facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 350   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Geschenke Flasche 19,90 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Gewinnspiel vom 24.05.2010 bis 30.05.2010

Das konnte ich gewinnen:

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Sie senden uns ein Foto und wir mal für Sie lustige Comiczeichnungen / Karikaturen! Diese können auf die verschiedensten Gegenstände und Materialien geduckt werden, z.B. Leinwand, Poster, T-Shirt usw.! Ein lustiges und originelles Geschenk, der...

Preis: EUR 49,00

Personalisierter Roman

Personalisierter Roman

Ein Geschenk der besonderen Art - Sie und Ihr Liebling spielen die Hauptrollen im Liebesroman, Abenteuerroman, Klassischen Roman, Krimi oder Mystery Roman und machen das Leben zu einem persönlichen und unvergesslichen Geschenk!

Preis: EUR 24,95

Gute Laune Duschkopf

Gute Laune Duschkopf

Der Gute Laune Duschkopf bringt Farbe in ihr Badezimmer. Dank 12 kleiner LEDs leuchtet Ihr Wasser farbig. Mit dieser Dusche fängt der Tag immer gut an.

Preis: EUR 49,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto   (aufklappen)
  • Helga:

Es wäre schön, wenn ich meine Tochter damit überraschen könnte! Sie gibt nämlich eine große Einweihungsparty. Meine Tochter ist nämlich ausgezogen und bezieht die Tage ihre erste eigene Wohnung... die ersten Schritte in Ihr selbständiges Leben! Das folgende Gedicht trifft Ihre Wohnsituation ziemlich treffend! Eine weiße Wand! Was für eine Schand! Nichts hängt in der Wohnung! Eine Karikatur wär da die Lösung!

• Michael:

Das Geschenk würde ich meiner Mutter schenken, damit sie in jeder Situation etwas zum Lachen hat, wenn es ihr mal nicht gut geht. Geschenke mit Spaßfaktor sind die besten und bleiben gut in Erinnrung! :-)

• Lars :

Mein Sohn hat letzte Woche auf dem Kudamm so einen Karikaturmaler gesehen und meinte: Papa, so ein Bild möchte ich auch haben. Da er im Sommer eingeschult wird, wäre es ein ein zigartiges Einschulungsgeschenk.

• Janine:

Jaja das Bild ,das wär schon fein ,den dann müsste ich nie mehr traurig sein. Ein Blick an die Wand und schon hab ich es in der hand ,das feine Bildlein von mir ,es ist als mein Freund ab jetzt immer bei mir :) Also ich möchte dieses Geschenk haben weil ich mir schon Jahre wünsche das jemand mich als karikatur Zeichnet .Nur es war entweder zu teuer oder langweilig ,aber eure Bilder sind richtig gut getroffen .. Also so ein Geschenk wünscht sich jeder .. Aber ich hab es verdient :D :D lg

• Esther:

Unsere Gabi wird fünfzig bald, so mancher wird denken: Mann ist das alt. Ich finde es zählt nicht das Lebensalter, sondern wie\'s einem geht, wie man lebt usw. Gabi ist crazy und jung und topfit und macht auch wirklich jeden Spaß mit. Als originelles und witziges Andenken, möchten wir die Karikatur ihr gern schenken.

• Torsten Bernhard:

Der Schönste bin ich nicht ,aber wenn man ein bißchen was dazu malt , klappt es vielleicht...

• Vera :

Meine Tochter und ihr Freund feiern im August ihr 9-jähriges Jubiläum. Im Flur ist noch Platz für ein großes Bild. Bisher haben sie keins gefunden, sagten aber, dass da etwas ganz Besonderes hin muss. Was wäre da besser, als eine tolle Karikatur von den Beiden. EIN UNIKAT

• Mika:

Ich brauch den Gewinn.

Personalisierter Roman   (aufklappen)
  • Sandra :

Meiner Freundin würde im Augenblick jede Aufmunterung helfen, und wenn sie von sich selbst in einem Buch lesen kann, ist sie sicher ein wenig abgelenkt.

• Kerstin Pörschke:

Biiiiiiiiitte helft mir, nachdem meine Tochter von Euch ein so wunderschönes Present, die Sternschnuppe in Herzbox, erhalten hatte, war meine kleine Tochter richtig traurig, weil sie nichts bekommen hat, obwohl sie doch auch lieb war. Jetzt habe ich mir gedacht, wäre es doch toll, wenn sie in einem personalisierten Krimi die Hauptrolle spielen könnte. So könnte ich ihr zeigen, dass sie durchaus in meinem Leben auch die Hauptrolle spielt. Viele Grüße

• Stefanie Feld:

Ich möchte diesen Roman gewinnen, um mal wieder richtig lachen zu können.

• Thomas Ganskow:

Meine Süße ist absoluter Mystery-Fan, das wäre super, wenn das klappen würde. Dann weiß ich doch wenigstens, was sie abends im Bett macht, wenn ich nicht da bin....

Gute Laune Duschkopf   (aufklappen)
  • Heike:

Wenn ich so unter der Dusche steh und dann das farblose Wasser anseh. denk ich schön wärs käm aus der Braus auch mal buntes Wasser raus. Und noch ein Vorteil hat das schöne Licht, stört mich doch dann ein Stromausfall nicht. Denn wenn ich dann dusche kann ich was sehen in tollen Farben, das wäre so schön. Also ich möchte jetzt nicht mehr länger drauf warten und den Tag mit dem „Gute-Laune-Duschkopf“ starten. Und weil ich bald Geburstag hab, wünsch ich mir den Duschkopf zu diesem Tag. Das ist nämlich ein Wunsch schon seit einem Jahr, ich hoffe dieser Traum wird wahr.

• Sonja Schmidt:

ich möchte gerne den duschkopf gewinnenn

• Carolin:

Die Gute Laune, wer kennt diese? Wo begegnet man ihr? Auf der Wiese? Nein ganz früh morgens unter der Dusche! Wo ist meine Muse! Man(n) singt und trällert, welch ein Graus! Da bin ich ihm weit voraus! Mein Duschkopf, bringt mir einen Regenbogen. Bei mir ist immer was geboten! Ganz kess, ein bisschen Wellness! Ein kleiner Farbtopf ist der Bote! Das war meine kleine Anektdote.

• Carola:

Da fängt die Gute Laune schon am frühen Morgen beim Duschen an. Macht sicher noch mehr Spaß, dank der tollen Lichteffekte. Das wünsche ich mir.

• MIMI:

Wer hat schon morgens gute Laune, diese Frage stell ich doch mal im Raume. Sollen Farben denn wirklich glücklich machen? Da muß ich doch ein wenig lachen. Doch ihr meint das ernst, das merk ich schon, gut dann beweist es mir und schickt mir einen davon. Ich wills dann auch ausprobieren und Euch über schöne Erfahrungen informieren. Der Handwerker ist schon bestellt zum gute Laune machen, na der wird aber gucken und sicher lachen.

• Martin S.:

Ich möchte meiner Freundin den Duschkopf schenken, damit sie jeden Tag mit guter Laune beginnen kann.

• jupp:

Das ist ja wohl der Luxus pur, dann würde ich duschen den lieben langen Tag nur. Mal sehen welche Farbe käme denn als erstes dran, ich denke mal die blaue, damit ich dann gut arbeiten kann. Um mittag wird das Wasser wohl grün auf mich rauschen, in der Hoffnung die Arbeit gegen die Freizeit zu tauschen. Am Nachmittag denke ich soll das Wasser auf gelb umschalten, so dass ich kann nach Lust und Liebe walten. Am Abend dann bei rot und das weiss ich genau, werden es wohl zweie sein, nämlich Mann und Frau. Habe ich eine Farbe noch vergessen, kein Thema am nächsten Tag werde ich dann duschen nach einem neuen Schema.

• Sonja Itrat:

Ich würde gwene gewinnen

• Anna Scheerer:

DAS IST EIN SUPERTOLLER GEWINN FÜR DIE GANZE FAMILIE!

• Benny:

Weil ich ein Morgenmuffel bin, und so mal gute Laube bekommen morgens beim Duschen :)

• Anja A.:

Mit dem Duschkopf soll selbst der größte Morgenmuffel gute Laune bekommen...??? Ui, dann mal her damit, denn morgens bin ich unausstehlich

• Franzi Hauner:

Ich möchte gewinnen

• Verena Brown:

Den Gute Laune Duschkopf würde ich gerne meiner Freundin zum Geburtstag schenken. Finde ich einfach super.

• Sarah Small:

Ich find sowas einfach total genial! Wäre in meinem Bad einfach mal ein Hingucker!

• david :

Damit würde ich gern meine Freundin überraschen. So einen tollen Duschkopf wünscht sie sich schon lange. Gute Laune Garantie für alle.

• Kristina:

Ich würde gerne meiner Oma eine Freude machen. Ich helfe meiner Oma immer beim Waschen. Da ich sie dann immer in die Dusche setzen muss, findet sie das nicht so toll. Vielleicht würde ihr der Gute-Laune-Duschkopf Freude bereiten. Dann wäre Sie bestimmt von den Farben abgelenkt und fände duschen auf einmal toll! Dann hat sie auch mal während dem Duschen einfach Gute Laune :-) Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Oma sauber und gut gelaunt!

• roland:

Man höre und staune, gleich 6 Farben für die gute Laune. Erlebnisduschen alleine oder zu zweit, keine Frage dafür bin ich doch bereit. So möchte ich mich für dieses tolle Erlebnisteil bewerben und hoffe Ihr könnt es mir vererben. Welch eine Freude wäre das, da macht dann das Duschen wieder richtig Spaß.

Gewinner:

• Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto: Esther

• Personalisierter Roman: Kerstin Pörschke

• Gute Laune Duschkopf: jupp

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.