65   |   
 1081   |   
 (0)

Neu hier?

Highlight

Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

TOP 5

Geschenke und Geschenkideen
Graviertes Bierglas 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 28.02.2012 bis 11.03.2012

Das konnte ich gewinnen:

Goldene Sieger Statue

Goldene Sieger Statue

Wer seinen Lieben und Freunden einmal zeigen mag, dass Sie die BESTEN sind, der ist mit der goldenen Sieger Statue Victor gut bedient. Jeder von uns kennt den goldenen Bruder Osk..., der hier nicht genannt werden darf. :)

Preis: EUR 19,90

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat

Sternschnuppe - Man erzählt sich viele Legenden und Wunschkräfte, die in einer Sternschnuppe stecken sollen.

Wir haben Ihnen die Sternschnuppen schon vom Himmel geholt, Sie müssen Sie nur noch weiter verschenken.

Preis: EUR 29,95

Glückseinkaufschip

Glückseinkaufschip

Der Glückseinkaufschip ist eine schöne Kleinigkeit, die sich bestens als Geschenk zu allen Anlässen wie Geburtstagen, Taufen, Ostern, Weihnachten oder Hochzeitstagen eignet. Mit diesem Chip macht Einkaufen wieder Spaß und das lange Suchen nach...

Preis: EUR 14,90

Gewinnspiel-Teilnehmer

Goldene Sieger Statue   (aufklappen)
  • Nadin:

Die Goldene Sieger Statue ist einfach nur ein super tolle Geschenkidee, die prima geeignet ist um die Leistung meiner Mama zu würdigen. Eine Statue mit der Gravur \"Beste Mama auf der Welt\" zu einem feierlichen Anlass übergeben, dazu noch eine schöne persönliche Rede. Einfach perfekt! :-)

• Mechthild :

Die Goldene Sieger Statue ist definitiv für meinen Mann denn - er bringt mich zum Lachen - er lenkt mich ab wenn es mir nicht gut geht - er macht mir Mut und hält zu mir - er mich oft für meine Arbeit lobt - er mich mit all meinen Macken liebt und es dennoch mit mir aushält - weil wir zusammen Blödeleien machen können - weil wir auch schon schwere Zeiten überstanden haben - er nicht nachtragend ist - er zuverlässig ist - er einfach ein netter Kerl ist

• Antje:

Hallo ich würde gerne gewinnen, da ich nächste Woche Geburtstag habe und ich eine Motto Party mache mit diversen passenden Spielen, kann man die als Gewinn auslosen :-) Natürlich sind auf meiner Feier nur Leute die mir am Herzen liegen, von daher wüde ich am liebsten allen einen geben

• Dirk Seemann:

ich möchte die Statue meiner Frau schenken, die hat sie verdient!

Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat   (aufklappen)
  • Lila:

manchmal mag ich meinen Freund zum Mond schießen... allerdings gibt es noch mehr Momente wo ich Ihm die Sterne vom Himmel holen würde. da würde das geschenk super passen.

• Michael Dreyer:

Die Sternschnuppe wäre ein schönes Ostergeschenk für meine Frau, wenn Sie an Ostern auf Eier suchen geht. Vielleicht verstecke ich die Sternschnuppe hinter dem Kissen auf der Couch. Generell fällt es mir immer schwer etwas passendes zu finden. Dies wäre eine schöne Alternative. Des Weiteren wäre der Einkaufschip allerdings ein notwendiges Utensil, da wie viele andere eben Ihre Chips immer wieder verlieren. Wir dagegen würden dieses Chip immer sehr behüten. Die Statue würde sich sehr gut im Schräncken machen, da ich in der Schule noch nicht einmal eine Siegerurkunde bekommen hatte. Die Wahl fällt schwer, aber eine Entscheidung muss her und somit mag ich gerne die Herzbox gewinnen.

• Torsten Bernhard:

Für meine liebe Mutter eine Sternschnuppe, weil sie mich immer Beobachtet und mich hegt und Pflegt, in guten und schlechten Zeiten: dafür 1000 Dank

• Jessica Birmes:

Liebes presents4friends-Team, ich würde mich sehr über die Sternschnuppe freuen!!! Im Moment braucht mein Verlobter ganz viel Glück und was kann da besser helfen als eine Sternschnuppe verbunden mit ganz viel Liebe von mir? Warum er Glück braucht wollt Ihr wissen? Seine Herzklappe schließt nicht mehr richtig und deshalb muss er am offenen Herzen operiert werden. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ihm die Sternschnuppe als Glücksbringer mit auf den schweren Weg geben könnte, der noch vor uns liegt. Liebe Grüße und danke für die tollen Gewinnspiele <3 Jessica

• Jennifer Mei:

Hi, ich hätte gerne das Sternschnuppen-Zertifikat für meine 1jährige Tochter. Sie war ein sog. Sterngucker-Kind, das würde also passen. Ich möchte das Geschenk für sie aufbewahren.

Glückseinkaufschip   (aufklappen)
  • Mama:

Wenn Engel schlafen gehen, kann man das am Himmel sehen. Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern, deinen seh ich ganz besonders gern! Ich möchte meiner Tochter diesen besonderen Engel mit auf den Weg geben denn ess ist derzeit eine sehr spannende und auch turbulente Zeit für sie. Vom Kind zum Teanager nicht immer leicht. Alles verändert sich und wird in Frage gestellt. Doch egal wie unverstanden sie sich manchmal fühlt und wie uncool oder peinlich die eigenen Eltern auch manchmal sein mögen, so soll ihr dieser Engel immer ins gedächtnis rufen, dass jemand für sie da ist dem sie sich anvertrauen kann und sie beschützt.

• Elke:

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Bein gebrochen. Es will leider nicht ganz so gut heilen wie erhofft. Deshalb bin ich auf Hilfe im Haushalt angewiesen. Einkaufen, Putzen usw. Ich würde gerne meiner helfenden Enkelin eine Freude damit machen.

• Lars :

Ich will den Glückeinkaufschip, damit ich immer die richtigen Einkaufsentscheidungen treffe. Darf vö werden.

• Merlinda Lindow:

Ich bin zwar eigentlich nicht egoistisch, aber diesmal möchte ich michselber beschenken. Ich habe zur Zeit nur Pech in der Liebe und hoffe dafür auf Glück in diesem Spiel. In den Glückeinkaufschip habe ich mich sofort verliebt, der hilft auch bestimmt bei Liebeskummer! Also toi toi toi Merlinda Lindow, Gotenstr. 3, 41462 Neuss

• Emma Ross:

Der Glückseinkaufschip ist wirklich etwas ganz Tolles. Eine Freundin könnte momentan viel Glück gebrauchen u. damit wäre es ideal für sie.

• Martin S.:

Ich möchte den Chip meiner Freundin schenken, damit sie auf all ihren Einkaufswegen Glück hat.

Gewinner:

• Goldene Sieger Statue: Nadin

• Sternschnuppe in Herzbox mit Zertifikat: Michael Dreyer

• Glückseinkaufschip: Mama

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.