facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 156   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Gewinnspiel vom 16.08.2010 bis 22.08.2010

Das konnte ich gewinnen:

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe - Man erzählt sich viele Legenden und Wunschkräfte, die in einer Sternschnuppe stecken sollen.

Wir haben Ihnen die Sternschnuppen schon vom Himmel geholt, Sie müssen Sie nur noch weiter verschenken.

Preis: EUR 29,95

Eigene Kaffee-Sorte

Eigene Kaffee-Sorte

Kaffee selbst zusammenstellen - Die individuelle Geschenkidee mit besonderen Geschmack für Kaffeeliebhaber - Mischen Sie Ihren Kaffee selber zusammen.

Preis: EUR 9,75

Eigenes Bierglas

Eigenes Bierglas

Ein ganz persönliches Bierglas mit Gravur zum Verschenken an jeden der gerne Bier trinkt.

Ein echter Topseller, der bei allen Bierliebhabern sehr beliebt ist! Das Bierglas mit dem eigenen Namen ist ein echtes Highlight in jeder Vitrine!

Preis: EUR 19,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat   (aufklappen)
  • Birgit Thoms:

Meine langjährige Freundin heiratet im September. Zur Hochzeit wäre die Sternschnuppe ein tolles, persönliches Geschenk und da ich ihr und ihrem zukünftigen Mann ganz viel Glück und Liebe wünsche, würde ich mich sehr freuen, wenn ich dem Brautpaar dieses Geschenk überreichen könnte.

• Martin S.:

Ich möchte meiner Freundin die Sternschnuppe schenken, weil sie gerne in den Sternenhimmel schaut.

• Sandra Fueger:

Ich möchte die sternschnuppe gewinnen,weil mein Sohn leidentschaftlicher Sammler von seltenen Steinen ist und ich ihm den Stein zum Geburtstag in einer Woche schenken will.

• Christine:

Ich liebe Geschenke und bekomme leider viel zu wenig davon, daher würde ich mich sehr darüber freuen egal was ich Gewinne.

• Monja Matschy:

Meine Schwester ist sehr krank geworden und ich würde sie gerne mit der Sternschnuppe Überraschen weil sie die beste Schwester der Welt ist und ich mich immer auf sie verlassen kann trotz Krankheit. Meine Schwester sitzt seit 14 Wochen im Rollstuhl. :-( Bei ihr wurde MS festgestellt und sie hatte in den 14 wochen schon mehrere schübe und sie braucht einen glücksbringer damit sie weiter Mut fasst das sie bald wieder Laufen kann und ich denke die Sternschnuppe wird ihr dabei helfen diesen Mut nicht zu verlieren. Liebe grüße Monja

• Patrick Podwojewski:

Hallo, Im Juni \'10 hat mein Chef seine Jenny geheiratet... und auf der Hochzeit wurde mir die EHRE zuteil, den beiden im nächsten Jahr ein Geschenk zum Valentinstag zu machen. Ich bin kein Freund von \"einfachen\" 0815-Geschenken und bin immer voreilig, daher hab ich meine verzweifelte Suche schon jetzt gestartet ;o) Dabei bin ich über die Sternschnuppe gestolpert und erinnerte mich, das Chefchen doch schon so oft vom sternenähnlichen Glanz in den Augen seiner Liebsten geredet hat, der alte Romantiker ;o) Warum also den beiden nicht einen Teil dieses glänzenden Weltalls in die Hände legen, um die tiefe Verbundenheit ihrer Liebe in dem Stein zu sammeln und sich mit der Sternschnuppe in schlechten Zeiten an die guten erinnern? Außerdem hätte mein Chef immer eine schöne Erinnerung an seinen Azubi (also mich^^) und gewiss ein Lächeln auf den Lippen, wenn er den Stein sieht und hällt. Auf das die Freundschaft zwischen Cappo und Stift bleibt, egal wo es mich hinzieht! Liebe Grüße, Patrick

• stella:

Ein über die Jahre sehr ans Herz gewachsener Freund, wir kennen und schätzen uns bereits seit über 15 Jahren, zog aus um die Welt zu erkunden & ferne Länder zu erforschen. Aufgrund der vielen Kilometer die zwischen uns liegen sind leider die vertrauten Gespräche bei einem gemütlichen Kaffee mehr als spärlich geworden und lassen sich nur alle 1 bis 2 Jahre bewerkstelligen. Nun hat auch seine große Liebe das Fernweh gepackt und so ist auch sie in die Fremde gezogen. Ich freue mich sehr, dass die Beiden nun sesshaft werden und ihre Hochzeit bevorsteht. Ich möchte Ihnen aus der Ferne alles Glück dieser Erde wünschen, daher möchte ich ihnen gern diese Sternschnuppe schicken um ihnen damit zu zeigen dass auch in der Fremde die selben Sterne wie zuhause für sie leuchten mögen!

• Panagiotidou, Kalliopi:

Hallo, ich würde gerne für meinen freund ein geschenk haben er hat geburtstag, bald und er hat noch nie ein geschenk bekommen, ich will ihm eine freude machen da ich leider nicht wirklich viel geld verdiene konnte ich mir noch nichts leisten , ich will ihn glücklich machen eine freude machen .. ich will ihn wissen lassen das geburtstage auch was schönes sind !!! bitte helft mir !!????? lg Kalliopi

Eigene Kaffee-Sorte   (aufklappen)
  • Sonja Schmidt:

Ich ich würde gerne den Kaffee gewinnen ich liebe Kaffee

• Franziska Wagner:

eine eigene Kaffeesorte..eine tolle Idee, über das Geschenk würde sich meine Mutter sehr freuen.

• Anja Schinz:

Endlich mal einen Kaffee nach meinem Geschmack trinken können, das wär\'s doch. Und ich kann mir die langwierigen Erklärungen für meinen Mann sparen, warum mir SEIN Kafee nicht schmeckt. Den lass ich dann einfach kosten und überzeuge ihn.

• Michael:

Es liegt etwas schönes in der Luft - das ist der feine Kaffeeduft! Am Morgen kommt dann mein Ritual, ein Kaffeebecher muss schon sein. Sonst wird der Tag zur schlimmen Qual und man schläft schnell wieder ein. Kaffee ist für vieles gut – im frühen Morgengrauen hilft er das Gehirn aufzutauen oder gar meine Sorgen zu vergessen. Ich werde schnell heiter und die Arbeit mach ich viel feiner. Ich würd mich so gern selbst mal verwöhnen. Drum hätt ich gern den Gaumengenuss!

• Katrin und Co.:

Wir sind im September zu einer Hochzeit eingeladen! Da sich das Brautpaar eine Kaffeemaschine gewünscht hat, wäre die exklusive Bohnen-Geschenkidee bestimmt der Hit! Ich hätte schon eine tolle Idee! Wir haben ja zu 10. zusammengelegt und könnten dann ein Foto von uns allen machen und dann die Bohnen \"Hochzeitsmischung\" nennen! Dann könnten wir uns eine normale Hochzeitskarte sparen! Natürlich ist dann die Bohnen-Packung die Glückwunschkarte mit Pfiff! :-) Da würde das Brautpaar und seine Gäste staunen...

• Isabell D.:

Täglich sitzen viele Menschenmassen vor ihren Kaffeetassen. Ob schwarz oder hell, langsam genießen oder gar schnell, mit Süßstoff oder ohne, genießen wir alle die aufgebrühte Bohne! Kaffee regt an und man wird schnell heiter. Und ich trinke ihn auf jeden Fall gerne weiter! Jetzt habe ich eine gute Idee, wie ich meine Gäste beim Kaffeeklatsch verzaubern kann. Eine eigene Sorte wären Zauberworte. :-D

• Christin:

Meine beste Freundin ist ein riesiger Kaffee-Fan, deshalb würde ich ihr gern kaffee zusammenstellen, um ihr den dan zu schenken :)

• Bohnen-Dichter:

Eine Bohne aus Equador - Schmeckt sogar der Tante Eleonor! Eine tolle Kaffee-Mischung - das wär eine tolle Überraschung! Dann misch ich ihr ne Kaffeemarke - in Ihrer eigenen Stärke! Das ist einfach eine tolle Geschenkidee und mal ne Abwechslung zum Tee! Zum Kaffee und Kuchen kann man sich die Bohnen aussuchen! Dann kreier ich noch ein schickes Etikett - dann sieht es nicht aus wie ein Brikett. Wir zünden an die Kerzen - denn die Bohnen kommen ja von Herzen!

• Sophie:

Kaffeebohnen braun und klein – wollen in die Kaffeemaschine rein! Sie mahlen und baden im Wasser ganz fein – so soll es ja auch sein! Am Ende schwimmen Sie im Kreis – das wär ein toller Preis! Ich würde die Bohnen gerne meiner Tante schenken. Sie läd mich immer mal wieder zum Kaffee und Kuchen ein. Daher wäre das ein nettes Mitbringsel. Außerdem würde ich gerne den Kaffee im Namen von presents4friends.com verschenken. Die Idee mit der eigenen Kaffee-Sorte ist nämlich toll und muss ich unbedingt weiterempfehlen... der Beitrag mit der Hochzeit ist auch eine gute Idee, den Kaffee als Glückwunschkarten-Ersatz zu versenden...

• Carola:

Kaffee selber zusammenstellen, einfach super! Das würde ich gern mal probieren.

Eigenes Bierglas   (aufklappen)
  • Wolfgang Sempert:

Soll ein Geschenk an mich werden.

• Alexander Seyfert:

Jedes Jahr die gleiche Frage: außer dass ich \"Glückwunsch\" sage brauch ich ein Geschenk für Papa - doch die Ideen werden schlapper. Doch hier braucht\' ich nicht lange suchen oder über hohe Preise fluchen. Tolle ideen hat Presents4friends und wenn ich noch rätsle über ein perfektes Geschenk: presents4friends kennts. Nun trinkt Papa gern mal ein Bier, an guten Abenden auch vier. Dazu ein persönliches Glas - gut wie Gold! Vielleicht ist mir hier Fortuna hold. Papa hat Geburtstag, er hat auch das Bier, das persönliche Bierglas gibts dann von hier.

• siggi:

Oh Bierglas mein, dass du dich mit einer Schaumkrone schmückest, gepriesen werde deine vollendete Form und deine zarte Gravur, Freunde und Geselligkeit komme, das Gelächter geschehe, wie zu Hause als auch in der Kellerbar. Unseren täglichen Durst lösch uns heute und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldnern. Und führe uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns Kraft, Muße und Genuss des Hopfensaftes. Denn dein ist die Gemütlichkeit, das gemeinsame Zusammensitzen und die Freude an der Geselligkeit, -Hoffentlich in Ewigkeit. Amen

• Nina Huwald:

Ich muss die Bierglaeser gewinnen weil ich im Moment in einer komplett eigenrichteten Wohnung wohne, noch 6 Monate und ich kein brauchbares Glas fuer Gin Topic oder Kaipirinha habe. Die Glaeser duerften dafuer gut genug sein :)

• Alexander T.:

Scheint\'s Sönnchen fröhlich in den Garten, mag\'s Bierchen nicht mehr länger warten, öde Gläser gibt\'s genug, ein Namensglas, das wäre klug, dann muss ich mich ums Bier nicht sorgen, wird sich dann kein andrer borgen, das gehört mir ganz allein, und das fänd sicher jeder fein!

Gewinner:

• Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat: stella

• Eigene Kaffee-Sorte: Bohnen-Dichter

• Eigenes Bierglas: siggi

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.