facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 295   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Geschenke Flasche 19,90 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sieger Statue 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 21.06.2010 bis 27.06.2010

Das konnte ich gewinnen:

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Sie senden uns ein Foto und wir mal für Sie lustige Comiczeichnungen / Karikaturen! Diese können auf die verschiedensten Gegenstände und Materialien geduckt werden, z.B. Leinwand, Poster, T-Shirt usw.! Ein lustiges und originelles Geschenk, der...

Preis: EUR 49,00

Pop Art Portrait vom Foto

Pop Art Portrait vom Foto

Persönliche PopArt-Portraits vom Foto
Ihre eigenen Bilder im Andy Warhol Stil auf Leinwand. Hier erhalten Sie ein kleines Kunstwerk, welches nach ihrem persönlichen Foto gestaltet wird.

Es entscheht dabei ein tolles Erinnerungsstück, welches...

Preis: EUR 59,00

Biere aus den Fußball-WM Teilnehmerländern

Biere aus den Fußball-WM Teilnehmerländern

Ein echtes Muss für alle Fußball-Fans: Biere aus den Fußball-WM Teilnehmerländern 2010 sorgt für die perfekte Stimmung bei der nächsten Fußballübertragung!

Preis: EUR 22,99

Gewinnspiel-Teilnehmer

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto   (aufklappen)
  • Schland-Fans:

Hallöchen, ich würde gerne mit der Karikatur meine Freundin überraschen. Sie ist totaler Fußballfan und konnte aufgrund einer erfreulichen Schwangerschaft nun doch nicht mit mir zur WM nach Südafrika fliegen. Daher ist Sie fürchterlich enttäuscht! Jetzt habe ich gerade die Fans-Karikatur entdeckt und dachte, das wäre ne tolle Entschädigung und eine bleibende Erinnerung an unseren Sprössling und hoffentlich auch an den viereten Stern für Deutschland!

• Meike Matheis:

Hey, erstmal ich finde es klasse von euch, dass ihr solch eine Aktion startet. Ich versuche mein Glueck! Ich will meinen Freund mal wieder ueberraschen. Ich moechte ihm seit Langem ein Portrait von mir schenken. Allerdings finde ich nie ein passendes...eine lustige Karikatur waer die Loesung!!! Die Feude meines Freundes kann ich jezt schon in meinen Augen sehen, wenn er endlich mal ein Bild von mir in seinen Haenden haelt! A liabs Guessle Meike

• sue:

Mein Töchterl wird 9 Jahre alt, Firgurprobleme lassen sie kalt! -sportlich sie Ihre Runden dreht, sich auf Tischtennis besonders gut versteht. -so leuchten ihre Augen hell, wenn manchmal kommt der Ball zu schnell --denn dies ist ihre Leidenschaft, spielt gern mit Energie und Kraft -damit sie auch an trüben Tagen, mit leuchtenden Augen kann dem Ball nachjagen möchte ich ihr hängen in ihr Zimmer, ein kleines Stückchen Hoffnungsschimmer, dass kommt die Sonne bald zurück und Ihr verhilft zum Tischtennisglück !

• Himmelsbote:

Bei der Geburt unserer Tochter gab es ein paar Komplikationen. Umso mehr sind wir glücklich eine kompetente Hebamme zur Seite gehabt zu haben. Wir möchten uns für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement mit dieser Karikatur bedanken! Ein Bild von unserer gesunden kleinen Familie als Dankeschön!

• Stefanie Feld:

Ich würde gerne ein Lustige Karikaturen von meinem eigenen Foto gewinnen, weil ich gerne über mich selbst lache.

• Anja :

Mein Freund und ich feiern nächsten Monat unser 9-jähriges Zusammensein. Kennengelernt haben wir uns beim Fussball. Und da es super schwer ist, für ihn das passende Geschenk zu finden, wäre die Fussball-Karikatur mega genial. Das ist absolut persönlich und Fussball ist bei ihm und unseren beiden Söhnen der absolute Hit.

• tupfantal:

Meinen Mann den lieb ich sehr, doch von Ihm wird immer mehr… -einst da war er rank und schlank, doch er zu gern ein Bierchen trank –und so ging er aus dem Leim, ich hoffe er kann mir verzeihn? –dass ich euch schreibe diesen Text, denn es kommt mir vor wie verhext! Denn aus dem strammen Waschbrettbauch wurd ein Knuddel-WASCHBÄRBAUCH! Ich möchte ihm gern schenken ein lustiges Bildnis wie er einst war, und uns veränderte mit den Jahren. Denn auch meine Fältchen wurden mit der Zeit mehr, und dennoch liebt er mich von Jahr zu Jahr mehr!

• Michael:

Wenn man mich schon nicht klonen kann, wäre eine Karikatur mit mir schon echt \"fun\" ! Mein Gesicht auf T-Shirt und Tasse, fänd ich auch echt klasse ! zwinker Ich schau von Poster oder Leinwand und werde bekannt im ganzen Land.... :-) Hey, cool - wenn ich mich dann überall seh - nicht Lotto- sondern \"Comic-Held \" ....

• Anja:

Mein Papa hat Geburtstag bald, da wird er 60 Jahre alt. Schon lange hab ich nachgedacht, was ihm wohl eine Freude macht. Noch jung geblieben und voller Elan, verrichtet er seine Arbeit nach Plan. Für Fußball lässt er alles liegen, am liebsten würd\' er nach Südafrika fliegen. Ein Karikaturbild von ihm als Fußballer, ist zum Geburtstag doch ein Knaller. Da wär\' die Überraschung groß, und bei der Feier der Teufel los. Nun hoffe ich, dass ich gewinn, sonst ist es mit der Freude hin.

Pop Art Portrait vom Foto   (aufklappen)
  • Kunstliebhaberin:

Lernst du rechte Kunst verstehn, lernst du mit hundert Augen sehn. Fühlst du ganz ihr Klagen und Scherzen, fühlst du die Welt mit tausend Herzen. Ich liebe den Andy-Warhol-Stil - ein eigenes Bild in diesem Stil wär mein Traum!

• Sarah Small:

Mein Mann würde sich bestimmt über ein Popart Bild von unserem Sohn freuen! Er ist nämlich Andy Warhol Fan

• Liebesglück:

Gleich einem Schmetterling steigst du empor und beflügelst mein Herz dem deinen zu folgen. Jeder Flügelschlag ist ein Herzschlag von mir, denn du bist der Schmetterling in meinem Herzen. Sehnsucht ist, wenn jede Faser meines Körper vor Verlangen nach dir glüht und mein Herz von Neuem erblüht. Liebe ist, wenn die Welt steht und sich alles um mich herum dreht. Meine Frau und ich haben letzten Monat geheiratet und ich bin verliebt, wie nie zuvor! Ich würde gerne meiner Frau das Pop-Art-Portrait mit unseren Hochzeitsfotos als bleibende Erinnerung an den schönsten Tag unseres Lebens schenken. Das ist einfach was anderes, als nur ein Foto aufzuhängen!

• Sarah Handke:

Meine Eltern feiern in wenigen Wochen ihre Hochzeit. Das Pop Art Portrait wäre das passende Geschenk dazu, damit sie immer in Erinnerung behalten wie sie sich kennen gelernt haben und dass sie sich gesucht & gefunden haben.Sie sollen die schönen Zeiten nie aus den Augen verlieren und mit diesem Portait rufe ich ihnen viele Momente wieder zurück ins Gedächtnis.

• Torsten Bernhard:

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, meine liebste Freundin und ich auf so einem Bild zu sehen...

• silvi:

Ui, was gibt es denn da tolles zu gewinnen bei presents4friends, ein Pop-Art-Bild, mensch die haben immer die neuesten trends So ein Bild bekäme bei uns im Flur einen besonderen Platz. und alle die uns besuchen, würden hören folgenden Satz. „Ja Leute da staunt ihr was hier hängt an der Wand so etwas gibt es zu kaufen nur bei presents4friends im ganzen Land wir haben es letzte Woche von presents4friends geschickt bekommen, doch nicht etwa gekauft, nein, sondern huraaaaaa gewonnen. Schaut nur öfters bei denen rein, die haben einfach viele tolle Sachen, ob für Mann oder Frau, für die Liebe oder auch zum Lachen. Sachen für draußen und drinnen und da man kann sogar etwas gewinnen.

• Michelle:

Die Pop Art finde ich richtig toll und wäre ein wunderbares Geschenk zum Hochzeitstag.

Biere aus den Fußball-WM Teilnehmerländern   (aufklappen)
  • Sonja Schmidt:

Ich würde gerne das Bier passend zur WM gewinnen da ich gerne Fussball schaue und auch gerne Bier rinke

• marc:

Bier Es gibt der gelbe Gerstensaft , den meisten Burschen rohe Kraft. Für Viele ist gekühltes Bier , ein wahres Lebenselixier Mancher liebt das kühle Blonde , viel mehr als jede schwüle Blonde. Der Andre liebt das süsse Dunkle , weit mehr als seine kesse Dunkle. Aus Gerste wird das Bier gebraut , das Manche auf die Matte haut. Und reines Wasser muß man geben , will gutes Bier man später heben. Der Hopfen der zum Bier gegeben , ist oft verlorn beim Krüglheben. Denn leider macht der Alkohol , so manchen hellen Kopf ganz hohl. Enthalten ist dann noch das Malz , wegen des Geschmack- Gehalts. Und die Summe dieser Vier , ergeben so, manch edles Bier.

• Eva-Maria Füllgrabe:

Das ist ein super Geschenk für alle Fußballbegeisterten. Dann habe ich endlich mal etwas Passendes zu verschenken und kann mir ein paar Pluspunkte holen. Wer weiß wozu die mal gut sind ;-)

• Sandra Wollersheim:

Ich möchte Biere aus den Fußball-WM Teilnehmerländern gewinnen da ich noch nie die möglichkeit hatte selbst in Urlaub zu fahren würde ich wahnsinnig gerne einmal schmecken wie Urlaub in diesen Land wäre. Viele liebe Grüße Meine Adresse: Sandra Wollersheim Hauptstrasse 45 53578 Windhagen Telefon : 02645528107 Sandra.Wollersheim@web.de

• Tami:

Ich würde gerne das Bier gewinnen weil mein Mann, meiner Verwandtschaft immer das ganze Bier weg trink. So würden sich alle freuen.Es ist schon was besonderes alle Biersorten der Wm Länder zu besitzen.

• Wolfgang Sempert:

Soll ein Geschenk werden

• Jasmin Ralbofski:

Ja ein Gewinn, der muss schon sein, sonst muss ich die nächste Woche wieder sehr traurig sein. Zur WM recht schön viel Bier, ja genau das brauch ich hier.

• Benny:

Na das muss ich doch gewinnen :) da kann die WM Feier ja nur super werden, zu jedem Spiel das richtige Bier.

• Martin S.:

Ich möchte meinem Kumpel die besonderen Biere schenken, damit wir sie gemeinsam bei der nächsten Feier genießen können

• lorena:

ich würde gerne gewinnen weil ich es schade finde das fast immer nur die gewinnen die reime schreiben ich finde es auch ein wenig unfair weil es nicht jeder kann. mein grund ist nämlich ganz banal jetzt wo die sonne sich wieder zeigt : sonne , freunde , grillen , deutschland im achtelfinale alles fast ferfekt nur das leckere bier fehlt und mit bier wären noch mal alle länder dabei und keiner müsste traurig sein das seine lieblings mannschaft nicht mehr dabei ist (wenn ein nicht deutschland fan dabei ist ) und es würde den tag vollkommen perfekt machen!! - ich sagte ja ein ganz banaler grund und ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde.

• thorsten v.:

ich möchte das bier gewinnen weil ich es sehr gerne meinem schwage schenken würde denn er ist ein absoluter wm und bier fan und er träumt davon einmal eine weltreise zu machen, da er sich diese aber nie leisten werden kann wäre das doch eine schöne enschädigung und er wüsste dann wenigstens wie das bier in den ländern schmeckt wenn er die länder selber leider nie sehen wird. ich weis das ihn das sehr freuen würde ausserdem könnte ich mich auf diese weise bei ihm bedanken denn er hat mir vor kurzem noch aus ner ganz dicken schei... rausgeholfen.

• Michael Hirt:

Als riesen Fußballfan sind die Biere \"fast\" ein Pflichtprogramm!

• Sven:

Die Fußball-WM ist so spannend und wir alle zittern vor jedem Spiel, vor jeder Ecke, ja sogar vor einer gelben oder roten Karte. Nun unsere Kinder sammeln Panini Bilder, und wir Eltern? Wir lieben das Besondere. Momente die das Leben für uns bereithält. Mit Freunden zusammensein und ein WM-Spiel anschauen. Am allerliebsten gemeinsam mit Ihnen WM-Biere probieren und uns durch den Geschmack in die Träume der entfernten Länder zu beamen. Wow!! Zu jetzt aber drücke ich den Deutschen beide Daumen gegen England! Jögi - wir sitzen alle mit einem Deutschland-Shirt und Fahnen daheim, schenke uns einen Sieg und gebe Presents4frieds einen Tip, dass das WM-Bier uns wirklich gut schmecken würde...

• Christ-Heller:

Unsere lieben netten Nachbarn geben sich am 10.7.10 das Jawort!Da sie öfter meinen Hund beaufsichtigen,möchte ich sie beschenken.

• Silverqueen:

Ich finde es toll, wenn man die WM schaut, dabei grillt, und jeder darf mal einen Schluck von allen Sorten probieren. Absolut passend an so einem Abend, bringt bestimmt Spaß, und deshalb würde ich das Bier gerne gewinnen.

• Carola:

Mmmh lecker... die würde ich gern mal probieren.

Gewinner:

• Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto: tupfantal

• Pop Art Portrait vom Foto: silvi

• Biere aus den Fußball-WM Teilnehmerländern: marc

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.