die Parfüm Duftbox gerne gewinnen, da ich schon lange auf der Suche bin nach einem Duft, der mir gefällt, aber nie den gefunden habe, der mich wirklich umgehauen hat.

Wunschlikör - Likör online mischen   (aufklappen)
  • Anna Scheerer:

Wunderbar - das hätte ich sehr gerne!

• Sylvia Herbst:

Ich wuerde wahnsinnig gerne \"Liköre selbst mischen\" gewinnen. Meine Mama macht schon jahrelang Likoere und freut sich immer, wenn Sie etwas neues auf diesem Gebiet erleben kann. Sie wuerde sich so, so, so sehr freuen, wenn Sie die Chance bekaeme online einen Likoer zu erstellen. Man hat ja doch nicht immer alle Aromen beisammen oder scheut sich vor der großen Arbeit. Das waere einfach perfekt fuer Sie. Ich wuerde ihr dieses Geschenk wirklich wahnsinnig gerne machen. :)

• Constanze:

Damit kommt die richtige Stimmung auf bei unserem Spielenachmittag :D

• Fischer Alexander:

Eine gute Freundin von mir wird demnächst 18 und hab mir gedacht: Das Geschenk muss was alkoholisches sein!^^ Dann hat sich die Frage gestellt was ich ihr kaufen soll, weil in den Supermarkt nebenan kann ja jeder gehen... und dann hab ich im Internet die Liköre zum selber zusammenstellen gefunden und hab gewusst: Das ist es! Originell, nicht alltäglich und vorallem kann ich so genau ihren Geschmack treffen, die muss ich einfach haben.

Gewinner:

• Exklusive Duftentwicklung - Parfüm selber machen: Ina

• Foto-Wecker: ronja

• Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat: Diana Früchtl

• Die goldene Rose: Violace

• Sieger Pokal: Carmen Hartmann-Woldrich

• Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto: Petra

• Parfüm Duftbox: Laura

• Wunschlikör - Likör online mischen: Sylvia Herbst

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.