facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 461   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Gewinnspiel vom 31.05.2010 bis 06.06.2010

Das konnte ich gewinnen:

Grillbrenneisen

Grillbrenneisen

Das Grillbrenneisen "deins" und "meins" oder der "eigene Name" auf dem Grillfleisch ist eine lustige Geschenkidee für die gesamte Grillsaison! Jetzt sind sogar eigene Sprüche möglich.

Preis: EUR 19,90

Hot Stones

Hot Stones

Sie suchen ein Wellness-Geschenk der besonderen Art? Dann verschenken Sie doch die Hot Stones! Energie-Steine die gegen Verspannungen helfen! Ganz leicht in der Anwendung mit einem tollen Ergebnis!

Geschenkflasche mit Röhre für Geldscheine oder Gutscheine

Geschenkflasche mit Röhre für Geldscheine oder Gutscheine

Das schönste Geschenk der Welt, ein Geldgeschenk oder Gutschein. Über nichts freut sich der oder die Beschenkte mehr als über ein Geldgeschenk.

Unsere 350ml Röhren-Flasche mit extra Glasröhre in die von unten Geldscheine oder Glückwunschgrüße...

Gewinnspiel-Teilnehmer

Grillbrenneisen   (aufklappen)
  • Urlaubsgriller:

Ich freu mich auf den Sommer! -und einen traumhaften Urlaub! In dem wir uns mit einer befreundeten Familie und Kind und Kegel ein Appartment in Kroatien teilen! -damit wir als Selbstversorger über unseren Schnitzerl am Griller nicht zu Streiten kommen, möchten wir unseren Grillmeister gern mit dem entsprechenden Equipment überraschen!

• Claudia L.:

Ich möchte gerne meinen Eltern das Grillbrenneisen schenken, denn sie feiern im Sommer tolle Gartenfeste

• Michael Brown:

Ich würde das Geschenk einfach gerne für mich nutzen.

• schnakenberg:

ich würde sehr gerne das grillbreneisen für meinen mann gewinnen da er ein super grillmeiste ist und immer für die ganze familie am grill steht ohne zu murren

• Nadine Pospich:

hallo liebes team, ich wünsche mir ein geschenk zu gewinnen... nicht für mich, sonders für meinen freund! da ich leider finanziell sehr angeschlagen bin und er immer alles bezahlt, würde ich ihm gern eine freude machen. er grillt für sein leben gern, und das grilleisen wäre für die neue grillsaison der hammer... lg und daumen drücken nadine

• Sarah Small:

Da mein Mann mein persönlicher Master of the Grill Desaster ist fände ich das ne tolle Idee für ihn

• Manfred Nagel:

Weil ich gerade jetzt zu dieser Jahreszeit mit meiner Familie und Freunden grille und ich das Grillbrenneisen originell finde

• david :

Im Sommer grillen wir fast täglich. Noch mehr Spaß würde es mit so einem tollen Grillbrenneisen machen. Darum wünsche ich es mir.

Hot Stones   (aufklappen)
  • Isabell :

Ich würde mir die Hot Stones selber schenken. (Ausnahmsweise mal was für mich :-P)Da ich schwanger bin, wäre es ein super Entspannungsprogramm für mich. Wärme tut gut und ich darf mich verwöhnen lassen. Eine kleine Belohnung zwischendurch muss schließlich auch mal sein.

• Hase:

Eine Saunaeinweihungsparty? -Die ist schön, doch was hat man noch nicht gesehen? Viel Freude möchte man bereiten, Entspannung schenken für schöne Zeiten! Zu diesem Anlass das beste Geschenk? -Da sind die \"Hot Stones\" sicher recht! Ich möchte sie von Herzen meinen besten Freunden schenken, damit sie bei der nächsten Saunaeinladung wieder an mich denken!

• Martin S.:

Ich möchte meiner Freundin die Hot Stones schenken, weil sie viel am Computer sitzt und oft Verspannungen hat.

• Amelie:

Du solltest mal rasten - finden zur Ruh - nicht immer hasten - bist erschöpft im Nu! Immer nur wirbeln - das muss nicht sein - zur kurzen Entspannung - fällt dir sicher was ein. Sieh aus dem Fenster - zum Himmel rauf schau - fehlt Sonne, schläft sie - hinter dem Grau. Denk dir die Wärme - hinein in dein Herz - vergehen wird auch - manch Seelenschmerz. ----- > Die Hot Stones können bei der Entspannung helfen – Verspannungen lindern. Ich würde mit den Hot Stones meinen Freund überraschen. Er macht gerade Zivi im Altenheim. Da muss er immer so schwer heben. Das würde ihm bestimmt gut tun.

• gewinnerqueen:

Also diese Wellness-Steine wären einfach toll. Wir sind beide selbstständig und Tag und Nacht unterwegs. Durch das viele Fahren über Stunden und das Schleppen schwerer Zeitungspakete sind wir beide extrem verspannt. Da wir keine Dauerarztgänger sind und uns aufgrund von Zeitmangel selbst helfen wäre dieser Hot-Stones Gewinn wie ein Wochenende im 5*Wellnesshotel. Bitte heilt uns damit wir mit 35 nicht jammern müssen wie 85

• Petra:

Wenn ich vor Rückenschmerzen fast weine, wünsche ich mir die \"heißen Steine\" ............ Entspannung braucht ein jeder im Leben, gut - dass es die \"heißen Steine\" tut geben..... Da ich mich jetzt im \"knackigen Alter\" befinde, gibt es so einige Gründe... die mich neugierig machen auf diese Steine... doch da bin ich wohl nicht alleine... Hoffe, dass sie bald mir gehören werden - und ich \"beschwerdefrei\" bin hier auf Erden... :-)

• Constanze :

Endlich mal Entspannung für Zuhause, genau das Richtige für meinen Rücken

• Thomas Ganskow:

Meine Freundin hat vor kurzem eine Hot-Stone-Massage gemacht und meinte, sowas könne sie öfter brauchen. Dem könnte also abgeholfen werden...

• Carola:

Genau das richtige gegen meine Verspannungen. Ich würde gern mal testen, ob sie wirklich helfen?

Geschenkflasche mit Röhre für Geldscheine oder Gutscheine   (aufklappen)
  • Sonja Schmidt:

Ich finde die Flasche sehr schön

• SUSI:

Ach wie schön ist´s an ihn zu denken, möcht meinem Liebsten etwas schenken! Ich ihn gern mal als \"Flasche\" necke und Ihm nen Liebesbrief zustecke! Ich hoff auf eure Hilfe hier, schickt eine \"Liebesbotschaftsflasche\" her zu mir! -Bei Kerzenschein würd ich dann überreichen, die \"Flaschenpost\" als Liebeszeichen! :-)

• Kristin:

Das wäre eine schöne Verpackung für meine Gutscheine, die ich meiner Oma und meinem Opa beiden zum70. Geburtstag im August, schreiben werde, z.B. Blumen gießen während deren Urlaub, Großeinkauf mit dem Auto machen, Taxifahrerin zur nächsten Feier usw.

• Winnie:

Die Geschenkflasche ist eine gute Idee. Der Wellnessgutschein für meine Freundin würde da gut hineinpassen.

• Sonja Itrat:

Ich würde gerne gewinnen

• Wolfgang Sempert:

Soll ein Geschenk für meine Freundin werden.

Gewinner:

• Grillbrenneisen: Urlaubsgriller

• Hot Stones: Hase

• Geschenkflasche mit Röhre für Geldscheine oder Gutscheine: SUSI

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.