520   |   
 1083   |   
 (0)

Neu hier?

Highlight

Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

TOP 5

Geschenke und Geschenkideen
Sieger Statue 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 25.10.2011 bis 30.10.2011

Das konnte ich gewinnen:

Glasfoto

Glasfoto

Ein Foto in Glas gelasert hat eine besondere Aussagekraft und hält einen schönen Moment für die Ewigkeit fest - Glasfotos in verschiedenen Größen als Anhänger und Aufsteller.

Preis: EUR 38,90

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto

Echte Karikatur von Ihrem Foto zeichnen lassen - Lassen Sie eine lustige Karikatur von Ihrem Foto zeichnen und kaufen Sie günstig im Shop ein

Preis: EUR 49,00

Foto-Wecker

Foto-Wecker

Mit diesem Foto Wecker können Sie sich so wecken lassen, wie Sie es möchten, denn das erste was sie morgens sehen, darf gern das Gesicht des Partners sein und wenn Sie dann die Augen aufschlagen, kann der Partner sie gleich anlächeln.

Preis: EUR 49,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Glasfoto   (aufklappen)
  • Sandra Ott:

Hallo zusammen, ganz dringend brauchen wir noch ein Geschenk für den 70. Geburtstag von meinem Freund. Ich würde ein Foto von ihm mit seiner Mutti verschenken (plus Bargeld), wenn ich gewinne. Viele Grüße, Sandra

• Karin:

Meine Zwillinge werden nun bald 1 Jahr! Da meine Mutter total in ihre Enkelkinder verliebt ist, möchte sie am liebsten Tag und Nacht bei ihnen sein... das geht jedoch leider nicht, da sie arbeitet. Ich würde sie wahnsinnig gerne mit einem Glas-Foto-Schlüsselanhänger überraschen. Dann gehen die 4 kleinen Füsschen mit - auf Schritt und Tritt! :-)

• Antje Merta:

Hallo ich würde so gerne das Glasfoto haben, das ist so aussergwöhnlich das gerade richtig ist für ein tolles Foto meiner Tochter. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. LG

Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto   (aufklappen)
  • Constanze:

Tolle Idee, das würde ich meinem Sohn zu Weihnachten schenken, das wäre mal ganz was Besonderes.

Foto-Wecker   (aufklappen)
  • Martin S.:

Ich möchte meiner Freundin den Wecker schenken, damit meine Freundin mich immer beim Aufwachen bei sich hat.

• Maria Schambach:

Ich bin mit meinem Schatz jetzt ein halbes Jahr zusammen. Ich bin so verliebt wie noch nie in meinem Leben und habe in ihm den Mann meines Lebens gefunden. Leider habe ich vor unserem Kennenlernen ohne ihn einen Urlaub für 12 Tage Sri Lanka im November gebucht. Ich freue mich zwar sehr auf meinen Urlaub, aber mein Schatz muss es dann leider 12 Tage ohne mich im kalten Deutschland aushalten. Er ist es gewohnt mit einem sanften \"Guten Morgen mein Schatz! Ich liebe dich!\" von mir geweckt zu werden und das möchte ich ihm mit den Fotowecker auch geben wenn ich kilometerweit entfernt bin. Bitte habt ein Herz, damit mein Liebster nicht vor Sehnsucht nach mir zu Grunde geht oder es womöglich noch verschläft und zu spät zur Arbeit kommt!

• Monika Vogt:

Tolle Idee der Foto-Wecker. So etwas würde ich gerne gewinnen.

• Lars Baumert:

Ich mag den Foto Wecker gewinnen, weil ich endlich mal von einem schönen Menschen geweckt werden will. Darf Vö werden

• Sandra Chuchollek:

Mein Schatzi und ich haben bald Jahrestag. Der Foto-Wecker wäre ein tolles Geschenk. Auch wenn ich mal nicht da bin, kann er jeden Morgen mit mir aufwachen.

• Kevin H.:

Hallo, ich habe schon seit Ewigkeiten versucht solch einen Wecker zu bekommen, allerdings war er meistens ausverkauft. Dieser Wecker wäre prefekt, da ich in 2 Wochen mein Auslandssemester in Australien antrete und meine Familie und Freunde somit nur am Telefon sprechen kann. Wenn ich diesen Wecker gewinnen würde, würde ich ein gemeinsames Foto mit meiner Familie und meinen Freunden einstellen, damit ich morgens wenn ich aufstehe und zur Universität gehe, gleich gute Laune habe und an Sie denken kann, wenn ich ins Bett gehe oder Sie vermisse. Es wäre toll, wenn ich denn Wecker gewinnen würde, weil er sonst noch sehr viele Vorteile hat und der Zeitpunkt prefekt ist, weil mein alter Wecker vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat und ich im Falle des Gewinns keinen neuen Wecker kaufen müsste. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich der glückliche Gewinner wäre und grüße an dieser Stelle das ganze Team von presents4friends.de!

• Emma Ross:

Der Fotowecker wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für meine Eltern; darauf könnten ihre Enkelkinder und Urenkelkind gemeinsam \"Guten Morgen, Oma & Opa\" aufsprechen. Das würde denen sehr gefallen.

• Heike Meier:

Ich finde den Foto-Wecker total witzig.

Gewinner:

• Glasfoto: Karin

• Lustige Karikaturen von Ihrem eigenen Foto: Constanze

• Foto-Wecker: Kevin H.

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.