facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 492   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Graviertes Bierglas 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 19.07.2010 bis 25.07.2010

Das konnte ich gewinnen:

Eigenes Bierglas

Eigenes Bierglas

Ein ganz persönliches Bierglas mit Gravur zum Verschenken an jeden der gerne Bier trinkt.

Ein echter Topseller, der bei allen Bierliebhabern sehr beliebt ist! Das Bierglas mit dem eigenen Namen ist ein echtes Highlight in jeder Vitrine!

Preis: EUR 19,90

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe - Man erzählt sich viele Legenden und Wunschkräfte, die in einer Sternschnuppe stecken sollen.

Wir haben Ihnen die Sternschnuppen schon vom Himmel geholt, Sie müssen Sie nur noch weiter verschenken.

Preis: EUR 29,95

Gewinnspiel-Teilnehmer

Eigenes Bierglas   (aufklappen)
  • Vincent Baur:

Ich würde das Bierglas gerne gewinnen, um es meiner Frau zu schenken!

• Elke:

Ein guter Kumpel ist gerade beim Umbau einer alten Kneipe. Er eröffnet Sie Mitte August. Was gäbe es da schöneres als sein eigenes Bierglas in der Kneipe zu haben! Ich würde es ihm gerne schenken. Vielleicht sogar als Trinkgeldkässchen :-)

• Sandra:

Da mein Freund im August Geburtstag hat, fände ich es toll, wenn ich das Bierglas gewinnen würde, weil ich es an ihn weiterschenken würde. Außerdem würde ich als Dankeschön eine Geschenkidee online stellen.

• Nina Gross:

Mein Mann will so ein Bierkrug haben!

• Behrendt:

Ich möcht meinen Mann ein tolles Geschenk machen . Er ist der beste , einfühlsamste , geduldigste, liebevoller ,Mensch denn ich an meiner Seite habe ..Auf ihn kann ich mich immer verlassen ,er hat immer ein Ohr für mich . Deshalb verdient er ein besonderes Geschenk . Yvonne

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Anja Schinz:

Ich muss unbedingt diesen Fotowecker gewinnen!! Mein Mann und ich fahren nach 25 Jahren im August das erste Mal für zwei Tage in Urlaub und wollen den Wecker mit dem Gezanke unserer neun (!) Kinder programmieren, damit wir die Kurzferien fernab der Familie doppelt geniessen können ;)

• Sonja Schmidt:

Ich würde gerne den Wecker gewinnen weil meiner leider kaputt ist

• Franziska Wagner:

den Foto Wecker würde ich gerne an meinen Sohn verschenken, er verschläft regelmäßig..

• Sonnenaufgang:

Mit dem schicken Foto-Wecker, wär ich der Checker! Wir wachen morgens auf im Bett und singen gemeinsam ein Duett! :-) Frei nach dem Schlafzimmer-Motto - gibt es ein schönes Foto. Morgens einen kleinen Kuss, was für ein Genuss!

• Lehrer:

Ich bin angehender Lehrer und möchte meinen Schülern mit dem Wecker die Zeit stoppen! Ich mache zu Anfang der Schulstunde immer einen kleinen Wiederholungstest und könnte dazu den Wecker gut brauchen. Ein bisschen Spaß muss man den Schülern ja auch mal gönnen. Könnte dann einen lustigen Spruch oder aktuelle Musik draufspielen. Das wär bestimmt ein Kracker im Unterricht.

• Brigitte Kappelmeier:

Ich möchte gerne den Fotowecker gewinnen als Geschenk für meine Mann. Wenn er nicht da ist wird er mit einem Bild von seinen 3 Mädels geweckt

• Claudia L.:

Ich möchte den Foto-Wecker meinem Freund schenken, damit er mich zur Tag- und Nachtzeit in Erinnerung hat.

• Sabienchen:

Mein Schwester hat am 29.08.2010 Geburtstag. Da wir Sie überraschen wollen und zum Überraschungs-Frühstück einladen wollen. Könnten wir dann den Wecker durch ihren Freund ins Schlafzimmer schmuggeln und vorher dann folgendes auf den Wecker aufsprechen! Sie hat\'s nämlich nicht so mit de Aufstehen! :-) Dann wär Sie toootal überrascht und das noch im Schlafanzug :-))) Sing: Alles Guuute zum Geburtstag, alles guuute wünschen wir! Alles Guuute zum Geburtstag! Alles Guuute wünschen wir! Na los raus aus den Federn! Zieh dich schnell an! Um 10 Uhr gibt\'s Frühstück! Bis gleeeich....! Dann hätte Sie schomal über ihr erstes Geburtstagsgeschenk des Tages bei den Gästen zu berichten.... :-)

• Wolfgang Sempert:

Soll ein Geschenk an meine Freundin werden..

• Sarah Small:

Falls mein Mann mal wieder geschäftlich unterwegs ist würde er sich bestimmt freuen gleich morgens seinen Sohn als Foto zu sehen

• Torsten Bernhard:

Wenn man die Augen öffnet ist der erste Blick doch auf den Wecker und meistens haßt man Ihn, weil er einen aus den schönsten Träumen reißt. Aber wenn ein niedliches Bild von seinen Lieben drin im Wecker ist ,ist der Wecker doch ein Freund geworden... Oder

• Doris Jacobs:

Ich möchte sehr gerne für unseren Sohn Nico, einen Fotowecker gewinnen. 1. hat er am 19. 8. seinen 24. Ge- burtstag 2. hat er eine traumhaft nette Freundin, 3. wird er liebevoll geweckt um 5.00 Uhr morgens statt von seiner Mutter ein \"Aufstehen\" zu hören. Vielen Dank

• david b.:

Meine Freundin wird nächste Woche 18. Leider sind wir demnächst eine Weile beruflich getrennt. Da wäre doch dieser Wecker eine tolle Geschenkidee und sie sieht mich schon beim aufwachen. Darum möchte ich den Wecker sehr gern gewinnen.

• Winnie:

Der Fotowecker ist cool und würde mir das aufstehen erleichtern. Mit dem Foto von meinem Schatz und dann noch die tolle Stimme dazu - da hüpft man doch begeistert aus dem Bettchen.

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat   (aufklappen)
  • Sonja Itrat:

ich würde gern gewinnen

• Thomas Ganskow:

Das wäre die perfekte Ergänzung zum eigenen Stern

• Martin S.:

Ich möchte meiner Freundin die Sternschnuppe schenken, weil sie immer in den Sternenhimmel schaut.

• Wengelnik Tanja:

Ich Liebe meinen Mann über alles für ihn würde ich die Sterne vom Himmel holen, wenn ich es nur könnte. Deshalb wünsche ich mir die Sternschnuppe für meinen Mann!

• Jessica Biermann:

Warum sollte garde ich gewinnen? Ich werde in ca. 8 Wochen nach Berlin ziehen und das sind ca. 700 km von meinem bisherigen Wohnort, wo ich meine Familie zurück lasse. Meine kleine Schwester ist wie eine Freundin und eine Vertrauensperson zugleich ( Christina) und dies würde ich gerne ihr schenken. Sie hat am 31.07 Geburtstag und wird 15 Jahre alt und daher können Sie sich vorstellen wie schwer es ist die große Schwester ziehen zu lassen. Ein Stern wäre eine Verbindung, wo meine Schwester zu jeder Zeit wo sie event. mal traurig oder frühlich ist hoch sehen und weiß das ich an sie denke, da der Stern uns verbindet.

• Isabell D.:

Hallo! Ich würde dieses Geschenk meiner Brieffreundin Hazel aus England schenken. Da sie demnächst 23 Jahre alt wird. Wir schreiben uns schon seit 8 Jahren Briefe. Sie versteht auch gut Deutsch. Und würde sich sicherlich über ein solch persönliches Geschenk freuen. Und hat immer eine Erinnerung. Bis jetzt habe ich ihr nur Schmuck, Cds geschenkt. Nach solch einer Zeit gehen mir auch die Ideen aus. Da wäre doch Abhilfe mit einem hübschen Zerfitikat geschaffen.;-)

• Alexander Gross:

Es ist so romantisch...

Gewinner:

• Eigenes Bierglas: Elke

• Foto-Wecker: Sonnenaufgang

• Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat: Wengelnik Tanja

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.