facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 495   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Geschenke Flasche 19,90 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Graviertes Bierglas 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 07.06.2010 bis 13.06.2010

Das konnte ich gewinnen:

Schlüssel zu meinem Herzen

Schlüssel zu meinem Herzen

Wie können Sie Ihrem Partner am besten zeigen, dass er Ihre ganz große Liebe ist und Sie sich ein leben ohne ihn oder sie gar nicht mehr vorstellen können? Der Schlüssel zu meinem Herzen ist die Antwort und steht symbolisch dafür, dass Ihr Partner...

Preis: EUR 29,90

Love-Box mit Liebeslosen

Love-Box mit Liebeslosen

Ein tolles Geschenk für alle die verliebt sind! Eine Herzbox mit erotischen Anregungen in Losform! Jede Woche im Jahr wird ein Los gezogen!

Preis: EUR 22,90

20 deutsche und internationale Bierspezialitäten

20 deutsche und internationale Bierspezialitäten

Eine tolle Geschenkidee ist das Bierset "Biere der Welt"! Testen Sie sich durch die Bierwelt!

Preis: EUR 27,99

Gewinnspiel-Teilnehmer

Schlüssel zu meinem Herzen   (aufklappen)
  • elli:

Nur für dich ist er gemacht und nur für dich ist er gedacht. Bewahr ihn stets gut auf, ja was ist es denn wohl nur, es ist die Liebe pur und damit sollte man nicht scherzen, es ist das Schönste was ich dir schenken kann, nämlich den Schlüssel zu meinem Herzen

• Sarah Small:

Ich würde den Schlüssel sehr gerne meinem Mann schenken - er ist der einzige der ihn verdient hat!

• Katharina:

Ich liebe meinen Schatz über alles auf der Welt! Nur habe ich leider gar kein Geld, um ihn zu beweisen, dass er ist mein Held. Mit dem Schlüssel wüsste er dann, dass er ist der einzige Mann. Mein Herz soll nur für ihn offen stehn und dass wird er dann sehn, wenn er den Schlüssel in den Händen hält. Das Gefühl gibt es für kein Geld.

• Anna Scheerer:

ein toller Gewinn

• Geschenke & Ideen:

die gewinner! stehen sie schon fest?

• Rosa:

Liebes presents4friends-Team, in vielen Jahren der Prüfung haben mein Partner und ich auch so mach schwere Zeit gemeinsam gemeistert und unsere Liebe ist über die Jahre gereift und gewachsen. Nun sind wir auf der Suche nach dem passenden Nest für unsere Familie. Ich hoffe den Schlüssel von euch zu gewinnen und möchte auf diese art meinem Partner zeigen wie sehr ich ihn liebe, und aus dem SCHLÜSSEL ZU MEINEM HERZEN auch möglichst bald den Schlüssel zu unserem gemeinsamen Zuhause zu machen.

• Hugo:

Wer soll ihn denn bekommen den Schlüssel zu meinem Herzen, na wer von euch Damen hat ihn sich verdient? Ist es vielleicht die Inge, die ständig klagt über Migräneschmerzen, oder wird es etwa Eva sein, ach nee die ist doch viel zu klein. Sabine wäre doch ne gute Partie, hmmm lieber nicht, man weiß ja nie. Ich denke Britta soll den Schlüssel erben, doch ich will es ja nicht mit meinem Freund verderben. So wird ihn wohl die Chantalle erhaschen, ja genau dann kann ich sie anschließend vernaschen. In diesem Sinne, ich weiss, ich spinne.

Love-Box mit Liebeslosen   (aufklappen)
  • Stefanie Feld:

Ich möcht die Love-Box mit Liebeslosen gewinnen, damit ich meinem Freund auch mal was schönes schenken kann.

• Anja :

3 Dinge auf einmal, das geht dank dieser tollen Box: 1. Spannung, was in dem Los steht 2. Spaß 3. evtl eine tolle Überraschung nach 9 Monaten ;-))))

• sue:

Ach wie sollte es wohl anders sein? Natürlich möchte ich die Love-Box meinem Liebesten schenken! Das Kind schon halb aus dem Haus, und das Prickeln hat über die Jahren etwas nachgelassen...., -man ist sich der Liebe bewusst und genießt den gemeisamen Alltag - gut so - und doch wäre es sehr schön mit einem Geschenk von euch die Liebe und die gemeinsame Zeit als Paar neu zu \"würzen\".

• Thomas Ganskow:

Noch fehlt uns nicht die Abwechslung, aber man kann ja nie wissen...

• Liebelei:

Denk jetzt nicht ich sie verrückt. Es ist so schön mit dir zu zweit, Ich lieb dich jetzt und allezeit. Von dir bin ich total verzückt. So jemanden wie dich hab ich noch nie gesehn, Liebst du mich auch? Ei, das wär fein! Es könnte gar nicht schöner sein. Du kannst einem ganz schön en Kopf verdrehn. - Ich würde gern meiner Freundin die Love-Box schenken. Sie liebt solche Spielereien...

20 deutsche und internationale Bierspezialitäten   (aufklappen)
  • Heike Flottmann:

ich würde gerne das Bier meinen Männern schenken,da die super originell ist,wenn man in Bayern auch internationale Biere hätte.Wie die Eulen nach Athen tragen,oder so :-)

• Sonja Schmidt:

ich würde gerne das bier gewinnen das wäre genau passend zur wm

• Wolfgang Sempert:

Soll ein Geschenk für meinen Vater werden.

• berni dengel:

ich würde gerne die biere aus aller welt gewinnen um beim genießen mit meinem männe festzustellen, wohin es sich zu reisen lohnt :))

• Fangemeinde:

Südafrika wir kooomen! Pünktlich zur Weltmeisterschaft – werden alle wach zur Pilgerschafft! Nur wir, wir sind daheim! Das geht uns mächtig auf den Leim! Mit unserer Mannschaft geht nix schief – das steht hier in dem Brief! Wir kicken alle Gegener raus und holen uns den Titel nach Haus. Bei jedem Tor – singen wir im Chor! Schalalalaaaa.... Unsere Gier, greift nach dem guten Bier! Deshalb lasst es UNS gewinnen - dann kann endlich die WM beginnen!

• Benny:

Eine Weltreise für unsern Opa mit Bier das ist doch ne tolle Idee

• Mathias Hertel:

Biere aus aller Welt ist ein perfektes Geschenk für den anstehenden Geburtstag meines besten Freundes. Einfach mal statt Weinprobe ein zünftiger Biertest! Super! Viele Grüße

• worker:

Ach wie ist es heute heiß! Ich möchte mir gern selbst was Gutes tun denn der Urlaub meiner Eltern steht vor der Tür und ich darf Haus und Garten in der zwischenzeit versorgen. Unter anderem auch mit Sense, Muskelkraft und hoffentlich genügend Motivation der Wiese hinterm Haus zu Leibe rücken! Und hoffe mir in der Mittagshitze ein Bierchen aus aller Welt als Mähpausenerfrischung verdient zu haben! :-)

• Torsten Bernhard:

Ich bin ein Neugieriger Mensch und Bier aus aller Welt hört sich sehr interessant und lecker an.

• Ben:

Nur noch wenige Tage und ich steh jetzt schon vor der Frage, was schenk ich meinem Vater zum Ehrentag? Alles hat er schon im Haus, noch mehr Zeug, das wär ein Graus! Ich suche etwas, dass im Freunde bringt und da er gerne Bier trinkt, ist doch klar, wären die Biere aus aller Welt einfach wunderbar. Er braucht dann keine Angst zu haben, dass er ihm was entgeht, denn gemütlich zu Hause (es ist schon spät), trinkt er die köstliche Brause. Kein weites Reisen für ein anderes Bier, er kann sie alle genießen und zwar hier.

• david :

Biere aus aller Welt, würde ich gerade jetzt zur WM liebend gern probieren.

• Dieter Jacobs:

Alle Welt trifft sich in Südafrika, wer da nicht hinkommt holt sich die \"Biere der Welt\" nach Haus. Man trifft sich mit Freunden gesellig zum Fußballschauen und kann eine Bierprobe mit allen veranstalten. Das verbindet beim Jubeln oder es tröstet. Drückt die Daumen, daß wir gewinnen und vielen Dank

• Elke:

Als Bewohner einer multikulturellen Gegend haben wir auch Freunde vieler verschiedener Nationen, die wir alle zum WM-Finale eingeladen haben. Was gäbe es da besseres, als den ein oder anderen mit dem Bier seiner Nation zum Finale überraschen zu können... Also lasst bitte uns gewinnen und ein schönes Finale feiern :)

• Dieter :

Passend zur WM würde ich gerne die Biere aus aller Welt gewinnen!

Gewinner:

• Schlüssel zu meinem Herzen: Rosa

• Love-Box mit Liebeslosen: Liebelei

• 20 deutsche und internationale Bierspezialitäten: Ben

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.