facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 497   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Gewinnspiel vom 02.08.2010 bis 08.08.2010

Das konnte ich gewinnen:

Personalisierter Roman

Personalisierter Roman

Ein Geschenk der besonderen Art - Sie und Ihr Liebling spielen die Hauptrollen im Liebesroman, Abenteuerroman, Klassischen Roman, Krimi oder Mystery Roman und machen das Leben zu einem persönlichen und unvergesslichen Geschenk!

Preis: EUR 24,95

Bier selbst brauen

Bier selbst brauen

Brauen Sie jetzt Ihr Lieblingsbier ganz
einfach selbst!

Mit diesem neuen Bier-Baukasten-System werden Sie schnell zum professionellen Hobbybrauer. Probieren Sie die vielfältigen Rezeptvorschläge und finden Sie so zu Ihrer ganz persönlichen...

Preis: EUR 39,90

Grillbrenneisen

Grillbrenneisen

Das Grillbrenneisen "deins" und "meins" oder der "eigene Name" auf dem Grillfleisch ist eine lustige Geschenkidee für die gesamte Grillsaison! Jetzt sind sogar eigene Sprüche möglich.

Preis: EUR 19,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Personalisierter Roman   (aufklappen)
  • Isabell:

Lesen ist nicht nur, Geschriebenes mit den Augen anzusehen, Worte die nebeneinander stehen zu betrachten, Geschriebenes geistig wahrzunehmen, in sein Denken einzufügen, Worte zur Phantasie werden zu lassen. Lesen ist zuzulassen dem geschriebenen Wort Leben zu geben. Ich würde gerne meiner Kollegin einen personalisierten Roman zum Geburtstag schenken. Damit sie vor lauter \"Machen und Tun\" endlich mal abschalten kann. Denn wenn man mal flüchten will vor der Welt,bieten dir Bücher Zuflucht. :-)

• Petra:

Wir sind alle potentielle Romanfiguren - mit dem Unterschied, dass sich Romanfiguren wirklich ausleben. Zitat von Georges Simenon - Ich würde gerne mal meine Oma als Romanfigur sehen! Ob Sie die Figur ausleben wird, kommt wahrscheinlich auf den Roman an :-) Ich würde das Buch meiner Oma schenken! Sie denk zumeinst an andere. Ich würde sie gerne überraschen.

• Michael:

Zwischen zwei Buchdeckeln lebte eine Geschichte. Sie war noch nicht fertig. Draußen wartete ein trauriges und ein glückliches Ende auf Einlass. Jeder wollte rein. Die beiden gerieten in Streit. Geht jetzt diese Geschichte gut aus - oder nicht? Es liegt in unserer Hand... Ich mag gerne meinen Schatz überraschen. Ein eigener Roman und wir sind Hauptdarsteller in unserer Geschichte! Das würde das Lesen doch richtig interessant machen! Und schließlich sind kleine Aufmerksamkeiten die Schönsten...

• Christel:

Die Liebe umgibt uns und wurde uns geschenkt auf das sie unser ganzes Leben die Zukunft lenkt Wir sind dankbar für die vielen gemeinsamen Jahre denn nur reine Gefühle sind wirklich das Wahre. Meinen Mann liebe ich schon 50 Jahre lang und doch hat jeder Tag seinen eigenen Klang. Dieser ändert sich und tafelt uns neue Melodien der Liebe auf und wir steigen die Leiter der Jahre hinauf. Zeit um einmal ein großes DANKESCHÖN zu sagen und ich werde ihn nicht nach seinen Wunsch fragen. Ich würde ihn gerne mit einem Buch verführen in der Nacht, ganz sacht in seiner Seele rühren. Dort in einem Roman wird er dann unsere Namen finden und ganz gerührt in dem Buch verschwinden. Sein Lächeln kann ich schon vor mir sehen ich wünschte der Wunsch würde in Erfüllung gehen.

• sieglinde:

ach wie herrlich ist es in einem guten Buch zu versinken, seinen Gedanken freien lauf zu lassen und hineinzufallen in die vor einem ausgebreiteten Zeilen... -einzutauchen in eine fremde Welt und dem hier und jetzt zu entfliehen. vielleicht in eine Fremde Kultur aus dem Orient oder doch in den hohen Norden zu den Inuits? -aus einem guten Buch lässt sich so viel Kraft und Energie schöpfen und die leeren Reserven wieder auftanken. Leider ist im Alltag die Zeit all zu rar und der Kopf voll von allem möglichen, sei es Job, Familie, Haushalt und sovieles andere, was noch erledigt werden will, bevor man mit ruhigem Gewissen an sich selbst denken darf. Mit diesem personalisierten Roman möchte einer lieben Freundin einen Stups geben, um Ihr zu zeigen, dass auch Sie das Recht hat mal an sich zu denken und sich zurück zu lehnen um nicht im Alltag unter zu gehen.

• koppy:

Eiverbibbsch. Das wäre ja ein suuuuper Geschenk für meinen Schatz. Sie hatte so ein stressiges Jahr. Ausbildung abgeschlossen, Fahrschule gemacht und bei dem ganzen Prüfungsstress sind wir auch noch zusammengezogen. Sie musste auf so Vieles verzichten. Weil wir auch unseren Urlaub zu Hause verbringe mussten, könnte sie in so einem Roman in weite Ferne entschwinden und Abenteuer erleben. Andere zeigen uns dann ihre Urlaubsfotos gäääääähn. Sie kann dann ihr Buch präsentieren, das ist sicherlich interessanter. Schatzi kann jederzeit wieder an \"ihren Urlaubsort\" zurückkehren, ätsch. Das wär mal was und wer weiß, vielleicht wird die Widmung ja ganz was Besonderes.

• Sarah Small:

Fänd ich total toll, wenn ich das meinem Mann zum Hochzeitstag schenken könnte! Ist eh ne kleine Leseratte ;-)

Bier selbst brauen   (aufklappen)
  • Claudia L.:

Ich möchte das Bierbrauset meinem Vater schenken, weil er gerne mal seine experimentierfreudige Seite zeigen will.

• Sonja Schmidt:

Ich wollte schon immer mal Bier serlber machen

• Melanie Perduns:

Ich würde sehr gerne das Geschenk Bier selbst brauen gewinnen , da mein Partner und mein Vater seeeehr gerne Bier trinken , und ich die beiden damit bestimmt eine grosse Freude machen könnte :-)

• herzblatt:

Bier selber brauen hört sich einfach gut an. Das möchte ich gerne mal ausprobieren

• Elektrochris:

ich plädiere für den Besten Stammtisch der Welt names St. No.1(\"\"no ois\" auf schwäbisch bedeutet das, dass immer noch ein Bier geht). Das Bierbrauset wäre natürlich grandios, damit wir unser eigenes Bier brauen können. Dann wären wir wirklich der Stammtisch Nummer 1! In diesem Sinne ein kräftiges Prosit.

• Bölkstoffi:

Ein Bier brauen, das gleicht manchem einem Grauen! Doch wir wollen trinken und dabei Freude haben. Wir bitten euch deshalb ganz anständig ein Bier brauen zu dürfen ganz Eigenständig. Bölkstoff ist unser Leben...

• Fussballer:

Ich würde gerne für unsere Männer-Fussballrunde das Bierbrau-Set gewinnen. Wir könnten sowas wie einen Bierbrau-Contest veranstalten. Der Beste Bierbrauer bekommt ein Grillfest :-)

Grillbrenneisen   (aufklappen)
  • Wolfgang Sempert:

Soll ein Geschenk an einen Kumpel werden.

• Martin S.:

Ich möchte das Grillbrenneisen für meine Freunde, denn wir lassen super Grillparties steigen.

• Maren:

wir benötigen das Grillbrenneisen um das Grillgut klar kenntlich zu machen, damit nicht einzelne Mitgriller sich ständig die besten Stücke schnappen :-)

• Dagmar Schauff-Textores:

Ich würde gerne das Grillbrenneisen für meinen Bruder gewinnen. Der ist der Griller vorm Herrn. Ich bewundere ihn enorm, trotz total vieler Arbeit (er restauriert ein altes Haus mit Riesengrundstück), 2 kleinen Kindern (4 und 6) und einer behinderten Frau (sie ist vor einigen Jahren vom Pferd gefallen und kann sich nur noch eingeschränkt bewegen) ist er jederzeit freundlich und gut gelaunt, hilft anderen wo nur möglich ist und hat auch noch die Energie zu jedem möglichen Anlass Freunde zum Feiern, hier im Sommer speziell zum Grillen einzuladen. Das Grilleisen wäre das perfekte Geschenk für ihn und ich würde ihm wirklich gerne einmal eine kleine Freude machen.

• Thomas Ganskow:

Da kenne ich einen absoluten Grillfetischisten, der wäre sicher begeistert.

• Emma Ross:

Dann habe ich die Chance mein Stück Fleisch zu reservieren, bevor es von hungrigen Freunden gegessen wird ;-)

• Carola:

Grillspaß pur mit diesem tollen Grillbrenneisen. Eine wirklich tolle Geschenkidee.

Gewinner:

• Personalisierter Roman: Michael

• Bier selbst brauen: Melanie Perduns

• Grillbrenneisen: Emma Ross

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.