facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 424   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Geschenke Flasche 19,90 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sieger Statue 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 05.07.2010 bis 11.07.2010

Das konnte ich gewinnen:

Biere aus den Fußball-WM Teilnehmerländern

Biere aus den Fußball-WM Teilnehmerländern

Ein echtes Muss für alle Fußball-Fans: Biere aus den Fußball-WM Teilnehmerländern 2010 sorgt für die perfekte Stimmung bei der nächsten Fußballübertragung!

Preis: EUR 22,99

Goldene Sieger Statue

Goldene Sieger Statue

Wer seinen Lieben und Freunden einmal zeigen mag, dass Sie die BESTEN sind, der ist mit der goldenen Sieger Statue Victor gut bedient. Jeder von uns kennt den goldenen Bruder Osk..., der hier nicht genannt werden darf. :)

Preis: EUR 19,90

Eigenes Bierglas

Eigenes Bierglas

Ein ganz persönliches Bierglas mit Gravur zum Verschenken an jeden der gerne Bier trinkt.

Ein echter Topseller, der bei allen Bierliebhabern sehr beliebt ist! Das Bierglas mit dem eigenen Namen ist ein echtes Highlight in jeder Vitrine!

Preis: EUR 19,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Biere aus den Fußball-WM Teilnehmerländern   (aufklappen)
  • Elke Bresler:

weil ich damit meinen lieben Mann damit überraschen möchte. Den er ist ein große Bierliebhaber! Herzliche Grüße aus dem Oberallgäu sendet Elke Bresler

• Sonja Schmidt:

Ich würde gerne passend zur WM das Bier gewinnen weil ich leidenschaftliche Biertrinkerin bin

• Mathias Hertel:

Ein tolles Paket für alle WM-Fans. Mein Mitbringsel für die Halbfinal-Party!

• Wolfgang Sempert:

Soll ein Geschenk werden.

• Melanie Reuss:

Ich möchte das Bier für meinen Mnan, der probiert gerne allerlei Sorten aus :-)

• Heike Kowsky-Schmidt:

Das Geschenk möchte ich gewinnen, weil mein Schatz Bierflaschen sammelt. Das wäre wirklich das PERFEKTE Geschenk für Ihn :-)

• Martin S.:

Ich möchte die Biere meinen Kumpels schenken, damit wir sie gemeinsam genießen können

• sue:

Das Bierset ist wirklich toll! Mein Schwager hat genau das richtige Stübchen im Keller hergerichtet. Mit uriger Holzbank, einer kleine Bar und einer Sammlung an Korken und Flaschenverschlüssen. Für das Damenkränzchen hat auch eine Kaffeemaschine ihren Platz gefunden. Leider kann er sein Stübchen derzeit nicht nutzen. Nach einem Bandscheibenvorfall geht es ihm gesundheitlich nicht gut. -Da wäre die ausgefallene Biersammlung genau das Richtige um den Fußball- und Bierfan etwas aufzumuntern!

• Guido Hoheisel:

Wir schauen uns die ganzen Spiele mit so vielen Freunden aus aller Herren Länder an (Polen, Chile, Türkei, Belgien, Halbfranzose), dass diese leckeren Bierchen den internationalen Charakter unserer netten Abende noch verstärken würden :-)

• Football-Club:

Wir sind eine kleine Freizeit-Kicker-Truppe aus dem Lande! Wir bestehen aus 20 Kickern und würden uns saumäßig über die verschiedenen Biere freuen. Es versteht sich von selbst - natürlich würden wir die Biere erst NACH dem Spiel trinken! ;-) Ich könnte wetten, dann spielen wir umso besser, wenn wir uns auf das Bier freuen können!

• Elke Jahn:

Ich möchte meinen Vater gerne mit dem Biersorten überraschen, da er wegen einer schweren Krebserkrankung leider keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen kann und ab und zu ein Bierchen noch sein einziges Highlight ist

• Tom Kanes:

Weil ich meinem Vater damit eine Freude machen könnte! Super heftige GRüße!

• Franziska Wagner:

♥ das wäre das ideale Geschenk für meinen Papa, er liebt Fußball und ein Bierchen dazu darf auch nicht fehlen..♥

• Doris Helmer:

Ich finde es toll, wenn man die WM schaut, dabei grillt, und jeder darf mal einen Schluck von allen Sorten probieren. Absolut passend an so einem Abend, bringt bestimmt Spaß, und deshalb würde ich das Bier gerne gewinnen.

• Isabell D.:

Ich trinke gerne Weizen-Bier, und darum bin ich heute hier. Es rinnt ganz kühl durch meine Kehle und pflegt genüßlich auch die Seele. :-D Es glänzt wie Gold im klaren Glase, sein Duft betört nicht nur die Nase. Die Krone fest und weiß wie Schnee, ich weiß es schmeckt, wenn ich es seh. Es schmeckt so gut, ich kanns nicht lassen, muss laufend in den Kasten fassen. Der Kasten ist bald leer, drum gibt mir mehr. Gerne würde ich die Sorten aus den WM-Ländern probieren!

• Carola:

Tolle Geschenkidee, die ich aber gern auch mal selbst probieren würde. Mmmmmh, lecker.....

Goldene Sieger Statue   (aufklappen)
  • evi:

Ach du bist mein Held für wahr, warst die Kinder immer da. Nie ein böses Wort gesprochen, kein Versprechen je gebrochen. Du steht hoch oben auf meinem Podest, und das sicher für des Lebens Rest. So möchte ich dich hiermit nun ehren, die goldene Statue dir nicht verwehren. Im kleinen du viel Großes tust, keinen Applaus du dafür haben musst. Stets hilfsbereit, -kein Egoist, im Herzen noch ein Kind du bist. So sag ich danke hier und nun -und dies möchte ich mit dieser Statue tun!

• Elke Brückner:

Ich würde die Goldene Sieger Statue gerne meinem Dad schenken, da er gerade vor einer Bypass Operation steht, die mit einigen Risiken wegen Vorerkrankungen verbunden ist. Ich würde ihm mit der Statue gerne sagen, daß er der Beste Papa ist und er das schafft!!!!

• Torsten Bernhard:

Ein großes Herz für Kinder, Ehrenamlich Sechs Wochen Feriencamp, Ist immer für Kinder da, betreut die Kinderstadt... Wer hat die Sieger Statue am meisten verdient...

• Stefanie Feld:

Ich möchte die Goldene Sieger Statue gewinnen, weil ich die Beste bin.

Eigenes Bierglas   (aufklappen)
  • Sandra:

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne das Bierglas gewinnen und es meinem Schatz schenken. Der hat nämlich bald Geburtstag. Als Dankeschön würde ich eine Geschenkidee online stellen. Viele Grüße Sandra

• Melanie:

Ich besuche demnächst meine deutsche Freundin in Österreich. Sie hat sich dort niedergelassen. Da Sie aber so gerne deutsches Bier trinkt würde ich sie gerne mit einem Kasten ihres Lieblingsbieres und ein persönliches Bierglas überraschen. Da ich gelesen habe, dass der Versand blitzschnell geht , muss ich mich nicht mal abhetzen!

• sieglinde:

Ein lieber Kollege und ans Herz gewachsener Freund ist fleißig am Haus bauen. Dank vieler lieber Helferlein ist der Rohbau mittlerweile bereits mit einem Dach ausgestattet. Nun läd der Bauherr Freunde und Helferlein zu einer sommerlichen Grillfeier auf seiner Baustelle. Und da man besonders im Sommer bei schwerer körperlicher Tätigkeit auf seinen Flüssigkeitskhaushalt aufpassen sollte, und immer genügend trinken muss wäre das Bierglas das optimale Geschenk zum Grillfest.

• Bierbaron:

Im Sommer schwitz ich Tag für Tag, mich jeden Tag von neuem Plag. Die Sonne brennt vom Himmel heiß -und bei mir, da rinnt der Schweiß. Wenn die Arbeit ist getan, fängt endlich die Freizeit an. Ich freu mich auf das traute Heim, mit meiner Frau –so solls ja sein! Und es wär wirklich ein Genuss, wenn ich täglich mit meiner Frau um MEIN Bier kämpfen muss! Im Liegestuhl bei Sonnenschein, fängt meine Gattin fast an zu schrein! Sie meint, das wär sicher ihr Bier, doch ich bin sicher, es gehört mir!!! -Hab ich es geholt? - oder ist es dein? –das kann doch nicht soooo wichtig sein!!! Auf der Stirn schon tiefe Falten, gebe ich nach, lass Milde walten, und hol mir schnell ein neues Bier, obwohl das, dass da steht, -gehört ganz sicher mir!!! So helft mir doch den Streit zu schlichten -und mit einem persönlichen Bierglas den Haussegen zu richten!

• Michael:

Beim Weisswein denkt man an Dummheiten, beim Rotwein sagt man Dummheiten, beim Champagner macht man Dummheiten, beim Bier löscht man seinen Durst! Drum schenkt mir ein Bierglas, damit ich steh unter Vollgas. :-)

Gewinner:

• Biere aus den Fußball-WM Teilnehmerländern: Isabell D.

• Goldene Sieger Statue: evi

• Eigenes Bierglas: Bierbaron

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.