facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 430   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Geschenke Flasche 19,90 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Gewinnspiel vom 10.05.2010 bis 16.05.2010

Das konnte ich gewinnen:

Eigenes Bierglas

Eigenes Bierglas

Ein ganz persönliches Bierglas mit Gravur zum Verschenken an jeden der gerne Bier trinkt.

Ein echter Topseller, der bei allen Bierliebhabern sehr beliebt ist! Das Bierglas mit dem eigenen Namen ist ein echtes Highlight in jeder Vitrine!

Preis: EUR 19,90

Grillbrenneisen

Grillbrenneisen

Das Grillbrenneisen "deins" und "meins" oder der "eigene Name" auf dem Grillfleisch ist eine lustige Geschenkidee für die gesamte Grillsaison! Jetzt sind sogar eigene Sprüche möglich.

Preis: EUR 19,90

20 deutsche und internationale Bierspezialitäten

20 deutsche und internationale Bierspezialitäten

Eine tolle Geschenkidee ist das Bierset "Biere der Welt"! Testen Sie sich durch die Bierwelt!

Preis: EUR 27,99

Gewinnspiel-Teilnehmer

Eigenes Bierglas   (aufklappen)
  • Petra:

Mein Göttergatte hat vor einiger Zeit von Eurem Team \"Bier selbst brauen\" gewonnen. Jetzt ist er dabei, Flaschen zu sammeln, zu spülen usw, um das Bier anzusetzen, damit es rechtzeitig zur WM fertig ist und er es seinen Fußballkollegen vorm Fernseher genießen kann.Da wäre sein eigenes WM-Bierglas dazu doch der Knüller.

• Bierkönig:

Wir haben erst neulich am Stammtisch darüber gesprochen. Wir könnten uns ein Stammtsich-Bierglas machen lassen. Jeder sein eigenes. Und wenn wir dieses gewinnen, dann bekommt das der Bierkönig... der steht nämlich schon fest! Unser Bier schreit hier! Das Bier macht kund, kipp in meinen Schlund!

• siggi:

Und da das Bier meist zu gut schmeckt und damit sich auch schnell wieder dem Ende neigt, ist doch der Anblick des edlen Glases bereits ein Genuß der immer wieder Freude macht! Freut mich sehr, wenn ihr euch freut mich zu erfreun!

• Mechthild :

Ein eigenes Bierglas das wär schön mit meinem Namen noch versehn. Da schmeckt das Bier dann doppelt gut und ich sag Prost ganz wohlgemut.

• Winfried :

Mein Name auf meinem Glas, das wär ein schöner Gewinn, da macht das Trinken doch gleich wieder Sinn :-)

• Sarah Small:

Da ich Vatertag verschwitzt habe und gestern ohne was bei meinem Vater vor der Tür stand...peinlich, peinlich...würde ich mich freuem ihm als Bier-Fan sein eigenes Glas zu schenken - damit er wenigstens nachträglich was zum Vatertag bekommt

• G.D. :

Ich würde gerne das Bierglas für meinen Papa gewinnen, denn ich habe doch vor lauter Stress glatt seinen Geburtstag vergessen . und ich habe soo ein schlechtes Gewissen... Da käme ein so tolles persönliches Geschenk für einen großen Bierfan wie meinen Dad doch wie gelegen!

• Anja Aurich:

Ich würde mich sehr über das Bierglas mit Gravur freuen, damit mein Mann nicht immer mein Bier austrinkt ;-)

Grillbrenneisen   (aufklappen)
  • Anne Oster-Becker:

Wir haben am 15.04.2010 geheiratet und da wäre ein Grillbrenneisen mit der Aufschrift \"Unser\" ideal. Es gibt kein \"Mein\" und \"Dein\". Wir teilen alles

• Claudia L.:

Ich möchte gerne meinen Eltern das Grillbrenneisen schenken, weil im Sommer schöne Grillparties feiern.

• Thomas Ganskow:

Bei sovielen Gästen, wie ich sie oftmals beim Grillen habe, wäre so ein \"MEINS\"-Brenneisen genau richtig.

• Hirthammer Silvia:

Ich würde gerne das Grilleisen gewinnen, dies wäre im Sommer der absolute Hit, zumal wir dann immer zum Grillen einladen, da die ganze Familie im Sommer Geburtstag hat.

• heli:

Ich freue mich mit meiner Familie jedes Jahr auf das schöne Grillwochenende das wir bei Freunden verbringen. Als Dankeschön für die Einladung wäre das besondere Grillzubehör von euch sicher ein toller erheiternder Hingucker!

20 deutsche und internationale Bierspezialitäten   (aufklappen)
  • Florian:

Dieses Super-Set würde ich gerne für meinen Schwiegervater in spe gewinnen. Dann kann ich ihm mal richtig zeigen, wie dankbar ich ihm bin, dass er mich aus sämtlicher Sch.., , , die ich gebaut habe, herausgeholt hat, mir in sämtlichen schwierigen Situationen hilft und immer zu mir steht. Er ist ein wahrer Freund und Kumpel und eben auch leidenschaftlicher Biertrinker. Und neben Bieren aus aller Welt kann mein Six-Pack Bölkstoff nicht mithalten.

• Anna Scheerer:

ja, das will ich haben. Mein Süsser fällt aus den Socken.

• Stefanie Feld:

Ich würde gerne die verschiedenen Biersorten gewinnen, da man so mal andere Kulturen kennenlernen kann.

• Karola Völker:

Biere aus aller Welt mit außergewöhnlichem Geschmack ist genau mein Wunsch, denn ich liebe solche Biere ,als Frau des guten Geschmackes

• Michael Reinhard:

möchte mit meinem Vater, Onkel und Cousin einen Bier-Frühschoppen veranstalten und die Biere bewerten-

• Mathias Hertel:

Biere aus aller Welt ist ein tolles Geschenk, das einen sehr lustigen Abend verspricht. Daher würde ich es gerne einem guten Freund zum Geburtstag schenken!

• Sonja Schmidt:

Ich würde gerne das Bier gewinnen weil es toll zu einen Grillabend passt

• Constanze :

Das wäre das Richtige für unseren Opa , ein Biergeniesser. So kommt er um die Welt und wenn es nur durch das Kosten der verschiedenen Sorten ist :)

• Maren:

Meine Schwester und ich würden gerne unseren Vater zum Vatertag mit den Bieren aus aller Welt überraschen! Er kommt einfach nicht aus Deutschland raus! Dann bringen wir einfach die Welt nach Deutschland! :-) Dazu haben wir ein gaaanz tolles Gedicht für ihn! hihi xxx Unser Vater ist der beste, abends schnarcht er laut im Bett, kommt spät nach Haus, isst dann die Reste darum wird er langsam fett. Auch die Haare werden grauer, sein Gedächtnis ist ein Sieb, früher, mein ich, war er schlauer, trotzdem haben wir ihn lieb. xxx

• Tanja:

Ich bin eine Frau! Ich lieb Bier! Das ist etwas ungewöhnlich! Hier wollen alle nur das Bier an Männer verschenken! Ich würde es selbst genießen! Bier ist nämlich sooo lecker! Zisch, Plopp! Ein lecker Biersche!

• siggi:

Hallo liebes Team, meine bessere Hälfte ist ein begeisterter Reisender. Während er Urlaube nutzt um die Welt und die Biere dieser Welt zu kennenzulernen bleibe ich mit \"Kind und Kegel\" in der Heimat. Damit mein Herzblatt auch die Hause den Geschmack der weiten Welt genießen kann -und das Fernweh nicht so schlimm wird... bitte ich euch um Unterstützung! Vielen Dank!

• Anne-Kathrin Meyer:

Mein Freund und ich haben am 20.06.2010 Jahrestag :-) eigentlich wollte ich mit ihm in ein Hotel von dem ich ihm zu Weihnachten schon ein Gutschein geschenkt habe, nur leider sind alle Zimmer vom 19.06-20.06. ausgebucht :-( und nun würde ich mich halt auch selber überraschen lassen was ich für ihn gewinnen werde :-D Ich hoffe es klappt, würde mich sehr sehr freuen. Anne

• Chris:

Bei der WM da sind wir dabei! Wir gröhlen und jubeln und freuen uns mit! Die WM das wird der Hit! Die verschiedenen Biere können wir probieren! Wenn wir schon nicht nach Afrika fahrn, dann werden wir auf den Bildschirm starrn\'! Deswegen würde sich unsere Studenten-WG auf die Biere aus aller Welt riesig freuen!

• Günther:

Juchu - wir fahren bald zur WM! So sehen wirs ganz positiv, bei unsrer Mannschaft geht nix schief. Wir kicken nacheinander jeden raus, und holen den Pokal nach Haus. Für jeden dieser Siege hier trinken wir des Gegners Bier! Dafür wollen wir jetzt gewinnen, diese Chance lassen wir nicht verrinnen: die 24 leckeren Biere der Welt - das ist das, was uns gefällt :)

• Detke:

Unser 1Hochzeitstag steht bevor

• Carola:

Ich möchte gern Biertester werden.

Gewinner:

• Eigenes Bierglas: Bierkönig

• Grillbrenneisen: heli

• 20 deutsche und internationale Bierspezialitäten: Maren

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.