facebook
p4f-logo-weiss

Geschenke & Geschenkideen

Geburtstagsgeschenke - Hochzeitsgeschenke - Weihnachtsgeschenke

Sie suchen ein Geschenk? Wir haben es! :-)
1211
510
Home   |   Männer   |   Frauen   |   Geburtstag   |   Valentinstag   |    
Nutzer    Passwort   
  |    
Suche   
Benutzer online 438   |    Geschenkideen online 1032    |   Merkzettel (0)

English version

Geschenkekategorien

Bastelkategorien

Neu hier?

Gewinnspiele

Gewinnen Sie jede Woche Geschenke. Die Teilnahme ist kostenlos!
Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Geschenkidee einstellen

Sie haben eine neue Geschenkidee? Her damit!

TOP 5

TOP-Klicks

Highlights

Geschenke und Geschenkideen
Graviertes Bierglas 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 23.08.2010 bis 29.08.2010

Das konnte ich gewinnen:

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens hören, darf gern die Stimme des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

Whiskykaraffe mit Gravur

Whiskykaraffe mit Gravur

Whiskykaraffe - Eine tolle Geschenkidee für alle Whiskyliebhaber! Eine wunderschöne Whiskykaraffe mit Gravur!

Preis: EUR 39,90

Multifunktionswerkzeug mit Wunschgravur

Multifunktionswerkzeug mit Wunschgravur

Multifunktions-Werkzeug mit Wunschtextgravur - Perfektes Geschenk für Männer - Zange, Messer und 9 Bits in einer Tasche runden das Geschenk ab

Preis: EUR 39,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Flügel Susann:

Würd ich haben so einen tollen Wecker, wäre es vorbei jeden Morgen das gemecker. Nicht ein doofes piepsen würd erklingen, nein meine zarte Stimme würde für sie singen. Und ihm so den Start erleichtern, das wäre super könnt ich das meistern. Und nicht nur der Ton nein auch ein nettes Bild, ihr werdet es sehen sehen sie springen auf wie wild. Dank EUCH beginnt dann jeder Morgen vorallem für mich OHNE SORGEN.

• Franziska:

Nach über einem Jahr bin ich immer noch total verliebt in meinen Schatz. Wir studieren zusammen und am schönsten sind natürlich die Tage, an denen ich mich beim Aufwachen in seine Arme kuscheln kann. Nur leider geht das nicht immer, besonders in der Prüfungszeit, wenn wir getrentn schlafen. Deswegen brauch ich den Wecker!!! Außerdem gibt mein alter Wecker gerade den Geist auf - die Zeit lässt sich nicht mehr einstellen :( Und ich hatte auch imemr nur irgendwelche ausrangierten... Oder wie wäre es mal, auf den Wecker \"iiih, da sitzt eine Spinne auf deinem Kopf\" zu sprechen und ihn dann in der Nacht ins Zimmer meiner Schwester stellen... so schnell war sie sicher noch nie wach :D

• Martin S.:

Ich möchte den Foto-Wecker meiner Freundin schenken, damit sie mich beim Auffwachen immer vor Augen hat, falls ich nicht da bin

• Anja Schinz:

Ich würde den Wecker gerne meiner 17-jährigen Tochter schenken, auf dass sie täglich mit den Worten \"Räum endlich deinen Saustall auf!\" geweckt wird! ;)

• Stephanie Beierkuhnlein:

ich möchte gewinnen, weil ich den Foto-Wecker sehr gut gebrauchen kann... Ich verschlafe sehr oft früh und so ein individueller Wecker würde mir das aufstehen hoffentlich erleichertern!

• Roswitha:

Mein Patenkind war mal ein süßes kleines Mädchen. Derzeit hat sie als Teenie nur Jungs im Kopf und ist zum kleinen Monster mutiert. So macht die pubertierende 14-jährige ihrer alleinerziehenden Mama das Leben ziemlich schwer. Abends mag sie nicht ins Bett und das Aufstehen in der Früh ist ein täglicher Machtkampf. Zum nächsten Anlass würde ich die Kleine gern mit dem tollen Wecker überraschen. Den Nachbarsjungen -für den SIE schwärmt- würde ich mit einem Eis bestechen, damit er Ihr einen lustigen „Wecktext“ aufnimmt, und weil sie in der Früh immer gar so muffelig und böse ist möchte ich ein Foto von Ihr auf ALT trimmen, mit vielen Falten, damit Sie vor Augen geführt bekommt, was ihr morgentlicher „Böserblick“ aus ihrem süßen Gesicht macht und sie in Zukuft dank eurem tollen Gewinnspiel sicher leichter und hoffentlich auch besser gelaunt den Tag beginnt.

• Christiane Seltmann:

Ich möchte gern diesen Wecker gewinnen, damit meine liebe Schwester mit Freude den Wecker ansieht - und an unsere Freundschaft denken kann.

• Aleksandra:

Ich würde den Wecker sofort meinem Freund schenken und ein Bild von mir reintun. Er ist einer von der Sorte Mann, dessen Hand wie magisch von der Schlummertaste angezogen wird. Ihr kennt diese Exemplare sicher. Aber mit eurem Wecker würde er es nie wagen mir \"auf den Kopf zu hauen\" ;-) Zudem würde ich ein Wecklied für ihn aufnehmen, was ihn hellwach machen würde (übrigens : ich bin talentfrei) ;)

• herzblatt:

Ich möchte den Fotowecker gewinnen weil ich ihn einfach toll finde.

• Tanja Kraeber:

ich möchte gerne den Foto-Wecker gewinnen, weil ich mit meinem Schatz eine Fernbeziehung habe und ihn somit jeden Morgen beim Aufstehen sehen kann! Wäre doch perfekt!!!!

• Carola:

Mit diesem tollen Foto-Wecker würde ich meinen Freund sehr gern überraschen.

Whiskykaraffe mit Gravur   (aufklappen)
  • Sonja Schmidt:

ich möchte das werkzeug gewinnen

• Lustiger Whiskeykuchen:

Mein Opa wird bald 70 Jahre alt wird und trinkt gerne mal ein Gläschen Whiskey! Ich würde ihn gerne mit der schönen Whiskeykaraffe inkl. individueller Gravur überraschen. Dann ist das Geschenk fürs Wiegenfeste das Beste! Und dazu noch ein lustiges Whiskeykuchenrezept: Zutaten: 1 Tasse Wasser, 1 Tasse weissen Zucker, 1 Tasse braunen Zucker, 4 große Eier, 1 Pfund Butter, 2 Tassen getrocknete Früchte, 1 TL Salz, 1 Handvoll Nüsse, 1 Zitrone, 2 kleine Liter Whisky. Zubereitung: Koste zunächst den Whisky und überprüfe so seine Qualität. Nimm dann eine große Rührschüssel. Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich. Probiere nochmals vom Whisky und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus. Wiederhole den Vorgang mehrmals. Füge einen Löffel Zucker hinzu. Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probiere dazu mehrmals eine Tasse voll. Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein. Mixe den Schalter aus. Übeprüfe den Whisky auf seine Konsistenzzzzzz...... Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier. Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer. Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad. Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster. Überprüfe den Geschmack des restlichen Whiskys. Geh ins Bett und pfeiff auf den Kuchen. Die Schuhe kannst Du anlassen

• Laura:

Mein Papa trinkt gerne mal einen Whisky & aus seiner persönlichen Karaffe würde der ja bestimmt noch 10 Mal besser schmecken!

• Heinz:

Ein freundliches Hallo an alle! Ich bin ein kleiner Whiskeytrinker. Ich habe zwei, drei verschiede Jahrgänge zu Hause. Meine Freunde würden gerne mal ein Whiskeytasting bei mir veranstalten. Da sie von Whiskey keine Ahnung haben!  Jetzt habe ich nach schönen Karaffen Ausschau gehalten und bin hier her gestoßen! Whiskey sieht einfach schöner in einer Karaffe aus, als in der Flasche.. das wär schön. Wenn ich eine Whiskeykaraffe bekommen würde...vielleicht kann ich dann meine Freunde richtig davon überzeugen.

• Thomas Ganskow:

So eine Karaffe wäre das perfekte Geschenk für eine sehr gute Freundin... Als absoluter Whiskyfan wäre sie dafür prädestiniert!

• Constanze :

Das wäre schon das richtige Geschenk für unseren Opa zu Weihnachten.

• Tommi S.:

In uns\'rer Familie ist es Brauch, bei Feierlichkeiten zu füllen den Bauch, und mit allerlei leckeren Köstlichkeiten, den Gästen kulinarische Freuden bereiten. Das Mahl wird gekrönt mit einem Glas, vom besten Whisky aus dem Fass. Man steht ja nicht gut auf einem Bein, ein zweites Glas Whisky darf\'s dann auch sein. Eine Whiskykaraffe ist sehr dekorativ, und perfekt zum Servieren des Digestif. Eine kleine Aufmerksamkeit mit großem Wert, mit der man ander\'n eine Freude beschert.

• david b.:

Ein toller Gewinn ist diese schöne Whiskykaraffe mit Gravur. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Multifunktionswerkzeug mit Wunschgravur   (aufklappen)
  • Claudia L.:

Ich möchte das Werkzeug meinem Vater schenken, weil er öfter unterwegs ist

• Petra:

Oh man, das ist das Teil, welches meinem Mann und mir vor jedem Urlaub viel Streit ersparen kann. Der hat nämlich immer den halben Koffer voller Werkzeug, um notfalls vor Ort, also im Hotelzimmer, selbst etwas reparieren zu können. Ich gestehe: Bisher hat er es auch fast immer gebraucht. Mal \'ne Schraube anziehen, \'nen Duschkopf oder Toilettenspülung reparieren usw. Aber wenn ich ehrlich bin, sind mir ein Paar Schuhe mehr im Koffer lieber. Und dass würde mir dieses Zauberteil bei einem Gewinn ermöglichen.

• Nina Huwald:

Ich moecht eunbedingt das Werkzeug gewinnen. Also Kind habe ich nie \'Jungenspielzeug\' bekommen und jetzt kann ich einfach nicht genug davon kriegen. Als Gravur koennte ich mir vorstellen \'I told you so\'

• Silvia:

Als allzeit freundlicher, hilfsbereiter genügsamer Bergbauer mit vielen Katzen, einer Hand voll Hühnern, 3 Kühen und steilen Hängen zu bewirtschaften, stets mit einem schelmischen Funkeln in den Augen, so feiert mein Onkel Franz im Oktober seinen 60. Geburtstag. Gleichzeitig nutzt er die Gelegenheit sich aus dem harten und anstrengenden Berufsleben als Waldarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand zurückzuziehen. Der „Feitl“ begleitet ihn seit jeher durch den Alltag und ist ein braver Genosse, ob als Zerteiler der kräftigen Jause oder als Helfer für kleinere Dienste. Onkel Franz ohne sein Messer? –das wäre wie in der heutigen Zeit ein Teanager ohne Handy! –also unvorstellbar!!! Und obwohl mein Onkel noch flott und fit jede Herausforderung meistert, so ist doch sein Messer längst in die Jahre gekommen. Die Wurst wird mittlerweile damit mehr zerquetscht wie zerschnitten und die Schraube die das Ding mit Müh und Not zusammenhält, quitscht und rostet vor sich hin. So hoffe ich auf eure Hilfe denn das Funkeln in den Augen von Onkel Franz wird der unbezahlbare Dank sein, wenn er stolz SEIN neues Taschenmesser in den Händen halten wird. Es wird ihm stets ein treuer Begleiter auf der Alm sein und so manchen schmackhaften Pilz aus dem Wald mit nach Hause bringen.

• Elisa:

Mein Bruder macht sich demnächst selbständig im Handwerkerbereich. Da könnte er das Multifunktionswerkzeug ganz gut gebrauchen. Außerdem würde ihm bestimmt niemand ein Werkzeug mit seinem Namen drauf entwenden :-) Wenn sein Geschäft mal läuft, könnte ich mir das Multifunktionswerkzeug auch sehr gut als Geschenke an Kunden vorstellen! Na ja jedenfalls würde er sich riesig darüber freuen...

• Diana Kisselstein:

Also ich würde alle drei Sachen meinem Freund schenken. Er könnte mit dem Wecker aufwachen, mich gleich auf dem Bild bestaunen, sich dann mit dem Whiskey betrinken und dann mit dem Multifunktionswerkzeug das Bild aus dem Wecker holen! *g*

• Uwe:

Multi, Kulti das ist fein – schau ich mal ins Werkzeug rein. Ein Messer und ein Schraubendreher ist genau das richtige für einen Frauenversteher! :-) Ein Mann so kräftig und stark – braucht einfach keinen Quark! Ein rechtes Werkzeug muss es sein und das nicht nur im Schein! Ich pack es immer in die Hosentasche – das ist meine persönliche Masche! Das dichten hat mir Spass gemacht und habe dabei herzlich gelacht...

• Esther:

Vati ist im Haus der beste Mann, ein Multitalent, der alles kann. Er repariert, er baut, er putzt, im Garten er Hecke und Bäume stutzt. Er mäht den Rasen, hackt und gießt, damit auch alles richtig sprießt. Für uns macht er alles - ohne zu fragen, darum möchten wir ihm mal \"danke\" sagen. Lange haben wir nachgedacht, was ihm wohl eine Freude macht. Anregungen finden wir immer bei Euch, so auch heut\' mit dem Multifunktionswerkzeug. Dieses Geschenk als Gewinn wäre fein, Vati wird uns dankbar sein.

• Claudia R.:

Lach - das wäre genau das richtige für meinen mann, denn wenn er mal kleinigkeiten zu hause reparieren soll, sagt er immer er hat nicht das richtige werkzeug dafür! mit diesen tollen tool hätte er keine ausrede mehr :))

Gewinner:

• Foto-Wecker: Roswitha

• Whiskykaraffe mit Gravur: Tommi S.

• Multifunktionswerkzeug mit Wunschgravur: Claudia R.

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.