facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 472   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Gewinnspiel vom 17.05.2010 bis 23.05.2010

Das konnte ich gewinnen:

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe - Man erzählt sich viele Legenden und Wunschkräfte, die in einer Sternschnuppe stecken sollen.

Wir haben Ihnen die Sternschnuppen schon vom Himmel geholt, Sie müssen Sie nur noch weiter verschenken.

Preis: EUR 29,95

Bier selbst brauen

Bier selbst brauen

Brauen Sie jetzt Ihr Lieblingsbier ganz
einfach selbst!

Mit diesem neuen Bier-Baukasten-System werden Sie schnell zum professionellen Hobbybrauer. Probieren Sie die vielfältigen Rezeptvorschläge und finden Sie so zu Ihrer ganz persönlichen...

Preis: EUR 39,90

Zeitung vom Geburtstag

Zeitung vom Geburtstag

Zeitung vom Geburtstag - Die Original-Zeitung/Zeitschrift vom Tag der Geburt, vom Hochzeitstag, Firmenjubiläum und allen festlichen Anlässen.

Preis: EUR 49,00

Gewinnspiel-Teilnehmer

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat   (aufklappen)
  • Martin S.:

Ich möchte meiner Freundin die Sternschnuppe schenken, weil sie gerne in den Sternenhimmel schaut.

• Sonja Itrat:

ich würde gerne die sternschnuppe gewinnen

• Hanna H.:

Ich möchte meiner Freundin gerne eine Sternschnuppe schenken, denn wir sitzen regelmäßig im Garten und warten auf Sternschnuppen, egal ob warm oder kalt. Und da dann die besten Gespräche entstehen, hat sie eine ganz persönliche Sternschnuppe verdient!!

• ShadowFlower23:

Hallo Leutz, meine Tochter Sarah ist 16 Jahre jung und das Liebste und Beste was mir passieren konnte! Ich kann mich immer 100% auf sie verlassen und ich würde ihr auch gerne eine Sternschnuppe vom Himmel holen und mich bei ihr bedanken. Ich grüße Euch alle ganz lieb aus dem schönen Unna/NRW. Ute

• eveline:

Seinen Geburtstag allein ohne Freunde und Familie an seinem Arbeitsplatz zu verbringen, wünscht sich wohl kaum ein Geburtstagskind… -meine liebe Freundin beißt heuer in diesen sauren Apfel und macht an Ihrem Geburtstag Nachtdienst im Krankenhaus. Um Ihr zu zeigen dass sie auch in ihrer Geburtstagsnacht nicht allein ist, und gute Freunde in Gedanken bei ihr sind, möchte ich ihr eine Sternschnuppe vom Himmel holen und mit dem Geschenk ihre Augen in dieser dunklen Arbeitsnacht zum Leuchten bringen! Vielen Dank!!!

• Thomas Ganskow:

Die Sternentaufe kam gut an, da ist die Sternschnuppentaufe ein gute Ergänzung

• Simone:

Der Himmel ist dunkel, der Himmel ist leer. Doch plötzlich gefunkel - ein Wunsch fliegt daher... Jetzt wünsch dir was, und glaub fest dran. Nicht grad an Hass - es erfüllt sich irgendwann!! Du bist glücklich, der Funke erlischt. Das ist nunmal üblich, dich hat es erwischt. Die Liebe ist schön, die Liebe ist toll. Wohin willst du gehen? WAS WÜNSCHST DU DIR WOHL?!? Der Wunsch erfüllt sich, das war dein Traum. Du bist so glücklich, und glaubst es kaum... Liebe kann das schönste auf der Welt sein... Mein kleiner Romantiker würde sich über ein so tolles Geschenk sicherlich freuen. Er beschehrt mir immer so tolle Momente - nun ist er mal an der Reihe, dass er was tolles geschenkt bekommt =) Er hätte sich es richtig verdient... Liebe Grüße

• Verena Brown:

Ich wünsche mir die Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat, damit ich es meiner Frau zum Beburtstag schenken kann.

• Dila:

Ich arbeite mit Menschen mit Behiderung. Da ich selbst nicht so viel Geld habe, würde ich gerne einem Mädchen dieses Geschenk machen.

• Hirthammer Silvia:

Ich würde gerne die Sternschnuppenbox für meine Tochter gewinnen, damit sie weiß, was eine Sternschnuppe ist. Außerdem hat sie bald Geburtstag und dann wäre dies schon sehr passend.

• Nicole Jansen:

Ich würde gerne die Sternschnuppe als Geschenk gewinnen. Jedes Jahr wieder mache ich mir Gedanken, welches Geschenk meinen Freund begeistern könnte. Er ist von uns beiden der Romantiker und mit diesem Geschenk liege ich wohl genau auf seiner Wellenlänge... nach dem Motto... ich hole dir die Sterne vom Himmel :-)

Bier selbst brauen   (aufklappen)
  • Sandra Wollersheim:

Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen da mich das Bierbrauen sehr innteressiert und ich es sehr gerne einmal selbst verusuchen würde.

• Marianne Unkelbach:

Ich würde gerne das Set zum Bier selbst brauen gewinnen. Das würde ich sehr gerne ausprobieren

• Sonja Schmidt:

Ich würde gerne mal Bier selber brauen

• Anna Scheerer:

Herrliche Idee für meine bessere Hälfte.

• Bier-Brauer Bauer:

Bier-Brauer-Bauer-braut-braunes-Bier. Braunes-Bier-braut-Bier-Brauer-Bauer! Wenn das Bier brauen so einfach ist, wie dieser Zungenbrecher - dann würde ich das gerne mal ausproBIERen! Das wird dann beim nächsten Grillfest verkostet! Natürtrübes Bier direkt von mir!

• Rumpelbierchen:

Heute grill ich, morgen brau ich, bald zapf ich das Bier aus meinem Eimer! Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelbierchen heiß! Das wär eine tolle Idee für ein super Grill-Bier-Brau-Event! Dann könnten sich die Damen ausnahmsweise Mal um das Grillfeuer kümmern und wir Männer um das Bier! Beim nächsten Mal, können wir es dann gemeinsam trinken! Na denn Prost!

• Michelle:

Bier selber zu brauen ist faszinierend und die eigene Sorte schmeckt bestimmt besonders gut. Das wäre der Knaller für den nächsten Skatabend.

• Johann:

Bier Es gibt der gelbe Gerstensaft , den meisten Burschen rohe Kraft. Für Viele ist gekühltes Bier , ein wahres Lebenselixier. Mancher liebt das kühle Blonde , viel mehr als jede schwüle Blonde. Der Andre liebt das süsse Dunkle , weit mehr als seine kesse Dunkle. Aus Gerste wird das Bier gebraut , das Manche auf die Matte haut. Und reines Wasser muß man geben , will gutes Bier man später heben. Der Hopfen der zum Bier gegeben , ist oft verlorn beim Krüglheben. Denn leider macht der Alkohol , so manchen hellen Kopf ganz hohl. Enthalten ist dann noch das Malz , wegen des Geschmack- Gehalts. Und die Summe dieser Vier , ergeben so, manch edles Bier. Bier brauen, wollte ich schon immer mal ausprobieren...

• Claudia:

Dieses geschenck were das richtige für meinen Papa, damit er auch mal sein bier selbst brauchen kann bevor er es trinkt. Und da ich ihn total lieb habe´.

• Mathias Hertel:

Das ist ein tolles Geschenk für den 30. Geburtstag eines guten Freundes!

• Silvia:

Ein kühles Bier zur rechten zeit, dass ist es was das herz erfreut. Die Flasche öffnen das geht leicht, mein Schatz hat es schon oft erreicht. -Doch wie viel arbeit steckt dahinter? –das frag ich mich in jedem Winter! Den Biertrinker mit stolz erfüllt, wenn er das selbstgebraute Bier abfüllt! Statt Flaschen aus dem Geschäft zu schleppen die eigenen Braukunst zu entdecken Möchte ich meinem Herzblatt bescheren und bei jedem schluck euch ehren!

• Ludmila:

Ich würde gern so ein Geschenk meinem Freund machen, da er ein großer Bierfan ist, aber immer mit dem Bier aus Märkten unzufrieden ist. Mit selbstgebrautem Bier wird mein Schatz 100% zufrieden sein.

• Margit Schlosser:

weil ich die Idee super originell finde und man sowas nicht zu kaufen bekommt

• Torsten Bernhard:

Ich bin ein neugieriger Mensch und ich möchte mal versuchen ein gutes Bier zu brauen.

• Sarah Small:

Da ich meinen Vater am Vatertag total vergessen habe *rotwerd-schäm* würd ich ihm das Set gern nachträglich schenken

• Carola:

Das wäre ein tolles Geschenk. Ich würde es aber sehr gern selbst mal ausprobieren.

Zeitung vom Geburtstag   (aufklappen)
  • Brigitte:

Willst Du das Zeitgescheh\'n erfassen, dich bestens unterrichten lassen, dann kauf Dir statt \'ner Chesterfield, lieber ne Geburtstagszeitung.Wahrlich, auch die Zeitungsblätter. Haben heut\' Aprilenwetter. Gestern blies noch gar zu lind, Gar zu lau darin der Wind. Zuweilen kommt es vor im Leben, daß Wer - mal wo - mal was verliert. Und - daß se es zurick ihm jeben - In einer Zeitung annonciert. Wie ist die Zeitung doch interessant für unser liebes Geburtstagskind! Was ist uns nicht alles berichtet worden! Wie interessant ! wie interessant! Gott segne das liebe Geburtstagskind! Meine Mutter wird bald 87 Jahre alt. Das wäre ein tolles Geschenk für Sie, wenn Sie mal in einer Zeitung aus dem Jahr 1923 lesen könnte! Mal eine Abwechslung zu irgendwelchen Kräutercremes.

• Constanze :

Endlich mal erfahren was an seinem Geburtstag so los war, eine tolle Idee !!!

• traumtänzer:

Liebes presents4friends-team! Meine Schwiegereltern haben bald Hochzeitstag, da wäre eine Zeitung von Ihrem großen Tag natürlich DAS ganz besondere Geschenk um gemeinsam mit der Familie die Ereignisse des schönsten Tages im Leben eines Paares noch mal zu durchleben und auch das Weltgeschehen dieser Zeit in Händen zu halten.

• Cornelia:

Genau danach habe ich gesucht, das ist es: das perfekte Geschenk!!! Meine Oma wird Ende Mai 88 Jahre alt und es ist sehr schwierig für sie ein passendes Geschenk zu finden, wollte nicht schon wieder mit einem Friseur Gutschein vor der Tür stehen... Schokolade darf sie nicht mehr so viel essen, Blumen bekommt sie eh immer genug, und ne Flasche Doppelherz und Kaffee schenken die anderen alten Tanten zu genüge.. Ich denke damit mach ich ihr ne echte Freude!!! Was wohl 1922 so alles los war???

• Isabell:

Die Zeitung wäre das ideale Geschenk für meinen Vater. Ich finde die Idee sehr einzigartig und es ist etwas besonders. Ich weiß sowieso nie was ich Männern schenken soll. Mal etwas anderes als Männerduschgel und Deo. Da er öfters von \"früher\" schwärmt und sich gerne zurückerinnert an die alte Zeit würde es passen. So ein Geschenk hat er noch nicht bekommen. Er wäre bestimmt sehr überrascht. Und für mich wäre es ein guter Zeitpunkt meinen Dank auszusprechen.

Gewinner:

• Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat: eveline

• Bier selbst brauen: Rumpelbierchen

• Zeitung vom Geburtstag: Cornelia

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.