376   |   
 1083   |   
 (0)

Neu hier?

Highlight

Geschenke und Geschenkideen
Geschenke Flasche 19,90 Euro

TOP 5

Geschenke und Geschenkideen
Sieger Statue 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 01.11.2011 bis 07.11.2011

Das konnte ich gewinnen:

Ihr eigener Champagner

Ihr eigener Champagner

Ihr eigener Champagner - Verschenken Sie eine Flasche Champagner mit Wunschetikett - Ein exklusives Geschenk für Freunde und den Partner.

Preis: EUR 39,99

Whiskykaraffe mit Gravur

Whiskykaraffe mit Gravur

Whiskykaraffe - Eine tolle Geschenkidee für alle Whiskyliebhaber! Eine wunderschöne Whiskykaraffe mit Gravur!

Preis: EUR 39,90

Bier selbst brauen

Bier selbst brauen

Brauen Sie jetzt Ihr Lieblingsbier ganz
einfach selbst!

Mit diesem neuen Bier-Baukasten-System werden Sie schnell zum professionellen Hobbybrauer. Probieren Sie die vielfältigen Rezeptvorschläge und finden Sie so zu Ihrer ganz persönlichen...

Preis: EUR 39,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Ihr eigener Champagner   (aufklappen)
  • Maren Sch.:

Meine Mutter hat bald Geburtstag. Sie wird zwar 60, aber sieht immer noch ganz frisch aus :-) Da würde doch der Champagner Rosé perfekt passen. Geschmack: Elegant, zarter und reifer Körper, frisch und würzig im Abgang - das hört sich nach meiner Mama an! :-) Das würde ihr sicher schmeicheln.... hihi

• Waltraut:

Halli Hallo! Ich habe die tolle Idee hier zufällig gesehen. Erst dachte ich ein Wein, aber der Champagner ist sehr luxuriös. Ich suche nämlich ein Geschenk für jemand ganz besonderen. Meine Kollegin. Sie ist Krankenschwester und hat es geschafft. Sie darf in den Ruhestand! Jedoch wurde sie nicht zum Schwestern-Abschied eingeladen - was ja schon sehr traurig ist! Sie wurde vergessen. Deshalb wollen wir unserer werten Kollegin einen erinnerungsreichen Abschied unter Kollegen vorbereiten. Dazu würde der personalisierte Champagner sicher gut beitragen.

• Julian:

Hallo liebes Team ich schreibe ihnen diese Mail um an dem Gewinnspiel des selbst angeferigten Champagners teilzunehmen.Ich sehe folgenden Grund diesen Preis zu gewinnen und würde mich sehr freuen ihn auch zu bekommen da meine Mutter in ein paar Wochen ihren 40sten Geburtstag feiert und ich mir dachte so einen schönen Champagner zum anstoßen würde sie sich doch sehr wünschen und deshalb schreibe ich ihnen diese Mail. Ein Champus zu der guten Stund das tut doch jedem Munde kund. Jeder der es trinken mag genießt es dann auch jeden Tag. Dieser ist so super fein da fängt man auch mal an zu weinen.Auf der Zunge mal genießen und dann durch die Lunge schießen wer dieses nicht mal gerne mag der verlirt durch champus einen Tag voller Geschmack. ich hoffe ich gewinne und wenn ja vielen dank :) und grüße an das Team

• Martin S.:

Ich möchte den Champagner meiner Freundin schenken, denn sie mag individuelle, prickelnde Geschenke.

• steffen keller:

ich würde gerne den champagner gewinnen-würde ihn gerne zum niolaus meiner lieben frau schenken da sie so gern sekt trinkt das wär klasse-

• Cornelia Achatz:

der Champagner wäre das absolut Beste Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz. Sehr individuell durch das Wunschetikett. Dadurch wäre das Weihachtsfest etwas ganz besonderes und Unvergessliches für uns Beide.

• Murmeltier:

Einen einzelnen Kristallhighheel darf ich meinen nennen, doch kann ich weder drin gehen noch damit rennen bisher hat er sein Dasein auf dem Regal als Single verbracht den kann man doch für andere Zwecke nutzen, das wäre doch gelacht, drum würde ich gerne edlen Champagner daraus nippen doch hoffentlich fängt der Schuh dann nicht an zu kippen.

• Trude Werwicht:

Ich würde gerne einigen Leuten ein bsonderes \"Danke\" sagen, da sie mir in einer schweren Zeit sehr geholfen haben!

• Lilly:

Christa feiert Geburtstag bald, da wird sie 60 Jahre alt. Das sieht man ihr jedoch nicht an, was diese Frau so alles kann: Sie kocht, sie backt, sie kümmert sich, um Mann, um Enkel und auch um mich. Sie wuselt im Garten, sie hilft wirklich jedem, so meistert sie tagtäglich ihr Leben. Zur Arbeit geht sie noch dazu, diese Frau kommt nie zur Ruh\\\'. Der Champagner wäre zum Geburtstagsfeste, als Geschenk das Allerbeste. Exklusiv, edel und im Geschmack ein Genuß, den hat sie verdient mit einem dicken Kuß.

• Michael:

Mein Vater wird in 3 Wochen schon 60. Ich würde ihm eine Flasche Champagner und das folgende Gedicht überreichen: 60 Jahre sind doch gar nichts… wenn man bedenkt, wie alt Schildkröten werden… oder Denkmäler bereits sind… Lieber Peter, Schildkröten sind unglaublich träge, und Denkmäler müssen ständig restauriert werden, Was man von dir nicht behaupten kann! ;-) Alles Gute zum Geburtstag von deiner Familie

Whiskykaraffe mit Gravur   (aufklappen)
  • Mechthild :

Für Whiskyliebhaber ist diese Karaffe was ganz besonderes. Mein Opa würde diese Karaffe zu würdigen wissen.

• Marc:

Nach einer harten Arbeitswoche ist es eine willkommene Abwechslung seinen Samstagabend mit guten Freunden zu verbringen. Bei einer zünftigen Männerrunde lassen sich dabei immer lustige und auch erhellende Gespräche führen, bei denen man die Beine ausstrecken und die vergangene Woche gemeinsam auswerten kann. Ein gute Flasche Whisky trägt dabei sehr zu einem gelungenen Abend unter Freunden bei. Schließlich gilt Whisky als das klassische Männergetränk und der gemeinsame Genuss einer hochwertigen Flasche stärkt auch das Gemeinschaftsgefühl. Ich möchte diese Whiskykaraffe mit Gravur meinem besten Freund schenken, damit er sich immer an unsere Männerabende erinnert und wir auch zukünftig den Whiskey zu unseren Männerabenden aus der tollen Whiskeykaraffe genießen können.

• Rudi:

Mein Onkel ist ein genüsslicher Whiskytrinker. Im Dezember hat er Geburtstag und ich hab ihm aus Schottland schon einen guten Whisky mitgebracht. Da würde diese Whiskykaraffe mit Gravur perfekt dazu passen. Da mein Onkel außerdem gern backt, habe ich ein lustiges Rezept für Whiskykekse gefunden, welches ich ihm mit dazu schenke. :) Whiskykekse Zutaten: Flasche Whisky, 1 Schraubenzieher, 1 leere Tasse, 1 kleiner Löffel, 1 Tasse Wasser, 1 Tasse Zucker, 1 Stück Butter (ca. 60 Gramm) 4 Eier, 2 Tassen Trockenfrüchte, 1 Teelöffel Backpulver, 1 Tasse brauner Zucker, Zitronensaft, Nüsse. Anleitung: 1. Probiere den Whisky, um die Qualität zu überprüfen (dafür ist die leere Tasse gedacht). 2. Nimm eine große Schüssel. Probiere den Whisky nochmal, um auch wirklich sicherzugehen, dass du eine gute Qualität verwendest. Nimm den Handmixer und schlag die Butter in der Schüssel weich. Gib einen Teelöffel Zucker hinzu und mixe weiter. 3. Vergewisser dich, ob der Whisky noch okay ist (Du weißt ja jetzt, wozu die Tasse dient). Malte den Schixer aus. Schlage die Eier auf dem Rand der Schüssel auf. Fische vorsichtig mit dem kleinen Löffel die Eierschalenstücke aus der Schüssel. Schütte die Trockenfrüchte rein und mixe das Handy an. Falls sich Stücke im Hickser festlemmen, löse diese mit dem Schraubenzieher. 4. Hat der Whisky noch die ideale Temperatur? Überprüfen! So, jetzt steht noch eine Menge Zeug auf dem Tisch. Hinein damit in die Schüssel! Okay, Pfeffer ist ungewöhnlich für Fruchtkekse - aber sei ruhig kreativ. Ja, du hast recht – orientiere dich an den Farben der Zutaten. 5. Fette den Backofen und wende das Backblech um 240 Grad. Vergiss nicht, auf den Mixer einzuschlagen. Schmeiße die Schüssel aus dem Fenster, trinke den Rest des Whiskys und gehe zu Bett. Gutes Gelingen!

• Antje:

Hallo das wäre das ideale Geschenk für meinen Schwager der sich doch ab und zu und mal gerne einen Whisky trinkt

• Monika Vogt:

Weil die Whiskykaraffe ein tolles Geschenk ist

• ilona keller:

ich möchte gewinnen,da ich schon ewig nix gewonnen habe und ich mich sehr freuen würde!!!!! weil ich gern whisky trinke und dise karaffe wunderschön ist

• Isi:

„ Du sollst nicht stehlen, betrügen oder trinken. Aber wenn du stehlen musst, stiehl Küsse. Wenn du betrügen musst, betrüg den Tod. Und wenn du trinken musst, in Gottes Namen, dann trink Whisky.“ Whisky trinkt der Freund von meiner Mutter mit Genuss. So war es für meinen Freund und mich ein Muss, in Schottland zu kaufen den besten Whisky. Die älteste Destillerie wurde sogar besucht, nur haben wir noch die passende Karaffe gesucht. Es käme mir kein besseres Gefäß in den Sinn, als dieser presents4friends Gewinn.

Bier selbst brauen   (aufklappen)
  • Torsten Bernhard:

Bier her, Bier her oder ich falle um, gibt es hier kein Flaschen Bier brauen wir das Bier eben selber...

• Julian h.:

Sehr geertes Team von presents4friends, da ich demnächst meinen 17 Geburtstag feiern möchte und ich mir gedacht habe, dass das normale Bier langsam langweilig wird und immer gleich schmeckt wäre es doch echt cool einmal mit seinen Freunden zusammen das eigene Bier zu mixen und es anschließend bei gemütlichem Beisammensein zu genießen. Deshalb schreibe ich ihnen diese Mail und hoffe darauf dieses Biermix-paket zu gewinnen und auf meinem Geburtsatg etwas einmaliges zu mischen.

• Heike Flottmann:

das wäre ein tolles Geschenk für meinen Bruder, der kann seinen Handballern dann mal zeigen wie Kreativ auch er sein kann

Gewinner:

• Ihr eigener Champagner: Waltraut

• Whiskykaraffe mit Gravur: Rudi

• Bier selbst brauen: Julian h.

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.