184   |   
 1083   |   
 (0)

Neu hier?

Highlight

Geschenke und Geschenkideen
Sternschnuppe 24,95 Euro

TOP 5

Geschenke und Geschenkideen
Sieger Statue 19,90 Euro

Gewinnspiel vom 30.03.2012 bis 13.04.2012

Das konnte ich gewinnen:

Herz-Diamant für Kinder

Herz-Diamant für Kinder

Ein tolles Geschenk für Kinder mit niedlichem Bär und einer eigenen Gravur - garantiert ein Highlight auf jedem Kindergeburtstag.

Preis: EUR 39,90

Murmelachterbahn

Murmelachterbahn

Das Spiel-Erlebnis für Teens und große Kinder: die Murmelachterbahn mit spektakulären Stunts und Tricks zum selber zusammen bauen.

Preis: EUR 24,95

Bärchentassen-Set Ich und Du

Bärchentassen-Set Ich und Du

Eine tolle Geschenkidee für die beste Freundin. Das bereits im Geschenkkarton gelieferte Bärchentassen-Set „Ich und Du“ als schönes Symbol einer Freundschaft.

Preis: EUR 9,95

Gewinnspiel-Teilnehmer

Herz-Diamant für Kinder   (aufklappen)
  • Britta:

Hallo liebes Team, Ich hätte gerne den Herz-Diamant als Geburtstagsgeschenk für meine Nichte, die im Juni ihren 2. Geburtstag hat. Und da sie unser kleiner Diamant ist, wäre das Geschenk sehr passend.

• mimikuh1:

Hallo liebes presents4friends-Team, sehr gern nehme ich an eurem gewinnspiel teil :) der gewinn wäre eine klasse osterüberraschung :) Herz-Diamant für Kinder: ich würde das herz gern für meine kleine motte gewinnen...sie ist erst 7monate alt... ich möchte ihr danke sagen, dafür das sie in unser leben getreten ist, das sie gesund ist & uns jeden tag zum lachen bringt... :) nie habe ich in meinem leben soviel gelacht wie die letzten 7monate, nie zuvor war ich so glücklich :) ich möchte es ihr schenken, ihr meine liebe zeigen... ich möchte ihr mein \"HERZ\" schenken !! wenn wir das herz gewinnen würden, würde ich es weglegen & der prinzessin zum 18geburtstag schenken, gemeinsam mit einem tagebuch, welches ich seit meiner schwangerschaft für sie schreibe!! \"Unsere Kinder\" Die erste Zeit ist schwierig, weil sie klein sind, weil sie viel weinen, weil sie nichts alleine können. Die Zeit ab dem ersten Geburtstag ist schwierig, weil sie laufen können, weil sie bockig sind, weil sie alles alleine machen wollen. Die Zeit des dritten Geburtstags ist schwierig, weil sie einem das Ohr fusslig reden, weil sie in den Kindergarten wollen und doch nicht wollen, weil sie Dreirad und Bobby Car fahren wie die Wilden. Die Zeit des sechsten Geburtstags wird schwierig, weil sie in die Schule kommen und 1000 Sachen brauchen, die die Freunde auch haben, weil sie ganz genau wissen, was sie wollen, und das jetzt und sofort, weil sie anfangen, Fahrrad, Inline-Skates und Skateboard zu fahren wie die Irren. Dann kommt die Zeit des 18. Geburtstages und uns wird bewußt, daß die erste Zeit so schön war, weil sie so kuschelig waren, weil sie uns so sehr gebraucht haben, weil sie immer in unserer Nähe sein wollten. daß die Zeit des ersten Geburtstages so schön war, weil sie anfingen zu laufen, weil wir stolz waren auf ihren festen Willen, weil wir es klasse fanden, wie sie anfingen selbständig zu werden. daß die Zeit des dritten Geburtstages so schön war, weil wir ihren Wortschatz berauschend fanden, weil wir ihren Mut bewunderten, weil es schön war, sie unter anderen Kindern spielen zu sehen. daß die Zeit des sechsten Geburtstages so schön war, weil wir sie sahen, wie sie unentdecktes Land begingen, weil wir sahen, wie sie dicke Freundschaften schlossen, weil wir ihren Gleichgewichtssinn bewunderten und sahen, wie sie Neues austesteten und wie sie sich dann freuten, wenn es klappte und wie sehr sie weinten und sich an uns schmiegten, wenn es nicht klappte. Mögen wir uns an all diese Momente erinnern, an die schönen und an die schwierigen. Darin sind wir, darin sind unsere Kinder und darin ist unsere Zukunft! dieses gedicht ist nicht von mir, Verfasser (leider)unbekannt...aber ich mag es sehr gern :) über eine positive rückantwort würde ich mich super-mega-voll-doll freuen :)))

• Jennifer Mei:

Ich hätte gerne den HerzDiamant für meine Tochter 16 Monate. Einfach so.

• Robert:

Hallo Presens4friens Team, ich würde sehr gern den Herz Diamanten für meine Tochter gewinnen. Warum? Tja, eigentlich ist es nicht meine leibliche Tochter, aber seit über 5 Jahren darf ich sie beim \"Groß werden\" begleiten. Ich war dabei als sie anfing Sätze zu sprechen, war dabei, als das Schleife binden zum ersten mal geklappt hat, war dabei als die ersten Schwimmzüge immer sicherer wurden, war bei der Einschulung dabei und auch als ein erstes \"ROBERT PAPA\" in undeutlichen Buchstaben zu lesen war :-) Was für ein Gefühl tiefer Dankbarkeit! Ich bin STÄNDIG dabei, wenn es um Steine sammeln geht, was ihr größtes Hobby ist. Wenn sie dann noch glitzern umso besser. Von daher möchte ich MEINER Tochter diesen Herz Diamanten schenken und Danke sagen, dass ich bei ihr und ihrer Mama sein darf. Ihr Robert

• Lila:

Ein tolles Geschenk....für meinen kleinen Neffen, der der Stern am meinem Himmel ist.

• Barbara:

Ich würde mich sehr über den Herz-Diamant für meine kleine 1,5 Jahre alte Nichte freuen. Da ich momentan etwas knapper bei Kasse bin, kann ich der Kleinen leider keine Geschenke machen. Der Herz-Diamant ist wirklich richtig schön, wäre auch mein erstes persönliches Geschenk.

Murmelachterbahn   (aufklappen)
  • Cornelia Sandhu:

Ich möchte die Murmelachterbahn gewinnen, weil ich im letzten Jahr Tante geworden bin und dieses Geschenk meinen kleinen Neffen lange begeleiten würde.

• Antje :

Hehe das wäre ein lustiges Geschenk für meinen Stiefsohn, der wird ende April 18 und man denkt ja zuerst das ist ein \"Kinder\" Geschenk und dann wird er merken das es doch schwerer ist^^

• Michelle:

Ein Super Geschenk für meinen Mann. Das macht so richtig Spass

• Isabell:

Ob die Murmelachterbahn auch etwas für große Jungs ist? Was für kleine Kinder gut ist, ist auch für große Männer gut. Ich würde die Achterbahn meinem Mann schenken, früher als kleines Kind hat er sehr gerne mit Murmel gespielt. ;-) Und ich hätte meine Ruhe.

• Mathias Hertel:

Die Achterbahn wäre das perfekt Geschenk für mein Patenkind und würde sicherlich für frohe Kinderaugen sorgen! Viele Grüße

• steffen keller:

oh das wäre ne schöne geschenkidee

• Anja F. aus Bayern:

Auch wenn das Patenkind ist schon \"groß\" Würde er sich sehr freuen über die Murmelachterbahn Denn dann gibt er der einen Stoß Und schwub murmelt die Kugel mit einem Zahn Was für ein Spaß was für eine Freud Zu sehen wie die Kugel da rollt Die Patin wär dann wieder oben auf Was wär das für ein guter Lauf Daher würd ich gern die Murmelachterbahn für mein Patenkind und meinen Burder gewinnen wollen, denn dann kann mein Bruder dem Kleinen Großen ;o) noch so einige tolle Stunts beibringen - oder andersrum ;o)) Ganz liebe Grüße Anja

• Silvia Kowalski:

Ich möchte die Murmelachterbahn gerne für Schwiegersohn und Enkelkind gewinnen, da die beiden immer so wunderschön zusammen Fischertechnik basteln und das hier dann genau das Richtige wäre.

• Rene Leonhardt:

Mein Enkel ist klein und fein, man meint es passt nicht viel ins Köpfchen rein Doch überrascht er alle immerzu, baut Straßen und Häuser im nu Er tüftelt bastelt und malt, ist stolz aufs Ergebnis und strahlt Die Murmelachterbahn wäre ein Clou, er würde loslegen mit murmeln im nu Ich bewerbe mich um den Gewinn, denn die Bahn ist ganz nach meinem Sinn Liebe Grüße aus dem wunderschönem Sachsen

• Frank Reuss:

Meine Tochter wäre begeistert von der Murmelachterbahn und wir hätten sich damit viel Spaß zusammen :)

Bärchentassen-Set Ich und Du   (aufklappen)
  • ursula meyer:

hallo,meine arbeitskollegin(auch sehr gute freundin) hat den totalen \\\"BÄRENFIMMEL\\\".bin immer auf der suche nach neuen kleinigkeiten für sie.gar nicht so einfach,weil sie schon eine bärensammlung mit allem PI PA PO hat(füllt derzeit ein ganzes kinderzimmer,ohne kind).hab gedacht,sie hätte schon alles,puuustekuchen....diese tassen hat sie noch nicht!!! Das wäré eine dicke bärenfreude,wenn sie diese tassen bekäme.(Geburtstagsgeschenk im juni) so oder so ein passendes geschenk.... lg u.meyer

• Melanie:

Hallo liebes Team, ich mchte dieses Tassenset gern für meine beste Freundin gewinnen. Seit der 7. Klasse sind wir nun seit mehr als 8 Jahren beste Freundinnen. Seit 2010 sehen wir uns aber leider nur noch sehr selten, da wir aufgrund unserer Ausbildungen in den Norden bzw. in den Süden Deutschlands getrieben wurden. Mit dem Set könnte ich ihr eine kleine Freude machen und mir natürlich auch. Denn damit wissen wir immer, dass wir morgens beim Frühstück aneinander denken! Ich habe vor, ihr die Tasse bei ihrem nächsten und ersten Besuch zu überreichen und freue mich auf ihr Gesicht :) LG

• Tobias Plato:

Liebes presents4friends-Team. Wie ich sehe, verlosen sie wieder einmal tolle Preise. Ich suche schon seit längerem nach einem süßen Geschenk für meine Freundin. Da wir beide gerne Tee und Kaffee trinken, würde ich sie so gerne mit diesen süßen Tassen überraschen. Sie würde sich bestimmt über die süßen Bärchen freuen :) Mit freundlichen Grüßen Tobias

• ilona keller:

wäre klasse zu gewinnen

Gewinner:

• Herz-Diamant für Kinder: Robert

• Murmelachterbahn: Anja F. aus Bayern

• Bärchentassen-Set Ich und Du: ursula meyer

Die Verlosung läuft unter Ausschluß des Rechtsweges. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf einen Preis. Die Preise können nicht eingeklagt werden.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Unser Gewinnspiel weiterempfehlen.