facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 486   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Geschenke Flasche 19,90 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Graviertes Bierglas 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 12.07.2010 bis 18.07.2010

Das konnte ich gewinnen:

Whiskykaraffe mit Gravur

Whiskykaraffe mit Gravur

Whiskykaraffe - Eine tolle Geschenkidee für alle Whiskyliebhaber! Eine wunderschöne Whiskykaraffe mit Gravur!

Preis: EUR 39,90

Multifunktionswerkzeug mit Wunschgravur

Multifunktionswerkzeug mit Wunschgravur

Multifunktions-Werkzeug mit Wunschtextgravur - Perfektes Geschenk für Männer - Zange, Messer und 9 Bits in einer Tasche runden das Geschenk ab

Preis: EUR 39,90

Grillbrenneisen

Grillbrenneisen

Das Grillbrenneisen "deins" und "meins" oder der "eigene Name" auf dem Grillfleisch ist eine lustige Geschenkidee für die gesamte Grillsaison! Jetzt sind sogar eigene Sprüche möglich.

Preis: EUR 19,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Whiskykaraffe mit Gravur   (aufklappen)
  • Lieselotte:

Bitte laut und schnell lesen: xxx Der Whiskeymixer mixt Whiskey an der Whiskeymixerbar. An der Whiskeymixerbar, mixt der Whiskeymixer Whiskey. xxx Das ist der Lieblingsspruch von meinem Opa. Er liebt Whiskey und beherrscht diesen Spruch mit seinen bald 85 Jahren perfekt. Es wär ein tolles Geschenk zum Geburtstag. Er hat Anfang August nämlich seinen 85. Geburtstag

• Dubliner:

Whisky ist nicht irgendein Teufelsbier in Flaschen. Nein, es ist heiligster Erdensaft aus engelsreinen Quellen mit der magischen Kraft keimenden Kornes und den verflüssigten Strahlen untergehender Sonne! Die leichte Musik des in die Gläser fallenden Whiskys bildete ein angenehmes Zwischenspiel. James Joyce Ich liebe Whiskey und das mit der Gravur ist eine hervorragende Idee.

• Urlauber:

Als ich eine Reise durch Irland und Schottland gemacht habe, wurden wir mit den Gepflogenheiten der Iren und Schotten konfrontiert. In den Pubs gab es kaum einen der keinen Whiskey genoss. So haben wir ihn auch probiert und er war lecker. Daraufhin haben wir auch noch die Distillerien besucht... darunter die älteste von ganz Schottland! Das war wirklich schön damals! Ich hätte sogar noch einen Whiskey aus Schottland um in die Karaffe zu gießen :-)

• Sonja Schmidt:

Ich würde gerne die Karaffe gewinnen weil ich die toll finde

• Mathias Hertel:

Die Karaffe ist ein tolles Geschenk mit dem man auf jeder Feier einen Hingucker hat!

• Thomas Ganskow:

Die Freundin eines Freundes eines Freundes, die sich anschickt meine Freundin werden zu können, ist begeisterte Whiskytrinkerin - natürlich in Maßen, nicht in Massen. Wäre ein nettes Geschenk.

Multifunktionswerkzeug mit Wunschgravur   (aufklappen)
  • Karsten:

Ich bin ganz frisch bei den Pfadfindern als Leiter zu Gange. Im August findet das Verabschiedungsfest für meinen Vorgänger statt. Als ich das Multifunktionswerkzeug gesehen habe, musste ich gleich an Peter denken. Das wär ein super Verabschiedungsgeschenk für ihn. Das könnte ich dann mit meinen 20 Waschbären als Erinnerung mit einer Widmung verschenken. Das wär bestimmt auch im Sinne der Eltern...

• Stefan Rudat:

Mit der Gravur wird das Werkzeug nicht mehr geklaut ;-)

• Claudia L.:

Ich möchte das Multifunktionswerkzeug meinen Eltern schenken, weil sie oft unterwegs sind.

• Sandra:

Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Geschenk gewinnen würde. Ich würde es meinem Freund zum Geburtstag schenken und er könnte es gleich im September mit in Urlaub nehmen. Als Dankeschön würde ich eine schöne Geschenkidee hier online stellen bei presents4friends. Viele Grüße Sandra

• Multi-Mutti:

Mit dem schicken Messer, geht gleich alles besser! Wenn jetzt nicht der Baum da läge, da hilft dir schnell die Säge. ;-) Der nützliche Schlitz-Schraubendreher, bring ihn wieder zum Laufen meinen Rasenmäher. Mit dem Multi Sechskant-Aufsatz für alle gängigen Bits, bastel ich was für die Kids. Mit der Allzweckzange, dauert es nicht lange! Mit dieser Multifunktion sitz ich auf dem Thron! Es wird zu hören sein ein raunen, wenn meine Lieben staunen! Fakt ist - es ist praktisch!

• Wengelnik Tanja:

Hallo ich würde gerne das Multifunktionswerkzeug gewinnen. Da wir am 06.08.2010 heiraten wäre das ein tolles Geschenk für meinen Mann, da mann seine eigene gravur drauf machen kann. Er könnte es gut gebrauchen da er im Landschaftsbau tätig ist. Er würde sich bestimmt sehr darüber freuen !

• Sarah Small:

Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann!

• Hanna Pötter:

\" Perfektes Geschenk für Männer \" ...mhhh...ich würde mich auch darüber freuen!!

Grillbrenneisen   (aufklappen)
  • Lars :

Ich will das Grillbrenneisen, dann bekommt jedes Steak den Namen, den auch die Kuh hatte die der Spender dieses Steakes ist.

• Michelle:

Das Grillbrenneisen das ist Klasse und ist die persönliche Note zum perfekten Steak. Mein Mann ist der perfekte Griller und deswegen muss er einfch dieses Grillbrenneisen besitzen.

• Stefanie Feld:

Ich möchte das Grillbrenneisen bekommen, damit ich immer was leckeres grillen kann.

• Martin S.:

Ich möchte das Grillbrenneisen für meine Freunde gewinnen, damit wir zusammen lustige Grillparties feiern können

• Michael :

Ich möchte mich als Kanditat für das Grilleisen bewerben: Denn ich bin ein waschechter Steakgenießer und keinesfalls ein Spießer. Drum wünsch ich mir das Eisen, damit meine Steaks nicht verwaisen. Ein schönes Sprüchlein füllt noch mehr unser Bäuchlein. Ich habe Grill-Träume und genug Räume. Mit dem eurem Eisen in der Hand und der Glut am heißen Stein werde ich hoffentlich bald der Grillchamp sein, das wäre doch superfein!

• Isabell Dommershausen:

Das Grillbrenneisen Hätte ich ein Grillbrenneisen würde ich es mitnehmen auf Reisen... Zum Beispiel auf den Campingplatz ist so ein Gerät ein echter Schatz ! Da meist ein jeder tut anders heißen, bietet ein Vorteil solch ein Eisen.... Es brennt den Namen auf Steak oder Wurst da strahlt sogar der Horst... :-) Nun gibt es keinen Streit mehr um das Fleisch ein jeder findet SEIN Stück sogleich.... Und auch ein Scherzkeks hat gut lachen kann er doch damit \"Schabernack\" machen... Allseits beliebt bei Jugend und auch Greisen ist solch ein \"Grillbrenneisen\" ! :-) Drum möchte ich eins gewinnen heut! Grüße Isabell

• Paula:

Ich wünschte ich hätte das Grillbrenneisen damit mein gefräßiger Mitbewohner weiß wem die Bratnudeln gehören!

Gewinner:

• Whiskykaraffe mit Gravur: Urlauber

• Multifunktionswerkzeug mit Wunschgravur: Karsten

• Grillbrenneisen: Isabell Dommershausen

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.