293   |   
 1083   |   
 (0)

Neu hier?

Highlight

Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

TOP 5

Geschenke und Geschenkideen
Sieger Statue 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 09.02.2012 bis 26.02.2012

Das konnte ich gewinnen:

Edelglasflasche mit Herz

Edelglasflasche mit Herz

Die Edelglasflasche mit Herz ist ein sehr romantisches Geschenk. Hierbei handelt es sich um eine Mundgeblasene Flasche mit einem Herzen in der Mitte, dieses kann separat mit einer Flüssigkeit befüllt werden!

Preis: EUR 39,95

Personalisierter Liebes-Roman

Personalisierter Liebes-Roman

Personalisierter Roman - Verschenken Sie einen Personalisierten Roman in dem Sie, Freunde oder Verwandte die Hauptrolle spielen. Der Roman eignet sich sehr gut als persönliches Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk.

Preis: EUR 24,95

Glitzerkugel

Glitzerkugel

Eine pfiffige Geschenkidee ist die Glitzerkugel (Schneekugel). In dieser können Sie einfach Ihr Foto und einen Text angeben und so ganz einfach der Liebsten eine Freude bereiten.

Preis: EUR 10,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Edelglasflasche mit Herz   (aufklappen)
  • Sara:

Hallo liebes Geschenke-Team, Ich würde die Flasche wenn ich sie gewinnen sollte meinem Freund zu unserem Jahrestag am 16.3. schenken. Ich würde das rote Herz mit einer roten Flüssigkeit füllen und 3 rote Rosen in die Flasche stellen (3 für die Jahre die wir zusammen sind) Das Herz würde dann zwischen den Stängeln hervorleuchten, da rot und grün ein schöner Kontrast ist. Ich würde mich sehr über dieses Geschenk freuen!

• Mechthild :

Diese Superschöne Edelglasflasche mit Herz würde ich meinem Schatz zu unserem Jahrestag schenken.

• Sonja Itrat:

Ich würde gerne die Vase gewinnen Sonja Itrat Herzog-Ernst-Ring 29221 Celle

• Edgar:

**Guten Morgen Schatz!** Meine Liebste wird mit einem Kuschelfrühstück im Bett überrascht. Ein großes Tablett mit Kaffee, belegten Brötchen, etwas Süßem zum Naschen und als wunderschöne Deko die Edelglasflasche mit Herz. Das wird ihr ein glückliches Lächeln auf\'s Gesicht zaubern. :-)

• Robert Waigel:

damit wir das herz immer sehen

• Dirk Seemann:

mit der schönen Flasche möchte ich gerne meine Frau überraschen!

• ilona keller:

ilona keller 18209 bad doberan neue reihe 13 oh wär toll zu gewinnen

• Merlinda Lindow:

Ich bin eigentlich kein egoistischer Mensch, aber für dieses Gewinnspiel drücke ich mir mal ganz frech selber die Daumen, um mir selber war Gutes zu tun und mich mal selber zu beschenken. Ich habe zur Zeit einfach RIESIGES PECH in der Liebe und hoffe dafür auf GLÜCK in diesem Spiel! Der Gewinn hilft bestimmt bei Liebeskummer, also toi toi toi

• Tanja Simon:

Ich würde gerne die Herzflasche für meine Schwester gewinnen um ihr zu zeigen, dass ich sie von Herzen gern hab. Ich würde sie dann m it ihrem Lieblingsgetränk befüllen.

• Martin S.:

Ich möchte diese Flasche meiner Freundin schenken, denn sie bedeutet mir sehr viel.

• Robert:

Liebes Team, dann versuche ich doch nochmal mein Glück. Diesmal nicht für mich, sondern für eine liebe Freundin, die derzeit wegen einer schlimmen Erkrankung im Krankenhaus liegt und wirklich jede Aufmunterung gebrauchen kann. Ich könnte mir vorstellen, bzw. bin mir sicher, dass sie sich sehr darüber freut und die Flasche ihren Nachttisch fein schmücken wird.

• Alina Seemann:

sehr edle, schöne Flasche, die möchte ich meinem Schatz schenken

Personalisierter Liebes-Roman    (aufklappen)
  • ein Ehemann:

Wir feiern demnächst unseren 10. Hochzeitstag. Deswegen brauche ich ein ganz besonderes Geschenk für meinen Schatz. Vielleicht gefällt euch mein Gedicht: Zehn Jahre sind vergangen, da sind wir zum Traualtar gegangen. Wie im Flug verrann die Zeit. Nichts ist schöner auf der Welt, als das man stets zusammen hält. Auch wenn Schönheit und Jugend vergehen, werden wir immer zusammen stehen. Dieser Tag ist unvergesslich. Also ist immer ganz unerlässlich ihn mit viel Liebe vorzubereiten Auf das wir noch viele schöne Jahre zusammen verbringen. ;-)

• Lila:

Genau richtig zum Valentinstag, möchte ich meinen Freund animieren mal wieder ein Buch zu lesen. es wird zwar schwer ihn einem Liebesroman schmackhaft zu machen, aber wenn man(n) dann die eigenen Namen liest , kann ich mir jetzt schon das schmunzeln in seinem Gesicht vorstellen.

• Martina Fehlandt:

Ich finde das ist eine super süße Geschenkidee ich habe damals als Kind auch ein Buch bekommen wo ich quasi selbst mit gespielt habe, sowie meine Familie. Fande das damals und auch heute noch total Klasse und zeige das gerne jedem. Nur sind wir aus dem alter der Kinderbücher raus also warum nicht auch ein Roman mit eigenen Namen, Finde das mega klasse. Meine Schwester zum Beispiel hat damals kein Buch bekommen. Ich würde deshalb ihr so eins schenken wollen ;) Zumal sie eine lesemaus ist und vorallem Romane liebt. Denn noch ein Roman mit ihrem Namen ihrer Augenfarbe etc wäre echt das absolute Mega Geschenk.... :-) :-) :-) :-) und wir beiden hätten ein personalisiertes Buch ;-) Ich mein Zirkus Buch und sie einen geliebten Roman ;-) und damit sie nicht mehr traurig sein muss;) das sie kein Zirkusbuch hat würde ich gerne den Roman für sie gewinnen und ihn ihr schenken;)

• sue:

Meine Mama hat bald ihren 63. Geburtstag. Zu diesem Anlass möchte ich ihr DANKE sagen. Sie hat in ihrem Leben auf viel verzichtet um ihren beiden Töchtern als Alleinerzieherin eine schöne Kindheit zu ermöglichen. Das fing schon damit an sich einzuschränken, um Schulausflüge oder Kinderferien möglich zu machen. Ihre beiden Mädchen sind mittlerweile Ende 30 und selbst liebevolle Mütter. Wenn man selbst Mutter ist und die Verantwortung für einen jungen Menschen trägt um ihn zu formen und auf den rechten Weg zu führen, wird einem erst klar, was die eigene Mutter geleistet hat. Meine Mutter wusste immer die kleinen Freuden zu schätzen. Das Glück und die Zufriedenheit mit sich selbst, an erster Stelle. Ein gutes Buch am Abend um bei Kerzenschein zu entspannen… Das meine Schwester und ich glücklich und mit uns selbst im Reinen leben können ist ihr verdienst. Mit diesem persönlichen Roman möchte ich Danke sagen und ich hab dich lieb.

Glitzerkugel   (aufklappen)
  • Lars :

Ich hätte gerne die Glitzerkugel, damit ich sie meinem Star schenken kann. Darf vö werden

• Torsten Bernhard:

Meine Freundin verglitzert mich immer. ob in guten oder schlechten Zeiten und deshalb verdient sie die Glitzer Kugel....

• Leni:

Hallo, ich würde gerne meinen Freund Georg in die Schneekugel stecken, dann ist er immer bei mir und ich kann mit ihm spielen und reden. Und zur Belohnung regnet es dann lauter kleine rote Herzen. Damit könnte ich stundenlang mit spielen. Habe ich als Kind schon immer gerne gemacht.

• Isabell:

Hallo PresentforFriends, die Glitzerkugel würde ich meiner besten Freundin die zugleich Patenntante ist schenken. Natürlich mit einem Foto von meiner Tochter. (15 M.) Meine Freundin ist eine wunderbare Patentante und vergöttert meine Kleine. Sie hat zwar keinen Geburtstag aber eine nette Kleinigkeit hat sie verdient. Ich würde ihr die Kugel mit diesem Gedicht schenken: Als Zeichen unserer Freundschaft. (Über kleine Geschenke freut sich ja jeder :-)) Wir haben oft Spaß gemacht und stundenlang zusammen gelacht. Unsere Freunschaft wird wohl ewig leben, sie ist stärker als ein Erdbeben. Wir lagen auch schon oft im Streit und dachten schon,es ist soweit, dass dieser Streit das Ende unserer Freundschaft ist, weil einer sturer als der andere ist. Durch unser schlechtes Gewissen wurden wir wieder weich wie Kissen . Wir lassen uns nie trennen,egal wie viele sich dazwischen drängen. Wir werden noch viele lustige Sachen machen, und später über unsere Fehler lachen !

• Petra Destefani:

Ich würde das Geschenk gerne für mich selbst gewinnen- da ich am 27.02.Geburtstag habe :))

Gewinner:

• Edelglasflasche mit Herz: Sara

• Personalisierter Liebes-Roman : sue

• Glitzerkugel: Isabell

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.