facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 156   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Geschenke Flasche 19,90 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sieger Statue 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 14.06.2010 bis 20.06.2010

Das konnte ich gewinnen:

Bier selbst brauen

Bier selbst brauen

Brauen Sie Ihr eigenes Fußball-WM Bier und genießen Sie mit Ihren Freunden beim public viewing zu Hause oder bei Freunden zur WM Ihr persönliches leckeres frisches Bier.

Preis: EUR 39,90

Grillbrenneisen

Grillbrenneisen

Deutschland hat das erste WM-Spiel 4:0 gewonnen. Grillen Sie doch beim nächsten Spiel Ihre Lieblingswürste oder Fleisch und brennen Sie die Namen Ihrer Mannschaft oder Ihres Lieblingsspieler auf die Würste oder die Steaks.

Preis: EUR 19,90

20 deutsche und internationale Bierspezialitäten

20 deutsche und internationale Bierspezialitäten

Kaufen Sie sich 24 Biere aus aller Welt und trinken Sie mit Ihren Freunden zum Fußball WM schauen auch mal ein Bier der gegnerischen Mannschaft der Deutschen. Es gibt natürlich auch Biersets mit vielen verschiedenen Deutschen Bieren bei unserem...

Preis: EUR 27,99

Gewinnspiel-Teilnehmer

Bier selbst brauen   (aufklappen)
  • Karin Liewke:

Ich möchte gerne meinem Mann das Bierbrauset schenken, denn er experimentiert sehr gerne und Bier genießt er auch gerne.

• lorena:

schönes wetter, leckeres grillfleisch, gute freunde, und fussbal wm schauen da fehlt doch nur noch das selbst gebäute bier mit dem man die freund überrascht und der abend wäre perfekt. deswegen würde ich super gerne das bier brau set gewinnen

• sieglinde:

Hallo ihr Lieben! Ich hasse Bier! Allein von dem Geruch wird mir schon übel! Ich muss zugeben, dass der goldige Saft mit der zarten Krone ja recht erfrischend aussieht, aber... -durch meine Kehle rinnen? -niemals!!! -so dachte ich bisher, Bier schmeckt mir nicht! -Wenn man liebt ist nichts unmöglich! -nun möchte ich mein Schatz eine neue unbekannte Seite von mir zeigen und ihn überraschen. Würde mich seeeeeeeeeeehr über das tolle Bierbrauset freuen, um meinem Mann ein kühles hauseigenes Bier zu brauen und GEMEINSAM zu genießen!

• Torsten Bernhard:

Als Hobbykoch kann ich mich auch mal Bierbrauen versuchen...

• Isabell:

Alle Fan`s zu mir ---— denn ich braue eigenes Bier.... Wir machen eine Riesensause beim Public Viewing zuhause.. Mit dem Bier zur Weltmeisterschaft wird gefeiert, getanzt u. gelacht..... Alles sind herzlich willkommen - die Teufelchen und die Frommen... Und geht das Bier zu Neige sind wir nicht feige.... wir brauen einfach neuen Rebensaft keiner sitzt -ohne- wär doch gelacht.. Ein frisches Bier zur Sommerzeit von allem Stress befreit...:-).......... Ich würde mich sehr über das Geschenk freuen!

• Mechthild:

Wir sind alle schon gespannt auf das selbstgebraute Bier. Unsere Fangemeinde kann es kaum noch erwarten. Und Deutschland wird Weltmeister.

Grillbrenneisen   (aufklappen)
  • Martin S.:

Ich möchte meiner Freundin das Grillbrenneisen schenken, denn sie veranstaltet gerne Grillparties.

• Stefanie Feld:

Ich würde gerne das Grillbrenneisen gewinnen, weil ich ein riesen Grill-Fan bin.

• thorsten v:

ich brauche dieses brenneisen ganz dringend für meine freundin, denn jedesmal wenn wir grillen bekommt sie schlechte laune denn sie ist sehr \"anspruchsvoll\" was das fleisch angeht . denn sie mag es nicht wenn es wie sie sagt zu viel schwabbel dran ist . doch leider sind meistens diese stücke schon alle weg wenn sie was essen möchte. mit dem brenneisen könnte sie sich ihr fleisch markieren und meine grillabende wären gerettet weil ich dann nicht mehr ihre laune ertragen müsste BITTE gebt mir das brenneisen DAAANKE

• Thomas Ganskow:

Bei jeder Grillparty das Gleiche: Man legt sien Fleisch zu allem anderen und weiß hinterher nicht mehr, welches das war, das man selber mariniert hat. So ein Brenneisen wäre also für alle Beteiligten brauchbar - und spaßig!

• Carola:

Da macht das Grillen so richtig Spaß. Ich würde meine Freunde gern mit tollen beschrifteten Steaks überraschen. Darum möchte ich das gern gewinnen.

20 deutsche und internationale Bierspezialitäten   (aufklappen)
  • Sonja Schmidt:

Ich würde gerne passend zur WMdas Bier gewinnen

• hubsi:

Zärtlich über die Lippen lecken, ach ein Bier würd mir gut schmecken!! Die Geldbörse ist immer leer, so fällt das Reisen allzu schwer.... -doch möcht ich gern die Welt erkunden - mit -Bieren aus aller Welt- mehrmals umrunden!!! So seh ich was mir gefällt, und mich nichts mehr zuhause hält. Ich stell mir vor die ganze Welt - und brauche dazu gar kein Geld!

• Hula-Hula-Meister:

Es gibt kein Bier auf Hawaii, es gibt kein Bier, drum fahr ich nicht nach Hawaii, drum bleib ich hier. Es ist so heiß auf Hawai, kein kühler Fleck, und nur vom Hula-Hula geht der Durst nicht weg. Drum feuer ich die deutsche Mannschaft an, an, an, an, an!

• Witz:

Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser. Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: \"Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!\" Ich würde gerne wissen, was die anderen Länder so trinken :-)

• Gunna:

Mir ist es gelungen meinen Umzug mitten in die WM zu legen. Netterweise darf ich eher in die Wohnung als gepant und nun stecke ich im Umztugsstreß. Das erste fantastische Deutschland Spiel habe ich nur die letzten 10 Minuten ansehen können! Mein Auto wurde mit Motorschaden abgeschleppt. Zum Glück habe ich viele fleißige Helfer, die sich bei meinem Umzug und bei der Suche nach einem gebrauchten Schnäppchen-Auto behilflich sind. Bald möchte ich mich bei allen Helfern mit etwas Besonderem bedanken und dafür bieten sich die 24 Biere aus aller Welt prima an. Denn meine Helfer werden auf das eine oder andere WM-Spiel für mich verzichten - also Zeit DANKE zu sagen

• Winfried:

Wenn wir unsere Gegner schon nicht auf dem Rasen besiegen können, so könnte ich sie mit diesem Set wenigstens Schluck für Schluck vernichten.

• Benny:

Ich würde das Bier gerne gewinnen um zu kosten wie die Unterschiede schmecken.

• david :

Die würde ich gern mal probieren.

Gewinner:

• Bier selbst brauen: Isabell

• Grillbrenneisen: thorsten v

• 20 deutsche und internationale Bierspezialitäten: Witz

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.