facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 495   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Gewinnspiel vom 28.06.2010 bis 04.07.2010

Das konnte ich gewinnen:

Biere aus den Fußball-WM Teilnehmerländern

Biere aus den Fußball-WM Teilnehmerländern

Ein echtes Muss für alle Fußball-Fans: Biere aus den Fußball-WM Teilnehmerländern 2010 sorgt für die perfekte Stimmung bei der nächsten Fußballübertragung!

Preis: EUR 22,99

Mein eigenes Fan-Bier

Mein eigenes Fan-Bier

Mein eigenes Fan-Bier - Diese Doppelmagnumflasche ist genau das Richtige zur Fußball-WM: 3 Liter köstliches Bier mit individuellem Etikett der Lieblingsmannschaft – und eine Deutschlandfahne gibt es auch dazu!

Preis: EUR 34,99

Bier selbst brauen

Bier selbst brauen

Brauen Sie jetzt Ihr Lieblingsbier ganz
einfach selbst!

Mit diesem neuen Bier-Baukasten-System werden Sie schnell zum professionellen Hobbybrauer. Probieren Sie die vielfältigen Rezeptvorschläge und finden Sie so zu Ihrer ganz persönlichen...

Preis: EUR 39,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Biere aus den Fußball-WM Teilnehmerländern   (aufklappen)
  • Wolfgang Sempert:

Ich möchte gewinnen, weil jetzt gerade WM ist. Jedes Spiel ein anderes Bier.

• Stefanie Feld:

Ich würde gern das Bier gewinnen, weil ich sowohl ein riesen Fußball- als auch Bier-Fan bin.

• Sonja Schmidt:

Ich würde gerne das Bier gewinnen da ich ledenschaftliche Biertrinkerin bin

• Spirit of South Afrikca:

Schlaaand, Schlaaand! Olé Olé! Auf den Straßen Deutschlands machen sich die Autofahnen breit! Von den Balkonen flattern einem Fahnen entgegen.. Schön! Das erinnert nochmal an die WM in Deutschland 2006. Fantastisch dieses Gefühl! Chakalaka! Diesmal werden wir Weltmeister! Lasst UNS mit den Bieren den Spirit of South Afrika schmecken!

• Meike:

In Planung steht ein WM-Festle bei mir zu Haus!!! Der super Gau wär jetzt, wenn ich Bier aus den Teilnehmerländer zum trinken anbieten könnte.

• Ilona Feldmann:

Ich möchte gerne ein Geschenk für meinen lieben Ehemann gewinnen, da ich mir keines leisten kann. Mit freundlichen Grüßen Ilona Feldmann

• Sarah Small:

Fänd ich als Bierliebhaberin mal richtig interessant!

• Benny:

Dieses Bier würde ich mir zusammen mit Freunden schmecken lassen beim nächsten Fussballspiel. So haben wir die WM auch zu Hause.

• Claudia L.:

Mit dieser Geschenkidee macht das Fußballschauen bestimmt viel Spaß

• Kristin M.:

Hi, liebe Fußbal- und Deutschlandlfans, das wäre das super \"Mitbringsel\" für unsere \"Spielegruppe\". Diese besteht aus 10 Mitgliedern. Nur das manko ist: Wir spielen im Moment nicht, sondern treffen uns bei jedem Deutschlandspiel bei jemandem anderen zu Hause. Kleiner Dip und läääckeres Getränk und dann gehts los: \" Wir lieben Deutscheland!\" Entsprechendes Outfit ist Bedingung: vom T-Shirt bis zur Kopfbedeckung (Perücke usw.), Armbänder und Hula-Ketten für die Damen. Und nicht zu vergessen: Trillerpfeife und Bääämbel. Für jedes Tor gibts nen kurzen! Aber wirklich nur für\'n Tor für \'Schland. Und wenn ich jetzt mit dem WM-Bier komm: die flippen aus!! Die springen noch vor dem Spiel in Pool.

• Mathias Hertel:

Mit so einem Bier-Set schmeckt ein Sieg gleich nochmal sogut! Viele Grüße

• Jürgen und Konsorten:

Das wäre das ideale Geburtstags-Geschenk für unseren Spiele-Kumpel Ingo (wird demnächst 49!!). Treffen uns alle 4 Wochen zum Spielen, egal was, nur verrückt muss es sein (Enten angeln, Dosen werfen auf 5-Liter Party-Fässer usw.). Uns\\\' Ingo trinkt z.B. auch Met aus Wikingerhörnern, hat die 7-Zwerge-Zipfelmützen am Handlauf hängen, trägt manchmal \\\'ne Horrormaske (nur zum Spaß) usw. Jetzt soll er mal den Braumeister spielen und uns zeigen, was er wirklich drauf hat, wenn wir mit dem Eimer ankommen.

• :

...weil ich dann vorab \"erschmecken\" kann, wer Weltmeister wird! :)

• david b.:

Schmeckt sicher prima. Kann ich die mal kosten?

Mein eigenes Fan-Bier    (aufklappen)
  • Biersammler:

Hier mein kleiner Steckbrief, damit sich jeder ein Bild von mir machen kann! Name: Biersammler, Geb.: vor langer Zeit, Geb-Ort: in Herzen von Deutschland, Familienstand: Glücklich verheiratet, Kinder: 2, Hobbies: Bierflaschen sammeln, ohne Witz! Lieblingsessen: Haxe mit Sauerkraut und dazu mein Lieblingstrinken: Pils! Ich bin: ganz versessen auf die Doppelmagnumflasche Bier! Ich habe mich sofort in sie verliebt. Ein Traum von einer Bierflasche! Sowas fehlt in meiner Sammlung noch...

• Michelle:

Die Flasche ist einfach Super und ich würde sie meiner Lieblingsnationalmannschaft Deutschland widmen. Die Fahne werde ich gebrauchen können wenn Deutschland Weltmeister wird :-)

• heli:

Presents4friends, ihr seit ein Traum, eure geniale Seite fass ich kaum! Euer Ideenreichtum ist grenzenlos, und diese Einfälle ganz famos!!! Wenn ich nicht weiß, was könnt ich schenken? -brauch ich nur an eure Internetseite denken! Viel Freude wurde dank euch schon verschenkt, so manches Liebesglück gelenkt! Nun möchte ich DANKE sagen hier, und hoffe auf mein eigenes FAN-BIER! 

• Vincent Baur:

Sogar ich als Österreicher würde mir die Deutschland-Fahne ans Auto hängen, wenn ich diesen Preis gewinne! Mit freundlichen Grüßen, Vincent Baur

• Carola:

Genau das Richtige zur WM. Das wünsche ich mir.

Bier selbst brauen   (aufklappen)
  • Lars :

Ich will das gewinnen, da ich bald einen internationalen Bierkonzern gründen möchte.

• Martin S.:

Ich möchte das Bierbrauset meinem Vater schenken, denn er wollte schon immer mal gern sein eigenes Bier probieren.

• Torsten Bernhard:

Es läuft so schnell das leckere Bier durch unsere durstigen Kehlen, darum müssen wir uns was einfallen lassen, so das wir schneller wieder zu Bier kommen und darum müssen wir selber in der Halbzeit schnell brauen. Prost

• maximilian:

Im Mittelalter galt Bier auch als geeignetes Getränk für Kinder, da es damals einen geringeren Alkoholgehalt als heute hatte und das Bier durch das Kochen des Hopfens weitgehend keimfrei war – im Gegensatz zum damaligen Trinkwasser. Zu jener Zeit legten die Brauer auch oft Kräuter um den Sudkessel, um böse Geister fern zu halten. Die Herstellung brachte -wegen mangelnder Erfahrung und schlechter Fertigungstechniken- oftmals nur ein ungenießbares Getränk hervor. Der Aberglaube schob die Schuld dann auf die Bier- oder Brauhexen. Während dieser Zeit wurden in vielen Gegenden trotz sehr niedriger Bierpreise im Durchschnitt 20 Prozent des Lohnes für den Bierkonsum ausgegeben. In Deutschland darf Bier bis heute grundsätzlich nur nach dem Reinheitsgebot von 1516 gebraut werden, nach dem es nur aus Wasser, Hopfen und Malz bestehen darf. Mit der Theorie sollte bekanntlich die Praxis des Bierzauberns und Bauhexens einhergehen. Um dem Bierzaubern und Brauhexen dann himmlische Genüsse folgen zu lassen.

Gewinner:

• Biere aus den Fußball-WM Teilnehmerländern: Kristin M.

• Mein eigenes Fan-Bier : heli

• Bier selbst brauen: maximilian

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.