Gewinnspiel-Teilnehmer
- Paar-Becher mit Foto (aufklappen)
-
- Mario Doll:
Hallo, ich würde mich supergerne über die 2 Paarbecher freuen! 1. ist das wirklich mal eine tolle Idee für Paare! 2. hab ich das so noch garnicht gesehen und bin also sehr positiv und angenehm überrascht! 3. würde ich damit meinen Schatz sehr gern überraschen :) Danke, toi toi toi
- Desiree:
Für Valentinstag einfach super schön :)
- Jürgi:
Hallo liebes Team,
schwebe gerade auf Wolke 7: Haben gerade Aufgebot bestellt und werde im August meinen Schatz heiraten. Zum Valentinstag wären die Becher mit Foto bestimmt eine schöne Überraschung.
- Ines:
Diese Paar-Becher mit Foto sind wirklich eine schöne Geschenkidee!
Diese möchte ich gern meinem Freund zum Valentinstag schenken. Die eine Tasse kann nicht ohne die andere Tasse & ohne meinen Freund bin ich… wie das \"i\" ohne Punkt, ...wie eine Wiese ohne Gras, ...wie Fußball ohne Ball, ...wie Postkarten ohne Grüße, ...wie Donner ohne Blitz, ...wie Minni ohne Micky, ...wie ein Haus ohne Tür, ...wie ein Auto ohne Motor, ...wie eine Uhr ohne Zeiger, ...wie ein Fenster ohne Glas. Ohne meinen Freund ist die Welt einfach nicht komplett.
Ich würde mich sehr über dieses Geschenk freuen, denn diese Tassen gehören genauso zusammen wie mein Freund & Ich.
- steffen keller:
möchte gern gewinnen,wär toll zum valentinstag
- Susanne Wartner:
Ich würde meinen Verlobten mit dem Mietvertrag überraschen den ich samstag holen gehe!! Dan mit ihm anstoßen auf unsere 1 gemeinsamme Wohnung fehlen nur noch eure Tassen in unsere Wohnung damit wir jeden morgen gemeinsam Kaffee trinken können!!
- Robert:
Liebes Team, lieber Uwe,
eigentlich ganz einfach. Vor genau 4 Jahren( Mitte Februar) habe ich meine Freundin kennengelernt und bin nach wie vor superglücklich mit ihr.
Sie hatte schon eine Tochter, welche jetzt 8 Jahre alt ist und nun ist es unsere Tochter. Wir sind sehr glücklich zusammen, wünschen uns nun noch ein gemeinsames Kind :-)
Der Paar Becher könnte unseren Frühstückstisch schmücken, vielleicht wäre es auch ein Paar-Kind Becher?! Wer weiss :-)
Auf jeden Fall wäre es ein tolles Geschenk zum 4. Jahrestag.
Viele liebe Grüße
Robert
- Jeanette:
Ich brauche diese Paarbecher...
1. Mein Freund denkt sich ständig liebe und romantische Sachen für mich aus und ich steh jedesmal wie doof da.
2. Nicht nur ich steh wie doof da, sondern auch er sieht sehr enttäuscht aus und lässt die Schultern hängen (böse Freundin!).
3. Damit auch ich ihm mal die Flügel wachsen lassen kann, damit seine Schultern wieder auf Schulterhöhe sind, möchte ich doch gerne gewinnen.
Und last but not least
4. Ich kann dafür zwei olle hässliche Tassen los werden, die den Schrank eh nie verlassen haben.
- Liebeskissen (aufklappen)
-
- christa heythausen-steffen:
ich möchte mal eine schönen gewinnzum valentintag bekommen
- Beste Mami der Welt:
Meine Mutter wird dieses Jahr am 13.05.2012 übrigens am Muttertag 60 Jahre alt! Ich würde ihr gerne eine Dankes-Botschaft zum Muttertag auf das Kissen drucken, damit dieser ehrwürdige Tag gleichermaßen gewürdigt wird! Beim großen Fest werden die anderen Mütter bestimmt neidisch auf das Kissen :-) Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal ! Alles Liebe zum Muttertag!
- Melanie Thede:
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als meinem Mann das Gedicht, das ich für ihn geschrieben habe, in Kissenform mitzugeben, damit er auch auf Reisen an mich denkt und daran wie wichtig er mir ist.
- Weil Stina:
Ich möchte gern für das Geschenk ausgewählt werden,weil ich einen ganz tollen lieben Menschen an meiner Seite habe,der 19 Jahre älter ist aber Herzens gut zu mir und meinen Kindern ist und wir sehr viele Schicksalsschläge zusammen durch gestanden haben,wie schwerer Herzinfarkt und ich viele Krankenhausaufenthalte und ich Ihn einfach mal so lieb für alles Danke sagen möchte auch für seine endlose Liebe zu uns.
- lila:
mein Freund und ich sind oft auf Flugreisen unterwegs - fast immer getrennt. Nun möchte ich mal wissen, ober er sich trauen würden das Liebeskissen während eines Fluges auszupacken und sich reinzukuscheln... das wäre doch ein liebesbeweis :-)
- Kaßner Nicole:
hallo,
ich möchte gern bei diesem Gewinnspiel gewinnen weil ich mich vor ein paar Monaten von meinem mann getrennt habe und da ich in schichten arbeite kümmert sich meine mama um meinen sohn wenn ich arbeite. sie hat wegen mir nicht viel freizeit und ist immer da wenn ich sie brauche, sie steht mitten in der nacht auf und kommt zu mir damit ich rechtzeitig auf arbeit komme. ohne sie könnte ich meinen job nicht behalten und dafür möchte ich mich auf diesen wege einfach mal bedanken.
- Jessica Kerber:
Ich würde gerne das Liebes-Botschafts-Kissen gewinnen, weil ich und mein Schatz weit entfernt voneinander wohnen(er lebt auf Mallorca). Ich würde es mit meinem Lieblingsparfum besprühen, damit er jede Nacht wenn er sich schlafen legt weiss, dass ich trotz der Entfernung im Herzen ganz nah bei ihm bin, und ihn uber alles liebe.
- Mathias Hertel:
Das ist das perfekte Geschenk für den Valentinstag. Herrlich romantisch und nicht zu sehr kitschig! Viele Grüße
- Sonja Mengel:
Ich möchte ein Liebeskissen gewinnen, weil ich auf dem Kissen meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
- Welsch:
Wer möchte nicht mal ganz offen über seine Gefühle sprechen, und noch dazu das der Liebesbrief dann nicht im Schrank liegen bleibt, sondern das er auch drauf schlafen kann.
Selbst nach 3tollen Jahren, habe ich ihm so viel über unsere Liebe noch zu erzählen.
Ich würde mich sehr freuen, ihm das Kissen zum Valentinstag zuschenken.
- Bierglas Valentinstag (aufklappen)
-
- Steffi Völkel:
Ich würde mich sehr darüber freuen bzw. meinen Mann überraschen.
Ich war schwer krank, mußte viele Behandlungen über mich ergehen lassen. Mein Mann stand mir immer zur Seite, wenn es mir schlecht ging, was ja leider keine Selbstverständlichkeit ist. Dafür bin ich ihm sehr, sehr dankbar :)
- ilona keller:
oh das wäre das passende geschenk zum valentinstag
- Lars :
Ich würde gerne das Bierglas gewinnen, damit ich am Valentinstag wenigstens ein Geschenk habe.
Darf vö. werden
- Antje Merta:
Huhu
das Bierglas wäre genial, mein Mann verzichtet auf Rücksicht auf mich und meine Tochter auf sein Feierabendbierchen (da ich überhaupt kein Alkohol trinke und wenn man sein Kind ins Bett bringt muss man ja auch nicht nach alkohol stinken), aber so könnte ich ihm eine Freude machen und ihm Abends mal ein schönes Bierchen einschenken
- Elke:
Das Bierglas ist ein ideales Geschenk, denn mit der Gravur kann es keine Verwechslungen mehr geben.
- Monika Vogt:
weil es ein tolles Geschenk ist.
- Carolin Eisele:
Mein Mann trinkt am liebsten Hefeweizen und das Stilvoll aus einem schönen Glas...nunja bisher eben nur aus den -tollen Gläsern- der Brauereien....Doch nun kommt eine neue Ära des Stilvollen Biergenusses mit dem absolut genialen personalisierten Weizenglas, Wir müßen es einfach haben, mein Schatz trinkt sehr gerne ein Bier, doch die Gläser mag er nicht und dadurch trinkt er keines mehr, was leider die Laune ziemlich in den Keller treibt. Lasst mich nicht im Regen stehen und schenkt uns das Glas, dass endlich wieder heiterer Sonnenschein einkehrt und das Bier genossen werden kann!
- Melanie Stark:
Ich würde gerne das Bierglas Valentinstag gewinnen, weil es genau das richtige Geschenk für meinen Mann wäre, da er leidenschaftlicher Weizenbiertrinken ist.
- sternchen:
Bier unser, das du bist im Glase. Gesegnet werde dein Erfinder, mein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auch in der Kneipe. Unser Durst stillt uns heute, und vergib uns unsere Schulden, wie auch wir vergeben unseren Gläubigern. Und führe uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns die Kraft weiterzutrinken, denn dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit. PROST!
Gewinner:
-
Paar-Becher mit Foto:
Jeanette
-
Liebeskissen:
Kaßner Nicole
-
Bierglas Valentinstag:
Steffi Völkel
Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.
Es gelten unsere
Datenschutzbestimmungen.
Unser Gewinnspiel
weiterempfehlen.