facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 493   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Geschenke Flasche 19,90 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Gewinnspiel vom 26.07.2010 bis 01.08.2010

Das konnte ich gewinnen:

Herzchen Sekt- und Weingläser mit Gravur

Herzchen Sekt- und Weingläser mit Gravur

Ein tolles Geschenk für alle Verliebten!
Zeigen sie mit den Herzchen Sektgläsern wie gerne Sie ihren Partner haben!

Preis: EUR 16,90

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Sie senden uns ein Foto und wir mal für Sie lustige Comiczeichnungen / Karikaturen! Diese können auf die verschiedensten Gegenstände und Materialien geduckt werden, z.B. Leinwand, Poster, T-Shirt usw.! Ein lustiges und originelles Geschenk, der...

Preis: EUR 49,00

Gewinnspiel-Teilnehmer

Herzchen Sekt- und Weingläser mit Gravur   (aufklappen)
  • Karina:

Ich würde gerne meiner Mami eine Freude bereiten. Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche. Ich möchte sie zum Sektfrühstück einladen und einfach nur DANKE sagen und ihr auch mal ein Ohr schenken. Was gibt es schöneres.... über das Herzchen Setglas würde sie sich bestimmt riesig freuen...

• Mathias Hertel:

Das perfekte Geschenk für eine tolle Frau, um einen großartigen Abend einzuleiten! Viele Grüße

• Thomas Ganskow:

Für \"Meine süsse Kleine\" müsste auf den Sektgläsern stehen, gäbe es dann zusammen mit einer Flasche Asti

• Denise :

Liebes presents4friends-Team! Ich möchte gern die Herzchen Weingläser mit Gravur für meine Eltern gewinnen. Sie trinken am Abend gern ein Gläschen Wein und haben in wenigen Wochen ihren 25.Hochzeitstag. Das wäre das perfekte Geschenk, um diesen Tag besonders zu feiern. Liebe Grüße, Denise

• Bräutigam:

Ich möchte meiner Partnerin einen Heiratsantrag machen, wenn wir im Urlaub sind. Wir gehen Ende September nach Spanien und da würde ich ihr gerne das Herzchen-Sektglas mit dem Ring darin überreichen.... Der perfekte Anlass für Sekt!

• Melanie Perduns:

Ich würde gerne die sektgläser gewinnen , damit ich und mein schatz auf unser 3 jähriges anstossen können

• Constanze :

Die Gläser sind genau das Richtige um auf eine neue Liebe anzustossen :)

• Linda:

Meine beste Freundin heiratet im September und wir planen gerade ihren Junggesellinnenabschied! Bei meinem haben wir angefangen auf der Straße Sekt zu verkaufen. Also natürlich Gläschen für Gläschen... das ist nämlich ganz gut angekommen. Da natürlich die Braut in Spee immer mit anstoßen muss, sollte das Sektglas ja was besonderes sein. Das würde sich sooo anbieten... und für später hätte Sie auch noch was davon! Ob bei der Hochzeit oder danach.. eine Erinnerung bleibt immer!

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Sonja Schmidt:

Ich würde gerne den witzigen Wecker gewinnen

• Birgit T.:

Ich muss unbedingt diesen tollen Wecker gewinnen...mein Mann wird demnächst für einige Zeit beruflich nicht bei mir und unserem Sohn sein können und es wäre doch ein wunderbares Geschenk, wenn er jeden Morgen in der fremden Stadt vom Lachen seines Sohnes und einem Bild von uns geweckt werden könnte...

• netti ehrenstein:

mein Wunsch ist, dass ich gewinne, weil ich gerade eine Pechsträhne hatte und damit ein Zeichen sehe, dass sie zu Ende ist!!! Ihr dürft gern meine Nachricht veröffentlichen und JA!!!!!!!!!!!!!!!! ich möchte soooooooooooooooooo gerne gewinnen:

• Wolfgang Sempert:

Soll ein Geschenk für meine Freundin werden.

• Christoph:

Wenn ich komm zu spät zum Bäcker – dann gibt’s ganz viel Mecker! Das sieht mein Chef gar nicht gern – das muss man ganz schnell ändern. Wenn ich komm dann nicht mehr spät – gibt das gute Bäcker Qualität! Lecker Brötchen die dann schmecken – mit Hilfe von dem super Fotowecker!

• Martin S.:

Ich möchte den Foto-Wecker gerne meiner Freundin schenken, damit mein Portrait jeden Morgen wecken kann.

• Sarah Small:

Ich finde den Fotowecker einfach klasse und würde ihn gern meinem Mann schenken!

• Heike Flottmann:

ich möchte sooooo gerne den Wecker gewinnen. Mein Mann ist immer so lange beruflich unterwegs,dann hätte ich wenigstens ab und an das Gefühl er wäre morgends neben mir.

• Carola:

Der Foto-Wecker ist eine tolle Geschenkidee. Ich würde gern meinen Freund damit überraschen.

• david b.:

Diesen tollen Fotowecker würde ich meiner Freundin schenken, da wir uns in der nächsten Zeit kaum sehen können.

• Marion:

Ich würde mich über den Fotowecker sehr freuen, damit ich jeden Tag mit meinem Freund aufwachen kann, der leider im Moment nicht persönlich bei mir sein kann. Dann könnte ich wenigstens seine Stimme hören...

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto   (aufklappen)
  • Ulrich S.:

Ein guter Kumpel ist seit Jahren bei dem Roten Kreuz ehrenamtlich im Einsatz. Er hat bald sein 20-jähriges Jubiläum! Wir würden ihm gerne eine Karikatur als Sanitäter schenken, gerade weil man als Sanitäter meist nichts zu lachen hat! Es soll eine Aufmunterung und auch eine großes Lob für seine Tätigkeit sein! Ich würde mich freuen, wenn presents4friends.de mein Vorhaben unterstützen würde. Viele Grüße

• Michael:

Vom eigenen Foto eine Kariktur auf Leinwand in unseren Flur- das hat schon einen besonderen Flair - mal was anderes als `ne Fototapette vom Meer... Auch auf einem T-Shirt echt der Renner - Geschmack halt nur für Kenner. Die Idee ist wirklich gut und ich hab auch dazu den Mut.:-) Lasst eurer Phantasie nur freien Lauf - ich blicke vertrauensvoll zu euch auf! Würde mich freuen, das Glück sei mir hold - hinge dann im Flur in XXL und vielleicht in Gold. ;-D

• Dr. Who ?!:

Guten Tag! Wir sind alle Arzthelferinnen und würden gerne unserem Chef zum 40. Geburtstag eine Karikatur von sich schenken. Auf der Suche nach einem originellen Geschenk sind wir auf das Gewinnspiel gestoßen! Unser Chef ist ganz lustig drauf und versteht Spaß! Und wenn seine Patienten die Karikatur im Wartezimmer hängen sehen, dann müssen sie bestimmt auch mal lachen, auch wenn es ihnen nicht so gut geht! Aber Lachen ist ja gesund! Deshalb wär das genau das richtige Geschenk für unseren Chef!

• Melanie R.:

Hallo, ich würde diese Karikatur gerne für meine Schwägerin gewinnen. Sie wird in kürze 30 und das wäre die Perfekte überraschung für sie. Denn sie nimmt sich gerne selber mal auf den Arm. Sie lacht sehr gerne und viel und über solch ein Geschenk würde sie sich bestimmt freuen wie ein kleines Kind. LG Melanie

• Tino:

Unsere Tochter ist leidenschaftliche Pianistin. Zu Ihrem 20. Geburtstag bekommt Sie nun ihr eigenes Piano und hat aber noch 3 Monate Lieferzeit und kommt nicht pünktlich zu ihrem Geburtstag. Als wir eine Art Überbrückung gesucht haben sind wir hier gelandet. Da kam uns die Idee mit der Karikatur. Da gibt es eine „Pianistin im roten Kleid“, das würde so gut zu unserer Tochter passen. Und wir könnten ihr die Karikatur vorab als „Gutschein“ vorlegen. Das kapiert sie bestimmt sofort... sie wünscht es sich schon so lange. Mit der Karikatur als Trostpflaster wär sie dann bestimmt nicht so enttäuscht über die lange Lieferzeit!

• Christa:

Mein Patenkind darf im September zum ersten Mal in die Schule! Er freut sich riesig! Da ich leider nicht dabei sein kann, würde ich ihm gerne mit der Karikatur eine Freude machen! Dann hat er immer eine Erinnerung an seinen ersten Schultag und sogar später hat er noch was davon! Ein Erinnerungsgeschenk für immer! So eine Karikatur mit Schultüte in der Hand hat nicht jeder!

• Stefanie Keil:

Die Fußballkarikatur hat´s mir angetan...Das wäre ein super, besonderes, individuelles Geschenk für unseren Jugendtrainer. Mensch, der würde sich freuen, wenn er von seinen Jungs und Mädels so ein Geschenk bekäme! Ohne diesen persönlichen, motivierten Einsatz vieler Jugendtrainer in den \"kleinen\" Vereinen, wären diese ein \"Trauerspiel\" ! Bis zur nächsten Weihnachtsfeier schaffen wir´s bestimmt auch ein passendes Foto von ihm zu machen... Herzliche Grüße von der \"Fußballmutti\"

• Helga:

Eine Karikatur ist Spaß PUR! Ich habe das Internet durchsiebt nach einem Geschenk für jemanden den man liebt... Dann habe ich presents4friends.com entdeckt und das hat meinen Erfindergeist geweckt! Eine lustige Karikatur vom eigenen Foto ist hier das Motto! Ich möchte meinen Mann überraschen und zwar NICHT mit Werkzeugtaschen! Ein Foto in Badesachen – da haben alle was zu lachen! :-)

• Sindy Handke:

In Kürze heirate meine beste Freundin. Sie ist ein richtig chaotischer Mensch und liebt alles, was ausgefallen ist. Ich möchte ihr gerne eine Karikatur von ihr und ihrem Freund zur Hochzeit schenken. Dabei würde ich es ihr direkt auf der Feier vor all den Gästen überreichen und bin auf ihre Reaktion gespannt. Sie flippt ja immer gleich aus und ist kaum mehr zu Bändingen, wenn sie sich freut.

Gewinner:

• Herzchen Sekt- und Weingläser mit Gravur: Bräutigam

• Foto-Wecker: Christoph

• Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto: Dr. Who ?!

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.