205   |   
 1083   |   
 (0)

Neu hier?

Highlight

Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

TOP 5

Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

Gewinnspiel vom 17.10.2011 bis 23.10.2011

Das konnte ich gewinnen:

Eigenes Bierglas

Eigenes Bierglas

Ein ganz persönliches Bierglas mit Gravur zum Verschenken an jeden der gerne Bier trinkt.

Ein echter Topseller, der bei allen Bierliebhabern sehr beliebt ist! Das Bierglas mit dem eigenen Namen ist ein echtes Highlight in jeder Vitrine!

Preis: EUR 19,90

Schokotelegramm

Schokotelegramm

Sagen Sie es mit Schokolade! Sie denken Sie lesen falsch? Nein, nutzen Sie das Schokotelegramm um jemandem eine besondere Botschaft zu senden!

Preis: EUR 5,90

Schlüssel zu meinem Herzen

Schlüssel zu meinem Herzen

Wie können Sie Ihrem Partner am besten zeigen, dass er Ihre ganz große Liebe ist und Sie sich ein leben ohne ihn oder sie gar nicht mehr vorstellen können? Der Schlüssel zu meinem Herzen ist die Antwort und steht symbolisch dafür, dass Ihr Partner...

Preis: EUR 29,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Eigenes Bierglas   (aufklappen)
  • Mechthild :

Das Eigene Bierglas wäre ein schönes Geschenk für meinen Schatz. Mit einem eigenen Glas schmeckt das Bier doch viel besser.

• Monika Vogt:

Mit diesem tollen Bierglas würde ich mir gern selber eine Freude machen.

• Isa R.:

Bier unser, das du bist im Glase. Gesegnet werde dein Erfinder, mein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auch in der Kneipe. Unser Durst stillt uns heute, und vergib uns unsere Schulden, wie auch wir vergeben unseren Gläubigen. Und führe uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns die Kraft weiterzutrinken, denn dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit PROST!

• Sandra Weish:

Ich würde gerne mein zukümtigen ehemann dis zur Hochzeit schenken da er gerne biertrinkt und wir am 2.12.2011 heiraten standesamtlich nach 11.jahren zusammenleben würde mich freuen wen ich einmal glück in spiel hätte gruss sandra

• Conny:

Es gibt sehr viele Gründe für ein Bier :) Ein Bier wird nicht verärgert, wenn Du mit einer Fahne nach Hause kommst. Ein Bier denkt nicht, Fußball sei bescheuert, aus wer weiß was für Gründen. Ein Bier wird nie eifersüchtig, wenn Du ein anderes Bier nimmst. Ein Bier hört Dir immer geduldig zu und streitet niemals. Ein Bier kümmert es nicht, wann Du heimkommst. Du kannst ein Bier mit Deinen Freunden teilen. Ein Bier wechselt nicht seine Meinung. Ein Bier lügt nie. Es gibt noch sooo viele Gründe für ein Bier, deswegen wäre ein eigenes Bierglas genau das Richtige für mich. :)

Schokotelegramm   (aufklappen)
  • Christina Nimmervoll:

Ich möchte gerne da Schokotelegramm gewinnen, um einem guten Freund endlich meine Liebe zu gestehen.

• Stefan Schrüfer:

Hallöchen! Ich würde gern die Schokoladenbotschaft gewinnen wollen und meinen Schwiegereltern schenken, denn meine Frau hat mir einen super süßen, kräftigen Sohnemann geschenkt und ihre Schwiegereltern wissen noch nichts davon, weil sie derzeit Urlaub machen. Ich fände es eine schöne Überraschung, wenn sie bei ihrer Rückkehr, in 2 Wochen, die Botschaft und ein Foto vom Kleinen überreicht bekommen würden. Daher dachte ich mir, ich versuch mein Glück einfach einmal. Seit lieb gegrüßt Euer Stefan Schrüfer

• Murmeltier:

Ein Schokotelegramm, das ist ja eine tolle Idee - doch wer soll es bekommen, wer soll der oder die Glückliche sein - vielleicht meine Nachbarin Inge, die gute Fee - oder Britta, die mich tröstet bei einem Gläschen Wein - wie wäre es mit meiner ach so netten Schwiegermutter - die mir ständig ihre Vorwürfe schmiert aufs Butter - wer könnte der glückliche Empfänger sein - ganz ehrlich, es fällt mir spontan keiner ein - ich glaube das kriege ich jetzt auch nicht mehr wirklich hin - drum ist es besser, wenn ich die Empfängerin bin - drin stehen wird dann sicherlich - kurz und bündig - N U R F Ü R D I C H ♥

• Maren:

Ich möchte das Schoko-Telegram meiner Freundin zur Geburt ihres ersten Kindes schenken. Es ist bald soweit! Es wird ein Mädchen! Sie hat mir den Namen auch schon verraten. Kurz und bündig: MIA! Das ist ein zuckersüßes Geschenk für ein bestimmt zuckersüßes Baby! :-)

• Emma Ross:

Schokotelegram, damit ich meinem Schatz mal wieder eine süße Nachricht schreiben kann ;-) PS: Fehlerteufel steckt auf der Seite http://www.presents4friends.com/gewinnspiele.html (dort steht Teilname, anstatt Teilnahme) LG Emma

• Maus:

Es wird einsam ohne dich! -Ich werde dich sehr vermissen! Abschied zu nehmen ist echt hart. Du wirst mir fehlen, weißt du das? Ein Gefühl der Leere wird bleiben und die süße Erinnerung an die letzten zährtlichen Berührungen und deinen wärmenden Blick. Damit die 14 Tage möglichst schnell vergehen möchte ich dir einpaar süße Gedanken zum Vernaschen schicken die dir zeigen, dass ich mich auf dich freue! Bis bald Hase! Schön dass es dich gibt!

• Micha:

Das Schoko-Telegramm wäre doch die ideale Botschaft einer Person zu sagen wie wichtig sie mir ist...Dazu ein passendes Gedicht: Meine Gedanken sind nur bei dir. Meine Gefühle für dich kann ich kaum in Worte fassen. Ich bin jede Sekunde nur bei dir. Auf etwas anderes kann ich mich nicht konzentrieren, weil ich immer an dich denken muss. In meinem Leben ist kein Mensch so besonders wie DU. Die Angst: Wenn dir was passiert und wenn ich dich verliere, dann verliere ich den wichtigsten Menschen in meinem Herzen. Ich wüsste nicht mehr, wie ich weiter Leben soll, wenn du nicht mehr bei mir wärst. Ich will jede Sekunde nur bei dir sein, denn DU BIST DER MENSCH, zu dem ich die schönsten DREI WORTE sagen würde... Wäre eine süße Botschaft... :-)

Schlüssel zu meinem Herzen   (aufklappen)
  • Madeleine:

Ich würde liebend gern diesen Schlüssel meinem Freund zum 2- jährigen schenken mit folgendem Gedicht: Gestern hab ich nur an Dich gedacht. Vorgestern, den Tag davor, und den davor… aber ganz besonders hab ich heut an Dich gedacht und Dir etwas mitgebracht: einen Schlüssel zu meinem Herzen soll es sein, denn ich bin für immer und ewig Dein!

• Gerda:

Ich bin so traurig - habe immernoch keinen Schlüssel zu meinem Herzen und muß wohl ewig alleine bleiben............nach 8 Jahren wäre es schön wieder Zutritt zu haben - zu der Welt der Herzen.................

Gewinner:

• Eigenes Bierglas: Conny

• Schokotelegramm: Stefan Schrüfer

• Schlüssel zu meinem Herzen: Madeleine

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.